Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 155 Antworten
und wurde 5.845 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 12:55
#81 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
es geht nicht um Homoehen, sondern um das Verhalten gegenüber Homos - sag mal, bist du so oder tust du nur so??? Ob man für oder gegen Homoehen ist, steht hier gar nicht zur Debatte!

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

16.09.2006 13:04
#82 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
Irgendwie bringst du mittlerweile alles bisschen durcheinander.

Er weiß es nicht besser, aber es besteht Hoffnung. Irgendwann hat auch er sein Coming out...


.....................
Golphi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

16.09.2006 13:06
#83 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Hm, Herr Hajduk Split ist verschollen, dafür gibt's nun Hajduk Split Casual und der war vorhin garantiert ein Apfel.
Ist jedenfalls immer dieselbe Nummer zu jedem Thema, funktioniert aber immer bestens.

Ist ja auch immer wieder mehr oder weniger amüsant.

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:10
#84 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

ipak si slatka

t1tt0l4r0cc4 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 13:21
#85 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Mein lieber Hajduk Split,

du bist ein super Represetant der Kroaten, bez. das Bild der Kroaten. Die Medien sind momentan auf dem Homotrip, dabei gibts echt wichtigere Probleme in Kroatien, das Land ist aus vieler Hinsichten voll am Arsch, statt auf Homos rumzutrampen sollte man sich Gedanken machen wie man es dazu bringen könnte zb. am im Split all die armen Schweine die im Mülleimer nach Essen zu suchen zu helfen.

Wenn es der Bevölkerung schlecht geht ,wird automatisch auf die Randständige eingegangen, würde es Kroatien gut gehen wäre auch solche Thema eher im Hintergrund als im Vordergrund.

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:24
#86 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Der Bevölkerung gehts sehr gut , daher brauch man sich da fuer nicht viele gedanken machen. und müll bzw doesensamler hab ich hier im ruhrgebiet mehr als unten

t1tt0l4r0cc4 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 13:28
#87 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Du gehst mir auf die Eier du super Patriot,

hängst in Deutschland und machst einen auf Kroaten, du bist für mich der grössere Abschaum als die lebende Homos in Kroatien!

übrigens Auslandkroaten sind verhasster als Einheimische homosexuelle Kroaten

hier für dich:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:29
#88 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

irgendwie rafft keiner was hier steht. jeder verurteilt die gewalt,aber trotzdem sind wir kroaten gegen eine gleichberechtigung, zu ungunsten der echten familie. was gibst daran nicht zu kapieren ?

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:30
#89 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

t1tt0l4r0cc4


aber deine mutter findet meine künste ganz gut

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 13:35
#90 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
was hat das jetzt alles mit dem Ursprungsthema zu tun?

Aber wenn wir schon dabei sind....

Zitat von HSC
der Bevölkerung
ich denke, du meinst damit Kroatien
Zitat von HSC
gehts sehr gut


Zitat von auswärtiges Amt

Liquiditätsmangel, fehlende Rechtssicherheit, eine stark defizitäre Sozialversicherung, Produktivitätsrückstände und ein immer noch großer Bestand an staatlichen Betrieben sind immer noch wichtige Probleme.


Das nur mal nebenbei...

Zitat von auswärtiges Amt

Die Auslandsverschuldung stieg bis Ende Dezember 2005 auf 25,5 Mrd. EUR (ca. 82,4% des BIP/steigende Tendenz) und hat sich damit trotz der Interventionen der Nationalbank seit 2001 mehr als verdoppelt.


generelle Frage an HSC?
Du weißt schon, bis wieviel maximal % des BIP die Verschuldung nach der EU sein darf?

t1tt0l4r0cc4 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 13:40
#91 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Bravo DAN,

danke ! komisch meiner Verwandten unten gehts alles andere als gut, alle verschuldet bis im Bach,wenn mich sich jeden Tag überlegen muss wie das Essen auf dem Tisch kommt dann weiss ich nicht was du unter "geht es sehr gut" verstehst, gut vielleicht die kroatische Mafia denen gehts sicherlich gut

Fakt ist:

Kroatien ist relativ am Arsch, in einer Umfrage haben 80% sie hätten eine starke Depression.Klar wenn man 2-5 Woche unten geht un Ferien mit dem BMW macht, dann siehts dort cool aus,kündige deinen Job, gib den deutschen Pass ab und geh unten leben, bis dahin disktuier ich mit dir nicht mehr weiter...

Und Kroatien besteht auch noch aus Osijek, Vukovar etc...warst du schon mal dort oben??? Ich sag dir nur eins es ist himmelstraurig dort, öde und katastrophal jenseits von Gut und Böse.

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:40
#92 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

jung,ich bin kroate, das heißt ich bin öffters dort und kenne paar leute mehr wie du und jeder mit denen ich zu tun habe hat eine höhere lebensqualität als zb teil meiner familie in deutschland. die brueder meines vaters in kroatin haben häuser , davon kan mein dad hhier nur träumen also komm mit nicht mit lachhaften zahlen aus dem www. ich rede von REELLEN menscehn ich weiss , dass es in cro keine family gubt, die mir mineralwaser anbietet und mit meinem golf 3 ( ende 93 ) werde ich untenbelächelt. du erinnerst mich an die serben, dei meinen, dass sie reicher sind, weil serbien weniger schuldet hat als kroatien

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:42
#93 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

oh der serbe ist wieder da.. klar hase meine family kommt u anderem aus sl brod und dort hab ich mehr golf5 GTI s gezählt als in duisburg, wobei duisburg eh bettelarm ist. ,

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 13:43
#94 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
In Antwort auf:
Depression


Richtig - die Arbeitslosenquote ist zwar rückläufig, aber trotzdem noch sehr hoch - deprimierend, vor allem in den wirtschaftlich noch schwachen Regionen, die t....... beschrieben hat

Gast
Beiträge:

16.09.2006 13:44
#95 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Das liegt auch daran das 90 % der kroatische Gastarbeiter voll Idioten sind,Gastarbeiter zu sein heisst nicht = mehr Wohlstand! und vorallem nicht mehr Bildung und intelektuellen Verstand.

2. Ach ja klar haben die Häuser, daher werden soviele verscherbelt da es ja allen so gut geht und diese dann ins Hinterland abwandern

In Antwort auf:
die brueder meines vaters in kroatin haben häuser


Mehr in Bildung investieren dann wirst auch du mal ein besseres Leben haben

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:46
#96 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
oh dan wie naiv bist du eigentlich ???? von den 20 % kannst 2/3 drittel abzählen, da fast alle schwarz arebiten, was oft lukrativer ist, selbst mein onkel , welcher RENTNER ist, verdient paar 1000 Euro im Monat zusätzlich, da er in dalmatien mit seinen bagger gruben ausgräbt fuer neue häuser, oh mann das ist mein letztes posting über den lebenstil der kraoten bzw mentalität. da drueber mit ausländern zu reden , ist arg mühsam

t1tt0l4r00c4 Offline



Beiträge: 14

16.09.2006 13:46
#97 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Beitrag oben von mir, vergessen einzuloggen sorryyyyyyyy

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 13:50
#98 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
jung,ich bin kroate, das heißt ich bin öffters dort und kenne paar leute mehr wie du und jeder mit denen ich zu tun habe hat eine höhere lebensqualität


allein vom qualitativen Wachstum hängts nicht ab - der quantitative Wachstum sollte miterreicht werden und das ist bislang nicht der Fall um mit der hiesigen Situation zufrieden sein zu können.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.09.2006 13:50
#99 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Zitat
verdient paar 1000 Euro im Monat zusätzlich,



Dann ist es ja kein Wunder, wenn keiner für 4500 Kuna brutto im Monat bei Lidl arbeiten will.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 13:52
#100 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
In Antwort auf:
da drueber mit ausländern zu reden ist mühsam


du scheinst wohl nicht zu verstehen, dass ich gleicher Landsmann bin wie du!

In Antwort auf:
da fast alle schwarz arebiten, was oft lukrativer ist, selbst mein onkel...


diese Einstellung soll die Wirtschaft fördern? Super Zukunft, wenn es nach dir so laufen würde!
Wir schweifen so dermaßen vom Thema ab...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warnung lt. KATWARN
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
1 07.03.2024 20:42
von fredinada • Zugriffe: 253
Warnung vor giftigem Fisch vor Lapad bei Dubrovnik!
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von beka
16 30.06.2015 14:33
von tanja1970 • Zugriffe: 3498
Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Exlanterna
37 21.03.2014 14:39
von Exlanterna • Zugriffe: 15507
Warnung: ACHTUNG KENNZEICHEN DIEBSTAHL
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mmeire
15 30.08.2010 00:30
von mmeire • Zugriffe: 3355
Warnung vor Einklarierung in BUDVA-MONTENEGRO
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Weg
2 31.08.2010 18:35
von Segelfilmer • Zugriffe: 2188
Tankstellen Warnung in Porec
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rossini
15 01.09.2006 12:47
von sidro • Zugriffe: 3672
Warnung vor Bojenfeld Brgulje / Molat !!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
12 29.07.2006 23:55
von AntonioS • Zugriffe: 1808
WARNUNG - AGBs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marinhio
8 27.08.2007 12:49
von beka • Zugriffe: 906
Warnung vor der neuen Autobahn in Kroatien an Wochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von babsi2004
15 06.09.2004 07:03
von Norbi • Zugriffe: 2193
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz