Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 155 Antworten
und wurde 5.850 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:53
#101 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

dan, ich sagte, dass ihr das nicht ganz peilt. ich bin mit der lage in kroatien sehr zufreuden und weiss dass wir in maximal 20 jahren vor den meisten europäern stehn werden. vom lebenstil sind wir jetzt schon besser als die meisten europäer. liegt halt an der mediteranen mentlität

t1tt0l4r00c4 Offline



Beiträge: 14

16.09.2006 13:56
#102 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
dan, ich sagte, dass ihr das nicht ganz peilt. ich bin mit der lage in kroatien sehr zufreuden und weiss dass wir in maximal 20 jahren vor den meisten europäern stehn werden. vom lebenstil sind wir jetzt schon besser als die meisten europäer. liegt halt an der mediteranen mentlität


In 20 Jahren gehört Kroatien den Italienern und Engländer und Deutschen

1. Sind diese Leute die einzige unten die was befähigen können während sich die Kroaten mit Themen wie "Homos,Stricher Moral, Vatikan" etc beschäftigen, schon heute sind die Italiener die "Heros" dort, fleissig zielstrebig etc.

2. Kroaten sind am aussterben nicht umsonst schmeissen sie jeden den Pass hinterher


3. Junge komm langsam runter, dieses patriotische Gelabber geht vielen auf den Geist.

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 13:58
#103 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
Vera,,,,,,das ist es ja ,was meinst warum kroatien bei 20 % arbeitslosen ausländer fuer die dienstleistungs branche sucht? wohl kaum weil kroaten zu faul sind oder das unter deren niveazu liegt. einafch wielsie NICHT beschäftigungslos sind und schwarzarebit nicht aufgeben wollen und man nicht auf 2 orten gelichzeitig sein kann.paar 1000 euro zusätzlich ist easy,paar minuten mit dem bagger ne grube ausgraben und gut ist. er kaufte den bagger während des kriegs in germany. in deutschland ist das nicht möglich solche aktionen zu starten und da sist emein völliger ernst. deutschland hat sich sozialpolitisch zum negativen verändert. in den 80er sah ich keine profisionellen falschensammler oder leute, die betteln.. ect

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 13:58
#104 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
du wünscht dir ein starkes Deutschland aber andererseits wünscht du dir sowas...

In Antwort auf:
euch solte man echt zum höchstpreis an die albaner verscherbeln


Du widersprichst dich pausenlos - daher werde ich es nun meiden, mit wirklich dummen Vollidioten weiterhin zu kommunizeren. Sorry an Mods, aber diese Bezeichnung musste ich wirklich loswerden! Wenn jeder diese Einstellung hat wie du mit deiner Familie, kein Wunder, dass es nur bergab statt bergauf geht. Wenn es deiner Familie unten so wahnsinnig gut geht - was machst du dann um Himmels Willen in Deutschland?

t1tt0l4r00c4 Offline



Beiträge: 14

16.09.2006 14:03
#105 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn es deiner Familie unten so wahnsinnig gut geht - was machst du dann um Himmels Willen in Deutschland?


Das ist ja eben die ober Ironie am ganzen, all die Typen wie er leben in Deutschland, Schweiz und Österreich, das ist ja der Witz am ganzen, ein Einheimischer unten sieht die Welt dort wenigsten mit offenen und nicht geschlossenen Augen, der Typ kommt mir daher wie einer der Nonstop über Sex redet aber es selbst noch nicht erlebt hat.

t1tt0l4r00c4 Offline



Beiträge: 14

16.09.2006 14:09
#106 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
In Antwort auf:
im internet ne große schnauze,, woher bist denn in germany ,


Tsts ich komm nicht aus dem Armenhaus Deutschland "ironie"

ich komme aus der Schweiz und lebe in der Stadt mit der weltbesten Lebensqualität schon zum 3. Mal (PS: diese Stadt wird von den Deutschen geradezu gestürmt hab 3 Nachbarn nun von dort und Sie lieben diese Stadt und wollen nicht mehr weg

Eine Stadt in der:

Heroinabhängige Unterstützung bekommen
Alkoholiker in Programme geschickt werden
Obdachlose zu essen und schlafmöglichkeiten erhalten

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 14:12
#107 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

in jeder deutschen stadt können obdachlose schlafplätze bekommen, der rest ist auch standart

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.09.2006 14:17
#108 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
Können wir jetzt mal sachlich oberhalb der Gürtellinie bleiben? Sonst ist das Thema hier zu Ende! Übrigens ging es hier um Homosexualität und nicht um die Lebensqualität in D und CH.

Gruß Vera

Einige Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, habe ich bereits gelöscht. - Thofroe



____________________________________________________
Fotogalerie****Online-Reiseführer

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 14:22
#109 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

werte vera,

ich hab ja nicht angefangen. nur merkwürdig dass sich hier problemlos cetniks anmelden können und gegen kroatien ,mit zustimmung von deutschen und " kroaten " ala DAN, hetzten können. im grunde genommen ist mir das egal, was im www jemand sagt, ich weiß was im rellen leben ist und was zb mit italienern pasierte , die in kroatien meinten pöbeln zu müssen, aber ich gönne euch den luxus im www ,während in vodice, sibenik , ect sich wieder großmäulern aus italien in die hose gemacht haben, als es hieß , wir sehen uns vor der tuer..

ICH GÖNNE ES EUCH ,nur real life ist anders, da könnt ihr von einem schwachen kroatien träumen

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

16.09.2006 14:23
#110 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
Lebensqualität in D und CH.

Das wäre jetzt aber auch wirklich eine langweilige Entwicklung, für so einen Action-Thread.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 14:26
#111 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
Hajduk, du bist ein Träumer - ich bin ein Realist trotz Heimatverbundenheit! Und das ist der Unterschied zwischen uns!Denn wenn dein Gehirn wenigstens die Größe einer Erbse hätte, dann wüßtest du, dass du nach deiner Ansicht die kroatische Wirtschaft noch weiter in den Ruin treiben würdest.

Und weiteres ist das kein politisches Forum, sondern ein Urlaubsforum. Daher ist es völlig egal, welche Leute welcher Nationen sich hier anmelden, sofern es nicht um ausartende, politische Diskussionen, bezüglich der Nachbarnationen Kroatiens, geht.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

16.09.2006 14:34
#112 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
Denn wenn du dein Gehirn wenigstens in der Größe einer Erbse hättest, dann wüßtest du, dass du nur Schwachsinn schreibst.

Wer wirklich einen an der Waffel hat, ist stets überzeugt, dass das nicht so ist.

Wenn man noch in der Lage ist, das zu merken, ist der Beklopptheitsfaktor geringer.

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 14:36
#113 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

dan , gehe ich richtig in der annahme, dass deine bessere hälfte NICHT kroatisch ist?

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 14:37
#114 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

ps,mein anhgebot steht: kannst worte gern im reellen leben wiederholön, sag nur wann und wo

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

16.09.2006 14:39
#115 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

In Antwort auf:
ps,mein anhgebot steht: kannst worte gern im reellen leben wiederholön, sag nur wann und wo

Haha, wie geil ist das denn...
Eröffnest du einen eigenen "Fight Club" ?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 14:40
#116 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Dein Niveau ist beachtlich - alle Achtung!!!

Hajduk_ Split_Casual Offline



Beiträge: 64

16.09.2006 14:44
#117 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Hast 2 Fragen nicht beantwortet .


wie ich im Ruhrpott sage " Wat ist getz mit die perle ? "

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.09.2006 14:45
#118 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Zitat
Wer wirklich einen an der Waffel hat, ist stets überzeugt, dass das nicht so ist.

Wenn man noch in der Lage ist, das zu merken, ist der Beklopptheitsfaktor geringer.



Also zu deutsch: Wer blöd ist und merkt, dass er blöd ist, der ist immer noch nicht so blöd wie der, der blöd ist und nicht merkt, dass er blöd ist.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

16.09.2006 14:46
#119 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen

Hm, Hajduk, du machst uns hier wirklich Freude.....

Bist du ab und zu mal in Split? Lass es mich wissen.....

Grüße aus (dem ätzend regnerischen) Omis,
Tine

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.09.2006 14:47
#120 RE: Warnung an Homosexuelle Thread geschlossen
ich habe deine Frage schon verstanden - nur der Unterschied, ob deutsch oder kroatisch - ist das wirklich von relevanz? Wenn meine bessere Hälfte, egal ob deutsch oder kroatisch, vielleicht auch norwegerin??, und ich immer die gleiche Meinung über verschiedene Themen hätten, wäre es doch langweilig - zumindest bei uns!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warnung lt. KATWARN
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
1 07.03.2024 20:42
von fredinada • Zugriffe: 253
Warnung vor giftigem Fisch vor Lapad bei Dubrovnik!
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von beka
16 30.06.2015 14:33
von tanja1970 • Zugriffe: 3498
Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Exlanterna
37 21.03.2014 14:39
von Exlanterna • Zugriffe: 15507
Warnung: ACHTUNG KENNZEICHEN DIEBSTAHL
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mmeire
15 30.08.2010 00:30
von mmeire • Zugriffe: 3355
Warnung vor Einklarierung in BUDVA-MONTENEGRO
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Weg
2 31.08.2010 18:35
von Segelfilmer • Zugriffe: 2188
Tankstellen Warnung in Porec
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rossini
15 01.09.2006 12:47
von sidro • Zugriffe: 3672
Warnung vor Bojenfeld Brgulje / Molat !!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
12 29.07.2006 23:55
von AntonioS • Zugriffe: 1808
WARNUNG - AGBs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marinhio
8 27.08.2007 12:49
von beka • Zugriffe: 906
Warnung vor der neuen Autobahn in Kroatien an Wochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von babsi2004
15 06.09.2004 07:03
von Norbi • Zugriffe: 2193
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz