Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.540 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
franky1966 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 13:15
Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht Antworten

Kann mir jemand bitte Informationen über Bootsurlaub in Kroatien geben.
Ich will mit meiner Familie 4 Erwachsene 2 Kinder (11 & 7 Jahre ) eventl noch ein Hund eine Haus oder größere Ferienwohnung mieten.Zusätzlich würde ich auch noch gerne ein Sportboot kleiner 7 Meter für uns alle mieten.Sportbootführerschein ist vorhanden ,Funkzeugnis nicht.Ich hätte mir Zadar vorgestellt wer kann mir weiterhelfen.
gerne per Mail fgreiner@web.de

Votiv1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

16.09.2006 20:08
#2 RE: Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht Antworten

Hallo Fränky
würde eine halbe std. länger fahren.Nach Murter in den Ort Tisno. Dort sind um diese Zeit genügent Zimmer frei.
Dort gibt es auch einen guten Bootsverleih.Frage nur nach Jan. IM Ort Tisno nicht über die Brücke fahren sondern
noch 800 meter gerade aus. Er hat auch Arpardemens.Du kannst aber auch auf ein Camp gehen.Wenn Du darüber mehr wissen möchstest ,schicke mir eine pm.Ich rufe Dich dann an.
Gruß Günter

Günter

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

16.09.2006 20:17
#3 RE: Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht Antworten

Ja da kann ich Günter(servus ) nur zustimmen,

Tisno ist zum Bootfahren das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Bootstankstelle in Jezera usw. Kornaten vor der Türe.

Nur richtig "Kohle" mußt du zum Boot mieten schon mitbringen, mich haben die Mietpreise in der HS von ca. 140 € aufwärts für ein 100 PS RIB Schlauchboot schon von den Füßen gezogen. Gott sei Dank hatte ich mein eigenes dabei.

Gruß Alex

franky1966 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 10:49
#4 RE: Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht Antworten

Danke für deine Antwort
ich will mich im Forum noch etwas durchwühlen und melde mich die nächsten Tage bei dir

Gruß Frank

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

17.09.2006 11:03
#5 RE: Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht Antworten

Korcula, Schlauchboot Maestral 490 :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

17.09.2006 12:12
#6 RE: Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht Antworten

OK 4 Meter 80 ist in Ordnung um auch bei Wellen brauchbar und vor allem "bandscheibenerträglich" zu fahren , 50 PS Mindestmotorisierungum Spaß zu haben..Aber 620 € Miete die Woche in der HS sind schon ganz schön viel Holz für ein solches Boot, bei den Booten die richtig Spaß machen, 100 PS´
aufwärts legt man dann locker 1000 € die Woche hin.

Gerade auch schon bei leichtem Seegang (und das ist bei solchen Booten schon die netten kurzen Abendwellen von 50 - 80 cm Höhe) gilt "LÄNGE LÄUFT"
da tut jeder cm mehr am Rumpflänge gut.


Gruß Alex





Rab1 Offline




Beiträge: 246

22.09.2006 12:17
#7 RE: Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
, dann braucht du nicht so weit fahren. Motorboot kann auch vermittelt werden.

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

17.07.2007 16:46
#8 RE: Bootsurlaub Kroatien Unterkunft & Boot gesucht Antworten

Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit einem Bootsverleih in Zadar gemacht? Wir suchen ein Motorboot kleiner 7 Meter in Zadar zu mieten. (Termin: Ende Juli - für ein bis zwei Tage!) Tipps von Experten? Ggf. Erfahrungen? (Führerschein ist vorhanden)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootsurlaub Kroatien Nebenkosten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Breakthrough
22 27.09.2016 13:04
von Christian Winkler • Zugriffe: 2874
Segeltörn ab Zadar / Skipper & Boot gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dalimedia
8 01.07.2012 17:16
von Pyari • Zugriffe: 1676
Bootsurlaub mit Hund / Ferienwohnung gesucht
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von ChrisLi
11 18.02.2006 19:18
von femina23_zd • Zugriffe: 954
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz