Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 88 Antworten
und wurde 8.588 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

25.09.2006 12:24
hlx Sommer- und Winterflugplan 07 Antworten
Ab Dienstag sind die Flüge des neuen Sommerflugplans drei Tage lang exklusiv bei Tchibo buchbar:

Sommerflugplan von HLX exklusiv bei Tchibo: Europa ab 19,99 €

„In die Berge oder ans Meer?“ Geht es um die eigene Urlaubsplanung, lautet die Antwort der Deutschen immer häufiger „in die Stadt“. Städtetrips erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Allein in den vergangenen fünf Jahren verdoppelte sich die Zahl der Cityreisenden (Quelle: Forschungs-gemeinschaft Urlaub und Reisen). Tendenz weiter steigend. 22 Millionen Urlauber planen in den kommenden Jahren, eine europäische Metropole zu besuchen. Aus gutem Grund: das Franziskanerkloster in Dubrovnik, die vergnügte Ribeira in Porto oder der schiefe Turm in Pisa – die europäischen Metropolen liegen mit vielen Sehenswürdigkeiten und aufregenden Geschichten voll im Trend.

Dank Tchibo Reisen rücken die beliebtesten Traumstädte jetzt deutlich näher. Ab 19,99 € pro Person und Strecke bietet das Unternehmen ab dem 26. September vormittags Direkt-Flüge mit HLX in rund 80 europäische Städte und Sonnengebiete – inklusive Steuern, passagierbezogener Entgelte sowie Treibstoffzuschlag. Wer bei Tchibo bucht, profitiert doppelt. „Die Flüge des neuen HLX Sommerflugplans 2007 stehen unseren Kunden im Internet exklusiv drei Tage zur Verfügung und damit drei Tage vor der offizieller Flugplanfreischaltung“, erklärt Joachim A. Klähn, Unternehmenssprecher von Tchibo, das Angebot. Fast drei Millionen Plätze stehen im Rahmen dieser Tchibo Aktion zur Verfügung – und der günstige Preis gilt nicht nur für einige wenige Tickets. Trotzdem gilt auch hier: Wer früh bucht, hat die größten Chancen ein 19,99 €-Ticket zu ergattern. Tchibo Kunden haben deshalb einen echten Frühbucher-Vorteil.

Das Angebot umfasst Reisen unter anderem nach Paris, Bilbao, Valencia, Porto, Stockholm, Innsbruck, Mailand, Rimini, Rom, Dubrovnik, Pisa, Neapel, Manchester und Salzburg. Abflughäfen sind ab Hamburg, Hannover, Berlin-Tegel, Leipzig, Düsseldorf, Köln-Bonn, Stuttgart und München.

Der Reisezeitraum für die Angebote ist Ende März bis Ende Oktober 2007. Die Flüge sind ab dem 26. September exklusiv unter http://www.tchibo.de buchbar. Hier erhalten Interessierte auch weitere Informationen sowie alle Abflughäfen und Destinationen.

Quelle: Tchibo

Jutta Offline



Beiträge: 278

25.09.2006 13:49
#2 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

Interessante Information. Auf der angegebenen Tchibo Seite finde ich aber nichts über diese Aktion, oder habe ich
etwas übersehen?

Viele Grüße
Jutta

Jolanda ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 16:22
#3 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

und Rijeka steht im Text auch nicht dabei

Gast
Beiträge:

25.09.2006 17:02
#4 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

es steht ja auch dabei:

Zitat von dan
Das Angebot umfasst Reisen unter anderem

Jolanda ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 17:07
#5 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

ok, ok,ich gebe mich geschlagen

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

25.09.2006 19:53
#6 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

ja meine liebe kroatien forum hlx fee jolanda!wann gibt es den hlx sommerflugplan?????warscheinlich morgen um 18uhr45,wenn ich nach KRK fliege.gruß zet
p.s.:außerplanmäßige ereignisse bitte melden per sms an 00385989913422

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

25.09.2006 21:55
#7 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten
@Jutta
In Antwort auf:
Auf der angegebenen Tchibo Seite finde ich aber nichts über diese Aktion, oder habe ich
etwas übersehen?
´

Tchibo`s Pressemittelung

@Jolanda, keine Sorge, Rijeka bleibt sicher dabei!! Der anonyme Text war übrigens von mir!

@Zet, morgen wird der Flugplan nur bei Tchibo freigeschaltet für 3 Tage, wann die offizielle Freischaltung bei hlx ist, steht nirgends geschrieben. Schönen Urlaub!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.09.2006 22:59
#8 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

Zitat
Zet, morgen wird der Flugplan nur bei Tchibo freigeschaltet für 3 Tage, wann die offizielle Freischaltung bei hlx ist, steht nirgends geschrieben. Schönen Urlaub!



Doch! Steht doch da.

„Die Flüge des neuen HLX Sommerflugplans 2007 stehen unseren Kunden im Internet exklusiv drei Tage zur Verfügung und damit drei Tage vor der offizieller Flugplanfreischaltung“,

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

25.09.2006 23:08
#9 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

ich sollte vielleicht nicht so viel überfliegen beim Lesen

Jutta Offline



Beiträge: 278

26.09.2006 08:00
#10 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

Ich finde immer noch nichts. Muß man vielleicht als Kunde registriert sein?

Jutta

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.09.2006 08:46
#11 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

gib mal Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe ein


München - Rijeka 1 x Woche
Stuttgart - Rijeka 3 x Woche
Hannover - Rijeka 3 x Woche
Leipzig - Rijeka 3 x Woche
Köln - Rijeka 4 x Woche

München, Stuttgart und Hannover - Dubrovnik 2 x Woche

Es hat sich nichts großartiges, außer die Flugtage, geändert. Die Frequenz von München nach Rijeka ist gesunken und Leipzig ist als neuer Abflughafen nach Rjk dazugekommen

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

26.09.2006 09:42
#12 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

So richtig preiswert sind die Flüge nicht, wenn man sie braucht.
Bei 49,00 Euro von Köln pro Flug + Gebühren kommt man auf 147,96 Euro, nichts mit 19,99 Euro.
Sollte man doch noch auf Sonderaktionen hoffen?
Gruß.
krodi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

26.09.2006 10:08
#13 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

Zitat
Sollte man doch noch auf Sonderaktionen hoffen?



Köln ist bei den meisten Sonderaktionen nicht so richtig preiswert. Ich habe z.B. in den Herbstferien ab Stuttgart gebucht. Da dort keine Ferien sind, habe ich bei einer Sonderaktion einen Preis bekommen, der für drei Personen über 300 € günstiger war. Da lohnt sich auch die Bahnfahrt dorthin. Restplätze ab Köln dürften außerhalb der Ferien dann aber auch günstiger sein. Für eine Person ist meistens was machbar, bei mehreren wäre ich da vorsichtig.

Gruß Vera

Jutta Offline



Beiträge: 278

26.09.2006 10:21
#14 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

Hallo Dan,

danke für den Hinweis. Habe gerade schon für August 2007 gebucht (59,75€), das ist günstiger als dieses Jahr
(gleicher Termin 79,-€). Ich hoffe, ich lebe nächsten Sommer noch.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

26.09.2006 10:27
#15 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

Zitat
Ich hoffe, ich lebe nächsten Sommer noch.





Geht mir auch so. Ich habe für Juni schon Flüge nach Split ergattert. Lieber schreibe ich nachher 170 € für drei Personen ab als dass ich am Ende 900 € zahle bzw. zu Hause bleibe.

Gruß Vera

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.09.2006 10:51
#16 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

In Antwort auf:
So richtig preiswert sind die Flüge nicht, wenn man sie braucht


Krodi, liegt vielleicht daran, weil die Aktion in Koop. mit tchibo ist. Wenn dann hlx seinen Flugplan freischaltet,
wird es sicher genügend günstige Tickets geben.

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

27.09.2006 09:29
#17 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

DAN, Du hast recht, heute bezahlt man schon über 50,00 Euro weniger für die gleiche Strecke.

Gruß.
krodi

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

27.09.2006 20:32
#18 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

Hallo miteinander,

habe eben mal ein wenig "gespielt" und den folgenden Hin- und Rückflug für 2 Personen gefunden. Wir können leider nicht, aber falls von Euch jemand Interesse hat ... (aber beeilen mit dem Buchen, sonst sind die günstigen Preise nicht mehr zu kriegen

Liebe Grüße

Gabriele



Hinflug: Stuttgart (STR) nach Rijeka (RJK) - X3 5230
Ab 7:05 - An 8:25
Di, 10 Apr 07
2 Erw.

0,02 €

Steuer und Sonderentgelt
39,96 €
Rückflug: Rijeka (RJK) nach Stuttgart (STR) - X3 5231
Ab 8:50 - An 10:10
Di, 24 Apr 07
2 Erw.

0,02 €

Steuer und Sonderentgelt
39,96 €
Gesamtpreis
79,96 €

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

27.09.2006 21:02
#19 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten

Ich versteh' überhaupt nicht Eure Hektik: Ich habe in diesem Jahr immer kurz vor Abflug (im April/Mai/Juni) gebucht und habe nie mehr als 14,49 € + Gebühren gezahlt. Bin allerdings dann auch, wenn ich einen Flug gebraucht habe, stündlich bei hlx im Internet gewesen, denn komischerweise ändern sich die Preise kurz vor Abflug z.T. stündlich!!!
Gruß
Sonni

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

27.09.2006 21:07
#20 RE: hlx Sommerflugplan 07 Antworten
dazu muss man aber sagen, dass die anderen Standorte ausgebuchter waren als München. Soll nicht heißen, dass von München nichts lief, aber eben nicht so wie von STR, CGN und HAJ. Daher wurden wahrscheinlich die Flüge künftig von München nach Rijeka auf eine Frequenz reduziert - kann sich natürlich noch ändern.

Ich würde gern wieder nächstes Jahr nach Rijeka fliegen, aber wenn der Plan so bleibt, dass man gleich eine ganze Woche bleiben muss, werde ich es mir anders überlegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 28.3.2024 Romance TV 16:15 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 28.01.2024 21:02
von beka • Zugriffe: 1337
So. 24.7.2022 ORF2 14:30 Uhr Ein Sommer im Burgenland
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
6 10.07.2022 11:23
von beka • Zugriffe: 1411
Germanwings Winterflugplan
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Moro22
5 01.02.2013 22:14
von Vera • Zugriffe: 2397
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9916
Winterflugplan Germanwings
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Moro22
16 23.01.2011 15:08
von Moro22 • Zugriffe: 1684
Winterflugplan nach Rijeka 2008/09
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Rabljanka
5 21.05.2008 13:13
von krodi • Zugriffe: 801
Winterflugplan HLX - Köln/Bonn<->Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Jolanda
7 10.11.2006 17:47
von Sabine (Gast) • Zugriffe: 761
Germanwings Winterflugplan ab Do, 11.05, 18 Uhr buchbar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von katimato
1 25.08.2006 12:54
von Daniel • Zugriffe: 1082
Winterflugplan ab Berlin-Schönefeld
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Thofroe
1 31.10.2004 20:30
von Franky • Zugriffe: 707
Di. 26.3.24 Romance TV 17:50 Uhr F 35 Ein Sommer auf Elba
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
26 12.03.2024 05:42
von beka • Zugriffe: 4870
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz