Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 7.459 mal aufgerufen
  
 Nationalpark Plitvicer Seen
Seiten 1 | 2
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.12.2006 00:36
#21 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
Da die Groß-Serbien doch ein bisschen eingeengt wurde, plant man jetzt in Beograd eine Erweiterung nach oben

Der Typ auf dem Bild trägt schon die Werbung für das Projekt auf dem T-Shirt;
„Serbien bis Kosmos“ ist das neue Motto der serbischen Megalomanen.
und da in dieser Richtung noch viel Platz vorhanden ist und die Typen viel Schnaps haben…..

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Angefügte Bilder:
hocherweiterung.jpg  
Als Diashow anzeigen
Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

26.12.2006 19:52
#22 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
Schöne Bilder von den Seen, ich war auch vor zwei Jahren dort. Bei manchmal Bilder meint man, dass nur noch die Kobolde und Elfen fehlen. Der Ort hat auf mich so eine "magische Wirkung"

Danke, dass Du als erster zum eigentlichen Thema zurückgefunden hast. Ich finde die Bilder nämlich auch zu schön, um diese zu zerreden.
Thofroe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.12.2006 18:01
#23 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
Na dann will ich OT bleiben und ein paar Plitvice-Bilder von meiner Tochter reinstellen

Finde es aber trotzdem nervig, dass der Kerl aus jedem Mist gleich Politik machen muss.
Hoffe, dass die Fische auf den Bildern wenigstens serbische Gehirne haben





































_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.12.2006 19:51
#24 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
Ist keine Werbung drin.
Es sind meine Bilder, bei "Bilder-hochladen.de" geladen
also keine Angst
_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.12.2006 07:51
#25 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten

Wenn ich auf die Lupe klicke kommt so ein Werbeschmarrn mit Singletreff etc. Also irgendwo iast hier der Hund begraben.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.12.2006 12:15
#26 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
Was du meinst ist ein Werbebanner von http://www.bilder-hochladen.net

Was sich nicht vermeiden lässt, allerdings wird auch niemand gezwungen,
den Quatsch anzuklicken
oder hast du die Werbelinks hier im Forum auch schon alle angeklickt?

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Es gibt schon einen entscheidenden Unterschied zwischen der Werbung bei Bilder-hochladen.net und der Werbung im Kroatien-Forum. Im Kroatien-Forum ist die Werbung dezent angeordnet und niemand wird gezwungen diese anzuklicken. Bei Bilder-hochladen hingegen muss man erst mal die Werbung wegklicken, um überhaupt zum Bild zu gelangen.
Ich schlage daher vor die Bilder lieber als Datei anhang an den jeweiligen Beitrag anzuhängen. Dazu klickt man einfach nach dem Schreiben des Beitrages rechts unter dem Textfenster auf Datei anhängen und kann dann sofort die Bilder direkt vom eigenen PC in´s Forum laden. Bis zu 6 oder 7 Bilder sind möglich. Wer mehr Bilder veröffentlichen will, klickt einfach nochmal auf Edit und fügt weitere Bilder ein.
Einfacher geht kaum.
Thofroe

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.12.2006 16:11
#27 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
In Antwort auf:
Was sich nicht vermeiden lässt, allerdings wird auch niemand gezwungen,
den Quatsch anzuklicken
oder hast du die Werbelinks hier im Forum auch schon alle angeklickt?


Man braucht diesen Käse gar nicht anklicken, es öffnet sich automatisch ein Werbefenster. Und das hatte ich im Forum bisher nie.

Bei meinen Anmerkungen zum verhergehenden Beitrag hatte ich die Problematik bereits erklärt.
Thofroe

fraanz Offline



Beiträge: 191

29.12.2006 21:27
#28 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
2 Bilder der Tierwelt der Plitvicer Seen gefällig ?

Angefügte Bilder:
128_Plitwitzer_Seen.JPG   138_Plitwitzer_Seen.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.12.2006 03:35
#29 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
1. Muss man die Webung weder an noch wegklicken, sondern nur abwarten bis das Bild erscheint. Zumindest ist das so, wenn ich das Bild anklicke. Sag's mir doch einfach, welche Bilder das sind und ich werde sie wieder löschen

Die Seite wird von mehreren hier benutzt und es hat sich noch nie jemand deswegen aufgeregt. Auch die ersten Bilder im Thread sind von Anselm mit Bilder-hochladen geladen worden

2. Natürlich wäre es einfacher, die Bilder direkt von der Festplatte zu laden. Dachte aber immer, dass gerade die Admins es nicht gerne sehen, wenn man den Web-Platz verplempert.

3. Finde ich es fast witzig, wenn die Admins den Chef raushängen lassen und die Beiträge zerpflücken oder ein harmloses Bild löschen,

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Anselm Offline




Beiträge: 877

30.12.2006 09:33
#30 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten

Das Ganze ist doch völlig harmlos: Ratibier hat einfach bei einigen Bildern vergessen, sie auf "web-übliches" Format zu kompremieren. Alle Bilder mit der Breite 640 Pixel werden normal dargestellt. Die kleinen Bildchen mit der "Zoom-Option" sind erheblich größer: 2048 Pixel breit. Hier greift offensichtlich eine sinnvolle Funktion des Forums, solche "übergroßen" Bilder zunächst verkleinert darzustellen und erst auf Wunsch zu laden. Dieser Service wird mit ein wenig Werbung quasi "finanziert", denn irgendwie muss sich so ein Forum ja "tragen".
Also: nicht meckern sondern nachschauen, fragen, verstehen.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.12.2006 21:50
#31 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten
@Anselm
Danke für die plausible Erklärung. Ich hab’s eigentlich für selbstverständlich gehalten,
dass auch die die andern User auf den Trichter kommen werden.


_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Kroatien1 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 230

06.02.2007 14:33
#32 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten

Klasse Photos ich war 2004 dort und ich muß doch mal wieder im Urlaub dort hinfahren. 2004 hatte es dort Hochwasser und diese bilder waren auch super
Gruß Andreas

Pozdrav Andreas


SLO-Kovac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

14.02.2007 10:34
#33 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten

Klasse Fotos! Bei bestimmten Lichteinfällen entstehen oftmals sehr schöne Lichteffekte/ wenn das Wasser/Reflexionen türkis schimmert. Beim letzten Besuch fiel leider die Elektro-Knipse aus! Da lob ich mir die mechanische "LOMO".
Die Grillstation inmitten vom Park finde äusserst gelungen! Ein wirklich sehenswerter Park! Man fährt dort gerne wieder hin!

Den Campingplatz kann man auch empfehlen; sehr sauber und großflächig!( Wir nutzen diesen immer als Zwischenstation für die Rückfahrt, da kann man dann sich gute 6 Stunden im Park entspannen!; bei der Hinfahrt bewegen wir uns immer auf der Küstenstrasse entlang! Sehr schön!
Pozdrav

Gast
Beiträge:

28.04.2007 23:48
#34 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten

Hallo finde deine Fotos super, habe selbst schon viele gemacht, da ich jedes Jahr nach Kroatien fahre.
Meine Frau kommt aus dieser Ecke und wir besuchen jedesmal die Seen.

Inschen Offline



Beiträge: 42

11.06.2007 16:55
#35 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten

kommt jemand aus diesem eck? ich wohne nämlich über den urlaub über in rakovica.

jelena31 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 19:51
#36 RE: Meine Bilder aus Plitvice Antworten

Ich komme aus Cetingrad,bin nicht weit von Plitvice und Rakovica

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 17.2.2024 arte 13:30 Uhr Die Winzlinge in freier Wildbahn - Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 27.01.2024 23:49
von beka • Zugriffe: 1709
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3079
Bilderstrecke und Video Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Fischy123
3 14.02.2017 16:22
von Kerum • Zugriffe: 1974
Welcher Eingang an den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von electrohunter
40 29.06.2009 16:45
von Sestrice • Zugriffe: 26499
Meine Fotos-Plitvice
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von kokosh
0 23.02.2006 18:14
von kokosh • Zugriffe: 950
Bild
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Rosso Junior
1 17.07.2004 20:14
von Vera • Zugriffe: 601
Endlich mein "kurzer" Bericht!!!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von dubrovnik
10 11.06.2003 14:51
von Kapetanjos • Zugriffe: 1441
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz