Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 3.265 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Danares Offline



Beiträge: 465

26.10.2006 22:56
#21 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten
Zitat von Ratibier
was aber noch lange nicht bedeuten muss, dass ich den Mord befürworte.

Hat ja auch niemand behauptet - Du hast vielmehr den Eindruck hinterlassen, daß Du die Aufklärung der Tat nicht für notwendig hälst.
In Antwort auf:
Die Groß-Razzia sehe ich eh als Zeit und Geldverschwendung, weil es in HR viele einflussreichen Menschen gibt, die kein Interesse dran haben, dass die Wahrheit über Lesics Beziehungen und Machenschaften bekannt wird.

Und Du bist Dir ganz sicher, daß deren Einfluß bis an die Schaltstellen der Ermittlungsbehörden reicht...?

Danares

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.10.2006 00:30
#22 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten


Ich glaube nicht, dass da was kommt.
Die sind doch alle froh, dass er weg ist, weil er auch für die „Freunde“ nicht mehr tragbar war.
Einen König von Losinj kann in Zagreb niemand mehr gebrauchen

Es wäre schön, wenn ich mich irren würde oder zumindest seine Kundschaft ihr Recht bekömme, denn viele haben dem Lesic vertraut weil er eben ein Anwalt war.
Warten wir ab. Vielleicht haben die Wölfe in Zagreb tatsächlich ihr Fell gewechselt

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Danares Offline



Beiträge: 465

27.10.2006 01:07
#23 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten
Zitat von Ratibier
Ich glaube nicht, dass da was kommt.

Du glaubst hingegen, die Ermittlungsbehörden seien korrupt, und basierst darauf Deine Forderung, die laufenden Ermittlungen einzustellen...

Danares

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.10.2006 04:14
#24 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten
Statt Forumsdemagogie zu betreiben, solltest du vielleicht besser lesen.

Ich fordere garnichts. Das ist nur meine Meinung

Mir ist es piep egal, ob sich die bosnischen Mafiosi die Birnen einschlagen oder nicht.
Ich vermute nur, dass der Mord politische Hintergründe hat, weil der Staat einen auffällig großen Aufwand zur Schau stellt.

Solche Sachen passieren in HR täglich und es juckt doch sonst auch keine Sau

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Danares Offline



Beiträge: 465

27.10.2006 12:02
#25 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten
Zitat von Ratibier
Statt Forumsdemagogie zu betreiben, solltest du vielleicht besser lesen.
Ich fordere garnichts. Das ist nur meine Meinung

Auch eine einfache Meinung kann implizite Forderungen enthalten - wer die Ermittlungen als Zeit- und Geldverschwendung bezeichnet, der würde diese ja wohl einstellen, wenn es nach ihm ginge. Oder hast Du Deine Meinung in dem Punkt mittlerweile wieder geändert?

Im übrigen finde ich es recht belustigend, daß ausgerechnet Du mir vorwirfst, ich würde "Forumsdemagogie betreiben".

Danares

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

27.10.2006 12:10
#26 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten

Warten wir doch einfach mal ab, was dabei rauskommt, wann und ob der/die Mörder gefasst werden.
Alles andere dreht sich doch nur im Kreis.

mr3

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.10.2006 13:33
#27 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten

In Antwort auf:
Oder hast Du Deine Meinung in dem Punkt mittlerweile wieder geändert?



Nein habe ich nicht.
Wenn es nach mir ginge, würde man die ganze Bande auf ne Sondermülldeponie abladen

aber warum wundert dich meine Skepsis?
Hat die HR-Polizei nur Idioten in ihren Reihen, so dass kaum einer solcher Fälle aufgeklärt wird?

Habe ich da was verpasst oder sind die anderen Anschläge der Baumafia (z.B. in Porec und Opatija vor paar Wochen) nicht auch ergebnislos im Sand verlaufen?

Offensichtlich ist da jemand der Meinung, dass es nicht schaden kann, wenn sich die Bande selbst ausrottet.

Die so genannten HR-Tycoonen sind nur durch ihre Freundschaften zu bestimmten Politikern bzw. Generälen groß geworden.
Auch sind sie durch deren Obhut auf dem normalen Rechtsweg kaum angreifbar.

Allerdings ist es in der letzten Zeit oft so, dass die da unten auch verschwinden müssen, wenn oben die Köpfe rollen oder die unten einfach zuviel konspiratives Wissen besitzen

Ich kann es mir gut vorstellen, dass es ne Menge Politiker gibt, die gerne ein paar Tränen auf Hevoje Petrac seiner Beerdigung vergiessen würden, statt ihn im Gefängnis zu sehen.
Der Mann könnte die ganze Regierung in den Abgrund stupsen, wenn er reden würde.

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.10.2006 13:53
#28 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten

Zitat
Der Mann könnte die ganze Regierung in den Abgrund stupsen, wenn er reden würde.



Jetzt auch noch? Es sollte sicher heißen "hätte stupsen können, wenn er geredet hätte"

Danares Offline



Beiträge: 465

27.10.2006 14:01
#29 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten
Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
Oder hast Du Deine Meinung in dem Punkt mittlerweile wieder geändert?

Nein habe ich nicht.
Wenn es nach mir ginge, würde man die ganze Bande auf ne Sondermülldeponie abladen

Meinst Du mit der "Bande" die von Dir für korrupt gehaltenen Ermittlungsbehörden?
In Antwort auf:
aber warum wundert dich meine Skepsis?

Mich wundert allenfalls, wie sicher Du Dir zu sein scheinst, daß die aktuellen Ermittlungen eh nichts weiter als ein großer Fake sind.
In Antwort auf:
Hat die HR-Polizei nur Idioten in ihren Reihen, so dass kaum einer solcher Fälle aufgeklärt wird?

Möglicherweise gibt es dort ja auch den einen oder anderen, der ähnlich wie Du der Meinung ist, daß die Fälle ja eh nicht aufgeklärt werden, und deshalb die Ermittlungen einstellt...? In dem Fall würde die Antwort lauten "nicht nur, aber auch". Guckstu
In Antwort auf:
Habe ich da was verpasst oder sind die anderen Anschläge der Baumafia (z.B. in Porec und Opatija vor paar Wochen) nicht auch ergebnislos im Sand verlaufen?

Ich kenne den momentanen Stand dieser Ermittlungen nicht, könnte mir aber gut vorstellen, daß die Presse halt nicht über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten wird. Oder wurden diese Verfahren von der StA bereits offiziell eingestellt?
In Antwort auf:
Offensichtlich ist da jemand der Meinung, dass es nicht schaden kann, wenn sich die Bande selbst ausrottet.

Wenn das für Dich so offensichtlich ist, warum läßt Du Deine Informationen nicht einfach mal ein paar kroatischen Journalisten zukommen? Die würden sich über so eine Story sicherlich freuen...

Danares

Danares Offline



Beiträge: 465

27.10.2006 14:08
#30 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten
Zitat von Vera
In Antwort auf:
Der Mann könnte die ganze Regierung in den Abgrund stupsen, wenn er reden würde.

Jetzt auch noch? Es sollte sicher "hätte stupsen können, wenn er geredet hätte"

Vielleicht litt er ja auch einfach nur massivst an Halitose...?

LG, Danares

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.10.2006 00:36
#31 RE: Polizeikontrollen in Kroatien / Raum Cres??? Antworten

Zitat
Jetzt auch noch? Es sollte sicher heißen "hätte stupsen können, wenn er geredet hätte



Ja jetzt auch noch
Der Typ sitzt z.Z. im U-Haft Remetinec und lässt die Bosse zittern
Er wird wohl auch nichts sagen, was nicht ohnehin schon bekannt ist,
sonst wird er selbst die Federn lassen müssen
Das ist in Moment das Thema Nr.1 in HR-Medien
Wie brisant das Ganze ist kann man vielleicht verstehen, wenn man sich vorstellt, dass der Typ angeblich anfangs der 90ern, 20 Tonnen alten kroatischen Dinar, die offiziell verbrannt worden sind, in BiH gegen D-Mark getauscht hat.
In Eigenregie hat er so ein Ding garantiert nicht durchgezogen

@Danares
Der HR-Presse ist das alles bekannt und es wird auch täglich berichtet oder dachtest du wirklich ich lutsche mir solche Vorwürfe aus dem Daumen?
Oft braucht man noch nicht Mal zwischen den Zeilen zu lesen

aber das juckt keine Sau in HR.

Letzte Woche hat im o.g. Prozess die EX Mitarbeiterin von General Zagorec ausgesagt, dass der General Monate lang zwei Taschen mit Juwelen in Wert von über 5 Mio USD, in seinem Tresor aufbewahrt hat, die er dann anschliessend beim Ausscheiden aus dem Amt mitgenommen hat, aber das interessiert niemand oder wird höchstens als Verleumdung gewertet

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Neuerdings gehen die HR-Richter gegen die (zu) nervigen Reporter vor, in dem sie ne Zivilklage erheben und bekommen sogar von den Richterkollegen Schmerzensgelder zugesprochen, wegen der Seelenqualen und Psychoterror.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Die_Dani
15 16.01.2014 15:18
von cres-fan • Zugriffe: 1515
Gynäkologie/ Krankenhaus/ medizin. Versorgung auf Cres
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von kerstin72
0 13.07.2013 23:53
von kerstin72 • Zugriffe: 1665
Hotel Kimen - Cres
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von giulia
1 23.01.2010 11:49
von RS_Borsti • Zugriffe: 873
Biete Ferienwohnungen in Kroatien, Raum Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Smile
0 06.01.2008 13:13
von Smile • Zugriffe: 1192
Deutschsprachige Architekten / Kroatien, Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von dugi
7 19.03.2016 16:42
von MARTINA FRANKFURT • Zugriffe: 4045
Poolbau in Kroatien / Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Smile
3 05.05.2007 14:17
von Smile • Zugriffe: 1908
Partnertausch in Kroatien-Insel cres?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Paar
4 10.08.2004 17:40
von Thofroe • Zugriffe: 3365
Suche Handwerker in Kroatien / Raum Rogoznica - Trogir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von animal
9 27.03.2004 13:47
von animal • Zugriffe: 1526
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz