Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Margott Offline

25.10.2006 11:23
Suche Unterkunft in Omis antworten

Hallo,

vielleicht etwas früh, aber ich suche jetzt schon eine Unterkunft für 2 Personen fü 2007 in Omis. Will diesmal eher buchen, da hat man die größere Auswahl. Kennt jemand gute Privatandressen oder Links im Internet von Privatvermietern? DANKE.

Besucht auch mal meine HP Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

soveig Offline

25.10.2006 11:37
#2 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

wir waren in Lokva Rogonica das ist mit dem Auto ca. 10 Minuten von Omis entfehrnt und die hatten direkt unter dem Haus ein Lokal welches eines der besten war die wir je in Kroatien besucht haben. Sie haben Appartments mit Küchenzeile und Ausserdem war ca. 5 Minuten zu Fuß ein Strand mit Sand der nicht groß war aber dafür auch nicht so überlaufen. Käme das für euch in Frage? Die Eigentümer wohnen auch direkt bei den Appartments und ich kann nur sagen wir waren innerhalb 2 Tagen in dieser Familie aufgenommen worden. Wir haben mit der Besitzerin Marina in ihrem Boot die Küste erkundet und abends haben wir selbstgemachte Palatschinken gebracht bekommen. Den letzen Abend gab es direkt vom Hausgrill selbstgefangene Fische mit allen Möglichen Beilagen lecker!! Zu Hause habe ich die Visitenkarte ich glaube es heisst Villa Marina oder so ähnlich, morgen könnte ich dir alle Daten schicken.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

25.10.2006 11:42
#3 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten
schau mal hier - das bietet unser Mitglied Rene in Omis an

-------
MfG BK

Anselm Offline

25.10.2006 11:46
#4 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

Jetzt muss ich mich auch mal melden: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Poli Offline

25.10.2006 12:05
#5 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

Hallo,
wir waren jetzt im September 2006 in Nemira, ist nicht weit von Omis entfernt.
Schau doch mal unter http://www.begic-omis-nemira.de nach.
Die Vermieter waren sehr nett. Das Haus liegt direkt am Wasser !

Margott Offline

25.10.2006 12:14
#6 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

An Soveig: das hört sich ja interessant an. Wäre schön wenn Du mir die Adresse bzw-. eine Kontaktaufnahme zu dieser Unterkunft mir mitteilen kannst. Entweder als PM oder als Antwort auf meinen Tread hier. DANKE vielmals

Margott Offline

25.10.2006 12:14
#7 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

n Poli: werde mal in Ruhe nachschauen. DANKE vielmals

Margott Offline

25.10.2006 12:15
#8 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

An Beka: werde mal in Ruhe es mir anschauen. DANKE vielmals

MK285 Offline

25.10.2006 12:35
#9 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten
Hallo Margott,

ich habe hier ein schönes Haus, welches nur 30 Meter vom Meer entfernt ist. Vom Balkon aus hat man eine wunderbare Sicht aufs Meer.

Hier der Link dazu:

Der Link zum Objekt stimmt nicht mehr, sondern führt nur noch auf die Internetseite von RIVA TOURS, daher wurde der Link entfernt. - Thofroe

Gruß Michael

Tikap Offline

25.10.2006 23:45
#10 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

Sehr empfehelenswert und direkt am Strand:

http://www.villa-nada.net/de/index.htm

Beste Grüße

Tikap
http://www.dalmatinka.de - Urlaub in Dalmatien

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.10.2006 17:23
#11 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

Margott Offline

29.10.2006 12:07
#12 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

an bonaca.

Hallo,

habe gerade mal die HP besucht. Sieht echt gut aus und der Preis stimmt. Warst Du schonmal dort?

Margott Offline

29.10.2006 12:09
#13 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

an Tikap

Hallo,

danke für den Link.

Habe mal die HP besucht. Stehen leider keine Preise da. Muß ich wohl den Vermieter erst kontaktieren.

bonaca Offline

29.10.2006 12:11
#14 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten
@Margott
Ja......zwei mal
habe auch noch meine private Bilder

Margott Offline

29.10.2006 12:12
#15 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

an MK285

Hallo,

danke für den Link. Wie ist das mit den Preisen. Muß ich den Gesamtpreis durch die Anzahl der Personen teilen? Warst Du schonmal dort?

Margott Offline

29.10.2006 12:14
#16 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

An bonaca

danke für Deine schnelle Antwort. Wie weit liegt den Nemira von Omis entfernt? Ist abends in Nemira auch was los (Restaurants, Kneipen etc.)?

bonaca Offline

29.10.2006 12:39
#17 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

Ca 2,5 km von Omis entfernt(bin die strecke mal zu Fuß gelaufen)nicht mein Fall ,zu faul
Das in Nemira viel los ist ,wurde ich nicht Grad sagen ,ist mir aber so lieber ....will nachts meine ruhe
In Nemira gibt es auch Restaurants(Bistro) einer sogar direkt am Strand(wo ich nie gegesen habe)
wir waren immer mit Auto in Omis...und da gibt es viel Auswahl
Ein TIP:in Omis gibt es ein großes gebühren pflichtiges Parkplatz wo mann sich ein monats-ticket hollen kann
2006=60 kuna..ca.9€ so spart mann Nerven und Geld

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

29.10.2006 12:45
#18 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

Wenn man lieber zu Fuß nach Omis möchte, weil man abends was trinken will, ist man in Duce besser aufgehoben. Da gibts ne Menge Quartiere direkt am Strand, u.a. auch die von Tikap empfohlene Villa Nada. Von dort ist man in 20 Minuten zu Fuß im Ort.

Gruß Vera

MK285 Offline

29.10.2006 12:50
#19 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten
Der Preis ist pro Appartement. Ich war selbst schon dort. Es ist wunderschön, auch der Ausblick von der Terasse ist einzigartig.

Gruß Michael

Margott Offline

29.10.2006 12:53
#20 RE: Suche Unterkunft in Omis antworten

Jo danke für Eure Antworten. Na der werde ich mal in Ruhe schauen. Wollen auch mit den Auto fahren und da ist man ja auch flexibler. Also danke nochmal an Euch.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Seiten 1 | 2