Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
lachesis Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 66

26.10.2006 15:32
Kroatischkurs im Raum Fulda? Antworten
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt fast 4 Wochen in Varazdinske Toplice verbracht habe,
ist mein Wunsch nur noch größer endlich "mitreden" zu können.

Kennt ihr eine Möglichkeit im Raum Fulda? Die Sprachschule Inlingua
hat sich kaput gelacht, als ich mit meiner Anfrage kam.
Ich wäre seit 10 Jahren der erste der das wolle....

Danke für eure Hilfe

Gruß
Manuel

PS: Ne Sprachschule, die den krassen Dialekt von VT drauf hat gibts aber
garantiert nicht oder? "desc zuri" kann man auch nicht wirklich ableiten oder wißt ihr was das heißt?

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

27.10.2006 09:06
#2 RE: Kroatischkurs im Raum Fulda? Antworten

Hi!

ich komme auch aus der nähe von Fulda.Nein einen Sprachkurs gibt es nicht.Mein kleiner Bruder wollte sowas auch mal machen,aber es sind denen zu wenige Leute dafür.Aber es gibt ne andere Möglichkeit die Sprache einiger Maßen zu lernen.Auf der seite sprachelernen24.de könntst du dir einen Interaktiven Sprachkurs kaufen.Da wir den auch haben,kann ich sagen,das es relativ leicht ist damit umzu genen und zu lernen.Damit lernst du die Grammatik.Ich glaube man hat sowas um die 1400 Vokabeln und 42 Texte.Die Vorgesprochen werden.Alles in allem ist der für anfänger nich schlecht.

Pozdrav Sascha

«« Übersetzung
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatischkurs WIEN: Intensivkurs im SEPTEMBER
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 24.08.2011 20:53
von petar1 • Zugriffe: 532
Kroatischkurs WIEN: Intensivkurs im JUNI
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 15.05.2011 15:34
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 451
Kroatischkurs WIEN: Intensivkurs im SEPTEMBER
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 23.08.2010 14:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 1125
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Kroatischkurs in Freiburg ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Lili
4 20.06.2008 17:21
von cascha81 • Zugriffe: 1647
kroatische Lebensmittel im Raum Fulda/Hanau
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von lachesis
0 18.12.2006 09:24
von lachesis • Zugriffe: 1478
Ich will kroatisch lernen / Kroatischkurs
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Crazy_princeZz
4 25.01.2007 13:31
von kitkat (Gast) • Zugriffe: 6644
Kroatisch lernen im Raum Fulda/Hanau?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lachesis
9 07.02.2006 20:23
von Tikap • Zugriffe: 1064
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz