Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 1.802 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Volker-Renate Offline



Beiträge: 33

30.10.2006 07:10
Urlaub 2007 in Kroatien mit Motorboot u. Trailer Antworten
Hallo und guten Tag. Bin auf dieses Kroatien-Forum gestossen und deshalb auch Neuling hier. Ich beabsichtige 2007 mit Familie und Motorboot auf Trailer nach Kroatien zu fahren und dort eine Ferienwohnung zu mieten. Ich war letztes Jahr (ohne Boot, weil ohne Führerschein) schon mal in Sveti Juraj, etwa 10 KM südlich von Senj auf dem Festland. Würde ggf. mal gerne auf eine Insel fahren ( aber auch tolle Angebote am Festland sind interessant), kann mich aber nicht entscheiden, auf welche. Hatte bis jetzt eine FeWo auf der Insel Pag im Auge, nur ist diese zum offenen Meer hin gelegen und somit wohl ziemlich weit ab vom Schuss und vom Festland. Meine Frau hätte gerne einen Sandstrand......aber wo sind welche ohne Massentourismus ? Gibt es hier auch Tips, wo man auf den Inseln von privat FeWo mieten kann ( also ohne Agentur, die sich die Taschen vollmacht ) ? Da wir aus dem Ruhrgebiet kommen, möchte ich nicht zu weit fahren. Zadar und Dubrovnik scheinen mir mit Anhänger schon etwas weit. Ggf. möchte auch ein Freund von mir mit Familie mitkommen, also suchen wir ggf. 2 FeWo und auf jeden Fall Tips zu den Inseln Krk, Rab, Pag. Wie gesagt, wir haben beide kleine Sportboote dabei.

Vielen Dank im voraus

Volker

klawal Offline



Beiträge: 246

30.10.2006 09:58
#2 RE: Urlaub 2007 Antworten

Richtige Sandstrände sind Mangelware in Kroatien und deshalb auch stark besucht.
Meistens gibt es Felsen- oder Kiesstrände (grober Kies). Strände mit feinem Kies werden in Kroatien oft als Sandstrände bezeichnet!


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

30.10.2006 10:05
#3 RE: Urlaub 2007 Antworten

Mir würde das hier gefallen, wenn ich in den Norden fahren würde...Meine Familie will aber nicht.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Gruß Vera

Rab1 Offline




Beiträge: 246

30.10.2006 10:14
#4 RE: Urlaub 2007 Antworten

Schau mal unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


Super Unterkunft!!!

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

30.10.2006 10:20
#5 RE: Urlaub 2007 in Kroatien Antworten
Hallo,

@Vera: was hat der Rest gegen diesen Urlaubsort?
(Wenn wir nicht schon unser günstigeres "Stammquartier" in Pag hätten, dann würde ich auch da hingehen, die Adresse sieht absolut gut aus.) Nächstes Jahr gibts für uns aber sowieso eine Kroatien "Auszeit", da wir zu den Verwandten nach Kanada fahren....

@Volker: wie gesagt normalerweise gibt es in Kroatien keine richtigen Sandstrände, dafür ist das Wasser halt auch sehr klar.
Habt Ihr Kinder (bzw. die andere Familie) - wie alt?
Pag: auch die Seite zum offenen Meer hin ist nicht so schlecht...
Anreise: Alles was nördlich von Zadar ist müßt ihr dann sowieso irgendwie (teilweise) über die Magistrale machen. Da ist es von Euch über Passau, Graz und die Autobahn dann auch nicht mehr länger zu fahren. Und die Autobahn ist mit Anhänger sicher bequemer. Deshalb würde ich sagen könnt ihr durchaus auch die Gegend bis Split in Betracht ziehen.

Hab ich herausgelesen, dass ihr irgendwohin wollt ohne Massentourismus?

Grüße

Markus

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

30.10.2006 10:26
#6 RE: Urlaub 2007 Antworten

Zitat
was hat der Rest gegen diesen Urlaubsort?



Da kennen sie niemanden, der Tauchlehrer fährt auch nicht dahin und überhaupt ist es nirgends so schön wie in Brela und und und...Aber irgendwann fahren sie nicht mehr mit. Allerdings sind dann die Wohnungen wieder zu groß....

LG Vera

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.10.2006 10:36
#7 RE: Urlaub 2007 Antworten

hallo vera,

In Antwort auf:
Allerdings sind dann die Wohnungen wieder zu groß....




das kommt ganz darauf an, WANN du fährst,denn auch dann kannst du eine größere wohnung zu einem günstigen preis bekommen!

gruß chris

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

30.10.2006 10:57
#8 RE: Urlaub 2007 in Kroatien Antworten
Hallo Vera,

die sollen mal mich fragen....
und Tauchen kann man da auch.
Und sie sind doch in dem Alter wo man auch mal wen kennenlernen kann (oder Du machst das so wie wir und nimmst jemanden mit, den sie kennen).

Grüße

Markus

Buric Offline



Beiträge: 445

30.10.2006 19:16
#9 RE: Urlaub 2007 Antworten

Hallo,

wir vermieten FW auf der Insel Krk in einem Ort namens Cizici.
Ich kann Ihnen die FW Nr.1 und 2 anbieten, die sind meiner Ansich nach ideal für zwei befreundete Familien.
Was den Wohnbereich in der Ferienwohnung Nr. 2 betrieft, haben wir ein paar Verändereungen getroffen, die man nicht auf dem Bild sieht.
In den kommenden Tagen,, sollten schon die neusten Bilder im Web zu sehen sein.
Die Preisliste bleibt für das Jahr 2007 gleich, wie für dieses Jahr.
Was man noch nicht auf der webseite sehen kann, ist die Klimaanlage (die nicht im Preis imbegriefen ist, die nach Wunsch ist und 10 EURO pro Tag kostet). Jeder Schlafraum hat seine eigene Klimaanlage.
Mehr Informationen haben sie auf unserer Webseite http://www.villaburic.com




Grüsse Manda

Gast
Beiträge:

30.10.2006 19:35
#10 RE: Urlaub 2007 Antworten

10€ für Klima stolzer PREIS!

Volker-Renate ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 09:59
#11 RE: Urlaub 2007 Antworten

Warst du schon mal mit Boot auf der Seite zum offenen Meer auf Pag ? Könnte ggf. eine Wohnung auf Pag in Povljana bekommen, habe nur ein bißchen Bedenken, dass man da völlig ab vom Schuss ist in Bezug auf Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Sind denn die Lebenshaltungskosten auf den Inseln teurer als am Festland ?

Gast
Beiträge:

31.10.2006 10:00
#12 RE: Urlaub 2007 in Kroatien Antworten
Zitat von MarkusK
Hallo,
@Vera: was hat der Rest gegen diesen Urlaubsort?
(Wenn wir nicht schon unser günstigeres "Stammquartier" in Pag hätten, dann würde ich auch da hingehen, die Adresse sieht absolut gut aus.) Nächstes Jahr gibts für uns aber sowieso eine Kroatien "Auszeit", da wir zu den Verwandten nach Kanada fahren....
@Volker: wie gesagt normalerweise gibt es in Kroatien keine richtigen Sandstrände, dafür ist das Wasser halt auch sehr klar.
Habt Ihr Kinder (bzw. die andere Familie) - wie alt?
Pag: auch die Seite zum offenen Meer hin ist nicht so schlecht...
Anreise: Alles was nördlich von Zadar ist müßt ihr dann sowieso irgendwie (teilweise) über die Magistrale machen. Da ist es von Euch über Passau, Graz und die Autobahn dann auch nicht mehr länger zu fahren. Und die Autobahn ist mit Anhänger sicher bequemer. Deshalb würde ich sagen könnt ihr durchaus auch die Gegend bis Split in Betracht ziehen.
Hab ich herausgelesen, dass ihr irgendwohin wollt ohne Massentourismus?
Grüße
Markus


Warst du schon mal mit Boot auf der Seite zum offenen Meer auf Pag ? Könnte ggf. eine Wohnung auf Pag in Povljana bekommen, habe nur ein bißchen Bedenken, dass man da völlig ab vom Schuss ist in Bezug auf Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Sind denn die Lebenshaltungskosten auf den Inseln teurer als am Festland ?

Volker-Renate Offline



Beiträge: 33

04.11.2006 07:35
#13 RE: Urlaub 2007 Antworten

Ich hatte mir eigentlich etwas mehr Feedback gewünscht..................

Adriaskipper Offline



Beiträge: 94

04.11.2006 08:18
#14 RE: Urlaub 2007 Antworten

Urlaub habe ich auf der Insel Pag noch keinen gemacht, aber ich war schon öfters mit dem Auto und dem Boot dort. Nach meiner Erfahrung sind die Preise dort eher niedriger als auf dem Festland (Raum Zadar). Mit dem Einkaufen dürfte es auch keine Schwierigkeiten geben. Restaurants gibt es auch genügend. Essen und Trinken konnte ich dort preiswert und gut. Wie bereits erwähnt, durchweg teilweise erheblich billiger als im Raum Zadar. In Zadar gibt es allerdings große Supermärkte (Mercator, Kaufland, Billa, Interspar, Plodine). Ob es das auch auf der Insel Pag gibt, weiß ich nicht.

Jaques66 Offline



Beiträge: 88

04.11.2006 10:17
#15 Sandstrände Antworten

In Antwort auf:
normalerweise gibt es in Kroatien keine richtigen Sandstrände

Es gibt schon einige davon - man muss nur wissen - wo?

Auf Anhieb fallen mir da Nin und Omis ein, wenn man dann sogar noch über ein Boot verfügt
bieten sich auch noch Susak und Ilovik an. Unterkunft mit Bootslieger gäbe es in Mali Losinj.

Auf Pag möchte ich auch keinen Urlaub verbringen!

Adriaskipper Offline



Beiträge: 94

04.11.2006 11:34
#16 RE: Sandstrände, Sandstrand in Kroatien Antworten
Zitat von Jaques66
In Antwort auf:
normalerweise gibt es in Kroatien keine richtigen Sandstrände

Es gibt schon einige davon - man muss nur wissen - wo?
Auf Anhieb fallen mir da Nin und Omis ein, wenn man dann sogar noch über ein Boot verfügt
bieten sich auch noch Susak und Ilovik an. Unterkunft mit Bootslieger gäbe es in Mali Losinj.
Auf Pag möchte ich auch keinen Urlaub verbringen!


Na ja, ziemlich mickrige Sandstrände. Kein Vergleich zur italienischen Adria etc.
Das mit Pag ist Geschmackssache. Es gibt auch dort einige reizvolle Städtchen und Gegenden. Besonders die Strecke von der Stadt Pag nach Simuni ist recht reizvoll. Aber auch ganz im Norden ist es landschaftlich schön.
Und wie ich schon schrieb: richtige Sandstrände sind Mangelware und oft ist es kein reiner Sand sondern sehr feiner Kies. Mir ist das wegen dem reinen und klaren Wasser aber lieber als richtige Sandstrände.

Jaques66 Offline



Beiträge: 88

04.11.2006 18:07
#17 RE: Sandstrände Antworten

Zitat von Adriaskipper
Na ja, ziemlich mickrige Sandstrände. Kein Vergleich zur italienischen Adria etc.

Dafür bleibt man von dem Dreck auf der italienischen Seite verschont!
Vor den italienischen Schreihälsen leider nicht, denn die haben längst festgestellt, dass es
in Kroatien schöner ist als in Italien.

Tatjana T. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

05.11.2006 14:04
#18 RE: Sandstrände Antworten

Hallo,

auf Insel Rab gibts ja auch Sandstrände, die per Boot erreichbar sind. Wir vermieten Wohnungen
und Zimmer mit /DU/WC/ Frühstück.

Mit freundlichen Grüßen
Tatjana

Wilfried Offline



Beiträge: 62

05.11.2006 17:54
#19 RE: Urlaub 2007 in Kroatien mit Motorboot u. Trailer Antworten

Hallo Volker,
vielleicht kommt ja auch Dugi Otok für Euch in Frage.
Schaut doch mal auf:www.ferienhaus-brbinj.de

Freundliche Grüße

Wilfried

Volker-Renate ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 07:36
#20 RE: Urlaub 2007 Antworten

War ein guter Tip - Danke - Haben dort gebucht..........

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3084
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Probleme mit der Vermietung von App an Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Holidays88
22 21.09.2007 22:51
von Holidays88 • Zugriffe: 3167
jetzt sparen --> Urlaub 2007 in Kroatien / Biograd
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 10.09.2006 14:09
von René bnm • Zugriffe: 637
Unser Urlaub in Kroatien / Urlaub im Rollstuhl
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von julia2006
108 01.09.2006 10:14
von Ratibier • Zugriffe: 5664
Wohin bloss im Urlaub nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bato
41 17.08.2005 22:51
von andeo • Zugriffe: 2509
Viele Fragen vor dem Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christine
3 16.08.2004 14:47
von Scholli73 • Zugriffe: 1001
Krankheitsfall im Urlaub in Kroatien??
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Fred
10 10.07.2006 16:42
von • Zugriffe: 5002
Aktiv Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von dubrovnik
6 08.11.2003 11:24
von Kapetanjos • Zugriffe: 932
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz