Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 3.895 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.08.2008 23:13
#21 RE: Neue Luftaufnahmen von Mittel- und Süddalmatien Antworten

Zitat von Julius7
Eigentlich wollte ich mit den Bildern nur erreichen, dass sich interessierte Personen, die eine Reise nach Kroatien planen, sich auch für dieses wunderschöne Land entscheiden. Doch 10 Minuten nachdem ich diese Luftaufnahmen (nur) in diesem Forum postiert habe, bekamm ich eine Androhung einer Klage und ich soll die Bilder zurücksezten. Die bekannte Firma werde ich nicht erwähnen. Das war ein Schock für mich, da ich glaubte, dass es um die Schönheiten Kroatiens geht und nicht darum dass man diese Landschaften gar nicht zeigen darf.



Das verstehe ich nicht. Warum darf man diese Landschaften nicht zeigen, wenn eine Genehmigung vom Ministerium vorliegt?

________________________
Meine Fotogalerie

Julius7 Offline



Beiträge: 12

13.08.2008 23:37
#22 RE: Neue Luftaufnahmen von Mittel- und Süddalmatien Antworten
Ja das darf man.
Es geht nur darum dass die nicht gefragt haben, ob ich eine Genehmigung habe, sondern sind gleich davon ausgegangen das ich keine habe und aus dem Grund soll ich die Bilder entfernen.

Geht es etwa nicht darum, dass wir alle an einem Strang ziehen sollten? Sollten wir Kroatien nicht im besten Licht präsentieren? Ich freue mich auch wenn hier jemand schöne Bilder (oder Luftbider) austellt. Ich würde nie im Leben auf den Gedanken kommen, ihn zu verklagen oder seine Bilder zu entfernen. (auch wenn er keine Genehmigung hätte...)
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.08.2008 01:36
#23 RE: Neue Luftaufnahmen von Mittel- und Süddalmatien Antworten

Oft sind die Scheiben verkratzt, getönt oder es spiegelt sich zuviel darin.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ohne Nachbereitung - in diesem Fall mit professioneller Hilfe des Schwesterforums - würde die Dubrovnik-Brücke so aussehen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.08.2008 02:02
#24 RE: Neue Luftaufnahmen von Mittel- und Süddalmatien Antworten

In Antwort auf:
Ohne Nachbereitung - in diesem Fall mit professioneller Hilfe

Ein Bisschen nachbearbeiten hilft da auch nicht mehr.
Das blöde Ding gehört abgerissen.

Nicht nur, dass die Brücke bescheuert aussieht und die Gegend verschandelt, sie wackelt auch noch so sehr beim Wind,
dass man Angst haben muss – ins Wasser zu fallen

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.08.2008 02:28
#25 RE: Neue Luftaufnahmen von Mittel- und Süddalmatien Antworten

Zitat
wackelt auch noch

Bin da noch nie verwackelt worden. (Gibt's deswegen die Webcam dort?)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer etwas verwackelt: Webcam DBV-Brücke (HAK)

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

14.08.2008 08:19
#26 RE: Neue Luftaufnahmen von Mittel- und Süddalmatien Antworten

Werter Herr J.

Ich habe vorher mitgeteilt das Sie eine Genehmigung für Luftaufnahmen in Kroatien benötigen, die Sie auch nicht hatten.
Grund Ihrer Veröffendlichungen sind Kommerzielles Handeln und es geht Ihnen nicht nur um die Schönheiten Kroatiens.
Sie haben eindeutig gegen die geltenden Gesetze verstossen.

Leider haben Sie meinen Hinweis nicht Ernst genommen, was Konsequenzen haben wird.

Von mir wird dieses Thema jetzt nicht weiter kommentiert.

Viele Grüsse Heiko
____________

Julius7 Offline



Beiträge: 12

14.08.2008 09:46
#27 RE: Neue Luftaufnahmen von Mittel- und Süddalmatien Antworten

Schriftliche Genehmigung liegt sehr wohl vor, sonst hätte ich die Bilder nicht ausgestellt. Die Genehmigung werde ich Ihrem Anwalt gerne zu Verfügung stellen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

14.08.2008 10:37
#28 RE: Neue Luftaufnahmen von Mittel- und Süddalmatien Antworten
Ich fange gerade an mich zu wundern, was hier für ein Streit in der Luft liegt.

Zum einen geht´s um die Qualität der Fotos von Heiko und Julius und zum anderen um eine Genehmigung für Luftaufnahmen.
Beide schreiben, sie besitzen eine solche Genehmigung. Wo liegt also der angebliche Gesetzesverstoß?

Zur Oualität:
Bei der Bewertung der bisher veröffentlichten Bilder spielt doch hauptsächlich der persönliche Geschmack eine wesentliche Rolle. Klar erkennbar ist, dass beide Fotographen mit ihren Fotos unterschiedliche Stilrichtungen verfolgen. Ich persönlich finde die Fotos beider sehr ansprechend, wenn auch auf unterschiedliche Weise.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Fotos für den neuen Kroatien-Kalender
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
52 03.09.2018 12:52
von Thofroe • Zugriffe: 3431
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Burgen, Schlösser und Festungen in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
105 24.11.2018 23:25
von Cernik • Zugriffe: 14916
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7774
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz