Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

02.11.2006 14:14
Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten

Hallo zusammen,
nachdem ich hier eine Suchmeldung für eine Ferienwohnung, für den nächsten Sommer aufgegeben habe und auch ein paar Angebote erhalten habe, die aber leider nur teilweise unseren Vorstellungen entsprachen, habe ich per Internetsuche einige Wohnungen gefunden, die uns zusagen. Wir wollten euch gerne einmal fragen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einer dieser Wohnungen gemacht hat und diese uns mitteilt.
Also zuerst: Wir sind eine Famile von 2 mittelalten Erwachsenen mit einem Sohn von 11 Jahren, dazu kommt noch meine Mutter mit 81 Jahren, die noch recht fit ist, für die es aber schön ist wenn der Übergang ins Wasser flach wäre. Wir waren letztes Jahr in Zadar-Borik und sind sehr häufig in die Lagune von Nin gefahren. Dort fanden wir es auch toll,daß man sich auch Liegen ausleihen konnte und das zu absolut zivilen Preisen. Wir sind aber nicht nur reine Strandmenschen, sondern machen auch gene Ausflüge wie Krka und Plitvice. Wir waren ansonsten 10x in Orebic (seit 1979) und ich bin oft mit dem Motorrad dort unten gewesen.
Also nun zu den Wohnungen und Orte die uns gefallen. Uns zieht es eigentlich mehr Richtung Trogir, da diese Stadt sehr schön sein soll, was natürlich auch für Zadar und Dubrovnik und nicht zuletzt natürlich auch für Korcula gilt. Trotzdem sind wir auch nicht abgeneigt, wegen der guten Erfahrungen wieder in der Nähe von Zadar unseren Urlaub zu verbringen!
Die Wohnungen wären:
Ferienwohnung "Marina" in Marina, vielleicht kann mir jemand etwas auch zu dem Ort sagen
Apartement "Bridic" auf der Insel Ciovo, auch hier wären wir für zusätzliche Information über Ciovo dankbar
Ferienhaus "Uvalic" Ciovo
Apartements "Curkovic", Ciovo
Apartement "Grbesa", Ciovo - was uns am besten gefällt, aber vielleicht weit weg vom Wasser ist
Ferienwohnung "Idylle" auf der Insel Vir
Apartements "Hella" in Trogir, dieses gefällt uns auch sehr gut
Apartment "Sindija" in Bibinje - direkt am Meer
Apartement in Sveti Petar der Familie Kristo, wo vielleicht der Ort etwas abgeschieden ist
Wir bedanken uns schon jetzt bei Euch und hoffen auf viele Tipps und Informationen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.11.2006 14:19
#2 RE: Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten

Hallo Wolli,

ich kenne keine der Wohnungen, kann dir aber für Urlaub auf Ciovo diese Seite empfehlen: http://www.privaturlaub-kroatien.de/

Die Familie Klingenberg hat die Wohnungen persönlich besichtigt und im Sommer ist ein Ansprechpartner vor Ort.

Gruß Vera

Adriaskipper Offline



Beiträge: 94

02.11.2006 15:57
#3 RE: Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten

Deine Quartiere kenne ich nicht. Aber Trogir ist ein sehr schöner und auch sehenswerter Ort. Allerding ziemlich teuer. Beispiel: 1/2 Liter Bier in einem normalen Restaurant kostet dort 25,00 Kuna. In anderen Orten 12-15 Kuna.
Mit den anderen Getränken und Speisen auf der Karte verhielt es sich ähnlich. Die Qualität war aber gut.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.11.2006 16:12
#4 RE: Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten
In Antwort auf:
Beispiel: 1/2 Liter Bier in einem normalen Restaurant kostet dort 25,00 Kuna


Richtig, in der Altstadt, an der Kathedrale !

Aber sonst nicht. Nicht einmal draußen an der Promenade ....

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

02.11.2006 16:17
#5 RE: Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten
In Antwort auf:
auch hier wären wir für zusätzliche Information über Ciovo dankbar


Wenn du über Ciovo alles gelesen hast, was es im Forum zu finden gibt und noch Fragen auftauchen, helfe ich gerne weiter.

Die Wohnungen kenne ich nicht, aber die Fam. Klingenberg kann ich ebenfalls empfehlen!!!

Grüsse Claudia

Adriaskipper Offline



Beiträge: 94

02.11.2006 18:18
#6 RE: Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten

Zitat von F. Rink
In Antwort auf:
Beispiel: 1/2 Liter Bier in einem normalen Restaurant kostet dort 25,00 Kuna

Richtig, in der Altstadt, an der Kathedrale !
Aber sonst nicht. Nicht einmal draußen an der Promenade ....
.
Gruß Fred
-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !


Es war in der Pizzeria an der Promenade (Oktober 2006)

Locke1 Offline



Beiträge: 59

11.11.2006 16:04
#7 RE: Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten

Hey, Wolli, wie wäre es über http://www.urlaub-anbieter.de in Rogoznica bei der Fam. VEIC. Super tolle Wg, groß-direkt am Meer. Waren im Sommer 06 nun 3 Wo. dort einfach toll. Und die Umgebung ist Sehenswert, Sibenik, Trogir, Split....alles nicht weit weg. Kannst ja mal schauen, wünsche viel Erfolg....Gruß Locke

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.11.2006 16:46
#8 RE: Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten

In Antwort auf:
Es war in der Pizzeria an der Promenade (Oktober 2006)

Ich habe andere Erfahrungen gemacht, das war jedoch im August 2005 .....

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

11.11.2006 16:49
#9 RE: Bitte um Erfahrungsmitteilung Antworten

Hallo,

danke für den Tip, wir haben uns aber beriets für eine Wohnung in Marina entschieden und auch schon gebucht.
Hoffentlich wird es dort auch schön!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dringends übersetzen ins Kroatische bitte
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Adlina
3 02.01.2010 22:38
von Micije 24 • Zugriffe: 620
Calen bitte
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von daniel_ko
2 01.10.2009 17:07
von Weg • Zugriffe: 2315
Könnte mir das bitte jemand übersetzen......biiiiittte
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Novica
1 21.10.2008 15:07
von pino • Zugriffe: 817
Bitte bitte kann mir jemand helfen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von tatlim31
10 30.05.2008 17:45
von Wanderfalke • Zugriffe: 786
BITTE ÜBERSETZEN ist wichtig pls / kroatisch - deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von nadia
3 23.08.2007 21:33
von nadia • Zugriffe: 1367
bitte bitte übersetzen / kroatisch - deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von sannie74
1 02.07.2007 00:48
von salsa • Zugriffe: 776
BITTE BITTE ÜBERSETZEN
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sarah
7 01.07.2005 11:49
von andjeo82 • Zugriffe: 720
Bitte dringend um Übersetzung - Danke
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tomerl
1 04.06.2005 19:51
von bonaca • Zugriffe: 939
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz