Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 13.448 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.02.2007 19:36
#21 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

In dem Fall kann ich dir nur die Stadt Hvar empfehlen, da ich nur dort meine Nächte verbracht hab. Allerdings meine ich, dass Hvar Stadt die einzige Stadt ist, wo abends mehr geboten wird, als in den Übrigen.

Tagsüber ist es toll, mit den Taxibooten auf die kleinen Inseln zu fahren, um dort, wenn man will, schöne Strandtage zu verbringen.

Essen kannst dort auch recht gut - überall, wo wir essen waren, sind die Restaurants empfehlenswert. Jedoch fallen mir die Namen nicht mehr ein - eins fing mit Kapetanova...an.

Dschudl Offline



Beiträge: 16

13.02.2007 19:46
#22 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Und kannst dich noch erinnern, was das Nachtleben so bietet? Hafenflair mit Bars und Musik oder nur vereinzelt versteckte Lokale?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.02.2007 20:10
#23 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten
Am Hafen sind viele Kneipen und so ne Art Kneipendisse Carpe-diem, wenn du hier die Suchfunktion benutzt und Carpe Diem eingibst, solltest da auch im Forum einige Bilder finden.

Es sei denn, die Mods kommen dir zuvor - die wissen meistens, wo der Beitrag versteckt war.
Fanky Offline



Beiträge: 63

13.02.2007 20:25
#24 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten
Wenn willst du nicht nur Urlaub machen,aber auch Spass haben und Nacht Leben einbisschen geniessen,dann ist auch sehr schön in Baska Voda. Genug Nacht Leben,Restaurants mit Life Musik und Discos am Strand.Privat Unterkünfte sind auch Genug.Gutes Essen super Eis,schöne Promenade.Schau an: http://www.apartmani-baska-voda.comoder http://www.baskavoda.hr
Fanky
Angefügte Bilder:
09.jpg   12.jpg   13.jpg  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

16.02.2007 21:22
#25 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

@ Dschudl: Hvar Stadt ist abends traumhaft - viele Restaurants, nette Cafes, schön zum Bummeln und Schauen und untertags entweder mit den Taxibooten raus oder - wenn das Auto dabei ist - in eine der schönen Buchten . Wir machen heuer 8 Tage Hvar Stadt und danach noch 10 Tage Zavala an der Südküste von Hvar (dort ist es sehr ruhig, aber die Strände sind unvergleichlich schön).
lg beachgirl

Ariane Offline



Beiträge: 159

17.02.2007 13:37
#26 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Hallo ,
Wir wollen auch nach Brac und Hvar und planen unsere Reise schon ausführlich, daher lese dies hier sehr aufmerksam durch. Doch eine Frage konnte ich noch nicht klären. Gibt es eine Fähre zwischen Brac und Hvar oder muss ich wieder auf das Festland zurück und von dort aus die Inseln ansteuern?
Danke

Kalli1 Offline




Beiträge: 63

18.02.2007 20:11
#27 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Hallo,
wir waren dieses Jahr 2x auf Hvar und ich weiß auf jeden Fall von einer Fähre zwischen Jelsa und Bol. Allerdings nur Personenfähre.
Von der Jadrolinija gibt es wohl nur einen Katamaran. Aber es fahren auch noch andere Schiffe zwischen diesen beiden Orten.
Autofähren sind mir zwischen Supetar auf Bol und Starigrad auf Hvar nicht bekannt.
Schöne Grüße,
Kalli1

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

18.02.2007 20:41
#28 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Zitat
Gibt es eine Fähre zwischen Brac und Hvar


Hallo Ariane

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruss von der Riviera Omis

René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Nekane Offline



Beiträge: 9

06.03.2007 02:44
#29 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Hallo, Ich fahre seit9 Jahre in Rogoznica - Zečevo.Das is Halbinsel mit privat Strand.
Hier sind Foto: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Sollten Sie haben interesse konnt ihr mich schreiben auf E-mail.

Grus Nekane

hajduk ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 14:37
#30 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Ich würde dir auf jedenfall Brela empfehlen.Der Ort liegt an einem Hang umsäumt von Pinenbäumen.Herrliche Strände,einsame Buchten und gute Restaurants in der Nähe.In Makarska,ca.10 km. von Brela,ist auch gut was los.Wir fahren dieses Jahr das 5.mal hin,Privatunterkunft direkt am Strand.http://www.brela.com/sosic

Monika ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 12:26
#31 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Hallo alle!
Warum kommen sie nicht nach Nin? (neben Zadar)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

08.05.2007 12:32
#32 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Wenn jetzt alle nach Nin kommen, wirds da aber arg voll werden.

________________________
Meine Fotogalerie

feuerstein ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 18:02
#33 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Hallo!

Wollen dieses Jahr nach Brela. Findet man dort einen Gemüse/Fisch Markt oder einen Markt wo die Einheimischen einkaufen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

13.01.2008 18:05
#34 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten
In Brela gibt es nur kleine Obst- und Gemüsestände sowie eine kleine Gemüseabteilung im Konzum. Einen Fischmarkt gibt es nicht. Für größere Märkte muss man nach Baska Voda oder noch besser nach Makarska fahren. Dort gibt es einen sehr großen Frischmarkt sowie einen Fischmarkt, den man aber am frühen Vormittag aufsuchen sollte.

Ach ja, und oben in der Nähe eurer Villa gibts noch einen Studenac, da bekommt man auch alles außer Fisch.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.01.2008 19:57
#35 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Neben Studenac in Brela ist ein Caffee,auch Gemuese und frische Eier gibt es auch
sowie Beckerei,ein Paar Schritte,von Maslinovi Dvori,bzw.direkt an der Schulhof.

Feuerstein,
in Brela gibt es fuer jeden Geschmack etwas,weit vom Strand,mit schoene Blick,
nah am Strand,etwas teuerer und womoeglich lauter,oder in Zentrum noch voller und teuerer.
Keiner kommt zu kurz in Brela,nur das richtige aussuchen.
Hauptsache BRELA,egal wo.

Gruesse................Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Clodn Offline



Beiträge: 15

30.01.2008 12:46
#36 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Hallo,

wir sind aus Biograd na moru, das liegt ca. 30 km südlich von Zadar.
Ich finde diesen Ort super schön! Wir haben genügend Supermärkte, ein kleines Zentrum mit vielen Cafés und
wunderschöne Strände, die auch die blaue Flagge haben (steht für sauberes Wasser + Strand)
Ich war schon in vielen Orten in Kroatien, aber es geht nichts über Biograd............

Lieber Gruß
Clodn

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.01.2008 17:20
#37 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

hab jetzt dieses zitat gewählt, weil es im moment das letzte war, bezieht sich aber auch auf alle anderen, die meinen: "bei uns ist es am schönsten..."

In Antwort auf:
Ich war schon in vielen Orten in Kroatien, aber es geht nichts über Biograd............

mir persönlich gefällt z. b. biograd überhaupt nicht, aber das ist meine ureigene subjektive und unmaßgebliche meinung!

was ich damit sagen will, ist folgendes: jeder mensch hat seinen eigenen geschmack (gott sei dank), und wo es dem einen gefällt, muss es dem nächsten noch lange nicht gefallen! es kommt schließlich auch auf die kriterien des einzelnen an...

lieben gruß

petra

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

30.01.2008 17:25
#38 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

In Antwort auf:
....die auch die blaue Flagge haben....


Ist die "blaue Flagge" nicht überall an kroatischen Stränden?
Bog.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

30.01.2008 19:30
#39 RE: Wohin nach Dalmatien? Antworten

Nö. Guck mal hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.5.2023 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 16.04.2023 13:42
von beka • Zugriffe: 534
Dalmatien auf der KRUNA MORA
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von veli-rat
57 07.10.2019 18:04
von veli-rat • Zugriffe: 4426
Wohin mit Kleinkind + Baby im September für Strand, Ausflüge und Schnorcheln?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Azalee
4 20.03.2016 18:56
von Chris • Zugriffe: 2623
Wohin in Dalmatien?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Manu-wan
8 13.08.2012 09:05
von marijajurcevic • Zugriffe: 1020
Wohin in die Ferien ohne Auto ???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von shanti
20 24.06.2011 20:26
von Beachgirl • Zugriffe: 2540
Kroatien ab 10. September 2007 - wohin ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von gewittertroll
4 31.07.2007 07:51
von Supetarska • Zugriffe: 1834
Buchtipp: Marco Polo Reiseführer Kroatische Küste, Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Thofroe
6 28.06.2013 10:15
von beka • Zugriffe: 7437
Urlaub in Dalmatien – nur wo genau???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von martl
18 04.05.2005 06:40
von Ukalo (Gast) • Zugriffe: 4193
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz