Hallo, ich bin Kroatien-Fan und finde hier leider im ganzen Forum nichts über Samobor u. Umgebung. Jedesmal wenn wir Familie dort besuchen fahren wir rauf nach Galgovo u. von dort hat man eine Wahnsinnsaussicht bis runter nach Samobor. Für mich schaut das aus wie Giga-Maulwurfhügel u. auf jedem sind ein paar Häuser oder ganze Dörfer, es hat einen 'paradiesischen' Touch. Hat vll jemand Fotos zur Verfügung? Habe zwar einen Bildband von Samobor aber es gibt diese 'Sicht' nicht so wieder. Auch Pljesivica mit den vielen Weinbergen ist wunderschön.
Hi Vera, vielen Dank. Leider funzen die Bilder nicht mehr. Kennst du die Gegend? Vll melden sich ja noch ein paar mit Schnappschüssen. Ich würde auch gerne ein Bilderrätsel reinstellen, krieg's aber nicht hin. Wo kann ich das nochmal nachlesen? Danke im Voraus.
Ich war leider noch nicht dort. Frag doch mal diejenigen, von denen die Bilder stammen.
Bilder einstellen ist einfach: Entweder direkt von deiner Platte als Anhang hochladen (beim Schreiben eines Beitrags hast du rechts unten die Funktion "Datei anhängen"), dann erscheint dein Bild unter deinem Beitrag als Anhang, den man vergrößern kann. Oder du stellst dein Bild ins Internet, z.B. in meine Galerie, wo du ja schon angemeldet bist, kopierst die Grfikadresse und klickst hier oben bei Optionen auf das rote Kästchen und setzt den Link zwischen die im Text erscheinenden Img-Klammern.
Danke Vera. Das probier ich jetzt. Habe allerdings keine Bilder von Samobor u. Umgebung im Speicher. Habe gerade gespeichert, sehe aber nichts. Gut schick's jetzt mal ab. Mal sehen, kann's ja immer noch löschen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.