Könnt Ihr mir sagen, wo ich ein Kroatisches national Trikot für Kinder her bekomme. Mein Sohn (5) ist ein absoluter CRO-Fan und will unbedingt das Trikot haben. Doch hier in Freiburg finde ich das nicht. Jetzt habe ich gedacht, das mir einer von euch sagen kann, wo ch das herbekommen könnte. Über Internet oder Katalog oder sonstiges. Am besten per Lieferung halt.
Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen,danke.
MfG Kico
Gast
13.11.2006 16:02
#2 RE: Wo bekomme ich ein Kroatisches Kinder-Trikot her
War nur ein Beispiel, das gibt´s ja in einer anderen Auktion noch in 140 -> Kids wachsen ja oft schneller als man gucken kann. Oft lohnt es sich auch, solchen Verkäufern mal ´ne eMail zu schreiben, vielleicht gibt´s das ja auch noch in kleiner. Aber musst Du ja wissen, viel Erfolg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tüsskes!
Hallo, wir hatten Glück, unser Sohn bekam eins aus Kroatien geschenkt. Ich glaube nicht dass du hier in Deutschland eins finden wirst, ich hatte sämtliche Geschäfte durchsucht auch Sportgeschäfte. Ja, dann fährt doch einfach im nächsten Urlaub nach Kroatien. Steffi
Hallo, wir haben ein Komplett-Set orginal von Nike d.h. Stutzen, Hose, Hemd gekauft bei Sportmax. Und das reduziert auf 30 Euro. Vielleicht mal nachfragen und bestellen. Oder direkt bei NIKE .(da Erstausrüster des kroatischem Fußballverbandes) Gruß euer Brac-Clan
Kico
15.11.2006 13:01
#9 RE: Wo bekomme ich ein Kroatisches Kinder-Trikot her
Ich hab es am Flughafen Rhein-Main gesehen und dann in Wiesbaden bei Sport-Max bzw. Inter-Sport gekauft. Oder direkt mal über Nike probieren. Ach so , habe es auch vor zwei Wochen in Herzogenaurach im Outlett-Shop gesehen. Gruß euer Brac-Clan
Gast
01.07.2007 16:11
#11 RE: Wo bekomme ich ein Kroatisches Kinder-Trikot her
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.