Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 79 Antworten
und wurde 27.740 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.04.2007 07:44
#41 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Zitat
zwar tragen die auch minis und so....

Daran definierst du "Schönheit" ????! Ich lach mich tot !

Lieber einen Thun als nix tun!

S73 Offline




Beiträge: 1.482

16.04.2007 09:53
#42 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

...nur die Ruhe Jungs, denn hübsche Mädels gibt es überall



Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.04.2007 11:11
#43 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
Wahre Schönnheit kommt NUR von innen.Was willst du von einer,die im Oberstübchen ein Vakuum hat.Wenn die Alte NUR geil aussieht,aber nichts im Kopf hat,dann hätte ich nach der 2.Nummer schon kein Bock mehr auf die.Es muss beides passen.Aussehen sowie Intiligenz.Das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun.Ich würde niemals was mit ner Serbin anfangen!!!Deswegen kann die trozdem hübsch sein!
Poz.Sascha
Hackers Offline




Beiträge: 69

16.04.2007 14:04
#44 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

In Antwort auf:
Daran definierst du "Schönheit" ????! ich lach mich tot !


lesen sollte man können^^ oh man.

hallo männer wollen haut sehn sehr viel also darum des mit dem minirock , oder findest weiber besser die mit wintersachen rumlaufen im sommer???

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.04.2007 17:06
#45 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Zitat
Es muss beides passen.Aussehen sowie Intiligenz

Wenn das die von Mädel´s auch so sehen, schaut´s für dich aber düster aus...!

Zitat
lesen sollte man können^^ oh man.

hallo männer wollen haut sehn sehr viel also darum des mit dem minirock , oder findest weiber besser die mit wintersachen rumlaufen im sommer???

Lerne doch du erstmal richtig Schreiben.......!

@ Pate & Hackers: seid DAS ihr beiden ??:
Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

16.04.2007 18:49
#46 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Ribar, nur weil du bei kroatinnen nicht ankommst, musst nicht so aufspielen. serbinnen sehen de facto anders aus, erkennt man in der disco vom weiten. total unatuerlich, nicht mediteran , son dern dunkler, ganz anderer klamotten "stil". die meisten kleiden sich halt wie die typischen turbofolk hühner

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.04.2007 20:17
#47 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
In Antwort auf:
nur weil du bei kroatinnen nicht ankommst, musst nicht so aufspielen
Schätze eher, dass du dem starken Konkurenzdruck nicht standhalten kannst, aufspielen tust hier lediglich du dich, ich darf zitieren: "serbinnen sind alles andere als atrraktiv, zumindest neben kroatinnen" .....und natürlich die beiden IQ-Cracker.

In Antwort auf:
die meisten kleiden sich halt wie die typischen turbofolk hühner
Daran erkennt man doch schon, in welchen Etablissements du Maß nimmst und in welchen Gegenden du dich bewegst, zwischen uns liegen Welten und meine könntest du nicht einmal mit warp 26 in diesem Leben erreichen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Hackers Offline




Beiträge: 69

16.04.2007 20:30
#48 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

ohje man man , serben denken immer sie wären es des find ich sau komisch heftig

aber was haben serben schon auser stück land , paar kühe , und geklauten schnaps ??? nichts also sollen sie sich nicht so aufspielen

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

16.04.2007 21:41
#49 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

ribat, ich gehöre eher zu den frauen, wo du nicht einen funken chance hast. bist du überhaupt kroate ?? ich glaube nicht. aber dein unwissen ist schon recht amüsant( indix dafuer, dass du keinn kroate bist )

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.04.2007 06:42
#50 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Zitat von "Hackers"-the brain:
"man was die serben haben , haben wir schon lange und besser also .
kroatien hat schönere strände , serbien hat nichts.
kroatien hat die schönsten frauen , serbien naja wieder nichts.
kroatien hat marco polo , nikola tesla . serbien naja weiß net vieleicht nichts."

In Antwort auf:
ohje man man , serben denken immer sie wären es des find ich sau komisch heftig
@Hackers (brain): Wenn du schon nicht in der Lage bist dir zu merken, was du geschrieben hast, dann solltest du wenigstens mal deine postings durchscrollen, wer hier denkt "er wäre es" ist wohl unstrittig ! Darüberhinaus schmückst du dich auch noch mit fremden Federn und das nicht zu gering, der Federkranz, gepaart mit deinem imposanten Wissen, könnte dir leicht mal zum Verhängnis werden ! Häuptling brain: sei auf der Hut!

In Antwort auf:
ribat, ich gehöre eher zu den frauen, wo du nicht einen funken chance hast. bist du überhaupt kroate ?? ich glaube nicht. aber dein unwissen ist schon recht amüsant( indix dafuer, dass du keinn kroate bist )

Muss hierauf den Paten zitieren (und ihm, PS, Recht geben): "Was willst du von einer,die im Oberstübchen ein Vakuum hat.Wenn die Alte NUR geil aussieht,aber nichts im Kopf hat".... wobei der mittlere Teil noch zu beweisen wäre !

Euer Patriotismus in allen Ehren aber so wie ihr damit hausieren geht, ist er für alle Kroaten/innen ent-ehrend und beschämend, die Deutschen hier im Forum sind auch stolz "Deutsche" zu sein, prahlen damit aber nicht, obwohl sie wesentlich mehr kluge Geister aus ihrer Geschichte aufzählen könnten, das schreibt ein Kroate !

Lieber einen Thun als nix tun!

Hackers Offline




Beiträge: 69

17.04.2007 07:47
#51 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

man man entweder willst du das ich lache , oder tod umfalle vor langeweile!?!?!?

aber jetzt mal im ernst, das mich mal besser verstehst!: hab auch serbenf reunde so is es ja nicht aber die sind nicht so und sagen unser land ist beste land oder so zeug, oder wer unser gesetz verletzt wird zerfetzt. Die lachen eher die serben aus wo so scheiß schreiben und sowas behaupten, ich mach des selbe. nur halt anders^^.

letztens erst hab ich einen gefragt was er an seinem land (serbien) so geil findet und soooooooo toll, hat der gesagt "die geilen sandstrände" geil oder???

Darum frag ich ja die meisten was findest an deinem Land so geil???

Ich würde zu ihm sagen geh einmal hin dann hast die antwort also!

Ach nochwas wenn du denkst ich bin irgendso ein Ustasa oder sowas haste falsch gedacht bin nur ein ^^

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

17.04.2007 12:54
#52 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
@Hackers

Hackers Zitat:
"man was die serben haben , haben wir schon lange und besser also .
kroatien hat schönere strände , serbien hat nichts.
kroatien hat die schönsten frauen , serbien naja wieder nichts.
kroatien hat marco polo , nikola tesla . serbien naja weiß net vieleicht nichts."

--------------------------------------------------------------
Dein Komlex gegenüber Serbien muss zimlich gross sein lieber hackers.

-Kroatien hat Meer das stimmt,Serbien hat dafür schönere ausgeglichenere Landschaft und höhere Berge bis zu 2650m.Dazu liegt Serbien in einer sehr günstige Lage und ist wichtigstes transitland auf dem Balkan.
Zudem ist Serbien(ca. 88000km2) um einigesgrösser als Kroatien(ca. 55000km2).

-Kroatinen hat die schönsten frauen sagst du? Komisch das Serbinen vom Balkan die mit Abstand meisten erfolge haben bei Modelwettbewerben ect,aber das ist Geschmackssache.Für mich sind die serbischen und bulgarischen Frauen die schönsten auf dem Balkan.

-Nikola Tesla ist Kroate sagst du? Damit schießt du den Vogel ab lieber Hackers. An den Tesla Komentar see ich dein Komplex. Nikola Tesla ist nur im heutigen Kroatien geboren wie weitere 600.000 von heute.Nur gehörte das damals zu Österreich-Ungarn.

Dazu waren beide Elternteile Teslas Serben,Vater war sogar Pope in der serbisch-orthodoxen Kirche.Das nationalmuseum teslas mit den wichtigsten Arbeiten und Dokumenten liegt in Belgrad,zu dem geh mal zu den Niagarafällen und guck mal welche Fahne dort neben dem tesla Denkmal weht.Tesla ist so sehr Kroate wie Slobodan Milosevic,also gleich 0%.
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.04.2007 14:25
#53 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Kannte den Thread gar nicht, aber ich musste nun mal reinlesen.

Wahnsinn, wie im Kindergarten!

Aber es wäre schön wenn ihr mal eure Rechtschreibfehler berichtigen könntet

Nur pseudoschlau daherlabern wirkt noch alberner wenn es auch noch von Grammatikfehlern durchwuchert getippt wurde.

"Komlex","ich see" usw. echt amüsant



Bog

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

17.04.2007 14:31
#54 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wahnsinn, wie im Kindergarten!


Ist doch nett, dass Mico nun adaequate Gespraechspartner
gefunden hat. 2:1 fuer Kroatien. (SCNR)
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.04.2007 14:35
#55 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist doch nett, dass Mico nun adaequate Gespraechspartner
gefunden hat.


Auch wieder wahr.

Bog

S73 Offline




Beiträge: 1.482

17.04.2007 14:39
#56 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist doch nett, dass Mico nun adaequate Gespraechspartner gefunden hat.


Ab und zu lassen wir uns alle "dazu" hinreißen

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

17.04.2007 14:47
#57 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ab und zu lassen wir uns alle "dazu" hinreißen


Die Betonung lag auf "adaequat". Dass er hier auch kompetente
Gespraechspartner findet, wollte ich nicht in Frage stellen.
Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

17.04.2007 16:16
#58 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur gehörte das damals zu Österreich-Ungarn.


Also ist er weder Kroate noch Serbe, sondern Österreicher (Zumindest wenn man pingelig ist )

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

17.04.2007 16:19
#59 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
Wieder falsch,Tesla war 100% Serbe aus Österreich-Ungarn (Wenn man genau ist)
Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

17.04.2007 16:24
#60 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Naja, das Tesla Thema hatten wir schon ein paar mal hier, und da kann man sich wirklich dum und dusselig drüber streiten.Ich sehe ihn als Europäer und fertig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Sehenswürdigkeiten in der Republika Srpska (BiH)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mrga
0 30.03.2009 08:47
von Mrga • Zugriffe: 990
Protest gegen Unabhängigkeit Kosovo in Bosnien (Republika Srpska)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mile
8 05.03.2008 18:29
von Ratibier • Zugriffe: 1656
Unterkunft in Banja Luka
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von sunrise
2 22.11.2007 19:42
von Claudia • Zugriffe: 1021
Republika Srpska ruft vertriebene Kroaten zu Rückkehr auf
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Toni_Drinkovic
8 02.09.2007 13:46
von Claudia • Zugriffe: 1986
Stadt Bijeljina (Republika Srpska)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mico
30 25.01.2017 22:50
von fredinada • Zugriffe: 17227
Republika Srpska
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mico
47 03.06.2006 01:46
von Ratibier • Zugriffe: 5879
Republika Srpska (Serbische Republik) in BiH - Info
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Zvezda
13 31.10.2005 21:40
von huegus • Zugriffe: 12426
Von Sarajevo nach Banja Luka
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von CrniVitez
2 05.07.2005 01:09
von rowi • Zugriffe: 1665
REPUBLIKA SRPSKA
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
23 05.11.2004 14:29
von Vera • Zugriffe: 1883
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz