Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 118 Antworten
und wurde 10.277 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

09.12.2006 12:19
#41 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

In Antwort auf:
Meine Versicherung z.B. verlängert sich nicht automatisch nach einem Jahr. Rechtzeitig vor Ablauf bekommen ich ein neues Angebot, das ich dann annehmen (durch Zahlung des Beitrages) oder ablehenen kann

Das ist ja schon mal positiv.
Als ich damals Pantenius gekündigt hatte, bekam ich sofort von denen ein neues Angebot mit gleichen Leistungen und 60 EUR günstiger. Komisch-komisch.
mr3

Gast
Beiträge:

09.12.2006 12:22
#42 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Zitat von F. Rink
In Antwort auf:
es ist nicht wörtlich übersetzt sondern singemäß

Oh, ja - natürlich !!!
Aber wer schlau daher schreibt, sollte wenigstens die richtigen Begriffe kennen !
Hot dog - = heißer Hund
Natürlich auch nur sinngemäß übersetzt ......

.
Gruß Fred
-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !


noch eine sinngemäße Übersetzung:

God shave the queen = Gott rasiert die Königin

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

09.12.2006 13:44
#43 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Hallo fred,
toll du oberlehrer
erst stellt du fragen, dann bekommst du antworten, (höfflich )dann verbesserst du die antworten und beantwortest dir die fragen selber. Anschliesend machst du dich lächerlich über eine nicht wort wörtliche Übersetzung. Ich glaube du hast lange weile, oder willst mit gewalt deine anzahl der postings erhöhen.
trotzdem grüsse von einem Kroatien Fan.
Peter

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.12.2006 13:58
#44 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Lieber Peter,

keine Deiner Unterstellungen trifft zu.

Aber ich "liebe" solche Leute die versuchen, anderen mit Halbwissen Tips zu geben.

Wer nicht den Unterschied zwischen Hafenmeister und Hafenkapitän kennt (und das hat nichts mit "Übersetzung" zu tun), der sollte sich etwas zurückhalten.
Wer von Bootsversicherungen und deren Bedingungen / Zusammenhänge wenig konkrete Ahnung hat, sollte sich ebenfalls zurückhalten.
Aufzuführen, was "vor Jahren" einmal war, ist für die Gegenwart und Zukunft wenig hilfreich und führt bei Leuten, die hier Hilfe und Unterstützung suchen nur zu Verwirrungen bzw. Unklarheiten.

Daher meine "oberlehrerhaften" Berichtigungen. Solltest Du jedoch Unklarheiten haben, darfst Du gerne per PN bei mir nachfragen. Ich helfe Dir gerne über Dein Unwissen hinweg - und dies sogar völlig kostenlos !

Schönes Wochende noch !



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

.

Gruß Fred

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

09.12.2006 14:27
#45 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Hallo Fred,
das was man weiss, gibt man weiter. Der eine weiss mehr ,der andere hat weniger zu einem beitrag zu sagen. Anschliessend kann man aus den gesammelten werken seine infos ziehen. Wenn die qualität der einen oder andern aussage dir nicht gefällt, dann können wir ja in zukunft nur noch dich fragen, denn du hast eine angenehme art und weise für einen meinungsaustausch. Da du halbwissen nicht erwünscht, und diesen leuten zurückhaltung empfehlst,können wir ja in zukunft nur noch den oberleherer fragen, aber halt nur wie du es wünscht: per PM
wenn du noch weitere anweisungen geben möchtest, bin ich ganz ohr.

Peter

Gast ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 14:59
#46 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Peter, Peter,

Du willst Dich hier wohl inbeliebt machen.

Volker Offline



Beiträge: 878

09.12.2006 15:18
#47 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Hallo Peter,

ich glaube nicht, daß Fred Dir wirklich eine Frage gestellt hat!

Er wollte Dich durch seine Fragen lediglich darauf Aufmerksam machen, daß Dein Posting nicht
besonders präzise war. So habe ich das jedenfalls gelesen.

Ich muss ich ihm da auch Recht geben: ADAC Versicherung und günstig - da stimmt was nicht!

Zum Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich sehe es Dir nach, daß Du das nicht so verstanden hast.
Dazu muss man Fred auch ein bissel kennen ;-)

Und nu Schluss mit Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Volker

Noch was zur Erklärung:
der Hafenmeister fegt den Parkplatz - der Hafenkapitän macht nichts bis gar nichts
(die Papiere stellen ja meist seine Mädels aus)

Gast
Beiträge:

09.12.2006 15:23
#48 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

An Gast und Volker
.
ich würde sagen Peter gewinnt nach Punkten. Muss man Fred kennen?

Volker Offline



Beiträge: 878

09.12.2006 15:26
#49 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Nein, muss man nicht!
Deshalb mein Hinweis.


Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.12.2006 16:47
#50 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten
In Antwort auf:
das was man weiss, gibt man weiter. Der eine weiss mehr ,der andere hat weniger zu einem beitrag zu sagen.

Das eigentliche Thema war ja hier Versicherungen, Haftpflichtversicherungen für Skipper.
Diesbezüglich war Dein vermeintliches Wissen .....
Du hast lediglich zweifelhafte Behauptungen aufgestellt indem Du die ADAC-Versicherung als
Zitat von Peter N
Ist recht günstig. (Vollkasko u. Haftpflicht)
hingestellt hast. Konkreten Aussagen bist Du im Gegensatz zu mir aus dem Weg gegangen bzw. hast mir einfach was nachgeplappert.

Deshalb zum Abschluß des Themas nochmals meine Bewertung (speziell für Uwe) :
Die ADAC-Versicherung ist weder für Übergänger und schon garnicht für Neueinsteiger "recht günstig".
Bei Neueinsteigern macht das z.B. bei der Kasko bis zu 40% aus, bei der Haftpflicht etwa 30% aus.

(in der Haftpflichtvers. gibt es keinen Rabatt)



.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

09.12.2006 18:16
#51 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

biete meine Dienstleistung als unabhängiger Versicherungsmakler gerne an.

Einfach ne E-Mail an mich schicken und wir treten in Kontakt.


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

10.12.2006 06:01
#52 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten
Hallo Fred,
da du konkrete Aussagen verlangst muss du dich leider gedulden . Bin zZ in Asien (drum diese verrückten Uhrzeiten). Werde sobald wie möglich die geforderten Beweise (Vers, Summen ,Gefahren und Beitrag)nachliefern. Zu der Art und Weise wie du Meinungen austauscht werde ich nichts mehr sagen. Halte mich an die Empf. von Volker bzw. an das alte Sprichwort: D .....gibt nach.
War nett mit dir zu plaudern.
Peter

Volker Offline



Beiträge: 878

10.12.2006 11:03
#53 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Meine Empfehlung war:

Und nu Schluss mit Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Zitat
D .....gibt nach


war aber wieder Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bin gespannt auf die Beweise (Vers, Summen ,Gefahren und Beitrag).
Kann mir nicht vorstellen, daß eerdmans oder die bavaria schlagbar sind.
Aber man lernt ja nie aus.

Gruß nach Asien
Volker

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

10.12.2006 13:10
#54 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten
In Antwort auf:
Bin gespannt auf die Beweise (Vers, Summen ,Gefahren und Beitrag).


Da mußt Du nur das gleiche machen wie ich : einfach auf die HP vom ADAC gehen und Dir die
Tarife anschauen. Die von mir genannten Zahlen als Vergleich nehmen
(sind von BAVARIA authentisch vom Juni/06)und lesen was ich zum Vergleich geschrieben habe.(Rabatte)

So einfach ist das Volker.

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

10.12.2006 13:14
#55 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

In Antwort auf:
Hallo Fred,
da du konkrete Aussagen verlangst muss du dich leider gedulden .
Werde sobald wie möglich die geforderten Beweise (Vers, Summen ,Gefahren und Beitrag)nachliefern.


Eine ganz einfache, völlig emotionslose Frage an Dich, Peter :

Wieso machst Du einem Fragesteller gegenüber überhaupt Aussagen, die Du nicht einmal belegen kannst ?

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Volker Offline



Beiträge: 878

10.12.2006 13:48
#56 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Ich seh schon, so wird das nix.

Und deshalb halte ich mich lieber raus ...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Nordseesegler ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 14:00
#57 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Zitat von F. Rink
In Antwort auf:
Was ist daran falsch

Das hier :
In Antwort auf:
Die Differenz zwischen Ebbe und Flut ist in der Adria nur gering. Diese differiert von nur wenigen Zentimetern bis zu rund einem Meter. Ihre stärkste Ausprägung haben die Gezeiten bei den exponierten Inseln wie Vis oder Lastovo.

Wenn man natürlich einen Tidenhub zwischen 80 - und 100 cm in Istrien als "gering" ansieht ......
.
Gruß Fred
-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !


Ein Tidenhub bis max. 100 cm ist tatsächlich nicht viel. Trotzdem sollte man das beim Festmachen berücksichtigen, wenn man nicht an Schwimmstegen oder an Dalben festmachen kann.

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

10.12.2006 16:14
#58 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Zitat von F. Rink
In Antwort auf:
Hallo Fred,
da du konkrete Aussagen verlangst muss du dich leider gedulden .
Werde sobald wie möglich die geforderten Beweise (Vers, Summen ,Gefahren und Beitrag)nachliefern.

Eine ganz einfache, völlig emotionslose Frage an Dich, Peter :
Wieso machst Du einem Fragesteller gegenüber überhaupt Aussagen, die Du nicht einmal belegen kannst ?
.
Gruß Fred
-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Fred
Das darf doch nicht war sein. Wie kannst du nur so eine frage stellen? Wenn ich das nächste mal zur Arbeit gehe (leider meist im Ausland) werde ich vorher bei dir fragen welche meiner Unterlagen ich mit nehmen muss, damit ich deinen anforderungen gerecht werde, oder soll ich mir einen Anwalt nehmen der mich in Abwesenheit vertritt, damit so einer wie du (du kannst nur Beamter sein und lange weile haben)dich sofort mit Beweisen versorgt.
man, du tust mir schon leid. Bitte, bitte sprech mich nicht mehr direckt an,ich möchte nicht mehr antworten müssen.
Peter
Peter

Gast
Beiträge:

10.12.2006 16:27
#59 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Hi Nordseesegler,

In Antwort auf:
Ein Tidenhub bis max. 100 cm ist tatsächlich nicht viel.

...aber grade vor Istrien mit einigen ordentlichen Untiefen kann so ne Rundumversicherung für Leute mit
wenig Kenntnissen wichtig sein.
Ich sehs leider jedes Jahr wie die (auch Segler) durch die Untiefen wollen.
Leider müssen dann die anderen die steigenden Versicherungsprämien mitfinanzieren.
mr3

Krofan ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 16:37
#60 RE: Versicherungen, Haftpflichtversicherung für Skipper Antworten

Zitat von F. Rink
[quote]Wieso machst Du einem Fragesteller gegenüber überhaupt Aussagen, die Du nicht einmal belegen kannst ?
.
Gruß Fred
-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !


Fred,

hast du so etwas noch nie gemacht ??????

Gut nachdenken, bevor du antwortest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Skipper Versicherung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Malacro
7 22.02.2018 07:47
von CapitanoChristos • Zugriffe: 1118
Skipper gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Walli
4 16.09.2015 09:20
von skippydoo • Zugriffe: 1059
Hauskauf und Versicherungen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Igi
16 27.10.2015 04:57
von Gerda • Zugriffe: 995
Yachtcharter ohne Skipper - welche Scheine nötig?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von M. L.
18 10.12.2011 21:53
von Alex • Zugriffe: 5575
Kaufcharter: Kroatische Firma als Betreiber/Eigner - wie sichere ich meinen Bootskauf richtig ab? (+ Versicherung)
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Ulrich.B
54 02.04.2012 16:09
von herbert • Zugriffe: 8191
Haftpflichtversicherung für Sportboot
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Aloms
10 26.03.2009 21:08
von moemoetzi • Zugriffe: 1261
Tier-Haftpflichtversicherung im Ausland
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Annette K.
1 02.07.2008 09:54
von Fred • Zugriffe: 799
Versicherung für Haus in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Smile
7 09.01.2008 05:36
von Peter N • Zugriffe: 1308
Permit / Haftpflichtversicherung für Schlauchboot 5 PS in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von i.can.fly
1 10.05.2005 20:57
von Alex • Zugriffe: 1096
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz