Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
fondra Offline

15.12.2006 15:22
fondra antworten

Hallo,

wir sind 2 Familien (2 Erw. + 5 Jahre + 7 Jahre / 2 Erw. + 5 J + 7 J + 10 J)und wollen zusammen unseren Urlaub in Kroatien verbringen. Wir planen die letzte Augustwoche und die erste Septemberwoche und haben dabei an 2 getrennte Ferienwohnungen oder Appartments ( auch in einem Haus möglich) gedacht, die jeweils 2 getrennte Schlafzimmer haben sollten.
Preislich sollten die Wohungen nicht über 100 € / Wohnung und Tag liegen.
Weiterhin würden wir folgende Faktoren bevorzugen:
- nähe zum Strand
- kindgerechter Wasserzugang
- schöne Lage, eher keine rießigen Ferienanlage
- ruhig
- swimming Pool ( muß aber nicht sein)

Sollten sie für uns ein geeignetes Angebot haben, auch für nur eine Familie, wenns zusammen nicht klappt, würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Fondra

Renata Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.12.2006 15:44
#2 RE: fondra antworten

Hallo Fondra,

gerne biete ich Ihnen unsere Ferienwohnungen an. Unser Haus befindet sich in Jadranovo, ein kleiner Ort in der Kvarner Bucht.
Schauen Sie sich doch unsere Internetseiten an unter http://www.ferien-jadranovo.de dort finden Sie Infos und viele Bilder.

In diesem Zeitraum hätten wir noch Fewo Renata und M&M frei und die Preise liegen auf jeden Fall in Ihrem vorgegebenen Rahmen.

Wenn Ihnen unser Angebot zusagt und Sie weitere Infos brauchen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung per Tel. oder E-Mail juric-jadranovo@web.de

Bis bald und eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht Ihnen

Familie Juric

Locke1 Offline

16.12.2006 20:01
#3 RE: fondra antworten

Hey, wäre auch schön zu wissen, wie weit ihr fahren wollt...ungefähres Urlaubsziel oder Lage in Kroatien??
Wie wär es mit einer Insel?? Kroatien hat viel zu bieten und mit unseren 3 Jungs (heute 14,13,10) sind wir dort von Cres bis nun runter nach Brac schon gut rumgekommen...auch Festland... von NRW sind wir mal 16.....und auch schon 25 Std. gefahren...also wohin ungefähr... Gruß Locke

Rab1 Offline

16.12.2006 20:17
#4 RE: fondra antworten

Wie wärs mit der Insel Rab?

Hier eine super Unterkunft Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

triton ( Gast )
16.12.2006 22:49
#5 RE: fondra antworten

Hallo,

schauen Sie unter http://www.villatriton.de App.C2 (30 qm) und C3 (40 qm)an.
Villeicht ist was für Sie. Zadar - Borik

Gruß, Marko

karlo Offline

17.12.2006 08:38
#6 RE: fondra antworten

http://www.slatine24.com dort wird deutsch gesprochen
oder wenden sie sich an istrientour@yahoo.de

Kovacika ( Gast )
17.12.2006 17:58
#7 RE: fondra antworten

Hallo,

auf Insel Pag, bieten wir Appartments mit 2-3 Schlafzimmer, direkt am Meer an

Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com

Schönne Grüsse

Familie Sasic

Wilfried Offline

17.12.2006 21:11
#8 RE: fondra antworten
Hallo fondra,
Schau doch mal auf: http://www.ferienhaus-brbinj.de

Freundlichen Gruß

Wilfried

fondra Offline

18.12.2006 09:15
#9 RE: fondra antworten

Hallo,

tja das ist eine gute Frage,

wir waren bis jetzt noch nicht in Kroatien, die andere Familie schon 2 mal, ich glaube in Zadar. Wir kommen aus Bayern und haben von daher den Vorteil, nicht ganz so lange fahren zu müssen. Prinzipiell wäre es mir auch lieber, nicht ganz so lange zu fahren, wegen der kleinen Kinder und dem Geschrei, daß ich dann nicht mehr aushalte .
Nachdem ich mich noch nicht auskenne, würde ich unsere "Ansprüche" mal so zusammenfassen.
Normale Wohnung, ich bin nicht auf Luxus angewiesen, mindestanforderungt ein vernüntiges Bett, wegen Rückenschmerzen und so .
wichtig ist, das es den Kinderlein gefällt, also nah am Wasser, wo auch kleinere Kinder reinkönnen. Meine kleine kann noch nicht schwimmen, zumindest nicht über Wasser
Es können schon noch andere Häuser in der Nähe sein, aber letztes Jahr war ich in Italien auf einem Camping Platz mit 5000 andren Urlaubern, das ist für mich nicht ganz so die Entspannung.
Ob Insel oder nicht ist eigentlich egal.
Alos wenn du einen schönen Tipp hättest, in welches Gebiet man gut fahren kann und was dann empfehlenswert ist, wäre super

Gruß

Fondra

rtina Offline

Mitgliedschaft beendet

18.12.2006 11:54
#10 RE: fondra antworten

In Rtina Miletici, einem malerischen Fischerdorf, 20 Autominuten von Zadar entfernt, in einer herrlichen Lage, liegt Haus Zdenka.
Hier werden Ihnen und Ihren Miturlaubern zwei grosse familienfreundliche Ferienwohnungen angeboten, Unterkunft für max. 13 Personen geeignet.

A 1

Die Ferienwohnung im Erdgeschoss, ca. 55 qm, für max. 5 Personen, besteht aus 2 Schlafzimmern ( 2 Doppelzimmer, Bett ), Küche und Badezimmer ( Dusche, Waschmaschine ist auf Anfrage vorhanden ), mit Terrasse mit Sitzgelegenheit.

Vorhanden sind ausreichend Parkplätze, Grill und Garten, sowie SAT - TV.

Preise :
01.07.- 01.09. : 60 EUR / pro Nacht / pro Ferienwohnung
01.06.- 01.07., 01.09.- 01.10. : 45 EUR / pro Nacht / pro Ferienwohnung

Die Kurtaxpflicht in der Hauptsaison ( Juli, August ) beträgt 4,00 kn je Nacht und Erwachsene.
Kinder unter 12 Jahren sind generell frei.
Kinder zwischen 12 und 18 Jahren bezahlen 2,00 kn pro Nacht.

A 2

Die Wohnung in der ersten Etage hat eine Grösse von ca. 80 qm und ist für max. 8 Personen geeignet.

Diese Wohnung besteht aus 2 Doppelschlafzimmern, einem Zimmer mit 2 Betten, Wohnzimmer ( Doppelschlafcouch, Sat-TV ), Küche und zwei Badezimmern ( Dusche, Waschmaschine: auf Anfrage ), mit sonnigen Balkonen mit herrlicher Meersicht.

mit Stellplätze für mehrere Autos, Garten und Grill
Klimaanlge : extra Kosten - 10 EUR / pro Tag

Preise :
01.07. - 01. 09.: 85 EUR / pro Nacht / pro Ferienwohnung + Kurtaxe
01.06.- 01.07., 01.09.- 01.10.: 60 EUR / pro Nacht / pro Ferienwohnung + Kurtaxe

Es gibt keine weiteren Kosten.

Die Austattung beider Wohnungen beinhaltet bei diesen Preisen : Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung.

Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.

Am 50 m entfernten kinderfreundlichen Strand mit klarem und sauberem Wasser sind Sie gut aufgehoben.
Bis zum Restaurant sind es 100 m.
Das Lebensmittelgeschäft ist etwa 300 m entfernt.
Post, Apotheke, Arzt : in Razanac, 7 - 8 km
Bank,Bankomat, Tankstelle, Museen : 30 km, in Zadar und Pag

fondra Offline

10.01.2007 16:18
#11 RE: fondra antworten

Hallo Danke für ihr Angebot, aber leider ist die Größe nicht ausreichend.

Gruß

Fondra

Renata Offline

11.01.2007 12:13
#12 RE: fondra antworten

Hallo Fondra,

hatten Sie sich unsere Wohnungen mal angeschaut? http://www.ferien-jadranovo.de

Vielleicht sollten Sie noch weitere Punkte erwähnen und eingrenzen, damit man Ihnen besser bei Ihrer Suche weiterhelfen kann.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Viele Grüße
Renata