Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Rab1 Offline




Beiträge: 246

17.12.2006 13:12
Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten

Buchen Sie Ihre eigene Kreuzfahrt (bis 6 Personen) in der Kvarner Bucht.
Ein einmaliges Erlebnis.

Näheres unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
(Yachtcharter)

Gast
Beiträge:

17.12.2006 13:34
#2 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in HR Antworten

...ein Ansprechpartner,sowie Telefonnummer des Vermittlers im Impressum
wären vielleicht auch nicht schlecht,oder habe ich nicht richtig geguckt?
Einen schönen Sonntag Euch allen und einen schönen 3.Advent wünscht
Marga

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.12.2006 13:59
#3 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in HR Antworten

In Antwort auf:
oder habe ich nicht richtig geguckt?

Hast Du nicht - ist extra ein Button "Yachtcharter" !



.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Rab1 Offline




Beiträge: 246

18.12.2006 12:32
#4 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten

Hier der direkte Link Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

14.01.2007 23:52
#5 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten

nur ne frage dazu: was kostet sowas denn grob über den daumen gerechnet pro person und tag? hab überhuapt keine ahnung und möchte jetzt nicht rein aus interesse eine anfrage schicken. gibt doch bestimmt jemanden der das schon mal gemacht hat???

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.01.2007 00:45
#6 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten
Da ich Raucher bin, dürfte ich noch nie in der Kajüte schlafen.
Im Dingi ist es aber recht preiswert. Da ist man mit 30-40,-€ Tag/Nacht dabei.
Man bekommt auch eine Decke und muss nicht die Gebrauchsanweisung der Seetoilette auswendig lernen



Hoffe, der Kapetanjos ist jetzt nicht sauer auf mich, weil ich sein Bild missbrauche

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

15.01.2007 06:21
#7 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten

Zitat
Hoffe, der Kapetanjos ist jetzt nicht sauer auf mich, weil ich sein Bild missbrauche



Aber nein! ich lach selbst immer wieder, wenn ich das Bild sehe!

Zu den Kosten? Ich hab sie schon irgendwo gelesen, sind ganz schön heftig! Da bleib ich schon lieber bei meinem Segelboot.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.01.2007 07:27
#8 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten

Zitat
Zu den Kosten? Ich hab sie schon irgendwo gelesen, sind ganz schön heftig!


motor: 2 volvo penta tamd 71 a 350 kw, treibstoff: 5000 l

Die wollen versorgt werden !!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

15.01.2007 08:35
#9 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten
Treibstoffkosten? Na ja, das sind "nur" die "Nebenkosten"!!!!

Rab1 Offline




Beiträge: 246

17.01.2007 08:53
#10 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten

Der Preis bewegt sich ab 7500,--€ für eine Woche aufwärts (je nach Saison) für 6 Personen, incl. Vollpension

Rabatte sind bestimmt aushandelbar.

weiteres unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

17.01.2007 09:09
#11 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten
Das ist aber günstig!
Ist da der Preis für ein Jahr?
Ah nein- hab gerade gelesen, dass das der Wochenpreis in der Vorsaison ist!
Entschuldigung!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

17.01.2007 12:09
#12 RE: Ihre eigene Kreuzfahrt in Kroatien / Kvarner Bucht Antworten
Segeln in Kroatien: Skippertraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Reffen, Wenden, Halsen, aber auch Hafen- und Ankermanöver sowie intensive Revierkunde stehen auf dem Tagesplan der Skippertrainings-Wochen von AMS-Yachting in der kroatischen Adria.

Hofheim - Für alle geeignet, die sich mit einem fremden Seegebiet vertraut machen möchten oder nach längerer Pause zum ersten Mal wieder an Bord einer Yacht sind. Aber auch Segel-Neulinge sind auf diesen Praxis-Törns herzlich willkommen.

Auf gut ausgerüsteten Bavaria-Yachten geht es hinein in die kroatische Inselwelt, die als eine der schönsten Reviere für Segler gilt.Aber auch Segel-Neulinge sind auf diesen Praxis-Törns herzlich willkommen. Auf gut ausgerüsteten Bavaria-Yachten geht es hinein in die kroatische Inselwelt, die als eine der schönsten Reviere für Segler gilt.

Ausgangshafen ist die Marina Vrsar in Istrien, 8 km südlich von Porec in einer idyllischen Bucht gelegen. Von hier aus sind die beliebten Inseln der kroatischen Adria wie z.B. Losinj, Cres oder Rab optimal zu erreichen. Auf Tagestörns wird das Revier erkundet, und die notwendigen Manöver können von den Teilnehmern eingehend trainiert werden. Spinnaker und Blister setzen gehört genauso zum Übungspensum wie eine Einweisung in die Schiffstechnik. Ein erfahrener deutschsprechender Schiffsführer gibt Törn-Tipps und verrät revierspezifische Kniffe für alle, die anschließend auf eigenem Kiel in Kroatien segeln möchten.

Das 6-tägige Training für Skipper und Crew findet statt an folgenden Terminen: 21.04.-28.04. und 28.04.-05.05.2007. Preis pro Koje: 450 Euro. Belegung mit maximal 6 Personen plus Skipper. Die Skipper-Trainingswochen werden ausschließlich auf 44 bis 49 Fuß Bavaria-Yachten durchgeführt.

Kontakt:
Weitere Informationen und Buchung: AMS-Yachting, Walter Simm und Fred Kladnik GbR, Martin-Luther-Str. 10, D-97461 Hofheim, Tel. (09523) 6024, Fax (09523) 7445, info@ams-yachting.de, http://www.ams-yachting.de

lt. touristikpresse.net

-------
MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

16.02.2008 18:02
#13 Von Frauen für Frauen - Segelspaß in Kroatien Antworten

Von Frauen für Frauen - Segelspaß in Kroatien

(lifepr) Hofheim, 15.02.2008 -

Das Segelvergnügen kommt hierbei auf keinen Fall zu kurz: Auch wenn es beim Skippertraining für Frauen in der kroatischen Adria in erster Linie darum geht, seine Kenntnisse und Fertigkeiten an Bord aufzufrischen und zu vertiefen. Dabei stehen Hafen- und Ankermanöver ebenso auf dem Tagesplan wie intensive Revierkunde und Navigationsübungen. Optimal für Seglerinnen geeignet, die sich mit einem fremden Seegebiet vertraut machen möchten oder nach längerer Pause zum ersten Mal wieder an Bord einer Yacht sind. Aber auch Segel-Neulinge sind auf diesen Praxis-Törns, die von AMS-Yachting durchgeführt werden, willkommen. Unter Anleitung einer erfahrenen Skipperin geht es auf bequemen Tagestörns hinein in die kroatische Inselwelt, die als eines der reizvollsten Segelreviere in Europa gilt.

Ausgangshafen ist die Marina Vrsar in Istrien, 8 km südlich von Porec in einer idyllischen Bucht gelegen. Von hier aus sind die beliebten Inseln der kroatischen Adria wie z.B. Losinj, Cres oder Rab optimal zu erreichen. Auf Tagestörns wird das Revier erkundet, und die notwendigen Manöver können von den Teilnehmerinnen eingehend trainiert werden. Eine deutschsprachige Schiffsführerin gibt Törn-Tipps und verrät revierspezifische Kniffe.

Das 6-tägige Skippertraining für Frauen findet statt am 19. April 2008. Preis pro Koje: 350 Euro. Belegung mit maximal 6 Personen plus Skipperin. Die Törns werden ausschließlich auf 44 bis 49 Fuß Bavaria-Yachten durchgeführt.

Skippertrainings-Wochen für gemischte Crews finden statt: 05.04.-12.04., 12.04.-19.04. und 19.04.-26.04.2008.

Weitere Informationen und Buchung: AMS-Yachting, Walter Simm und Fred Kladnik GbR, Martin-Luther-Str. 10, D-97461 Hofheim, Tel. (09523) 6024, Fax (09523) 7445, mailto:info@ams-yachting.de, http://www.ams-yachting.de


Ansprechpartner:

AMS-Yachting
E-Mail: info@ams-yachting.de
Telefon: +49 (9523) 6024
Fax: +49 (9523) 7445


Herr Ute Hayit
Mundo Marketing GmbH
E-Mail: ute.hayit@mundo-market[...]
Telefon: +49 (221) 921635-11
Fax: +49 (221) 921635-24

aus: lifepr.de


"aBS"

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

16.02.2008 19:01
#14 RE: Von Frauen für Frauen - Segelspaß in Kroatien Antworten

Skippertraining für Frauen, Männer, Paare, Kinder....
Bei und mit Kapetanjos vom 15.03. bis 22.03.2008, Kojenpreis 220.-, nix mehr frei!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.02.2008 19:43
#15 RE: Von Frauen für Frauen - Segelspaß in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Skippertraining für Frauen, Männer, Paare, Kinder....
Bei und mit Kapetanjos vom 15.03. bis 22.03.2008, Kojenpreis 220.-, nix mehr frei!

gratuliere !

lieben gruß

petra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baugrundstück in Kroatien ( Kvarner Bucht) zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Lischen
6 08.09.2017 14:17
von Lischen • Zugriffe: 892
Kreativ Ferien in der Kvarner Bucht - Sommer 2011
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von allesistgut
0 28.03.2011 16:31
von allesistgut • Zugriffe: 884
Kreativ Ferien in Kroatien - Kvarner Bucht -JULI 2010
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von gioia
0 08.02.2010 17:14
von gioia • Zugriffe: 1261
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9418
Buchtipp: Istrien und Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Thofroe
6 31.07.2022 19:28
von Imsta • Zugriffe: 6368
So. 28.07.13 1Plus 19:00 Uhr Kroatien - Die Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
14 28.07.2013 19:03
von beka • Zugriffe: 3401
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12848
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz