Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

29.12.2006 12:48
Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

Ich dachte, sowas gibt es nur in Deutschland ?!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Grüße, André

Slada Offline



Beiträge: 50

29.12.2006 14:00
#2 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten


das ist ja krass,
der arme Lehrer..

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

29.12.2006 16:29
#3 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

Hammer!!! Ich bin wirklich entsetzt, dabei ist der Lehrer noch so erstaunlich ruhig geblieben! Solchen Schülern kann man aber nicht mehr helfen, sollen sich doch die Eltern mit solchen Gören rumärgern, ich würde sie von der Schule weisen!!! Wären meine Jungs so, würde ich sie sofort in ne Zwangsjacke stecken und einsperren, sind ja ne Gefahr für sich und die Allgemeinheit!!!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.12.2006 16:55
#4 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

Ob's ein fake ist?

"In der Stadt [Bijelovar] befindet sich neben zahlreichen Fachschulen und Berufsschulen auch die Hochschule für Wirtschaftswissenschaften als Fakultät der Universität Zagreb."(Wiki)

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

29.12.2006 17:44
#5 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

In Antwort auf:
Ob's ein fake ist?


Ich hoffe sehr, ansonsten kann ich nur sagen: Arme Lehrer und arme Kinder, was soll mal aus denen werden???

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

29.12.2006 18:03
#6 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

Leider kein fake
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Ich hoffe sehr

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

29.12.2006 18:45
#7 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

Klasse, die Schüler werden gelobt und der Lehrer entlassen - verkehrte Welt!!!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.12.2006 22:17
#8 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten


Die Geschichte ist wieder mal typisch für Kaotien, wo Logik inzwischen ein Fremdwort ist.

Die Fehlentscheidung des Rektors, der die Klasse selbst als vorbildlich „getestet“ und den Lehrer entlassen hat,
wird natürlich nicht bewertet und somit darf er auf seinem Stuhl weiter kleben.

Etwas ist faul im Staate Hrvatska

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

29.12.2006 22:24
#9 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe sehr, ansonsten kann ich nur sagen: Arme Lehrer und arme Kinder, was soll mal aus denen werden???

Ja,Ja,die heutige Jugend...früher als ihr noch jung wart..gelle
Poz.Sascha

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

30.12.2006 09:39
#10 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

In Antwort auf:
Ja,Ja,die heutige Jugend...früher als ihr noch jung wart..gelle
Poz.Sascha


Nana Sascha, soooo alt bin ich gar nicht, also Vorsicht!!! Dass Du noch ein junger Spund bist, weiss ich ja aber was mir wirklich auffällt, ist die Respektlosigkeit den Lehrern gegenüber, das ist aber nicht ein kroatisches Problem, sondern findet man hier in D und in anderen Ländern genauso - wenn nich noch extremer teilweise...

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

30.12.2006 15:56
#11 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

In Antwort auf:

Nana Sascha, soooo alt bin ich gar nicht, also Vorsicht!!! Dass Du noch ein junger Spund bist, weiss ich ja aber was mir wirklich auffällt, ist die Respektlosigkeit den Lehrern gegenüber, das ist aber nicht ein kroatisches Problem, sondern findet man hier in D und in anderen Ländern genauso - wenn nich noch extremer teilweise...

Das war auch mehr provokant als ernst gemeint
Allerdings frag ich mich,warum der Lehrer sich keinen Respekt verschafft.Mir fiel als ich das gesehen habe,mein Kunstlehrer ein.Der konnte sich auch nich durchsetzten.In seinem Unterricht(wenn man das so bezeichnen will)ging es Heckenhoch her.Es war eben halt nur Kunst.Andererseits war unser Mathelehrer gaaanz anders.Er war auch mal für einen Spaß zu haben.Aber wenns darum ging zu lernen oder er erklärte etwas,dann war es besser man tat das auch.Ansonsten is er mit einem "Achterbahn"gefahren.Klar bekommen Lehrer manchmal Leute in die Klasse,die vom Elternhaus schon nich erzogen worden sind.Er muss dann aber dagegen halten können.Wenn einer das nich kann.Dann hat er den Beruf verfehlt..
Pozdrav Sascha

Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

30.12.2006 18:13
#12 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

ich habe jahrelang reparaturarbeiten an schulen in köln, leverkusen und berg.-gladbach durchführen müssen. wenn du siehst wie die schüler mit ihren eigenen sachen und dingen die sie benutzen müssen umgehen....braucht man sich nicht wundern das sie im schutz der gruppe so reagieren.
ich denke das früher, wo die klassen und schulen noch kleiner waren, der kontakt zum lehrer, und der vom lehrer zu den eltern viel enger war. der persönliche kontakt zu den lehrern war viel besser und man hatte respekt. wenn sich bei uns einer so verhalten hätte, wären mit sicherheit einige aufgestanden und hätten für ruhe gesorgt, damit nicht die ganze klasse in verruf gerät. heute hört man nur ....ist doch cool.
ich frage mich was daran cool ist....toiletten total in schutt und asche zu hauen, oder das eigentum von anderen zu klauen oder zu zerstören. ich finde es auch nicht cool leute/ personen zu beleidigen und fertig zu machen.
ich war vor kurzem an einer schule für "schwer erziehbare" kinder ( 12 -19 jahre)und alles echte "experten".
die klassen nicht grösser als ca. 10 kinder.... und eins kannste mir glauben, da habe ich so etwas weder gesehen noch davon gehört.
vieleicht sollten die klassen und schulen wieder etwas überschaulicher sein. lehrkräfte stehen ja noch genug auf der strasse.
Ahoi sagt der micha

thmiro Offline



Beiträge: 61

31.12.2006 14:48
#13 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten
Wenn wir von unseren Kindern erwarten, dass sie alles "perfekt" machen, sollten wir "Erwachsenen" vielleicht erst mal wirklich mit gutem Beispiel vorangehen! Solange wir zuschauen, wie in z.B. China Menschenrechte aufs äußerste verletzt werden, Georg dubbleju mit einer Lüge einen Krieg anzettelt, sich hohe Wirtschaftsbosse die Löhne erhöhen, gleichzeitig Subventionen kassieren und im selben Atemzug Arbeitsplätze vernichten, solange -hier im kleinen- Feriengäste ihre Wohnung unter Mitnahme einiger Einrichtungsgegenstände völlig verwüstet zurücklassen, Müll durchs Autofenster entsorgt wird etc. etc. etc....
Unsere Kleinen machen häufig nur nach, was ihnen vorgelebt wird! Nicht nur im Fernsehen und in großen Hollywood Produktionen!
Ich hab selber ein paar von diesen kleinen "Terroristen", und versuche ein gutes Vorbild zu sein, aber ich bin auch ganz anders geworden, als es meine Eltern ursprünglich gewollt haben. Wir sollten die Schuld nicht immer bei den anderen Suchen!?

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

31.12.2006 15:01
#14 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten
Die lage spitzt sich schon seit Jahren zu. Und was passirt nichts. Die Politiker sind Machtgeil wie und je. Viele Eltern haben auf Grund des Jobs keine Zeit mehr für die Kids. Wenn interesirts?Niemanden so wirklich. Nur is es die Jugend die ihr Leben in Griff bekommen muss. Wenn Mama und Papa nich mehr da sind. Was machen diese Jugendlichen dann? Ich sags jetzt mal auf gut Deutsch. Die Politiker sollen endlich mal den Arsch hoch bekommen. Entweder sie entlasten die Familien, durch Kindergartenpläzte oder so. Oder sie sorgen dafür, das die Eltern mehr Zeit für ihre Kinder haben. Reden is gut und schön, aber solang man nichts macht. Ist es sinnlos.

Pozdrav Sascha

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

31.12.2006 18:40
#15 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

Grad mal n minütchen in das dämliche video reingeguggt.

Ätzend! Das kannst ja nicht mal komplett ansehen, soviel Idioten auf einem Haufen! Gibts in Kroatien wohl auch Hartz IV? Denn ne andere Perspektive haben solche Hirnis sowieso nicht.

Man fragt sich warum sich der Lehrer das überhaupt antut?

Sollen die Deppen doch alleine rumhampeln. Sich kloppen oder was auch immer.

WürgÄtz

Frage mich auch warum so was überhaupt gepostet wird?!


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

31.12.2006 19:25
#16 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

In Antwort auf:
Frage mich auch warum so was überhaupt gepostet wird?!

Na weils kroatische Deppen sind,auch die sind teil unserer Heimat.Eben nich nur Sonne,Stand,Bier,Schnapps und Frauen
POzdrav Sascha

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

31.12.2006 21:33
#17 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

In Antwort auf:
Na weils kroatische Deppen sind


tolle begründung.

egal..........ist ja wohl ein off-topic-fall
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

EKSTENZOR Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 220

31.12.2006 22:08
#18 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten
Idioten gibt's überall. (bezogen auf die Deppen aus dem Video)

thmiro Offline



Beiträge: 61

01.01.2007 02:37
#19 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

Vielleicht sollte man das Video mal den Eltern dieser Schüler vorspielen; schätze da hätten einige zu Hause ein böses Erwachen. Zu Hause sind viele dieser ausgeflippten nämlich fürchterlich brav/feige.

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

01.01.2007 13:33
#20 RE: Rütli-Schule in Kroatien... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sollte man das Video mal den Eltern dieser Schüler vorspielen; schätze da hätten einige zu Hause ein böses Erwachen. Zu Hause sind viele dieser ausgeflippten nämlich fürchterlich brav/feige.

Und was genau soll das nützen?Dann bekommen die daheim ärger.Das wäre auch nur von kurzer dauer.Spätestens nach 2 wochen machen die das selbe wider.
POzdrav Sascha

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15424
Privat Schule in Zadar oder Umgebung???
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von michi69
4 02.10.2018 11:55
von trash4u • Zugriffe: 3944
Kitesurf und windsurf schule in Kroatien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von maritimo
0 09.05.2011 17:32
von maritimo • Zugriffe: 726
Reisebericht Kroatien 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
9 17.01.2010 22:10
von rg3226 • Zugriffe: 13188
Meerwasserprojekt an einer Schule
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von MarkusK
3 09.03.2009 10:02
von MarkusK • Zugriffe: 484
Schüleraustausch in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Talasanje
0 06.11.2007 16:46
von Talasanje • Zugriffe: 1080
Schulen in Kroatien, Anerkennung deutscher Schulabschluss
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Jeli91
7 09.11.2007 17:23
von Hase • Zugriffe: 2858
Schulsystem in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von TineRo
32 03.09.2005 22:21
von Zabica • Zugriffe: 5103
Lehrerstreik in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von TineRo
29 08.10.2004 12:13
von TineRo • Zugriffe: 1754
Klassenfahrt 2005 in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Niko
33 18.01.2006 19:48
von femina23_zd • Zugriffe: 9685
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz