Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 54 Antworten
und wurde 14.234 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Octopus1705 Offline



Beiträge: 3

05.04.2007 13:08
#41 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten
Hi Silke

Wir wollen auch nach Rab (ab 10.06.2007 3 Wochen mit Womo) auf den San Marino, wir waren 2005 auf dem Campingplatz mit unserer Tochter Leonie (5). Der Campingplatz ist ok .


Gruß Thilo
ederchen Offline



Beiträge: 31

08.04.2007 19:02
#42 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hi Thilo,

wir haben uns nun endlich entschieden und fahren auch für 3 Wochen auf die Insel Pag auf den viel empfohlenen Camping Village Simuni.
Ich freue mich nun schon riesig darauf!!! Nun bleibt nur noch die Route zu klären, da die Küstenstrasse ja nicht wirklich toll zu befahren sein soll. Wir werden sehen.

Viele Spaß und schreibt mal wie es Euch gefallen hat.

Viele Grüße Silke

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

08.04.2007 20:34
#43 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hallo Silke.

Wann fahrt ihr denn nach Pag. Wir sind ab dem 6.08.07 in der Nähe in Privlaka/Mletak.

Grüßle Hexle

Grüßle das Hexle

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

09.04.2007 09:24
#44 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hallo ederchen,
ich würde Euch die Anreise über die Autobahn empfehlen. Es kommt darauf an woher Ihr kommt. Wenn Ihr über Ljubljana kommt, weiter immer autobahn Zagreb, dann autobahn Richtung Split. Zwischenzeitlich ist diese Strecke schon zum größten Teil zur Autobahn ausgebaut. Dieser weg ist zwar etwas weiter als die Küstenstrasse, welche ich nicht empfehlen würde, ausser Ihr habt viel Zeit und wollt teilweise nur mit 40 km/h dahin zuckeln. Wenn Ihr mit dem Wohnwagen unterwegs seid, dann sowieso nicht, das ist eine unendliche Gurkerei. Das haben wir alles schon mitgemacht. Bei meinem Bruder hat es sogar die Schränke aus der Verankerung gerissen. Die Strasse ist teilweise extrem schlecht.
Solltet Ihr Euch für die Autobahn entscheiden, wie gesagt aus slowenien kommend immer Richtung Autobahn Zagreb, dann Autobahn Richtung Split, bis zur Ausfahrt Posedarje. Von hier aus sind es noch ca. 40 km bis zum CP Simuni. Da sparts Du dir dann auch noch die Fähre, denn hier führt vom Festland aus eine Brücke zur Insel Pag.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Bei uns gehts auch bald los

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

09.04.2007 09:30
#45 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hallo Sandra73,
wir sind ebenfalls in deiner Nähe, nämlich auf dem CP Camp Maritime in Privlaka. In dem Örtchen Mletak haben wir bei einem Einheimischen unser Boot überwintert, dessen Frau arbeitet auf dem Campingplatz.
Wir fahren schon mehere Jahre auf diesen CP. Am 11.05.07 ist es wieder soweit, für 2 wochen und dann ab 29.07.07 geht nochmal für 3 wochen an die selbe Stelle. Wart Ihr schon öfter in Mletak?
Wir gehören bereits schon zu den Stammgästen auf dem CP. Wir hoffen, daß die nächsten 6 Wochen recht schnell vergehen.
Gruß Pit

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.04.2007 09:35
#46 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Das haus in Mletak ist nicht unweit von dem Boostplatz entfernt. Daran fährt man dran vorbei.Vielleicht sieht man sich ja dann mal @pit56wohnwagen.

Grüßle Hexle

Grüßle das Hexle

ederchen Offline



Beiträge: 31

10.04.2007 21:41
#47 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hallo Sandra,

wir fahren am 06.06. 07 nach Pag, wenn ihr fahrt sind unsere Ferien leider schon wieder um.
Trotzdem viel Spaß wünscht Euch Ederchen

ederchen Offline



Beiträge: 31

10.04.2007 21:46
#48 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hallo Pit56,

ich habe mich beim ADAC informiert, der gibt an das es ca 250 Km Umweg über die Brücke wären.
Also wollten wir aus Deutschland kommend die Autobahn Richtung Zagreb nehmen. Dann haben wir uns vorgestellt die lezte Möglichkeit zu nehmen die es gibt um noch an die Fähre zu kommen da ich eigentlich wenig Lust habe mit dem Wohnwagen diesen Umweg zu fahren da bin ich ja 3,5 Stunden länger unterwegs und das mit zwei kleinen Kindern an Bord.
Wenn du noch mehr Infos hast als her damit.

Liebe Grüße Ederchen

PS Sorry für das Durcheinander was ich hier schreibe, aber wir haben morgen Kindergeburtstag und ich bin noch mächtig im Streß und wollte eigentlich nur kurz was anderes im Netz schauen. So gehts halt.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

11.04.2007 00:34
#49 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Zitat
ich habe mich beim ADAC informiert, der gibt an das es ca 250 Km Umweg über die Brücke wären



das kann nicht sein - ich hab mal auf Grund deines Nicknamen Frankenberg/Eder als Startort angenommen und mit dem Routenplaner von setra.de (Option Reisebus) gesucht:



Variante 1 über München > Salzburg > Rijeka > Küstenstrasse bis Pag 1142,5km in 19h 11min

Variante 2 über Regensburg > Passau > Graz > Bosiljevo > Posedarje > Pag 1277.2km in 19h 17min

da ich selbst die Phyrn-Route seit 1988 fahre, gäbs für mich mit Wohnwagen auch keine andere Route!

Denk mal drüber nach, ob du nicht entspannt fahren die 130km mehr in Kauf nimmst?

"aBS"

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

11.04.2007 01:20
#50 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten


In Antwort auf:
Wenn du noch mehr Infos hast als her damit.


Wofür denn? Du glaubst doch eh nix

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

11.04.2007 14:27
#51 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hallo Ederchen,
ich habe schon gesehen, Du hast keine Ahnung wie die Küstenstrasse zu fahren ist. Glaube mir, du sparst gar nichts im Gegenteil, die Küstenstrasse zu fahren ist sehr nervenaufreibend. Lieber fahre ich 300 km Autobahn, als 150 km Küstenstrasse. Auf der längeren Stecke bist Du immer noch schneller. Und du kommst erholt an.

Gast
Beiträge:

12.04.2007 22:31
#52 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hallo Ratibier

ich bin froh, daß es so freundliche Menschen wie dich gibt.
Sollten Dich unsere Kommentare nerven oder langweilen dann hör doch einfach auf sie zu lesen!!!

Vielen lieben Dank

dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

31.05.2007 21:03
#53 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

hallo zusammen!

also ich kenne mittlerweile alle drei campingplätze, wobei ich simuni erst nur kurz besucht habe, aber zaton und rab war ich beide.
zaton ist meiner meinung nach für kinder optimal, sehr viel angebot, was ich jetzt diese zwei tage gesehen habe. viel unterhaltung, von wassertrampolinen bis hin zu ponyreiten, alles dabei.
toller strand, abends doch relativ laut.
die meiste ruhe gibt es auf san marino in lopar auf rab, da ist zwar für die kinder nicht allzuviel, aber dafür friede am abend...
rutschen und trampoline gibt es dort auch gegen bezahlung. sehr übersichtlicher sandstrand, wie auf zaton.

in simuni ist 3 km langer feiner kieselstrand, und davon 500 m sandstrand. habe beim besuch nicht wirklich was gesehen, von attraktionen, beschrieben ist ein minigolfplatz, ein miniklub und ein animationsteam.
hmm also wir lassen uns im august von simuni überaschen, wird bestimmt schön.... simuni ist auch bekannt für feste feiern, grillereien, wettbewerbe, also gegen langeweile ist bestens gesorgt.
viel spass, und wo fährt ihr jetzt eigentlich genau hin?

habt ihr euch entschieden...

ederchen Offline



Beiträge: 31

01.06.2007 11:28
#54 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

Hallo,

ja wir haben uns entschieden, wir werden am Mittwoch nach Simuni fahren.

Wir werden uns einfach mal überraschen lasse, sollte es absolut nichts für uns sein sind wir ja flexibel und fahren einfach weiter, davon gehe ich aber nach deiner Beschreibung nicht aus.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich brauch im Urlaub auch nicht so viel Party, die haben wir das ganze Jahr daheim, im Urlaub wollen wir relaxen.

Melde mich wenn wir wieder da sind. LG ederchen

Volker Offline



Beiträge: 878

01.06.2007 17:26
#55 RE: San Marino, Zaton oder doch Simuni Antworten

In Antwort auf:
zaton ... alles dabei. toller strand, abends doch relativ laut.


Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten ...
... ich fand den Zaton-Strand extrem mies
Gruß Volker

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bungalow in Simuni camp Pag hat jemand Erfahrung?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Ga La
0 19.06.2020 23:48
von Ga La • Zugriffe: 555
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Simuni - wer kann uns helfen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Lichtblick
2 26.05.2013 05:40
von Lichtblick • Zugriffe: 1172
Fragen zu Simuni Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Grappa
2 01.06.2012 15:11
von Grappa • Zugriffe: 1279
Camping Zaton vs. Camping Solaris
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
8 24.05.2012 13:19
von jahrbahe • Zugriffe: 4359
Mobilheim auf Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sandra H.
3 23.08.2010 17:45
von DKrajnc • Zugriffe: 1809
Wer hat Infos zum CP Simuni auf Pag?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von CallMeX
4 18.05.2009 17:11
von Chris • Zugriffe: 860
campingplatz zaton bitte trotzdem anschauen mobilhome
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von maxkati
2 02.01.2008 20:12
von huca • Zugriffe: 3705
Anreise Zaton
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ralf
6 13.07.2005 14:30
von Chris • Zugriffe: 919
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz