Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Kroati ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 14:24
Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Hallo erstmal,

Meine Kumpels und ich wollen dieses Jahr (wahrscheinlich 14 Tage von Mitte Juni bis Anfang Juli) Urlaub machen. Letztes Jahr wahren wir in Südfrankreich. Dort hat uns ein "Nachbarcamper" den Tipp gegeben mal nach Kroatien zu fahren. Der war nämlich sehr enttäuscht von Frankreich. Meine Frage ist jetzt: Wo in Kroatien ist die richtige Mischung von Strand, wunderschöne Landschaft und Erlebnismöglichkeiten ohne gleich in eine Gegend mit Massentourismus zu gelangen. Über ein paar Tipps oder Links wäre ich dankbar.

Verbleibe mit freundlichem Gruß

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

13.01.2007 14:28
#2 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass ihr campen wollt? Vielleicht solltet ihr zunächst noch schreiben, wie weit die Reise maximal gehen darf, sonst kommen womöglich 50 % falsche Tipps.

Gruß Vera

Kroati ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 14:31
#3 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Ja, hast recht.

Wahrscheinlich wollen wir mit dem Wohnwagen weg. Aber Campingplätze findet man ja fast überall.

Die Entfernung sollte von Westdeutschland aus (Gegend von Trier) 1400 km nicht überschreiten. Wer natürlich eine Gegend kennt, die super und 1401 km weit weg ist, kann die auch äußern.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

13.01.2007 14:50
#4 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Mitte Juni wird der große Rummel noch nirgendwo sein. Ich bin kein Camper, würde dir aber die Makarska Riviera oder die Gegend um Primosten empfehlen.

Gute Campingplätze gibts dort auch:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Oder du schaust mal in diese Sammlung:

http://www.mein-kroatien.info/Camping

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Vera

Kroati ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 17:03
#5 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Danke

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

13.01.2007 18:37
#6 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten
Hey Kroati , in Biograd-na muru gibts supi Plätze ! Liegen alle in Pinien-Wäldern [wink Warn in dem Ort 2006 , ist zu Empfehlen ,http://www.mein-kroatien.info/Camping

Angefügte Bilder:
Urlaub Biograd 2006 065.jpg   Urlaub Biograd 2006 080.jpg  
Als Diashow anzeigen
rainer 2 Offline



Beiträge: 40

14.01.2007 19:58
#7 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Zum Campen würde ich die Insel Murter empfehlen! Wir sind zwar keine Camper,aber ich habe da schön gelegene Plätze gesehen!
Gruß Rainer

Claudi Offline



Beiträge: 22

20.01.2007 15:29
#8 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Hallo Korati,
das Gebiet Mitteldalmatien ist super schön, und es gibt auch sehr schöne Campingplatze.
Der Campingplatz Adriatic ist klasse, und wenn man mit Campingchueges bezahlt ist er sehr günstig!
weitere Campingplätze findest du unter:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viel spaß beim suchen.

Gruß Claudi

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

20.01.2007 15:37
#9 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Hallo Kroati ! Wir waren letztes Jahr in Duce bei Omis, dort ist ein wunerschöner Sandstrand mit schattenspendenden Bäumen. Der Campingplatz ist nicht weit von der schönen Altstadt entfernt. Also Camping direkt am Meer, großes Kaufhaus gleich daneben und die Stadt auch .
Was will man mehr. Noch viel Spass beim Urlaub planen. Lg.Steini
Ach, ja. Essen und trinken sehr günstig

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.01.2007 16:06
#10 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

sunshine ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 18:13
#11 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Hallo,
ich habe schon viele schöne Regionen in Kroatien gesehen, da meine Mutter aus Kroatien kommt und kann Dir die vielen wunderschönen Inseln wärmstens empfehlen! Die Insel Brac ist z.B. mit der Fähre von Split zu erreichen und der Ort Bol mit dem legendären "Goldenen Horn" ist sehr malerisch und hat viele schöne Strandabschnitte. Auch schön sind Korcula und Hvar.
Die Insel Dugi Otok (mit der Fähre von Zadar zu erreichen) ist traumhaft! Karl Mey Landschaft pur! Von dort erstreckt sich der Kornati Nationalpark, und der berühmte Silbersee im Süden! Diese Insel ist eine meiner Lieblingsinseln, da man alles hat und auf versteckte karibische Strände finden kann. (Fotos: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ang_de%26sa%3DG
Die Insel Pag hat viele schöe Sandstrände, wie mir berichtet worden ist, war selbst noch nicht dort, werde einen Besuch aber beim nächsten Mal einplanen. Es soll dort viele abgelegene Sandstrände geben, zu denen man nur mit einem Wassertaxi kommt und man teilweise einen Strand ganz für sich alleine hat. Auch sehr schön sind versteckte Strände bei Dubrovnik.
Einfach mal das Auto schnappen und im Reiseführer nach den Destinationen schauen, die nicht immer allzu touristisch sind. War nämlich von manchen Orten, die an der Makarska Riviera liegen, enttäuscht. Viele Pauschal-Urlauber am Campingplatz, die ihr Lidl-Zeug bis auf die Milch von D mitbringen und sich vom Campingwagen überhaupt nicht fortbewegt haben... So sieht man nichts von diesem wunderschönen Land!
SEHR empfehlenswert sind auch die Nationalparks Plitvice, Krka ( Wasserfälle) und Paklenica (Gebirge)! Einfach mal googeln!
Also dann viel Spass!

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

31.01.2007 15:08
#12 RE: Hilfe!!! Wo Urlaub machen ??? Antworten

Ganz Kroatien hat viel zu bieten, für jeden Geschmack etwas!!! Viel erleben kannst du überall... hier ein Tipp: Gegend von Primosten= Ausflugsziel die KORNATEN!! Oder aber KRK WASSERFÄLLEr oder SPLIT (schöne Altstadt)oder bis nach OMIS, zum Rafting CECINA Fluss, lohnt sich alles sehr!! Also, viel ERfolg wünscht Locke

Goli Otok »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das erste mal mit behinderten Sohn in Kroatien Urlaub machen
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von HaraldEh
6 31.07.2016 14:47
von Ribar • Zugriffe: 1289
Wo genau in Kroatien Urlaub machen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Christian1601
7 13.05.2015 18:13
von pino • Zugriffe: 866
2 Minderjährige wollen in den Ferien Urlaub machen^^
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Marco123
24 08.03.2012 13:07
von freerider13 • Zugriffe: 2071
Wo nur Urlaub machen??
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Nina
0 30.06.2007 10:04
von Nina (Gast) • Zugriffe: 869
So. 14.8.16 Kabel1 07:05 Uhr Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von rosanautica
14 06.08.2016 23:11
von beka • Zugriffe: 5597
Bootsführerschein im Urlaub machen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Erik
3 29.07.2005 11:25
von skipper • Zugriffe: 1297
Für Alle, die keinen Urlaub machen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pitter1401
5 01.08.2004 08:23
von Rassmus • Zugriffe: 659
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz