Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 118 Antworten
und wurde 55.123 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

28.03.2007 10:49
#21 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Diesen Kranken fehlt oft Serotonin oder Noradrenalin

Wo wird das körpereigene hergestellt, Bauchspeicheldrüse!
Wer steuert diese, das Hirnkäschtle, eigentlich viele Millivolt durch die Steuerzentrale im Hirn verteilt, bis zum kompletten Körper durchgeleitet. Mehr ist da gar nicht dahinter.
Um neue Energie zu tanken, muss man essen, trinken und braucht auch Balsam für die Schaltzentrale.
mr3 - bekennender Realist

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.03.2007 11:13
#22 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
Das erinnert mich jetzt an Tom Cruise, der meinte, dass man Wochenbettdepressionen doch bitte wegmeditieren soll oder sowas.

Nochmal im Klartext: Es gibt genug Indikationen, wo "Balsam für die Schaltzentrale" GAR NICHTS bewirkt und wo es sehr, sehr, sehr gut ist, dass es dafür die entsprechenden Medikamente gibt. Ich kann nur unterstreichen, was Claudia geschrieben hat.
Die Zusammenhänge sind WEIT komplexer als von Dir hier dargestellt und Du solltest mal überlegen, wie sehr Du damit Menschen mit bestimmten Krankheitsbildern diskriminierst.

Also einfach mal nicht über Sachen reden, von denen man keine Ahnung hat ....
mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

28.03.2007 11:30
#23 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Menschen mit bestimmten Krankheitsbildern diskriminierst.

Also einfach mal nicht über Sachen reden, von denen man keine Ahnung hat ....

Erste Zeile, bescheuert und behandlungsbedürftig.
Zweite Zeile, haste eine Apotheke?
Schade, dass auch mit tikap kein normaler Meinungsaustausch in diesem Fall möglich ist.

mr3

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.03.2007 11:39
#24 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
Erste Zeile: Verharmlosung ist eine Form der Diskriminierung. Und ich sehe es als geradezu fahrlässige Verharmlosung, wenn man es so darstellt als wären mit "ein wenig Balsam für's Gehirnkäschtle" alles roger. Damit stellst Du jeden in ein merkwürdiges Licht, der andere Wege gehen MUSS.

Zweite Zeile: Ich habe keine Apotheke, aber wie Claudia musste ich mich mit diesem Thema sehr detailliert auseinander setzen - anders als Du offensichtlich.

Meinungsaustausch: Hier geht es eben nicht um Meinungen sondern um Fakten, in die Du eben ganz offensichtlich keinen Einblick hast.

Lies Dich einfach in das Thema ein, wenn es Dir denn so wichtig ist, und dann schauen wir weiter - oder auch nicht.

Und solche persönlichen Beleidigungen verbitte ich mir:
In Antwort auf:
bescheuert und behandlungsbedürftig.
mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

28.03.2007 11:53
#25 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

braco oder Tom Cruise hilft!!!
Jetzt weiss ich wenigstens Bescheid und kann mich von dir psycholgenmässig fernhalten
mr3

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.03.2007 11:55
#26 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
In Antwort auf:
braco oder Tom Cruise hilft!!!


....weder noch, weder noch ....


Das mit dem Fernhalten beruht allerdings auf Gegenseitigkeit!
mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

28.03.2007 12:06
#27 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Jetzt sag mal tikap,
Claudia hat eigentlich ganz sinnvoll und sachlich ihre Beiträge hier geschrieben.
Wenn ich nicht mal grundsätzlich anderer Meinung bin, warum regst du dich so auf?
Deine 2 Semester hab ich mit meiner Lebenserfahrung schon wettgemacht.
Und ich brauch kein WIKIPEDIAum eine Meinung zu haben die nicht Deiner entspricht
Also locker im Hüftschwung
mr3

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.03.2007 12:32
#28 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
In Antwort auf:
Deine 2 Semester hab ich mit meiner Lebenserfahrung schon wettgemacht.

Du kennst mich nicht - darum nimm ich Dir das nicht übel sondern einfach nur nicht ernst.

Von Wikipedia habe ich nicht gesprochen und auch von Claudia war das nur als Erstinformation gedacht.
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

28.03.2007 13:45
#29 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
Danke, Tina, für deine Unterstützung!
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen

@mr3, du disqualifizierst dich durch deine Äusserungen selbst.
Du machst dich über Krankheiten lustig, von denen du keine Ahnung hast.
Aber Hauptsache mal kräftig auf den Putz gehauen weil einem gerade
langweilig ist.
Auch dich kann es einmal treffen oder jemanden in deiner Familie,
das ist nie vorhersehbar. Dann hat dich als Realist die Realität
eingeholt. Aber kannst ja dann zum Wunderheiler gehen, der hilft dir
aus allen Nöten.

LG Claudia

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

28.03.2007 15:15
#30 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Du machst dich über Krankheiten lustig

Keine Ahnung wo du das rausintergelesen hast, denn das Gegenteil ist der Fall.
Lustig mach ich mich nur über Tablettenverschreiber für alle Fälle.
mr3

Henning F Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 68

28.03.2007 22:48
#31 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Hallo mr3,

also dass Serotonin und Noradrenalin in der Bauchspeicheldrüse gebildet werden ist mir vollkommen neu -anscheinend habe ich meinen Beruf verfehlt.
Aber im Ernst: jeder kann natürlich glauben was er will. Und wenn er sich von solchem Humbug etwas verspricht -bitte. Da ist jede Diskussion im Prinzip überflüssig. Was die Sache allerdings so problematisch macht ist die Tatsache, daß sich schwer Kranke verständlicherweise oft an jeden Strohhalm klammern und sich von den größten Scharlatanen Heilung erhoffen. Daher sind Versprechungen wie:„Ergebnis dieser „Heilungs-Sessions“ sind teilweise unglaubliche Heilungen von schwersten Krankheiten wie Krebs, Leukämie, Asthma, Allergien und Depressionen. Dabei ist auch die Zahl der Heilungen nahezu unglaublich.“ nicht nur absolut lächerlich sondern auch in höchstem Maße unlauter.

Gruß

Henning

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.03.2007 00:06
#32 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten


In Antwort auf:
Heilungen von schwersten Krankheiten wie Krebs, Leukämie, Asthma, Allergien und Depressionen. Dabei ist auch die Zahl der Heilungen nahezu unglaublich.“ nicht nur absolut lächerlich sondern auch in höchstem Maße unlauter.


Es gab schon vor 2000 Jahren einen, der ganz andere Sachen geheilt hat – oder willst jetzt behaupten, dass die Bibel lügt bzw. lächerlich ist?

Henning F Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 68

29.03.2007 00:29
#33 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Die Antwort war gar nicht so schlecht. -Aber auf Bibeldiskussionen und Glaubensfragen (und darum dreht es sich hier ja letztendlich) werde ich mich doch nicht weiter einlassen.... Auch wenn ich Hermeneutik immer ganz spannend fand.

Gruß
Henning

Delfin ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 10:55
#34 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten


hallo bin aus Oö ( WL ) und war schon mal bei Braco in Kraichtal und Tirol.Es ist immer wieder ein
wunderbares Erlebnis Braco persöhnlich gesehen zu haben.Jene die noch nie bei ihm waren,
sollen ihn mal besuchen.Wird sicher ein unvergessliches Erlebnis! Ich kann immer wieder sagen,
ich danke Gott,das es Braco gibt.Hoffe aber das er in Oö öfters auftretten wird wie anderswo.
In Oö wird er das 1.mal in Gmunden Schloß Orth (bekannt durch TV-Serie "Schloßhotel Orth") sein.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.04.2007 11:25
#35 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten


In Antwort auf:
Hoffe aber das er in Oö öfters auftretten wird wie anderswo.


Wenn es nach mir ginge, könnte er nach Ösistan auswandern.
In HR macht der Typ eh nur das Volk verrückt

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.05.2007 20:37
#36 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Braco berührt die Menschen nur durch seinen Blick...Viele Menschen berichten, währenddessen Gefühle wie Wärme, Harmonie, Liebe oder ein starkes Glücksgefühl zu empfinden.
Hätte ihnen vorher niemand Wundergeschichten erzählt, würden wohl die meisten nur denken, der Junge hat einfach nur ein Tütchen geraucht und ist mit sich selbst zufrieden !

Eine Begegnung mit dem Papst soll ja bei den Menschen auch beschriebene Gefühle herbeizaubern, habe aber bisher noch nie von Heilungen bei Päpsten gehört....Seelenheil mal ausgenommen !

Die Art von Heilung, welche Menschen denken bei dem Bruder erfahren zu haben, hätten sie sich, mit ein klein wenig mentalem Training, selber herbeiführen können und hierfür gibt es genügend literarisches Leitwerk..z.B. von Dr. Joseph Murphy, um nur ein Beispiel zu nennen!

Lieber einen Thun als nix tun!

Benisa ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 11:34
#37 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

wenn du wüsstest wie er hielft dann würdest du garnicht so einen scheiss hier schreiben.Also mir hatt er sehr geholfen ich war 5 mall bei ihm.Und niemand zwiengt dich hier an ihm zu glauben ok?Wenn du an ihn nicht glaubst was machsr du dann hier he???

Benisa ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 11:49
#38 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
mr3 machst dich hier lustig Über einem seher lieben menschen und hielfst bereiten der vielen menschen auf der welt geholfen hatt und immer noch hielft ohne einen cent dafür zu verlangen.Du hast bestimt keinen glauben an gott lass aber bitte andre menschen an unsren braco glauben und an gott.
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.06.2007 17:36
#39 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
In Antwort auf:
wenn du wüsstest wie er hielft dann würdest du garnicht so einen scheiss hier schreiben.Also mir hatt er sehr geholfen ich war 5 mall bei ihm.
Wer hier "Scheiss" schreibt steht wohl ausser Frage; was machst denn, wenn man euren Guru eines Tages an´s Kreuz nagelt oder er anderweitig den El Verpissiomo macht, aus´m Fenster springen ??

In Antwort auf:
Und niemand zwiengt dich hier an ihm zu glauben ok?Wenn du an ihn nicht glaubst was machsr du dann hier he???
Daran erkannt man ja schon wie erfolglos die Therapien dieses Bruders sind, denn würden sie helfen, wären seine Jünger über jedwede Kritik erhaben.....übrigens wäre es wohl eher an mir, DICH zu fragen, was DU hier machst, das hier ist nicht das Guru-Forum !

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.06.2007 20:35
#40 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Es soll jeder an das glauben,was er für richtig hält, ob mehr oder weniger religiös, und die anderen sollten das respektieren. Allerdings sollte man der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein, sonst wird manches lächerlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 612
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1364
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1860
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4811
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz