Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 118 Antworten
und wurde 55.058 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

21.09.2007 11:20
#81 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden fall werde ich noch öffters zu ihm gehen.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Pummel Offline



Beiträge: 233

21.09.2007 21:46
#82 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Mich würde interessieren warum ihr überhaupt was hier rein schreibt, wenn ihr mit Braco nichts am Hut habt?
Es pilgern tausende Menschen zu dem Mann, die können doch nicht alle gestört sein. Sicher gibt es genügend Scharlatane die nur aufs schnelle Geld aus sind, aber wenn ich es richtig verstanden habe verlangt B. ja nichts.
Ich glaube, dass fast ein jeder Mensch gewisse Selbstheilkräfte besitzt, sich dessen nur nicht bewußt ist oder es nie probiert hat oder nicht dran glaubt. Es gibt ja auch Gedankenübertragung - wie ist das dann möglich? Ist doch sicher den Meisten schon passiert, dass sie gedacht haben 'Mensch, habe X ewig nicht mehr angerufen' u. kurz danach klingelts und X ist dran.

Ich möchte euch dazu eine Begebenheit erzählen, die ich selbst erlebt habe.
Mein SChwiegervater in Kroatien fiel vom Baum, hatte sich schwer verletzt u. lag im Koma. Mein Mann fuhr mitten i.d.Nacht nach CRO u. ich saß zu Hause u. war voller Sorge um Schwiepa u. auch um meinen Mann, da er ja total müde losgefahren war. Tage zuvor hatte ich einen Bericht von 'Gedankenübertragung' gelesen u. dachte 'das probierst du jetzt auch' - konnte ja eh nicht schlafen. Also holte ich ein Bild von Schwiepa u. sprach zu ihm. Ich stellte mir sein Zimmer auf Intensiv vor, setzte mich gedanklich neben sein Bett u. legte, gedanklich, meine Hand auf seine.
Mein Mann kam 3 Tage später nachhause, Vater im Koma, sonst nichts. Gut dachte ich, hat nicht geklappt.
3 Wo später fuhren wir beide auf Besuch, inzwischen war Vater auf Normalstation. Als wir auf dem Parkplatz standen kam der beste Freund des Vaters auf mich zu, umarmte mich, hatte Tränen i.d.Augen u. ich hatte keine Ahnung was er eigentlich wollte. Mein Mann erklärte mir dann, dass er mir für Vaters Genesung gedankt hatte, da der Vater im Koma meinen Namen gerufen hätte. Ihr könnt mir glauben, mir lief eine Gänsehaut über den Rücken.

Das ist wahr u. es gibt Ärzte, Schwestern, die es bezeugen könnten.

Also bitte nicht immer alles ins lächerliche reden.

Gruß - Pummel

Liebe Grüße - Pummel

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.09.2007 23:31
#83 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten


Na ja, in dem Fall würde ich sagen, du erkundigst dich erstmal in Bracos Sekretariat nach, ob bei dem Guru auch Gruppenbehandlungen für Gehirn- Durchblutungsstörung möglich sind und lässt dir dann ein Termin zusammen mit Trinker B. geben – dann wird’s wenigstens billiger.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.09.2007 06:35
#84 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten
In Antwort auf:
Na ja, in dem Fall würde ich sagen, du erkundigst dich erstmal in Bracos Sekretariat nach...
@ Ratibier:

Du bewegst dich auf dünnem Eis !!! ...............................................denn Pummel könnte auch an DICH nachts Hand auflegen (wohinauchimmer) - du ihren Namen laut rufen - und dann rappelts in der Bude.....am Ende kennt sie noch einen Tele-Kinesen: dann gut`Nacht ! Also VORSICHT !!

In Antwort auf:
Es pilgern tausende Menschen zu dem Mann, die können doch nicht alle gestört sein.
X-Milliarden Fliegen können nicht irren !! -Also Leute: fresst Sche...e !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Pummel Offline



Beiträge: 233

23.09.2007 11:38
#85 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Ribarbier und Ratibier - bitte nehmt's nicht persönlich, aber irgendwie erinnert mich nachfolg. Artikel an euch.
------------------

Du, nimm’s nicht persönlich, aber...

Mit dieser schönen Einleitung bekam man früher die größte persönliche Kritik präsentiert. Wenn man etwas nicht persönlich nehmen darf, bekommt man danach garantiert das Beleidigendste und Schlimmste an den Kopf geworfen, in einer Art, wie sie nur echte Freunde formulieren können.
Nun hat der Nimm s-nicht-persönlich-Trend ein Ende: Direktheit ist jetzt in. Und Ehrlichkeit. Die ist nämlich ganz wichtig, in einer Zeit, in der einem den ganzen Tag nur die Hucke voll gelogen wird.
Unter dem Mantel der Ehrlichkeit und Direktheit darf man anderen Menschen alles sagen, was man will. Meinen die Direkten. Ob nun Beleidigungen, Kritik am Körpergeruch oder am Umgang mit dem Partner: Wer alles ehrlich und direkt sagt, braucht sich keiner Schuld bewusst zu sein, denn er ist ja offen zu seinen Mitmenschen.
Das Problem: Menschen verletzen Menschen, wenn sie immer sagen, was sie denken. Die gute, alte, Höflichkeitslüge hat wohl ausgedient. Dabei hatte die wirklich einen Sinn: Sie bewahrte die Mitmenschen davor, verletzt zu werden und ließ einen selbst in einer angenehmen Erinnerung bei den Mitmenschen zurück.
Doch die Gefühle anderer scheinen heute nicht mehr zu interessieren. Ich möchte mir nicht von einem entfernten Bekannten sagen lassen, wie ich mein Leben zu führen habe. Ich möchte auch nicht von einem entfernten Bekannten gesagt bekommen, dass mir mein Bart nicht steht. Oder meine Füße stinken.
Liebe Direktmenschen: Ich will es nicht wissen! Und nehmt es nicht persönlich, aber: Ihr seid schlicht und einfach arrogant! Und ich mag euch nicht!

Liebe Grüße - Pummel

reni_mos ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 19:41
#86 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Hallo
ich kann dir den tip geben das du bei google braco eingibst und dann da bei braco-info rein gehst, da hast du für jedes land die termine wann er da ist und dann kannst du es deiner freundin sagen und vieleicht mit ihr mit gehen.
Gruß
P.s Braco ist ein wunderbarer Mann und nicht etwar mit anderen Heilern zu vergleichen !!!!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.10.2007 07:04
#87 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

In Antwort auf:
P.s Braco ist ein wunderbarer Mann und nicht etwar mit anderen Heilern zu vergleichen !!!!!
Wieviele Feld-Wald- und Wiesen-Heiler hast denn schon durch (ohne spürbares Ergebnis) ???

Lieber einen Thun als nix tun!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

24.11.2008 12:53
#88 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.11.2008 17:48
#89 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten


"Iscjelitelj"

Hat sich da wer verschrieben oder ist das Neokroatisch für Iscjeditelj (Ausquetscher)

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

24.11.2008 19:15
#90 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

"Iscjelitelj"


Meine Frau meint das heißt "Heiler".
Schade das es Asteriks und Oßelix ncht auf kroatisch gibt, dort hätte man ja mal nachlesen können.

Wenn ich die Berichte sehe, wundert mich dass es im erz-katholischen Kroatien so viele Abweichler vom rechten Glauben gibt.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.11.2008 06:02
#91 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

In Antwort auf:
Heute hat er Geburtstag!
Du hast ihm doch hoffentlich gratuliert und ein angemessenes Geschenk zukommen lassen !!??

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.11.2008 08:25
#92 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten
In Antwort auf:
ein angemessenes Geschenk

Irgendwas aus Gold wäre nicht schlecht

Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass er mit den Goldbarren besonders gut heilen kann,
wobei natürlich zu beachten wäre, dass sich die Menge des Goldes nach Schwere der Krankheit richtet.

Im Falle vom Ex-Krowot würden schon ein paar Kilo reichen.
Pro Kopf natürlich
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

25.11.2008 08:58
#93 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Und für alle die Braco noch nicht kennen: http://de.youtube.com/watch?v=J7kQ5B9f1-Y&feature=related

Dieser Goldschmuckverkauf ist aber auch wirklich eine super Idee. Das muss der Neid ihm lassen.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

30.12.2008 11:38
#94 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Hab total lachen müssen über soviel Naivität mancher Leute - jedenfalls bis Weihnachten. Meine Mama ist chronisch krank und hat ständig Schmerzen. Sie erzählte mir Weihnachten von einem Wunderheiler von dem sie gehört hat (Braco). Mit Ach und Krach konnte ich sie mithilfe meiner Schwestern davon abhalten, sich mit ihm in Verbindung zu setzen bzw. ihm ihr Geld in den Rachen für nix und wieder nix zu werfen. Aber ich glaube, genau solche verzweifelten Leute bzw. deren Notlage spricht dieser Scharlatan an und die Leuts setzen ihre ganze Hoffnung in diesen Kerl. Eigentlich gehört der Kerl eingesperrt bzw. verurteilt

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.12.2008 11:52
#95 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Da hat deine Mama ja Glück gehabt, dass ihr sie so hartnäckig von diesem Schmuckverkäufer ferngehalten habt.
Allerdings kann man mit Braco sowieso nicht selbst sprechen, er redet nicht mit seinen Anhängern, das geht alles über
das Management.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.12.2008 15:15
#96 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Zitat
Es pilgern tausende Menschen zu dem Mann, die können doch nicht alle gestört sein.



Etwa zehn Prozent der Bevölkerung begeben sich jährlich wegen einer psychischen Störung in ambulante ärztliche Behandlung.
Davon wird der überwiegende Teil von Hausärzten behandelt.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und das sind nur die, die sich freiwillig behandeln lassen wollen.
Soviel nochmal zu "tausende Pilger können doch nicht gestört sein".

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

01.01.2009 13:49
#97 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Zitat von Snjegulica
Da hat deine Mama ja Glück gehabt, dass ihr sie so hartnäckig von diesem Schmuckverkäufer ferngehalten habt.
Allerdings kann man mit Braco sowieso nicht selbst sprechen, er redet nicht mit seinen Anhängern, das geht alles über
das Management.
Genau das ist das, was ich meiner Mama auch gesagt habe. Ich habe ihr ein vergrößertes Foto von allen ihren Enkelkindern zusammen geschenkt und gesagt, wenn das keine positive Energie ausstrahlt, dann weiss ich auch nicht weiter! Mehr (wenn überhaupt) macht der Kerl mit seinem Schmuck ja auch nicht... Hmh, vielleicht sollte ich auch mal versuchen, Geld damit zu verdienen? Ich übertrage positive Energie in gewisse Dinge und verkaufe die dann... (kleiner Scherz)... Er hat auf jeden Fall ne (Markt-)Lücke entdeckt und nutzt so die Gutgläubigkeit und die Verzweiflung mancher Menschen aus...

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.01.2009 12:17
#98 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

In Antwort auf:
Ich habe ihr ein vergrößertes Foto von allen ihren Enkelkindern zusammen geschenkt und gesagt, wenn das keine positive Energie ausstrahlt, dann weiss ich auch nicht weiter!

Schöne Idee !

serioussam Offline



Beiträge: 5

16.01.2009 11:30
#99 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Hallo
Ich habe ein paar Fragen, über die man im Internet absolut keine Informationen findet über diesen "Herrn":
Wie ist dieser Braco denn Privat so? Wie benimmt er sich? Mit wem verkehrt er? Hat er eine Partnerin, einen Partner oder ist er Single? In welchen Hotels weilt er denn bei seinen ganzen "Trips"? Wieviel Geld gibt er dort aus? Geht er in den Ausgang? Wenn ja, wohin und wieviel gibt er dort aus? Welche Verkehrsmittel benutzt er dabei bzw. hat er teure Autos oder lässt sich von solchen chauffieren? Solche Informationen sagen viel über eine Person aus. Aber wie es scheint, merzt seine "Crew" fleissig Kritik im Internet aus, denn anders lässt sich kaum erklären, wie wenig es davon im Internet zu finden gibt. So wenige Skeptiker und so viele Jünger. Und das bei der extremen "Jesus"-Aufmachung. Das lässt hellhörig werden. Ich bin gespannt, ob jemand etwas weiss.

PS: Der Typ sollte mal seine Haare schneiden :)

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

17.01.2009 02:05
#100 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten
Man munkelt, dass der Meister inzwischen mehr Umsatz mit dem Kompost macht, als mit seinen Büchern,
was Angesicht der Tatsache, dass ihn die Jünger regelrecht mit Blumen zuschütten, (man spricht von mehreren Tonnen Grünzeugs täglich)
kein besonders großes Wunder ist.

Ich kenne ihn nicht und ich weiß auch nicht, wo der Kasper her kommt. Ich habe ihn nur einmal vor ca. 15- 20 Jahren gesehen
und da war er schon genau so bescheuert, wie heute.

Damals war er vielleicht 16-18 zumindest sah er so aus und er muss irgendwo bei uns in der Gegend gewohnt haben,
aber definitiv nicht in dem haus am Srebrnjak, wo er heute wohnt.

Das dürfte eh irgendwo in Petrova ulica – Nähe Krankenhaus gewesen sein, aber vielleicht hat er dort auch nur rumgegeiert,
weil seine Zielgruppe auch im Krankenhaus gewohnt hat.

Wie auch immer, er lief damals schon mit weißen Bettlacken und irgendwelchen Hippie-Ketten behängt durch die Gegend,
nur mit einer weißen Katze auf dem Arm, so wie der Typ aus dem „Dr.No“ und da er damals noch nicht stumm war, hat er jedem erzählt, der ihm zuhören wollte, dass sein Guru und Lehrmeister, (weiß leider nicht mehr wie der Typ hieß. Glaube, irgendwas mit Prcko oder Precko, war jedenfalls auch sehr bekannt) der gerade gestorben ist oder im Krieg erschossen wurde, nach drei Tage auferstanden ist (die Geschichte hat offensichtlich auch keinen Copyright) und ihm (dem Braco) irgendwas Wichtiges erzählt hat.

Dass der Typ so ein Promi wird, konnte ich damals natürlich nicht ahnen,
sonst hätte ich mehr Respekt gezeigt oder zumindest ein Video gedreht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 587
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1304
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1855
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4801
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4866
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz