Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 118 Antworten
und wurde 55.083 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
serioussam Offline



Beiträge: 5

18.01.2009 20:41
#101 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten
Interessante Antwort, danke!

Eins muss man ihm lassen, er perfektioniert das Ganze. Nein, echt, es ist wirklich noch keinem vorher in den Sinn gekommen, die Leute so simpel zu verarschen. Er SAGT nichts, er TUT nichts, er macht sogar täglich Heilungen und ist überhaupt NICHT ANWESEND. Da gehen dann die Leute in den Raum und hocken eine Viertelstunde lang drin und sind die voll beeierten Deppen. Ich glaub's nicht. Echt. So ein Konzept grenzt ja schon fast an Genialität! Wer möchte nicht so einen Job? Wo man nichts tun, nichts sagen und noch nicht mal erscheinen muss? Am Ende des Monats einfach das Geld abheben. --> RESPEKT! :) :) :)
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.01.2009 08:24
#102 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

In Antwort auf:
Er SAGT nichts, er TUT nichts, er macht sogar täglich Heilungen und ist überhaupt NICHT ANWESEND. Da gehen dann die Leute in den Raum und hocken eine Viertelstunde lang drin und sind die voll beeierten Deppen
Woher weisst denn das alles ??

Lieber einen Thun als nix tun!

serioussam Offline



Beiträge: 5

19.01.2009 11:48
#103 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Naja, meine Mutter war bei dem. Nachdem ich das erfuhr, habe ich im Internet recht lange und intensiv nachgeforscht. Man findet viel Info in verschiedenen Diskussionsforen, leider dabei sehr viele Lobpreisungen der Jünger. Dann natürlich dieses Video
https://www.youtube.com/watch?v=J7kQ5B9f1-Y&feature=related
aber das wurde hier ja schon zweimal gepostet.

Dann hier noch ein Link:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Da mal ziemlich nach unten scrollen, dann sieht man einen "Abmahnbrief" der Braco-Crew, so dass weiterführende (negative) Links entfernt werden mussten, sonst wurde mit Anwalt gedroht. Das sagt auch schon viel aus.

Nicht zu vergessen Braco's Homepage, die - wenn man sie genau durchschaut - relativ viel Info enthält.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zum Beispiel "Braco's Stimme" ist dort zu finden. Da ist Braco nicht anwesend, es wird lediglich ein Tonband "mit seiner Stimme" vorgespielt. Was die Stimme dann verkündet, weiss ich leider auch nicht. Aber um Braco's Stimme dann auch zuhause immer wieder geniessen zu können, gibt's danach natürlich einen DVD-Verkauf..... :)

Das mit den Blumen ist mir jetzt auch aufgegangen.....auch genial. Also, jeder der kommt bringt Braco ja Blumen mit. Wenn die Leute gehen, erhält jeder eine Blume "von Braco". Passt. Sträusschen im Hintergrund alle auseinander nehmen, danach allen eine Blume schenken - von den Blumen, die man ja vorher genügend bekommen hat. Und den Rest in den Kompost.... praktisch und erst noch kostenlos für ihn *ggggg*.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.01.2009 14:46
#104 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Auf der Seite hier gibt es ja diesen interessanten Satz:

- Ivica ist im Indischen Ocean ertrunken (1995?).
- Braco war zu diesem Zeitpunkt bei ihm.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und nun hat er die Stelle seines Meisters eingenommen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.01.2009 17:38
#105 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

"Aber er beschrieb sein Erlebnis als „ob die Sonne durch einen Punkt auf dem Sprunggelenk in seinen Körper einträte“. Laut Ivica geschah dies folgendermaßen: „...Nun, als ich ein Kind war, flog ein Stückchen Sonne etwas oberhalb des Sprunggelenks meines linken Beins hinein und reiste quer durch meinen Körper bis zur Weiche. Es störte mich bis zur Rückkehr aus dem Krankenhaus überhaupt nicht, und dann fing es an zu schmerzen. Ich ging von einem Arzt zum anderen, aber niemand wusste noch konnte mir helfen. Vielmehr haben mir alle gesagt, wie gesund ich sei. Erneut verspürte ich den Schmerz bei jedem Neumond um 2:10 Uhr morgens: Damals sah ich in einer Vision einen Jungen mit einer großen Spritze, der sich mir näherte und mich damit stach. Am folgenden Morgen konnte ich nicht mehr gehen. Meine gesundheitlichen Probleme dauerten drei Jahre lang...“."

Ich war zwar kein Kind mehr aber solch ähnliche Erleuchtungen hatte ich auch, oft sogar..............................................als ich aufhörte zu kiffen wurde es wieder dunkel um meinen Geist und meine Seele !

Lieber einen Thun als nix tun!

serioussam Offline



Beiträge: 5

19.01.2009 17:57
#106 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Auf der Seite hier gibt es ja diesen interessanten Satz:
- Ivica ist im Indischen Ocean ertrunken (1995?).
- Braco war zu diesem Zeitpunkt bei ihm.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Und nun hat er die Stelle seines Meisters eingenommen.


Ja, snjegulica, ganz genau das habe ich auch gedacht.
Nun, man kann das natürlich nicht so unterstellen, aber der Gedanke ist mir auch gekommen...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.01.2009 18:02
#107 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

In Antwort auf:
Braco war zu diesem Zeitpunkt bei ihm...Und nun hat er die Stelle seines Meisters eingenommen.

Wäre das in Texas passiert, hätte der gute Braco (ist es so o.k. ??) vermutlich schon längst die Hauptrolle beim BBQ via öffentlichem Stromnetz..

Lieber einen Thun als nix tun!

serioussam Offline



Beiträge: 5

19.01.2009 18:21
#108 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten
Naja, man könnte natürlich die Mutmassungen weiterziehen.....

Folgendes ist auf seiner Seite zu lesen:
Doch auch nach dessen überraschendem Tod (gemeint ist Ivica) im Frühjahr 1995 riss der Strom an Menschen, die zum Srebrnjak1 kamen, nicht ab.

Verstehe ich das richtig? Dann war das Haus Srebrnjak1 vorher also Ivica's Haus? Und jetzt sitzt Braco drin.... vielleicht fährt er dann ja auch Ivica's Auto und reitet seine Freundin.....

O.K., das war zu bösartig. Ich bitte hiermit offiziell um Verzeihung.....
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.01.2009 20:08
#109 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Zitat
Ja, snjegulica, ganz genau das habe ich auch gedacht!!!
Nun, man kann das natürlich nicht so unterstellen, aber der Gedanke ist mir auch gekommen...


Aber nicht doch !!!
Ich würde einem derart heiligen Mann niemals etwas unterstellen.
Diese Textpassage und die darauf folgende Entwicklung, lies mich allenfalls schmunzeln.
Vielleicht sollte das Marketing da noch ein paar Dinge überarbeiten.

Sepp100 Offline



Beiträge: 2

28.02.2011 14:17
#110 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Auf einer Durchreise in Kroatien machte ich auch in Zagreb Station. Dabei war ich auch im Anwesen von "Braco".
Kaum einem Heiligen werden soviel Blumen kredenzt. Kränze mit Rosen gespickt, auch Lorbeerkränze, in einer Fülle wie bei der Beerdigung eines Kardinalsliegen, hängen und stehen herum. Dann ununterbrochene Musik vom Band. Parfümduft- und Bilder. Zwei Dutzend bestimmt- alles der Meister. Alleine oder mit Hochgestellten aus der Politik und Gesellschaft.
Dann CD´s, Bücher, Utensilien aus Gold und Silber. Eine große Verkaufsdult, die Eindruck macht... In einem Extraraum stehen die Menschen. Als ich dort war, waren es etwa 100. Dann kommt Braco in Jeans und Turnschuhen.Steht auf einem kleinen Podest. Sieht auf die Menge, ca 6 Minuten lang- und geht wieder weg.Habe mir sagen lassen, dass ca. alle 40 Minuten so sein Auftritt ist....
Also: Ich habe trotz vielfacher Beschwerden: Rücken, Blutdruck, Herz, nichts empfunden. Und sah auch von den Anderen keine Emotionen. Ich hatte den Eindruck, dass dieser "Heiler" von den Medien groß gemacht wurde (wird) und wie immer, der Glaube an ihn, ggf. positive Reaktionen hervorrufen kann.Der Glaube heilt.Seine Räumlichkeiten mit großem Primborium ausgestattet, tragen dazu bei. Im Übrigen ist der Spruch schon ein paar Hundert Jahre alt -und wird immer Gültigkeit haben: Der Mensch will betrogen sein. Also betrüge ihn!!!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

08.02.2013 21:42
#111 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Braco und sein gebender Blick

Er steht auf dem Podium und schweigt:

Braco der Wunderheiler war in Wien-Vösendorf, 2.500 Menschen durften seinen gebenden Blick empfangen
Wien - Sonntag vor zwei Wochen in Vösendorf bei Wien: Wunderheiler Braco wird im Eventhotel Pyramide erwartet. Die Nummernausgabe beginnt um 7.45 Uhr, eine Viertelstunde später ist die Eintrittskarte mit der Nummer 300 bereits vergeben. Busweise sind Menschen aus Wien und Umgebung, Ungarn, Kroatien und Slowenien angereist, um seinen gebenden Blick zu empfangen.

http://derstandard.at/1358305574060/Brac...-gebender-Blick

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.02.2013 22:50
#112 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Entweder ist der Typ total bescheuert oder er liest keine Zeitung

Als das Gold vor 20 Jahren im Keller lag, ließ er sich mit Goldschmuck bezahlen
und heute, wo das Geld nix mehr wert ist, nimmt der Ochse Euros??

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

08.02.2013 22:51
#113 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Beim Gold hat er zumindest eine grosse Wertsteigerung bekommen.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

08.02.2013 22:52
#114 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Zitat
wo das Geld nix mehr wert ist, nimmt der Ochse Euros??



Wie heissts so schön in der Not frisst der Teufel auch die Fliegen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.02.2013 05:03
#115 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Zitat von Pretender


Wie heissts so schön in der Not frisst der Teufel auch die Fliegen.


Du meinst, die Wunderheiler-Branche steckt auch schon in der Kriese??

Naja, 5,- € für eine Vier-Minuten-Krebsheilung ist ja wirklich schon das Ramschniveau

Der Typ soll bei einer D-Krankenkasse anheuern.
Bei AOK würden sie bestimmt auch 7,50 dafür ausgeben

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

20.02.2018 19:40
#116 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Guru im Test: Wunderheiler Braco mit dem "gebenden Blick"
Dieser Silberblick, dieses Timbre: Josip Grabovac betört als Braco mit einem "gebenden" also "heilenden" Blick und einer ebensolchen Stimme. Seine Fans schwärmen munter von Heilerfolgen, Braco distanziert sich davon – recht halbherzig.
Manchmal zerreisst es einen Guru: Am 16. Februar trat Josip Grabovac aka Braco mit seinem "gebenden Blick" im Schweizer Städtchen Zug auf, gleichzeitig gönnen sich seine Anhänger in Zagreb eine "Begegnung" mit seiner "gebenden Stimme". Aber Braco bekommt das unter einen Hut. Während er in ...

Weiter geht es mit einem ausführlichen und unterhaltsamen Bericht hier: https://derstandard.at/2000074280839/Gur...-gebenden-Blick

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.947

07.04.2018 12:36
#117 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Fr. 13.04.2018 01:00 Uhr ATV ATV Die Reportage Neue Gurus (1)

Neue Gurus (1)
Auf der Suche nach spiritueller Erfüllung verlassen immer mehr Menschen die klassischen religiösen Pfade und Erkunden neue Wege. Dabei folgen sie neuen Gurus und Schamanen, wie etwa dem Kroaten Braco, der seine Gemeinde nicht durch Worte, sondern alleine durch seinen Blick bannt. Andere Gruppen widmen sich der Kunst der Venusblumen-Legung oder versuchen auf ihre eigene Weise der Erleuchtung näher zu kommen.

Länge 60 min.

"aBS"

Brighter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

16.03.2019 21:42
#118 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Hallo Henning, sehe das genauso. Danke für Deine Anmerkungen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.947

01.09.2019 23:20
#119 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 607
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1334
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1860
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4806
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz