Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 118 Antworten
und wurde 55.058 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.06.2007 20:40
#41 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

mr3 machst dich hier lustig Über einem seher lieben menschen und hielfst bereiten der vielen menschen auf der welt geholfen hatt und immer noch hielft ohne einen cent dafür zu verlangen.Du hast bestimt keinen glauben an gott lass aber bitte andre menschen an unsren braco glauben und an gott
-----------------------------------------------------------
So nicht so gut!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

07.06.2007 20:41
#42 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Ob man hier ein fehlerfreies Deutsch schreibt, wenn man Ausländer ist, finde ich unerheblich. Der Inhalt der Beiträge zählt doch. Ich wäre froh, wenn ich so gut kroatisch könnte wie einige Kroaten, die hier Deutsch schreiben und auch den Mut zu Fehlern haben.

In diesem konkreten Fall würde ich eher den Inhalt des Beitrages bemängeln, nicht aber die Rechtschreibung.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

07.06.2007 20:45
#43 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Vielleicht schreibt Braco hier ja selbst.
So ein Betriebswirtschaftsstudium schadet ja bekanntlich nie.
Da braucht's dann nur noch DIE zündende Idee...


fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.06.2007 20:54
#44 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Ja Vera, ich gebe auf, du hast Recht. Wozu Rechtschreibung.Warum sollen sich unsere Kroatischen Freunde bemühen, wo sich doch so viele Deutsche am Rande der Legasthenie bewegen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

07.06.2007 21:09
#45 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
In Antwort auf:
Wozu Rechtschreibung.Warum sollen sich unsere Kroatischen Freunde bemühen, wo sich doch so viele Deutsche am Rande der Legasthenie bewegen


Nee, Alfred, so nicht. Ich bin ganz sicher die Letzte, die bei Deutschen keinen Wert auf eine ordentliche Schreibweise legt. Die neue Schriftsprache unserer Jugend in den Chats und Foren finde ich persönlich haarsträubend. Aber ich denke, man sollte Ausländern, die womöglich nicht mal in Deutschland leben oder keine Schule in Deutschland besucht haben, doch wenigstens den guten Willen zugute halten. Die Dame hätte ja auch kroatisch schreiben können und niemand hätte was verstanden.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.06.2007 21:15
#46 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Die Dame hätte ja auch kroatisch schreiben können und niemand hätte was verstanden.
-----------------------------------------------------------------------------------
Dies wäre Ihr Problem gewesen, und hätte nicht hier hin gehört.Es gibt sicherlich Foren in Kroatischer Sprache.

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

07.06.2007 21:25
#47 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Die neue Schriftsprache unserer Jugend in den Chats und Foren finde ich persönlich haarsträubend.


Ey, wasn so harstreubend an unsera Sprache ? Die is doch ma voll styla! Cya!

*Ironiemodus off*

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.06.2007 21:31
#48 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Ey, wasn so harstreubend an unsera Sprache ? Die is doch ma voll styla! Cya!
----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich verstehen wenigstens einige deinen "Ironiemodus" Manche werden es "cool" finden

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

07.06.2007 21:33
#49 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich verstehen wenigstens einige deinen "Ironiemodus" Manche werden es "cool" finden


Ich befürchte es auch, wobei hier ja eigentlich nicht sooooo viele Jugendliche aktiv sind. Aber ich find diese Schriftsprache auch äußerst bescheuert. Aber das hat ja jetzt nichts mehr mit dem Wunderheiler zu tun

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.06.2007 21:37
#50 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Zitat von Benisa
wenn du wüsstest wie er hielft dann würdest du garnicht so einen scheiss hier schreiben.Also mir hatt er sehr geholfen ich war 5 mall bei ihm.



Hier hast du noch so einen Wunderheiler.
Wenn du ihm die Füße ableckst, brauchst du nie mehr wieder ein Aspirin zu schlucken,
geschweige denn Hustensaft

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.06.2007 21:42
#51 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Ja, wir sind vom Thema abgewichen! Der Heiler soll auch mich von : Fettleibigkeit, Fresssucht, Alkoholismus,....Sexismus, Faulheit und Dummheit befreien!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.06.2007 05:13
#52 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Ja, wir sind vom Thema abgewichen! Der Heiler soll auch mich von : Fettleibigkeit, Fresssucht, Alkoholismus,....Sexismus, Faulheit und Dummheit befreien!!

Au weh; schätze bei dir würde nur "Der Meister" himself helfen..................aber da bist ca. 2000 Jahre zu spät !

Lieber einen Thun als nix tun!

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

08.06.2007 13:52
#53 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Der Heiler soll auch mich von ....Sexismus .... befreien!!

So ein Typ bist Du also:

In Antwort auf:
Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus

Da hilft Dir kein "Wunderheiler" ...


...................

Golphi

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

08.06.2007 17:54
#54 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit.
-------------------------
Siehst du, darum möchte ich ja auch von der Dummheit befreit werden.... aber zum Glück gibt es dich, der du diese , meine Dummheit schonungslos aufdeckst..danke...Wunder-Golphi....

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

08.06.2007 18:15
#55 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Wunder-Golphi....


Wenn Du so weiter machst, kommen wieder Jünger, die aus dem Fenster springen wollen. Man kann nur hoffen, dass sie im Erdgeschoss wohnen...


...............

Golphi

anitak ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 00:29
#56 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Erlebnisbericht:
Heute war ich in Kraichtal und habe Braco für knapp 5 Minuten (!)gesehen. Leider hat er mich nicht angeschaut, was mich natürlich enttäuschte. Ich habe leider auch weder Wärme noch besondere Energie noch sonst etwas gespürt. Ich dachte während der Begegnung nur: wann schaut er endlich mal kurz in meine Richtung (ich stand ganz außen) damit ich anfangen kann, ihn um Hilfe für mich zu bitten (so empfohlen vom "Moderator"). Und da war es auch schon zu Ende. (Er hatte die ganze Zeit starr geradeaus geschaut)
Von den erwähnten 30 Minuten Begegnung sind ca. 10 Minuten für einführende Worte und 15 Minuten für Verkaufsaktivitäten (Bracos Bücher, DVDs und Schmuck). In die erwartungsvolle und gespannte Atmosphäre, die vor der Begegnung herrscht, passt das überhaupt nicht. Man steht ja schon auf seinem zugewiesenen Platz und wartet auf Braco. Ich fand es auch peinlich für alle Beteiligten, dass sich da wie vor einem Kiosk eine Schlange bildet. Es wirkte schon sehr kommerziell und hat die "spirituelle Atmosphäre" kaputt gemacht. Nachdem Braco wieder verschwunden war, fragte einer der Assistenten in die Gruppe, ob denn jemand weinen musste oder sonstige Gefühle hätte. Es war aber insgesamt enttäuschend nüchtern (heute?). Vielleicht haben Braco und die Gruppe einen schlechten Zeitpunkt erwischt? ;-)
Vielleicht will wieder mal keiner sagen, dass der Kaiser gar keine Kleider anhat?
Bitte schreibt jetzt nicht, ich sei nicht "offen" genug für ihn gewesen! Schließlich wäre ich nicht 200 km gefahren, wenn solche übersinnlichen Kräfte für mich nicht im Bereich des Möglichen liegen würden!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.06.2007 06:21
#57 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
ca. 10 Minuten für einführende Worte und 15 Minuten für Verkaufsaktivitäten (Bracos Bücher, DVDs und Schmuck).
Soviel zum Thema "Braco nimmt keine Spenden an"; 10 Min. Gehirnmassage und dann profesionelles Merchandising; wieso sollte auch jemand Silber in Form von Spenden annehmen und moralisch in einer gewissen Pflicht stehen, wenn er für seinen niedergeschriebenen Schwachsinn als Gegenleistung, somit ohne Verpflichtung, Gold bekommt ??!!!

Ich könnte wetten, dass Bruder Braco´s Assistenten auch nicht in Jutesäcke gekleidet sind und nicht auf Eseln durch die Lande reiten und da sich Designerklamotten und Nobelkarossen bekanntlich nicht durch übersinnliche Kräfte aus dem Nichts materialisieren lassen, sollten spätestens hier einige "Blinde" sehend werden.....so gesehen könnte doch etwas wahres am Mythos Wunderheilung dran sein.

Für ALLE sich-bekehren-lassen-wollenden; gegen entsprechende Gage schreibe ich sogar monatlich ein Buch und mache dazu DVD´s, CD´s, stricke Schmuck, lege sogar Hand auf und gegen Extragage gibt´s gemörserte Schamhaare mit Sofortheilungseffekt und obendrein garantiere ich eine Wunderheilung........................................meines Bankkontos !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.06.2007 07:41
#58 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
In Antwort auf:
Leider hat er mich nicht angeschaut, was mich natürlich enttäuschte.


Du musst jetzt stark sein und darfst nicht die Mut verlieren oder verzwifeln.

Einfach weiterhin schön brav hinterher fahren und irgendwann wird’s schon klappen.

Du kannst dir diesbezüglich auch Tipps von erfahrenen Groupies im MTP- Forum holen, die es genau wissen,
wie man die Aufmerksamkeit des Gurus wecken kann.

Oder du kaufst bei der nächsten Werbeveranstaltung den ganzen Vorrat an seinen Büchern, DVD’s und Schmuck auf und bleibst solange in der Nähe, bis ihn die Neugierde gepackt hat und der Braco es wissen will, welcher seiner Jünger so bescheuert war.
Die letzte Variante dürfte sogar für ne Audienz beim Meister reichen.
anitak ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 20:57
#59 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Hi,

ich wollte hier einen sachlichen Bericht abgeben (auch für die Leute, die sich Hoffnungen machen und ihn noch nicht gesehen haben) und nicht als "bescheuert" angepöbelt werden! Es gibt einige Gründe, sich für esoterische Dinge zu interessieren, auch wenn man naturwissenschaftlich gebildet ist (gesundheitliche Probleme bspw.).

Was suchst DU überhaupt in diesem Thema? Mit meinem Beitrag habe ich ja wohl klar gemacht, dass ich Bracos Fähigkeiten durchaus anzweifle. Dieses "Hinterherreisen" und Kaufen all seiner Bücher, DVDs usw. mögen ja manche machen, aber doch eher solche, irgendetwas Positives "gespürt" haben. Und dann soll man sie auch lassen, wenn sie sich dann besser fühlen. Diese Menschen sind dann sozusagen die Existenzberechtigung für solche "Heiler", sie wollen, dass er diese Begegnungen einem breiten Publikum ermöglicht.

Zum Glück war er nicht eine meiner letzten Hoffnungen, ich kann auch ganz gut ohne Braco weiterleben! Aber es war eben eine gewisse Neugier und auch insgeheime Faszination. So what!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.06.2007 05:16
#60 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Zitat von anitak
ich wollte hier einen sachlichen Bericht abgeben (auch für die Leute, die sich Hoffnungen machen und ihn noch nicht gesehen haben) und nicht als "bescheuert" angepöbelt werden! Es gibt einige Gründe, sich für esoterische Dinge zu interessieren, auch wenn man naturwissenschaftlich gebildet ist (gesundheitliche Probleme bspw.).


wer hat dich denn angepöbelt Heulsuse???

Zitat von anitak
Heute war ich in Kraichtal und habe Braco für knapp 5 Minuten (!)gesehen. Leider hat er mich nicht angeschaut, was mich natürlich enttäuschte. Ich habe leider auch weder Wärme noch besondere Energie noch sonst etwas gespürt. Ich dachte während der Begegnung nur: wann schaut er endlich mal kurz in meine Richtung (ich stand ganz außen) damit ich anfangen kann, ihn um Hilfe für mich zu bitten (so empfohlen vom "Moderator"). Und da war es auch schon zu Ende. (Er hatte die ganze Zeit starr geradeaus geschaut)



ich sehe nur sehr nützliche Tipps

Zitat von Ratibier
Du musst jetzt stark sein und darfst nicht die Mut verlieren oder verzwifeln.

Einfach weiterhin schön brav hinterher fahren und irgendwann wird’s schon klappen.

Du kannst dir diesbezüglich auch Tipps von erfahrenen Groupies im MTP- Forum holen, die es genau wissen,
wie man die Aufmerksamkeit des Gurus wecken kann.

Oder du kaufst bei der nächsten Werbeveranstaltung den ganzen Vorrat an seinen Büchern, DVD’s und Schmuck auf und bleibst solange in der Nähe, bis ihn die Neugierde gepackt hat und der Braco es wissen will, welcher seiner Jünger so bescheuert war.
Die letzte Variante dürfte sogar für ne Audienz beim Meister reichen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 587
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1304
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1855
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4801
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4866
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz