Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 118 Antworten
und wurde 55.123 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.06.2007 05:32
#61 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Es gibt einige Gründe, sich für esoterische Dinge zu interessieren...........
Das will ich in keinster Weise bestreiten, nur hat BB´s (Bruder Braco´s) Tun soviel mit Esoterik zu tun, wie strahlungsabschirmende Matratzenunterlagen zum Preis eines Plasma-Tv´s !

Lieber einen Thun als nix tun!

Aetz ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 11:31
#62 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Es gibt einige Gründe, sich für esoterische Dinge zu interessieren...........

Das will ich in keinster Weise bestreiten

Wenn Du es nicht bestreiten willst, dann mache ich das mal.
Es gibt nur einen (guten) Grund sich mit Esoterik zu beschaeftigen:
Um von Idioten jede Menge bunt bedruckter Papierscheinchen zu erhalten.

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

10.06.2007 12:13
#63 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Ne ne! Bewiesener Maßen ist die Basis vieler Krankheiten nicht körperlicher Natur, sondern psychosomatisch! In der chinesischen Medizin sind die in diesem Bereich schon viel weiter und heilen mit einer erstaunlichen Erfolgsquote. Esotherik hin oder her, wenn es denn hilft!

Aetz ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 14:11
#64 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Ne ne! Bewiesener Maßen ist die Basis vieler Krankheiten nicht körperlicher Natur, sondern psychosomatisch! In der chinesischen Medizin sind die in diesem Bereich schon viel weiter und heilen mit einer erstaunlichen Erfolgsquote. Esotherik hin oder her, wenn es denn hilft!


Nun, ich habe mich weder ueber die "Basis vieler Krankheiten" noch ueber alternative Medizinen ausgelassen, insbesondere
habe ich nicht die Wirksamkeit der traditionellen chinesischen Medizin in Frage gestellt. Dass man dessen medizinische Wirkungsweise
nicht in allen Einzelheiten kennt, heisst noch lange nicht, dass sie auf irgendwelchen magischen esoterischen Prizipien beruht
und nicht medizinisch verstanden werden koennte,
Doch zurueck zur Esoterik:
Wenn ich mal aus Wikipedia zitiere: "Den sich teilweise deutlich unterscheidenden oder sogar widersprechenden Lehren, die unter
den Begriff "Esoterik" fallen, ist gemeinsam, dass sie die Existenz von Phänomenen außerhalb des wissenschaftlich messbaren
postulieren und sowohl naturwissenschaftliche als auch konfessionell religiöse Betrachtungsweisen als nicht ausreichend ansehen,
um die Welt vollständig erklären zu können."
Etwas, was nicht messbar ist, wechselwirkt nicht mit seiner Umwelt und hat somit noch nicht mal Einfluss auf Nichts. Die Frage
nach dessen Existenz ist somit irrelevant.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.06.2007 15:32
#65 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Es gibt nur einen (guten) Grund sich mit Esoterik zu beschaeftigen:
Um von Idioten jede Menge bunt bedruckter Papierscheinchen zu erhalten.
"Esoterik" ist ein Begriff der sehr dehnbar ist und zweifellos zu min. 80% zu kommerziellen Zwecken mißbraucht wird !

Ich persönlich verstehe unter Esoterik, sich mit dem Sein, der Natur und den Wechselwirkungen aller Komponenten zu beschäftigen, natürlich fließen auch verschiedene Religionslehren und Naturheilverfahren mit ein !

"Esoterisch" ist man oder eben nicht aber kaufen, kann man "Esoterik" auf keinen Fall, egal wie bunt schillernd, wohlduftend, wohlklingend oder gar wunderheilend etwas angepriesen wird !

Wenn ich in den Wald gehe, habe ich um mich herum "Esoterik" pur, da brauche ich keine Anleitungen, Massagen, Öle, Kerzen oder was-auch-immer....schon gar keinen Scharlatan wie "BB" !!



Lieber einen Thun als nix tun!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

10.06.2007 15:43
#66 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
kann man "Esoterik" auf keinen Fall, egal wie bunt schillernd, wohlduftend, wohlklingend oder gar wunderheilend etwas angepriesen wird !

Da fallen mir gerade die SAGENUMWOBENEN Hopi-Kerzen ein:

Hopi-Kerze

Als Hopi-Kerzen werden so genannte Ohrkerzen und auch Körperkerzen bezeichnet, die angeblich von verschiedenen Völkern seit Jahrhunderten für die Ohrreinigung und für medizinische Anwendungen verwendet werden. Hopi-Kerzen werden dem Volk der Hopi Indianer zugeschrieben. Es gibt jedoch keinerlei Belege dafür, dass die Hopi oder andere Indianerstämme solche Kerzen jemals verwendet haben. In Deutschland wird dieses Produkt seit etwa 1990 angeboten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hopi-Kerze

Eins meiner Lieblingsverarschen aus dem Reich des Wundersamen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.06.2007 15:49
#67 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Hopi-Kerze

Würde wer einen Eso-Dildo auf solchen Messen anbieten, würden sich die Verrückten bestimmt auf ihn stürzen !

Lieber einen Thun als nix tun!

gusti ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 19:24
#68 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

möchte nur wissen warum da immer die sonne oder was das sein soll auf jeden beitrag von braco zu sehen ist .

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

13.06.2007 21:49
#69 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
möchte nur wissen warum da immer die sonne oder was das sein soll auf jeden beitrag von braco zu sehen ist


Muttu die Homepage gaaaaaanz durchleuchten, dann erscheint dir gaaaaaanz plötzlich die durchgeistigte Lösung
und du hebst ab gen das Licht

LG Claudia

gustl ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 15:59
#70 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

kann des sein; das des schon in richtung sekte geht ?

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.06.2007 18:03
#71 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Auch in Kroatien sind diverse Sekten gerade ganz groß im kommen.
Ein lieber Freund von mir ist Präsident einer Vereinigung, die zum Thema Sekten den Europarat berät.
Der hat mir die "tollsten" Sachen erzählt, dagegen ist Braco mit den Wunderäuglein ein Waisenknabe.
Aber wer weiß, in ein paar Jahren ist er vielleicht eine ganz "große" Nummer.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.06.2007 18:19
#72 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
dagegen ist Braco mit den Wunderäuglein ein Waisenknabe..........
Jeder von diesen Rudelführern hat mal klein angefangen und "BB´s" aktueller Status könnte ihn, bei entsprechendem Managemend, zu einem neuen "Bhagwan" katapultieren.....!

Lieber einen Thun als nix tun!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.06.2007 18:29
#73 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
In Antwort auf:
Jeder von diesen Rudelführern hat mal klein angefangen

Wohl wahr...
Was mich verblüfft: Wie kann man ernsthaft glauben, das z.B. so jemand noch alle Tassen im Schrank hat ???

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Uriella, Ufo-Sekten-Trulla
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.06.2007 18:38
#74 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Was mich verblüfft: Wie kann man ernsthaft glauben, das z.B. so jemand noch alle Tassen im Schrank hat ???
Finda das auch unmöglich !..........................wie kann man nur so lange Fingernägel haben, da kann man doch keine g`scheite Hausarbeit machen !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

15.06.2007 18:42
#75 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Braucht sie nicht, das machen schon andere.
Braco braucht seine Hütte sicher auch nicht mehr selbst putzen.
Also gar keine so schlechte Idee so 'ne Guru-Karriere.

gusti ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 12:52
#76 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

hab deshalb gefragt weil meine tochter seit dem sie durch eine bekannte zu diesem braco gefahren ist, sich sichtlich verändert hat und nach dem zweiten mal wo sie bei ihm war, nun sogar ihren mann und das haus aufzugeben bereit zu sein scheint. noch ist es ja nicht so weit aber ich hab schon sehr arge bedenken, noch dazu weil sie mit dieser frau in einer firma zusammenarbeitet

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

16.06.2007 17:58
#77 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
mit dieser frau in einer firma


Neiiiiiin, noch zwei in der gleichen Firma...
Schreibt sie auch Gedichte

LG Claudia

Sesofe Offline



Beiträge: 16

08.08.2007 10:24
#78 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten


Ja ich würde mich auch gerne zu diesem Thema äußern!
Ich befasse mich notwendigerweise aus Persönlichen Gründen, seit einigen Jahren mit dieser Thematik. So weis einiges darüber.
Also ein Mensch der Energetisch heilt, muss nicht notwendigerweise mit Wunder zu tun haben. Das bedeute das er sich durch mehrere Inkarnation dieser Fähigkeit erworben hat. Dadurch eine Sensibilisierung entwickelte und der in der Lage ist Besonders starke Heilenergien durch sich Fliesen zu lassen und damit den Menschen helfen kann.
Die Fähigkeit ist kein Wunder sondern selbst erworbene Fähigkeit als Seele in laufe mehreren Inkarnationen.

Was die Esoteriker betrifft ist ein weites Feld und biete Betrügern viele Möglichkeiten und hält so Tür und Tor auf Da die Naivität nicht ausstirbt machen die Betrüger ein Ganz gutes Geschäft mit der Naivität der Menschen. In der Tat kann man aber auch viel Lernen. Beispiel mach ein Mensch eine mediale Erfahrung und hat sich mit diesem Thema noch nicht befasst ist er erstmal völlig ratlos und weis mit seine Geistigen Erfahrung erstmal nichts anzufangen. und Glaubt das er Bekloppt wie ein Kotelett sei und das von beiden Seiten. Dann überlegt man mit wem kann man darüber reden und sich informieren.

Ein Priester Vermutet gleich das Mann vom Teufel besessen sei und macht mit eine Exorzismus dabei kann man auch sein Leben verlieren Und wer noch nicht besessen ich der wird es durch die Behandlung der Priesters de den Exorzismus durchgeführt. Geht man zu Psychiater der steckt einen in die Heila bis man wirklich eine Hau bekommt. Also landet man in einem Esoterikforum. Da wird man auch nicht viel besser behandelt, Den da sind einemal die Geschäfte Mache die Alles Mögliche an den Man bringen wollen. Kommt jemand und berichte das Engel an seinem Bett standen der wird gleich niedergemacht weil man ihn als Konkurrenz befürchtet dan kommen noch die Neider warum habe ich keine Bewusstseinserweiterung. diese Mache diese Menschen die jetzt hoffe einen Rat zu bekomme niedergemacht auf nicht besonders feine Art. Ja so viel zum Thema Heiler, Wunder und, Esoteriker.

L.G. Sesofe





Für mich solte es immer Rosen regnen
mir solten tausend Wunder begegnen

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

08.08.2007 15:28
#79 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Lustig, über derartige Themen habe ich mich letzte Woche gerade mit einem seeehr putzigen Freund unterhalten.
Er wollte mir noch viiiieeeel mehr erzählen, aber er ist immer sehr beschäftigt.

Huhu, mein Bester, schreib mir bald wieder. Ich bin doch soooo neugierig.


Tinker B. ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 11:02
#80 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

Ich kann nur sagen:Wer das nicht selber Erlebt hat der kann nix dazu sagen.
Ich hab auch nich gedacht das sowas möglich ist.
Jetzt bin ich anderer meinung Braco vollbringt wunder,Wenn man sich ihm öffnet.
Ich hatte am Halswierbel Wegen Unfallschaden,jahrelang Schmerzen konnte den Kopf
oft kaum bewegen.Dann war ich einmal bei Braco und die schmerzen sind weg.
Ich kan mich auch normal bewegen.
Und Seelisch geht es mir auch viel viel Besser.
Auf jeden fall werde ich noch öffters zu ihm gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 612
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1364
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1860
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4816
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4891
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz