Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 4.381 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

22.01.2007 15:05
#21 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
In Antwort auf:
Obwohl ich ja gar kein Fan von dem Gröhlkopp bin


Na prima. Du hast gerade unser Freundschaftsband zerrissen...


Grüße, André

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.01.2007 15:21
#22 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Das ist aber traurig, wenn das so einfach geht

nane ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 15:33
#23 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

über seine texte lässt sich streiten - oder auch nicht aber die MUSIK !!!!!!!
dolazak hrvata oder dan dolazi... gefällt euch das nicht?

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

22.01.2007 15:41
#24 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
In Antwort auf:
Obwohl ich ja gar kein Fan von dem Gröhlkopp bin(

Ich bin totaler Thopson fan.Der hat teilweise voll schöne Lieder z.B Lijepa li si.Auch wenn du den nich magst,danke ich dir für die kleine Info
Pozdrav Sascha

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

22.01.2007 15:48
#25 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
HHHEEEEEEYYYYYY....wo steht hier, dass es MPT-Beitrag ist!!!???
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

nane ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 15:52
#26 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

isses etwa nicht ??

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

22.01.2007 15:54
#27 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Hallo Forumer!

Die Vecernji List wählt derzeit die beliebtesten Sportler und Künstler der kroatischen Dijaspora.

Unter anderem ist die meine Band die "Grupa Matrix" nominiert und belegt derzeit in der Kategorie 6 "Bands" den zweiten Platz knapp nach dem Führenden.

1. Impulsi (aus Franfurt)
2. MatriX (aus Essen)
3. Bon-Ton (aus Franfurt)
4. .....

Wir brauchen also noch Stimmen!!;)

Abstimmen könnt Ihr unter

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Oder schickt eine SMS mit "Matrix" an 0160/98797944 (normaler SMS Preis ins D1 Netz)

hvala! :-)

P.S.: Meiner Meinung nach fehlen die Jungs von TITAN in der Top-10, denn sie gehören nicht nur unter die besten 10, sondern müssten ganz oben mit dabei sein!!!! ;)

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

22.01.2007 16:00
#28 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Ok. Nun ist die ursprüngliche Eingangsfrage "Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? sowieso schon Thompson-mäßig versaut - wem interessiert das auch schon ?

Ich selbst war 3x beim Konzert. Als Deutscher ist es für mich vielleicht gerade gut, dass ich nicht immer alles verstehe...
Ich kann Herrn Perkovic aber immer beste Partys unterschreiben. Stimmungsmäßig gehts da genauso ab wie bei Oliver, Prljavo Kazaliste, Gibonni, Mate, Miso und Skoro.
Über Thompson gibt´s im Netz unzählige hitzige Debatten in div. Foren. Die Einen mögen ihn halt, die Anderen eben nicht. Ich weiß für mich: Ich geh´jederzeit wieder hin...




Grüße, André

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

22.01.2007 16:05
#29 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Hallo Forumer!

Die Vecernji List wählt derzeit die beliebtesten Sportler und Künstler der kroatischen Dijaspora.

Unter anderem ist die meine Band die "Grupa Matrix" nominiert und belegt derzeit in der Kategorie 6 "Bands" den zweiten Platz knapp nach dem Führenden.

1. Impulsi (aus Franfurt)
2. MatriX (aus Essen)
3. Bon-Ton (aus Franfurt)
4. .....

Wir brauchen also noch Stimmen!!;)

Abstimmen könnt Ihr unter

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Oder schickt eine SMS mit "Matrix" an 0160/98797944 (normaler SMS Preis ins D1 Netz)

hvala! :-)

P.S.: Meiner Meinung nach fehlen die Jungs von TITAN in der Top-10, denn sie gehören nicht nur unter die besten 10, sondern müssten ganz oben mit dabei sein!!!! ;)
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

nane ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 16:08
#30 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

das habe ich schon öfter gehört, dass bei thompson konzerten mega-stimmung ist
deswegen würde ich wahnsinnig gerne mal auf eins seiner konzerte gehen, aber von
münchen nach frankfurt zum karstadt.... um evtl einen blick aus der 29.reihe
auf ihn zu erhaschen (?) muss nicht sein...in einem anderen forum habe ich gehört es gäbe
im frühjahr konzerte. alles gerüchte, weiss hier jemand etwas genaueres???

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

22.01.2007 17:49
#31 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Ich war gerade bei WOM im Frankfurter Karstadt. Die sind ganz überrascht über die große Resonanz ihrer Aktion mit Thompson, es werden wohl ziemlich viele Leute kommen, so wie es aussieht, allein schon all die kroatischen Angestellten von Karstadt-Frankfurt. Hier in Frankfurt ist auf jeder U-Bahn-Station das Plakat geklebt, mit dem für das Event und die neue CD geworben wird.

nane6 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 16:52
#32 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

klaust du mir eins ?

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

23.01.2007 17:04
#33 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Es haben wohl schon welche versucht, die in den U-Bahn-Stationen zu klauen, aber dabei wurden die Plakate leider immer zerrissen...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

23.01.2007 20:06
#34 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Zitat von Valonia
Ich war gerade bei WOM im Frankfurter Karstadt. Die sind ganz überrascht über die große Resonanz ihrer Aktion mit Thompson


hmmm... ist da jetzt meine "Schleichwerbung" hier im Forum dran schuld


-------
MfG BK

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.01.2007 20:11
#35 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Tja Bertram. Du hast dich damit als heimlicher Thompson-Fan geoutet...


Grüße, André

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

23.01.2007 20:39
#36 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Pharao, glaub mir, ich bin kein Fan von Thompson, aus guten Gründen. Aber neugierig bin ich schon Und wenn in Frankfurt schon so was stattfindet, vielleicht sehe ich mir das mal an.

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

23.01.2007 23:11
#37 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Heute stand ein Bericht zur Wahl der besten kroatischen Band im Vecernji List. Am Donnerstag werden die "Top-5" bekannt gegeben!:)
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

25.01.2007 23:12
#38 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Die Entscheidung naht...:)
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

25.01.2007 23:27
#39 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

hey buaba!holst du mir dann 2 autogramme(eins für meine bibinje stammkneipe jaz+eins für D) von thompson mit dem text:za bibinjski zet za nanajbolje.hoffe des stimmt so,wenn nicht korrektur+schick euch dann dafür 1 liter bibinjski whiskey(loza)oder vielleicht crno/bjelo vino???
gruß

zet

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

26.01.2007 01:17
#40 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Morgen ist Tiho Orlic bei der Gala in FFM..vll ist ja Thompson auch nicht weit!?:)
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
29 30.10.2006 00:11
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1618
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 714
Kroatische Band MatriX spielt zur WM 2006 mit Colonia, Mate Bulic..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 18.05.2006 15:52
von Golphi • Zugriffe: 1876
Muttertagsfest in Aachen mit der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
0 10.05.2006 19:05
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 435
Kroatische Band MatriX und BARUNI 18.02. Live!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
53 20.02.2006 13:05
von Melanie • Zugriffe: 1685
kroatische Band MatriX + Oliver in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
10 23.06.2005 10:59
von beka • Zugriffe: 1686
Kroatische Band MatriX stellt sich vor!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
183 01.10.2007 08:26
von oned • Zugriffe: 22764
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz