Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 4.381 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3
Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

26.01.2007 09:32
#41 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Wann genau sollen denn heute die Gewinner bekanntgegeben werden???

Gast
Beiträge:

29.01.2007 04:18
#42 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

und, habt ihr gewonnen?

Insider ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 09:40
#43 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Gewonnen hat die Band Impulsi, welchen ich den Sieg gönne, allerdings ist die Art und Weise der Wahl sehr mysteriös. Z.B. hat in der Kategorie Sängerin Dunja Rajter gewonnen. Kennt irgendjemand ein einziges Lied von ihr ? Ich nicht, aber Sie soll im Jahr 2006 die beste Sängerin der kroatischen Dijaspora gewesen sein.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.01.2007 09:42
#44 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Zitat
Kennt irgendjemand ein einziges Lied von ihr ?



Ja doch, aus den 70ern oder so hab ich da was in Erinnerung. Wahrscheinlich hat sie immer noch einen großen Fanclub.

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

29.01.2007 10:11
#45 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Ich wußte gar nicht, daß sie noch singt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

29.01.2007 10:15
#46 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
In Antwort auf:
Z.B. hat in der Kategorie Sängerin Dunja Rajter gewonnen. Kennt irgendjemand ein einziges Lied von ihr ? Ich nicht, aber Sie soll im Jahr 2006 die beste Sängerin der kroatischen Dijaspora gewesen sein.



hier bitte ein Porträt von meinem Haussender über Dunja Raiter

Ihre Erfolgstitel:

1970 Was ist schon dabei
1971 Salem Aleikum
1971 Chiribi, chiriba, chiribu
1972 Joschi war ein Zigeuner
1977 Junges Herz
1979 Ich überleb`s (I will survive)
1980 Ich glaub dir
1980 Wie ein Kind (Seasons)
1981 Spürst du nicht, wie glücklich ich bin (The melody plays)


aus http://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Rajter

-------
MfG BK

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.01.2007 10:18
#47 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
In Antwort auf:
Ich wußte gar nicht, daß sie noch singt.

...und ich wusste gar nicht, dass sie noch lebt !

Marija ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 17:24
#48 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Da fragt jemdand, ob man was von Dunja Raiter kennt?
Die war oft im TV, und ist es immer noch.
Auserdem hat Mate Bulic in der Kategorie bester Sänger gewonnen
-völlig verdient! Schade das es für Matrix, trotz soviel Werbung, nicht geklappt hat.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

16.02.2007 10:16
#49 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

In Antwort auf:
Da fragt jemand, ob man was von Dunja Raiter kennt?
Die war oft im TV, und ist es immer noch.



richtig - am Faschingsdienstag ist Sie bei Bio in EinsFestival...

Dienstag, 20.02.2007
01.00 - 01.50 (50 min.)

EinsFestival

Boulevard Bio
Kann denn Feiern Sünde sein


Gesprächsrunde zum Schwerpunktthema 'Kann feiern Sünde sein?', Hinterfragung von Feiern und Fröhlichkeit angesichts von Not, Krieg und Elend in der Welt anhand der Beispiele Bürgerkrieg in Jugoslawien und Karneval.

Im Anschluss gemeinsamer Auftritt von Hartmut Priess (Gitarre) und Dunja Rajter mit dem jüdischen Lied 'Donna, Donna'.


Mitwirkende/Gäste:
Mit folgenden Gästen:

* Beate Wedekind, Chefredakteurin der Zeitschriften Elle und Ambiente und Organisatorin der Bambi-Verleihung

* Dunja Rajter, Schlagersängerin aus Kroatien

* Hartmut Priess, Kölner Mundartgruppe Bläck Fööss

* Prof. Uta Ranke-Heinemann, katholische Theologin

"aBS"

Gast
Beiträge:

01.03.2007 11:16
#50 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Matrix ist total scheiße. Die können kein Lied richtig zuende spielen, immer abgebrochen. Ich habe schon sehr viele kroatische Bands in deutschlang gesehen und gehört, aber matrix war die schlechteste.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

01.03.2007 12:11
#51 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Na. Da wird Matrix aber total traurig sein, dass du so schlecht über die Gruppe schreibst. Noch dazu anonym Du hast vergessen, dass sie eigentlich garnicht singen, sondern nur Playback... Und die Instrumente sind auch bloß virtuell...

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

01.03.2007 12:11
#52 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Und ich glaube, Du bist ein namenloser Feigling. Ich habe Matrix auch life gehört und die sind wirklich gut, oder glaubst Du, sonst wären sie als Vorgruppe bei so vielen populären kroatischen Bands im Geschäft? Diese anonymen Posts sind wirklich eine Pest.

suzana ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 13:37
#53 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland? > Dunja Raiter im TV am 20.2. in 1Festival um 1Uhr! Antworten

HALLO LEUTE
ALSO ICH WEIß ECHT NICHT WAS IHR AN DIESER BAND MATRIX FINDET,
AUSER DAS SIE NE GUTE INTERNETSEITE UND GUTE BEZIEHUNG HABEN, DAS WARS DANN ABER AUCH
WIR WAREN JETZT AUF EINER HOCHZEIT WO DIE GESPIELT HABEN UND GENAU SO AUF EINER VERANSTALTUNG
UND ICH SAG NUR EINS ICH SELBER STUDIERE MUSIK ABER DER SOGENANNTE LEADSÄNGER BRAUCHT DENN GANZEN ABEN UM ÜBERHAUPT EIN TONN ZU TREFFEN
EIN GUTER TIP SCHAUT DOCH MAL AUF CROSTUTTGART.DE
DA HAT'S EINIGE UM SANFT ZU SAGEN BESSERE BANDS

SUZANA ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 13:43
#54 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

WIE SCHON GESAGT DIE GRUPE MATRIX HAT HALT GUTE BEZIEHUNGEN ABER DAS WARS AUCH
DIE WO AHNUNG VON MUSIK HABEN WISSEN DA DIE GARN NICHT LIVE SPIELN SONDER ÜBER MIDIFILE'S
SORRY DAS SIND ABER TATSACHEN
WAS DIE JUNGS LEIDER AUCH NICHT WISSEN IST DAS SO EIN GÄSTEBUCH FÜR ALLE KOMMENTARE SIND UND NICHT NUR FÜR DIE SCHÖNGEREDETEN

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.03.2007 14:14
#55 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland? > Dunja Raiter im TV am 20.2. in 1Festival um 1Uhr! Antworten
In Antwort auf:
EIN GUTER TIP SCHAUT DOCH MAL AUF CROSTUTTGART.DE
DA HAT'S EINIGE UM SANFT ZU SAGEN BESSERE BANDS

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Crostuttgart

Wen denn? Sicher Kiki, oder besser cerkez.com...auch eine seltsame Art, seine eigene Werbung hier zu platzieren. Das könnte man gerne hier tun, ohne über andere mies zu reden.

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

13.03.2007 00:24
#56 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland? > Dunja Raiter im TV am 20.2. in 1Festival um 1Uhr! Antworten

Hallo liebe "Suzana"..;) Auch wenn du 100% ein TYP bist..;) naja, Du scheinst ja viel Zeit in Deinem Leben zu haben, sich übver uns aufzuregen..:) Wenn Du Dich von unseren Live-Künsten beeindrucken willst, dann kannst Du dich jedrzeit bei einem Konzert neben uns auf die Bühne stellen und alles genaustens überprüfen..;)

Die "guten Beziehungen" haben wir uns erarbeitet. Es sind auch nicht wirklich "Beziehungen", sondern unsere Leistungen, die uns dort hin gebracht haben wo wir nun sind!

Also liebe "Suzana", wer auch immer Du bist: Ich hoffe Du findest bald Deinen Lebenssinn..;)

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

14.03.2007 07:19
#57 RE: Die kroatische Band MatriX die beste CRO-Band in Deutschland? Antworten
Lieber Schreiber der Gruppe Matrix,

ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Diskussion über die Qualität Eurer Livemusik. Darüber zu streiten, ob jemand gut oder weniger gut ist, halte ich persönlich für unsinnig. Denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und wem ein Titel oder auch Interpret/Band nicht gefällt, der soll sich diesen/diese halt nicht anhören. Mir fällt bei Euch aber besonders auf, dass Ihr auf kritische Beiträge relativ heftig reagiert. So zum Beispiel der Beitrag von Suzana, der unter anderem den Vorwurf enthält, dass Ihr bei Euren Auftritten Midifiles benutzt. Hier wäre eine klare Aussage ja oder nein angebracht und vollkommen ausreichend. Stattdessen kommen unsachliche Aussagen wie "Auch wenn du 100% ein TYP bist", "Du scheinst ja viel Zeit in Deinem Leben zu haben", "Ich hoffe Du findest bald Deinen Lebenssinn" nicht in einen Kommentar. Damit macht Ihr Euch sicherlich keine neuen Freunde. Da ich mir gerne Mal persönlich einen Eindruck über Eure Qualitäten machen möchte, wo kann man Euch hören? Möglichst Nähe Mainz/FFM.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
29 30.10.2006 00:11
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1618
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 709
Kroatische Band MatriX spielt zur WM 2006 mit Colonia, Mate Bulic..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 18.05.2006 15:52
von Golphi • Zugriffe: 1876
Muttertagsfest in Aachen mit der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
0 10.05.2006 19:05
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 435
Kroatische Band MatriX und BARUNI 18.02. Live!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
53 20.02.2006 13:05
von Melanie • Zugriffe: 1685
kroatische Band MatriX + Oliver in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
10 23.06.2005 10:59
von beka • Zugriffe: 1686
Kroatische Band MatriX stellt sich vor!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
183 01.10.2007 08:26
von oned • Zugriffe: 22764
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz