Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 326 Antworten
und wurde 20.378 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
S73 Offline




Beiträge: 1.482

13.05.2007 14:10
#181 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten
Zitat von Mico:
In Antwort auf:
Sehe dir deine Landasmänner an,die haben fair gratuliert und
ich bedanke mich herzlich bei euch alles dafür!


Danke!

Erinnere Dich daran, wenn die Kroaten auch einmal wieder einen besonders guten Beitrag
abliefern werden
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.05.2007 14:14
#182 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten
@Sandra

hahaha in meiner Hauptstadt Belgrad traue ich mich nicht auf die Bühne? Wirst ja sehen falls dieser Ustasa Thomo kommt was pasiert.Ich werde ihn allen Zeitungen stehen wie ich ihn umhaue und ihn dann ins Gesicht spucke bevor ich von den Sicherheitsleuten in die Mange genommen werde.
S73 Offline




Beiträge: 1.482

13.05.2007 14:17
#183 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten
@Mico, @der Pate:

Hört jetzt auf, dachte schon Ihr würdet Euch auch etwas zurückhalten. Aufhören !!!!
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

13.05.2007 14:17
#184 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Junge du bist doch total krank....
Das wäre genauso,als ob ich sagen würde."ich gönn den Serben den Sieg nich und dafür muss die Serbin sterben§"das is genauso ein Quatsch.
Du würdest das eh nich überleben.

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.05.2007 14:41
#185 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten
Serbien gewinnt mit "Molitva"

"Molitva" siegte deutlich vor der Ukraine und Russland - Österreich startet 2008 neuen Versuch

Helsinki/Wien - Serbien hat zum ersten Mal den Eurovision Song Contest gewonnen. Die über das Halbfinale qualifizierte Sängerin Marija Serifovic erzielte am Samstagabend in Helsinki mit ihrem Song "Molitva" (Gebet) 268 Punkte und siegte damit mit großem Vorsprung vor Verka Serduchka aus der Ukraine mit "Dancing Lasha Tumbai". Auf dem dritten Platz landete Serebro aus Russland mit dem "Song #1".

Die Song Contest-Siegerin Marija Serifovic ist von ihrem Triumph überwältigt: "Das ist ein neues Kapitel für Serbien, nicht nur musikalisch. Wir werden nächstes Jahr Europa willkommen heißen in Belgrad. Ich bin so stolz, Serbin zu sein", sagte die 22-Jährige nach ihrem Sieg beim 52. Eurovision Song Contest in Helsinki. Mit ihrer Ballade "Molitva" hatte sie am Samstagabend klar vor der Ukraine und Russland gewonnen. In Serbien löste der musikalische Erfolg einen Freudentaumel aus.

In Belgrad jubelten Tausende, stimmten das Sieger-Lied und die serbische Nationalhymne an und zündeten Feuerwerkskörper. Ministerpräsident Vojislav Kostunica unterbrach eine nächtliche Parlamentssitzung, um der Sängerin zu gratulieren. Bei ihrem Auftritt hatte Serifovic auf jegliche Showeffekte verzichtet und sich ganz auf die Kraft ihrer Stimme verlassen. "Ich hoffe, das hat Einfluss auf den nächsten Contest. Ich mag es, Musik zu hören, nicht sie anzuschauen. Ich hoffe, der nächste Grand Prix in Belgrad wird ein Lieder-Wettbewerb."

Österreich gibt nicht auf

Österreichs Beitrag, Eric Papilaya mit dem Song "Get A Life - Get Alive", war bereits am Donnerstag im Semifinale ausgeschieden. Von der heimischen Jury gab es im Finale zwölf Punkte für Serbien und zehn Punkte für die Türkei.

ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm bestätigte der APA noch vor dem Finale in Helsinki, dass Österreich trotz des neuerlich enttäuschenden Abschneidens auch im kommenden Jahr wieder am Song Contest teilnehmen wird. Wie der heimische Beitrag für den Song Contest 2008, der nach dem serbischen Sieg in Belgrad stattfinden wird, ausgewählt werden soll, sei aber noch nicht entschieden, erklärte Böhm.

Insgesamt wurde der heurige Song Contest von Ländern aus Osteuropa eindeutig dominiert. Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Spanien und Vorjahressieger Finnland landeten nur im Mittelfeld oder dem hinteren Teilnehmerfeld. Mit 42 Ländern hatte der 52. Grand Prix in Helsinki eine Rekord-Teilnehmerzahl zu verzeichnen. Mit rund 100 Millionen Fernsehzuschauern in aller Welt gilt der Eurovision Song Contest als größter Musikwettbewerb überhaupt. (APA)
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.05.2007 15:51
#186 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Hier wird die Eurovision 2008 in Serbien statt finden,in der brand neuen 2005 errichteten Beograd Arena(Beogradska Arena) mit bis zu 25.000 Plätze. Also um einiges mehr als die gestrige finnische Halle mit rund 17.000 Plätzen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

13.05.2007 15:55
#187 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Also muß schon sagen die Arena verspricht sehr viel.

Auf einen fairen wettkampf.


Gruß

Grüßle das Hexle

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

13.05.2007 16:17
#188 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Jo, ein fairer Wettkampf mit (hoffentlich) neuen Abstimmungsregeln. Das hin und hergeschiebe macht keine Spaß mehr. Am besten die Länder bunt durchmixen (also das aus jedem Sprachraum etwas dabei ist) und den Ländern, die nicht im Finale sind, verbieten anzurufen.

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.05.2007 16:39
#189 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Die Arena ist sehr gross und eines der grössten Hallen in Europa,vielleicht wird es die beste Eurovision überhaupt der Geschichte.Bin mal gespannt wie wir das gestalten werden.

Eins ist sicher,wir werden allen ein riesen Empfang bereiten der sich gewaschen hat so ein Belgrader von der Pressekonferenz Gestern Nacht.Serbien von einer positiven Seite vorstellen wie ihn kaum ein Balkaner kennt geschweige den ein Westeuropäa und 100 Mil gucken zu.

Es wird obergeiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

13.05.2007 16:41
#190 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Jo, bin auch schon gespannt wie das laufen wird. Ich gönne es Serbien, dass es mal die Chance hat sein etwas marodes Image aufzupolieren.

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

13.05.2007 17:28
#191 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Meiner Meinung nach war der serbische Beitrag ganz klar der Beste in dem Contest, daher berechtigt gewonnen. Ich bin Deutscher, verstehe kein kroatisch und bin auch tolerant, was die sexuelle Gesinnung anderer Menschen angeht. Daher habe ich ein recht unparteiische Urteil. Bei dem serbischen Beitrag hat mich die Melodie gleich beeindruckt, ganz großes Tennis.
Auch politisch gönne ich es den Serben, sich in Europa von einer positiven Seite präsentieren zu können.
Zu der Diskussion hier - sehr unterhaltsam, wobei einige einen "Intelligenz-Striptease" hinlegen, der sie nicht gerade positiv hervorhebt!
Aber, weiter so, großes Entertainment!

Vrapcic Offline



Beiträge: 40

13.05.2007 18:23
#192 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten
Da ich nicht den Contest geschaut habe (freiwillig ), aber dafür auf dem Link vom M.Serifovic (richtig so?) geklickt, muss ich sagen; das Lied hat mir schon gefallen. Ob es verdient hat, oder nicht, kann ich nicht vergleichen, auf jeden Fall, schönes Lied.
Und, ist das Mädchen lesbisch oder nicht, hat wirklich nichts mit Musik zu tun. Wenn auch ein wenig maskulin aussieht.
Damit kommt Serbien aber ganz schön in der Rage wenn man berücksichtigt ihre heutige Standard

Und nur für Mico, weil er seine Provokationen an die anderen nicht lassen kann: Ich glaube dass euch diese Eurovision war geschenkt, wegen Verlust des Kosovos... (sprich: Trostpreiss )
Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

13.05.2007 18:24
#193 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Ich finde das deutsche HERUMGEHEULE voll lächerlich...hat jmd heut den Beitrag in der Bild am Sonntag gelesen?
"Warum mag uns niemand?", "Die Ostblockländer schieben sich gegenseitig die Punkte zu"..unglaublich lächerlich..

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

13.05.2007 18:54
#194 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Ja, total lächerlich :D Vorallem stand es 21 Westeuropäische Länder gegen 21 Osteuropäische Länder ,welche beim Voting teilnehmen konnten. Das heißt Deutschland hatte genug Chancen, von den "verbündeten" Punkte zu kriegen, was aber nicht der Fall war. Und das Osteuropa den Contest gewonnen hat war klar , da die Westeuropäischen Lieder der letzte Müll waren. Die Spanischen,griechischen,türkischen,englichen, deutschen (usw...) Delegationen hatten einfach keine Chancen gegen super Länder wie Ungarn,Rumänien,Serbien,Bosnien, welche musikalisch viel besser waren. Okay, es gibt auch Ausnahmen auf beiden Seiten, aber dennoch muss ich sagen der Osten war dem Westen überlegen.

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

13.05.2007 20:43
#195 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Genau! Und wer in Deutschland hat sich denn darüber aufgeregt, dass sich die vier "Großen" (d.h. die mit der meisten Kohle) sich jedes Jahr ins Finale einkaufen können und sogar mit einem letzten Platz (wie "unsere Gracia" vor zwei Jahren) sofort wieder am Samstagabend auftreten dürfen. Das findet man hierzulande offenbar völlig in Ordnung. Und dass man sich wundert, dass DJ Bobo mit seinen blöden Vampiren im Halbfinale ausgeschieden ist, verstehe ich auch nicht: Wieso sollte er denn NICHT ausscheiden? Weil die Vampirkostüme so toll sind? Weil die Schweiz ein reiches Land ist? Weil DJ Bobo hier so erfolgreich ist (warum auch immer)? Das Lied war mehr als durchschnittlich, und DJ Bobo hat einfach miserabel gesungen (das gaben die Fernsehleute nach dem Eurovision Contest zwar zu, vergaßen es dann offenbar aber auch gleich wieder. Auch was Heiz-Rudolf Kunze da von sich gab, war peinlich. Was ist denn daran "politisch", wenn die Bevölkerung für Lieder aus den (meist in der Nationalsprache und daher für viele andere slawische Menschen relativ gut verständlich) benachbarten Ländern stimmen? Haben sie dadurch politisch einen Vorteil?? Es stimmen doch keine Politiker ab. Und in Skandinavien haben schon immer alle gegenseitig für einander abgestimmt, und keiner hat gemeckert. Wenn jetzt aber eine Norwegerin meint, Spanisch singen zu müssen, kann es natürlich sein, dass die Schweden und Finnen sich damit dann nicht mehr so recht identifizieren können und die 12 Punkte ausbleiben. Das ist dann Künstlerpech . Es ist ja eher ein Zeichen von "Nicht-politisch-Sein", wenn ehemals verfeindete Nationen bei einem Musikwettbewerb über das Politische hinwegsehen und rein aus musikgeschmacklichen Gründen für das oder jenes Lied stimmen. Darüber sollte man sich freuen. Politisch war es dagegen, dass die Türken den Griechen (und wahrscheinlich auch umgekehrt) keinen einzigen Punkt gegeben haben, obwohl sie Nachbarn sind und die Lieder fast gleich (türkisch) klangen. Da kann mir keiner erzählen, dass die deswegen keine Stimmen vergeben haben, weil ihnen das Lied des jeweils anderen Landes nicht gefallen hat. Naja, was soll's. Ich finde es halt traurig und auch ein wenig peinlich, wenn so schlechte Verlierer in Deutschland sind. Gab es denn letztes Jahr bei Lordis Sieg auch so ein Geschrei? Zu dieser Zeit war ich in Kroatien und hab daher die deutschen Reaktionen nicht mitbekommen. Da hat schließlich ein westliches Land mit einem von blutüberströmten Fratzen hingerülpsten Lied gewonnen. DA hätte man sich aufregen sollen, dass man die Abstimmungsregeln ändern soll, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Aber wahrscheinlich war das o.k., Hauptsache die Gewinner waren aus dem Westen...

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.05.2007 21:44
#196 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Boah auf RTS zeigen sie die Ankunft auf dem Flughafen Nikola Tesla in Belgrad.

Über 50.000 Leute warten auf sie in Belgrad nahe Skupstina.Der Direktor vom serbischen TV hat sie begrüsst und verlangt vom Präsidenten Tadic das sie geehrt wird und den Rang für eine Goldmedalie oder einem Gewinn der WM kriegt.

Denke volle Zustimmung!

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

13.05.2007 22:03
#197 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

@ Mico: Ich gönne es Serbien wirklich, dass sie gewonnen haben ABER: Halt doch mal langsam den Ball flach! Du vergisst anscheinend immer mal wieder, dass Du in einem KROATIEN-Forum bist! Es ist schön zu sehen, wie Du Dich freust, sollst Du auch und das auch öffentlich machen - aber Deine Propaganda und das Behakeln von wegen: wir sind besser etc. und das virtuelle Armdrücken ist echt zuviel! Sorry, Du provozierst hier geradezu einige Reaktionen heraus, versuche es einfach mal ein weniger euphorisch und Du wirst sehen, ganz so agro werden die Antworten nicht ausfallen....

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

13.05.2007 22:12
#198 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

immer den ball flachhalten.nartürlich geben sie im ostblock den verhassten familienmitglieder ihre punkte.bla,bla bla,deshalb hats gereicht,weil die wessies+scandienavier+polen und sonstige stimmenmafia gefehlt hat,siehe finnland 2006.eastsong contest hat ja unsere verdientenmaßen siegerin serbia marija (muß ich ihr hoch anrechnen,siehe ukraine platzt 2 und so häßlich ist sie auch nicht+singen kann sie echt suppi) selbst zugegeben,wenigestens ist die verdiente siegerin ehrlich.nächstes jahr kommt für HR thompson oder gibonni.der sieg ist unser wie 89 riva aus zadar.
gruß zet

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.05.2007 22:24
#199 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

1989 war es aber nicht euer Sieg sondern von allen da wir unter SFR Jugoslawien zusammen aufgetretten sind.^^

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

13.05.2007 22:25
#200 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Ich bin besser - Du bist schlechter - Himmel, wann hört diese Kinderkacke denn mal bitte hier auf?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aufenthaltsgenehmigung in Kroatien für Witwer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Fenda
4 13.06.2009 18:14
von Chris • Zugriffe: 937
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26488
Reihe Wunderschön! Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
116 28.03.2022 13:18
von beka • Zugriffe: 50001
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
Begleitung gesucht für FKK-Urlaub 2007
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Olli41
0 24.12.2006 10:52
von Olli41 • Zugriffe: 2519
Urlaub 2007 in Kroatien mit Motorboot u. Trailer
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Volker-Renate
34 14.11.2006 21:41
von Alex • Zugriffe: 1797
jetzt sparen --> Urlaub 2007 in Kroatien / Biograd
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 10.09.2006 14:09
von René bnm • Zugriffe: 632
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14152
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz