Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 326 Antworten
und wurde 20.398 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

05.03.2007 14:57
#21 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

Hier ist der Beitrag aus/für BiH:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich finde das Lied hundertmal besser als den kroatischen Beitrag, vom Hocker reißt´s mich deshalb aber auch nicht. Irgend Jemand sollte der Tussi aber mal ein Kleid schenken...

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

05.03.2007 17:22
#22 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten
VAMOS dado topic!
sandra ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 20:08
#23 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

bih, serbien etc..... sei unser lied noch so scheisse...ich steh dazu und vor allem zu meinem land

aber dado topic ist mega !!!

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

08.03.2007 21:48
#24 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten
...und für Deutschland Roger Cicero mit
`Frauen regier`n die Welt´
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

08.03.2007 21:52
#25 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

Und dieser Herr vertritt Deutschland beim Grand Prix im Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Roger Cicero

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

09.03.2007 08:08
#26 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

War doch der perfekte Beitrag zum Weltfrauentag!

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.03.2007 11:44
#27 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

Ja zum Weltfrauentag ja.

Aber ehrlich gesagt hat mir das Lied überhaupt net gefallen. Eine schlimmere Blamage kann es kaum noch geben.

Mal sehen wie er sich dennoch durchschlagen kann in Helsinki.


Grüßle hexle

Grüßle das Hexle

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

09.03.2007 11:54
#28 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten
Das ist ja immer das schwierige! Geschmäcker sind eben verschieden! Gerade Swing ist nicht jedermanns Sache...
Ich mag die Art von Musik und finde, dass der Typ seinen Auftritt perfekt gemeistert hat. Auch im Interview war er mir sympatisch, hat ne´ tolle Sprache und familiär ´nen musikalischen background...
Einen Versuch ist es doch wert!
...wenn schon Stefan, der Langhaarige Typ da, Gracia??? usw. es versucht haben...
hat der Roger Cicero wenigstens Klasse oder?


Über Geschmack läßt sich nicht streiten!
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.03.2007 12:21
#29 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

Ja sympatisch wirkte er schon. Swing naja ist wirklich nicht mein Stil.
Ein versuch ist es wert. Der kann wenigstens singen im Gegensatz zu Gracia oder Zlatko.

Und wer weiß, vielleicht gefällt den anderen der Song ja und wir schaffen es mal unter die 1. zehn.

Grüßle Hexle

Grüßle das Hexle

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

09.03.2007 12:32
#30 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten
Der hat einfach was...der Text ist was! Singen kann er.
Deswegen find ich´s unerhört, dass die Klatschreporter, -journalisten mal wieder nicht besseres zu tun haben, als zu behaupten, er würde unter dem Hut eine kahle Stelle verstecken...
Als ob das so wichtig wär...selbst wenn?

Was den kroatischen Beitrag angeht,...schade!

Grüße
Gast
Beiträge:

10.03.2007 10:11
#31 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

Die Klatschreporter behaupten das nicht nur... sie haben vermutlich einfach mal gegoogelt.

Für Kroatien und Deutschland gilt eins: null Chance. Also einfach mal gedanklich die Beine hochlegen und Spaß an der Veranstaltung haben.
Kemo hätte fahren sollen, er war toll.

HRT sollte aber im nächsten Jahr unbedingt das Publikum ein wenig aufmischen, ne rumgehende Pulle Slivovic täte der Veranstaltung ganz gut.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

10.03.2007 10:21
#32 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

In Antwort auf:
Für Kroatien und Deutschland gilt eins: null Chance


ist mir eigentlich vollkommen wurscht, denn siehe Link


"aBS"

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

10.03.2007 13:25
#33 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten
In Antwort auf:
denn siehe Link

So gar und überhaupt nicht ???
Nicht mal den Schnelldurchlauf ?

Bist du denn sooo nachtragend ? >>> jou - bin ich, wenn schon nicht meine Favoriten Monrose kommen
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

10.03.2007 14:20
#34 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten
An den Anonymen,
wolltest du mich missverstehen?
Meiner Meinung nach ist es unwesentlich, ob ein Musiker seine `Glatze´ unter einem Hut versteckt oder den Hut aus modischen Gründen trägt. Er will ja keinen Frisuren- Contest gewinnen oder?
Und, dass man da einfach mal googlen kann, ist mir auch klar....und auch, dass die Klatschreporter das vermutlich getan haben...deswegen heißen sie ja KLATSCHreporter...
Wenn du ein wenig nachgedacht hättest, könntest vielleicht verstehen, was ich damit sagen wollte.
Ich finde es schade, dass egal um was es geht, sofort nach was negativem (hier die kahle Stelle) gesucht wird, anstatt den jeweiligen Interpreten für Deutschland zu unterstützen.

Klar ist Swing außergewöhnlich und fraglich ist auch, ob das international überhaupt ankommt. Wird schwierig werden, aber mir gefällt das Lied generell!
Monrose hätte ich am ehesten zugetraut international was zu gewinnen.

Was HRT angeht, muss ich dir zustimmen.
Die Verantwortlichen könnten auch mal die riesigen Mikrofone abschaffen und ein besseres Farbkonzept auf die Bühne bringen.

Grüße
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.03.2007 18:29
#35 RE: Dora / Helsinki 2007 Antworten

Ich leg mich fest. Die Ukraine ist dieses jahr wieder ganz vorne. Denn der Songcontest hat ja nichts mehr mit der guten alten Sangeskunst zu tun. Heute zählt, wer skuril und kostümiert ist. Und dieser hier ist beides:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

13.03.2007 01:03
#36 Dora / Helsinki 2007 >>> Eurovision backstage Antworten
arte, Montag, 19.03., Magazin/Dokumentation 10:35 - 11:05 Uhr (VPS 10:35)
Eurovision backstage
Reise nach Istanbul Frankreich 2004
Mehrteiler, Folge 1 von 5

Der Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix) wurde erstmals im Jahr 1956 von der European Broadcasting Union (EBU) ausgerichtet und ist nach den Olympischen Spielen und der Fußballweltmeisterschaft das meistverfolgte Fernsehevent der Welt.

Im Jahr 2004 fand der Gesangswettbewerb in Istanbul statt, da die Türkei als Sieger aus dem ESC 2003 hervorging. Neben der Türkei traten 36 Länder auf, darunter verfeindete Staaten wie Bosnien-Herzegowina und Serbien-Montenegro oder auch Länder mit ungelösten Konflikten wie Zypern, das am 1. Mai 2004 Mitglied der Europäischen Union wurde, obwohl die Türkei - ebenfalls Beitrittskandidat - den Staat immer noch nicht offiziell anerkannt hatte.

Lisa Andreas, der 16-jährigen zyprischen Interpretin, wird viel daran gelegen sein, eine in den Augen aller glanzvolle Leistung zu zeigen. Vor diesem geopolitischen Hintergrund geht es der Doku-Soap darum, das ausgeprägte Konkurrenzdenken wiederzugeben, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Vorfeld des Gesangswettbewerbs das Ambiente prägt. Gefilmt werden zunächst die Interpreten und Delegationen der beiden 'tragenden Säulen' Deutschland und Frankreich, aber auch die Vertreter einiger 'kleinerer' oder ESC-erfahrener Länder.

In Deutschland hat zur allgemeinen Überraschung der bislang völlig unbekannte Max mit über 90 Prozent der Stimmen den nationalen Vorentscheid gewonnen. Sein Produzent ist der deutsche Fernsehmoderator und Sänger Stefan Raab, der plant, seine Unterhaltungssendungen passend zum Anlass in Istanbul zu drehen.

Der 19-jährige Jonathan Cerrada, Sieger 2003 der Casting-Show 'A la recherche de la nouvelle Star' (französisches Pendant zu 'Deutschland sucht den Superstar'), vertritt die Farben Frankreichs. Ihm soll es gelingen, das Durchschnittsalter des Eurovision-Publikums zu senken. Denn Frankreich gehört zwar zu den vier größten Geberländern bei der Wettbewerbsfinanzierung, hat aber den Grand Prix seit über 25 Jahren nicht mehr gewonnen - genauer gesagt seit Marie Myriam im Jahr 1977.

Einige Länder waren zum ersten Mal dabei, etwa die junge Republik Weißrussland, vertreten durch das Duo Alexandra & Konstantin. Aufgrund bescheidener Mittel mussten sie mit einem weniger schicken Hotel vorlieb nehmen und die Reportagen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen ihrer Nation selbst drehen. Natürlich steht auch künstlerisch viel auf dem Spiel für die weißrussische Delegation, aber noch wichtiger ist es wohl, das Image einer jungen europäischen Nation zu vermitteln.

Gegen sie tritt Platin an, ein Duo aus der ehemaligen jugoslawischen Republik Slowenien, die sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls für den EU-Beitritt rüstet. Noch gehört das Land, das künftig eine der neuen Außengrenzen der EU bildet, nicht zum Schengener Raum, und die slowenischen Bürger müssen sich weiterhin an den Grenzen ausweisen. Die 'Love Story' der beiden slowenischen Künstler bleibt davon jedoch unbeeinträchtigt - vor einigen Monaten verlobten sich die beiden auf der Bühne. Sie erleben Eurovision wie ein Traumabenteuer.

Die Vertreterin der Ukraine, der Lokalstar Ruslana, schlägt wie eine Bombe ein. Ihr Outfit, das an eine Superheldin aus einem Fantasy-Comic erinnert - Stiefel mit überdimensionalen Absätzen, lange schwarze Mähne, Ledermantel - wurde sorgfältig ausgewählt, um der viel zu lange hinter dem Eisernen Vorhang versteckten Ukraine ein moderneres Image zu geben.

Die ersten Delegationen kommen in Istanbul an und entdecken die Stadt, ihr Hotel und die Bühne, auf der sie singen werden. Nicht alle Unterkunftsbedingungen sind vergleichbar: Manche wohnen in regelrechten Palästen, andere dagegen in sehr bescheidenen Hotels. Die deutsche und die französische Delegation stehen noch in den Vorbereitungen: In ihren Heimatländern erhalten sie letzte Anweisungen und Empfehlungen vor dem Abflug in die Türkei.

Die fünfteilige Doku-Soap schaut hinter die Kulissen des Eurovision Song Contests: Zehn Tage lang werden die Favoriten und ihre überdrehten Betreuungsteams beim Marathon der Proben und Pressekonferenzen, Nightclub-Besuche und eigens ausgerichteten Botschaftspartys gefilmt. Vier Drehteams durchstreifen unablässig Hotelflurs, Sichtungsräume, Probebühnen, Pressekonferenzen, Galaveranstaltungen usw. - alles, was in der Woche vor dem großen Tag dazu beiträgt, das Crescendo dieses unglaublichen Drucks, der auf den Kandidaten lastet, zu veranschaulichen. Deutlich wird auch, dass der Eurovision Song Contest, diese auf den ersten Blick von jeder politischen Dimension frei scheinende Strass- und Pailletten-Veranstaltung, internationale Konflikte nicht völlig ignorieren kann. Die Spannungen zwischen bestimmten Ländern und der erbitterte Konkurrenzkampf drohen zuweilen, den himmelblauen Horizont der Kitsch-Parade zu verdunkeln.


arte, Dienstag, 20.03., Magazin/Dokumentation 10:35 - 11:05 Uhr (VPS 10:35)
Eurovision backstage
Einsingen am Bosporus Frankreich 2004
Mehrteiler, Folge 2 von 5

Inzwischen sind alle Delegationen in der Türkei angekommen. Das ausgefallene Team um Max und Stefan Raab steht im Mittelpunkt des journalistischen Interesses. Auf französischer Seite ist der Kreis viel kleiner und die Atmosphäre familiärer, auch wenn der Druck schwer auf Jonathan Cerradas Schultern lastet. Die Kandidaten der Länder, die zum ersten Mal am Wettbewerb teilnehmen, bereiten sich aktiv auf das Halbfinale vor: In diesem Stadium eliminiert zu werden, ist der Alptraum jedes Teams.


arte, Mittwoch, 21.03., Magazin/Dokumentation 10:35 - 11:05 Uhr (VPS 10:35)
Eurovision backstage
Erste Hürde Frankreich 2004
Mehrteiler, Folge 3 von 5

Das Halbfinale steht kurz bevor, und jede teilnehmende Delegation hofft, sich für das große Finale am darauf folgenden Samstag zu qualifizieren. Die automatisch qualifizierten Delegationen der Gründerländer der europäischen Rundfunkunion (EBU) wie Deutschland und Frankreich folgen dem Ereignis mit großem Interesse, geben Kommentare ab und stellen Prognosen an. Wie jedes Mal ist das Ergebnis voller Überraschungen.



arte, Donnerstag, 22.03., Magazin/Dokumentation 10:35 - 11:05 Uhr (VPS 10:35)
Eurovision backstage
Nichts für schwache Nerven Frankreich 2004
Mehrteiler, Folge 4 von 5

Inzwischen ist bekannt, welche Länder sich für das große Finale qualifiziert haben und - ebenfalls von entscheidender Bedeutung - in welcher Startreihenfolge. Die Spannung wächst stündlich in jedem Team: Proben und Pressekonferenzen jagen einander, und der Kandidat hat kaum Verschnaufpausen. Auf der Organisations- und Produktionsseite werden letzte Details geregelt, damit das große Fest am Samstagabend störungsfrei verläuft.


arte, Freitag, 23.03., Magazin/Dokumentation 10:35 - 11:05 Uhr (VPS 10:35)
Eurovision backstage
And the winner is... Frankreich 2004
Mehrteiler, Folge 5 von 5

Heute Abend ist es soweit. Über 800.000 Fernsehzuschauer werden erwartet, die Spannung hat ihren Höchststand erreicht. Einigen Kandidaten gehen die Nerven durch, andere werden wortkarg und versuchen, sich zu sammeln. Nach jedem Auftritt findet die berühmte Zeremonie der Punkteverteilung pro Land statt ('United Kingdom four points, Royaume uni quatre points'), die schließlich den Sieger bestimmt. Auf der einen Seite die übergroße Freude der Gewinner, auf der anderen die tiefe Enttäuschung der restlichen Delegationen.

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

13.03.2007 18:24
#37 RE: Dora / Helsinki 2007 >>> Song Contest: Cicero startet als 16. Antworten

Song Contest: Cicero startet als 16.

Der deutsche Sänger Roger Cicero geht mit "Frauen regier'n die Welt" beim Finale des Eurovision Song Contest am 12. Mai in Helsinki als 16. unter 24 Teilnehmern an den Start. Wie die Veranstalter in Finnlands Hauptstadt mitteilten, konnte Deutschland ebenso wie Armenien und die Ukraine den Startplatz selbst bestimmen. Alle drei Länder hatten den Losentscheid dafür gewonnen. Der NDR als für den deutschen Beitrag verantwortlicher Sender entschied sich dabei für den neuntletzten Startplatz. Unter den anderen 23 Teilnehmern macht Bosnien-Herzegowina den Anfang. http://www.ndr.de

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

14.03.2007 13:39
#38 RE: Dora / Helsinki 2007 >>> Song Contest: Cicero startet als 16. Antworten

Hier ist der serbische Beitrag, der sich aber erstmal über das Halbfinale qualifizieren muß:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

25.03.2007 00:25
Eurovision Songcontest 2007 Antworten

Hallo,

uiuiui, bald ist es wieder soweit, dann steht der ESC 2007 wieder vor der Tür. Aus dem Anlass dachte ich mir mal, ich poste hier mal die Teilnehmerlieder aus den EX-YU Ländern hier rein. Die da wären:

HR - Dragonfly & Dado Topic- "Vjerujem u ljubav" http://youtube.com/watch?v=RVEh55uJh9w

BiH- Marija Sestic - "Rijeka bez Imena" Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
SRB- Marija Serifovic - "Molitva" Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
CG - Stevan Faddy - "Ajde kroci" Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

SLO - Alenka Gotar " Cvet z juga" Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
FYROM- Karolina -"Mojot Svet" Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich favorisiere dieses Jahr übrigens Bosnien. Alle Teilnehmerländer kann man sich übrigens schon hier anschauen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wem drückt ihr die Daumen, wen favorisiert ihr?

Liebe Grüße
Toni

nane Offline




Beiträge: 577

25.03.2007 12:24
#40 RE: Eurovision Songcontest 2007 Antworten

meine Favoriten-Liste


SRB- Marija Serifovic - "Molitva" - Die muss aber noch an dem outfit arbeiten
SLO - Alenka Gotar " Cvet z juga" - Hat was Opernhaftes...
FYROM- Karolina -"Mojot Svet" - Sie bekommt extra points für die Beine, Wetten ?
BiH- Marija Sestic - "Rijeka bez Imena" - Schönes Lied
HR - Dragonfly & Dado Topic- "Vjerujem u ljubav" - Leider auch nicht mein Geschmack, schade
CG - Stevan Faddy - "Ajde kroci" - geht üüüüberhaupt nicht

jetzt seid ihr dran

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aufenthaltsgenehmigung in Kroatien für Witwer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Fenda
4 13.06.2009 18:14
von Chris • Zugriffe: 937
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26503
Reihe Wunderschön! Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
116 28.03.2022 13:18
von beka • Zugriffe: 50056
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10361
Begleitung gesucht für FKK-Urlaub 2007
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Olli41
0 24.12.2006 10:52
von Olli41 • Zugriffe: 2519
Urlaub 2007 in Kroatien mit Motorboot u. Trailer
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Volker-Renate
34 14.11.2006 21:41
von Alex • Zugriffe: 1802
jetzt sparen --> Urlaub 2007 in Kroatien / Biograd
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 10.09.2006 14:09
von René bnm • Zugriffe: 637
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14177
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz