Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 326 Antworten
und wurde 20.378 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

16.05.2007 23:20
#301 RE: Eurovision 2007 in Helsinki -Schummel-Grand-Prix Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht findet sich noch jemand, der uns das übersetzen kann
micooooo! Wo bist Du, wenn man dich braucht?


Das ist mazedonisch, ich weiß nicht ob Mico das kann.
KaJ Offline



Beiträge: 303

16.05.2007 23:31
#302 RE: Eurovision 2007 in Helsinki -Schummel-Grand-Prix Antworten

In Antwort auf:
Das ist mazedonisch, ich weiß nicht ob Mico das kann

Dann muss Kaja's Freundin ran!!!
Seid Ihr online,Kaja?

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

16.05.2007 23:41
#303 RE: Eurovision 2007 in Helsinki -Schummel-Grand-Prix Antworten

@Katja
fliege dauern von der Netz heute Abend. Die Freundin ist gerade weck, dabei hate sie erst Spaß gehabt. Was sollte die übersetzten(übrigens die ist Kroatin, hat aber lange in Stip gelebt)?

Gruß Kaja

KaJ Offline



Beiträge: 303

16.05.2007 23:51
#304 RE: Eurovision 2007 in Helsinki -Schummel-Grand-Prix Antworten
@Kaja Schön, dass Du wieder da bist
In Antwort auf:
Was sollte die übersetzten(übrigens die ist Kroatin, hat aber lange in Stip gelebt)?
Dieser Link beinhaltet einen Artikel einer Mazedonsichen Zeitung (kyrillisch) zu dem Thema "geklauter Grand-Prix-Song":
http://idividi.com.mk/zabava/Showbiz/384398/index.html
Naja, wenn sie jetzt weg ist...es wird sich schon noch jemand finden (die meisten gehen jetzt wahrscheinlich sowieso schlafen)
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

17.05.2007 00:14
#305 RE: Eurovision 2007 in Helsinki -Schummel-Grand-Prix Antworten

Ja die ist weck, wohnt auf der gleiche Straße(nur 40 meter weiter). Per e-mail die übersetztung gekriegt. Tippisch Frau, sehen sich 2mal am Tag und telefonieren noch 10 mal dazu.
Leider nur auf Kroatisch, die kann kein D. und ich habe keine nerv es zu übersetzt.
Da steht nicht anderes was nicht schon bekannt ist.


Kompozitor albanskoga hita "Ndaria"(Rastanak) makedonac Marijan Filipovski-Maki kaze da ovaj hit ima slicnosti u nekoliko komponenata sa srpskom kompozicijom Molitva pobjedna pjesma na euroviziji, ali se ne radi o istim pjesmama, odnosno nije plagijat, prenosi tiranska televizija Top -Kanal.

Albanska pjevacica Soni Malaj pjesmu NDARIJA je pjevala na Tiranskom Festivalu Top Fest 2006. Za istu televiziju je izjavila da su te dvije pjesme istog zangra, istog tonaliteta i imaju slicnu glazbu, dodajuci i da refren nije mnogo slican pjesmi Ndarija.

Gruß Kaja

KaJ Offline



Beiträge: 303

17.05.2007 00:20
#306 RE: Eurovision 2007 in Helsinki -Schummel-Grand-Prix Antworten
@Kaja
In Antwort auf:
Tippisch Frau, sehen sich 2mal am Tag und telefonieren noch 10 mal dazu.
Na, wozu hat man denn sonst 'ne Freundin
In Antwort auf:
Leider nur auf Kroatisch, die kann kein D. und ich habe keine nerv es zu übersetzt
Kann ich verstehen Aber vielen Dank
@alle
vielleicht kann das mit der Übersetzung jetzt mal jemand in die Hand nehmen, damit wieder Klarheit herrscht?

Kompozitor albanskoga hita "Ndaria"(Rastanak) makedonac Marijan Filipovski-Maki kaze da ovaj hit ima slicnosti u nekoliko komponenata sa srpskom kompozicijom Molitva pobjedna pjesma na euroviziji, ali se ne radi o istim pjesmama, odnosno nije plagijat, prenosi tiranska televizija Top -Kanal.

Albanska pjevacica Soni Malaj pjesmu NDARIJA je pjevala na Tiranskom Festivalu Top Fest 2006. Za istu televiziju je izjavila da su te dvije pjesme istog zangra, istog tonaliteta i imaju slicnu glazbu, dodajuci i da refren nije mnogo slican pjesmi Ndarija.

...das versteh ja sogar ich Also Wir können alle beruhigt schlafen gehen
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

17.05.2007 10:19
#307 RE: Eurovision 2007 in Helsinki -Schummel-Grand-Prix Antworten

Dann waren Pofis am Werk. Der jenige scheint dann den Serben den Sieg nicht zu gönnen wenn man auf sowas kommt.

Grüßle das Hexle

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.05.2007 12:57
#308 RE: Eurovision 2007 in Helsinki -Schummel-Grand-Prix Antworten

Gibt´s Albaner unter uns, die das überzetzen können? Die Soni wird hier ab der 4.Min. interviewt:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mazedonier Offline



Beiträge: 4

29.05.2007 11:45
#309 Eurovision-Mazedonien Antworten

Ich fand das Serbien dieses Jahr zu recht gewonnen hatt.
Das Lied war super...
Aber mir hat auch BIH und Mazedonien sehr gut gefallen...
Ich hofe das nächstes Jahr für Mazedonien Esma singt
die is echt cool...

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

04.06.2007 20:27
#310 RE: Eurovision-Mazedonien Antworten

Das stimmt. Die Esma ist klasse! Sie ist mal mit ihrer Band bei uns in Heidelberg aufgetreten - war echt ein Erlebnis!

Maliyah ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 16:13
#311 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten


Also das Lied "Molitva/Gebet" in deutsch!

Ich krieg kein Auge zu
das leere Bett vertreibt den Schlaf
und das Leben schmilzt
und verschwindet wie Handfläche gegen Handfläche (ist ´ne Redewendung)

Als ob ich meinen Verstand verliere,
weil ich die wirklichkeit nicht einmal bemerke
ich liebe dich immernoch
ich vertraue dir immernoch blind

Wie wahnsinnig weiß ich nicht wohin,
vor einer neuen Liebe habe ich Angst,
und die Tage, die offenen Wunden
zähle ich schon gar nicht mehr

Gebet, wie eine Glut auf meinen Lippen ist, das Gebet,
statt Worten bloß dein Name
Der Himmel weiß, genau wie ich
wie oft ich es wiederholt habe,
der Himmel weiß es, genauso wie ich,
das dein Name mein einziges Gebet ist

Aber Gott kann ich nicht belügen solange ich
bete,
und ich lüge, wenn ich sage,
dass ich dich nicht liebe

Super schön das Lied...

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

19.01.2008 17:31
#312 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Die DORA 2008 wird wiederum in Opatija veranstaltet. Das Finale findet dort am 23. Februar 2008 statt.

Es gibt Änderungen zum bisherigen DORA-Format. So wird es dieses Mal einerseits einen offenen Wettbewerb für alle Komponisten geben, andererseits werden aber auch die 10 erfolgreichsten Komponisten der Airplay-Charts 2006 direkt eingeladen, Titel einzureichen. Diese Titel sind automatisch schon für das Finale qualifiziert (Wildcards). Die 14 Titel des offenen Wettbewerbes müssen sich im Semifinale stellen, hier qualifizieren sich 6 Titel für das Finale.

In einer speziellen TV-Show (12.1.08) werden zunächst die besten 10 Titel der eingeladenen Komponisten präsentiert, in 3 weiteren wöchentlichen Shows (19.1.,26.1.,2.2.08) werden dann 14 Titel des offenen Wettbewerbs vorgestellt. In der 5. und 6. Show (9.2. und 16.2.08) werden jeweils 8 der insgesamt 16 Titel des Finales präsentiert. Im Finale schließlich fällt die Entscheidung durch 50% Jury-/Televoting.

Die Wildcards

1. Giuliano - Plava Vjestica
2. Maja Blagdan - Zvala sam ga Anđele
3. Ivana Banfić - Mir
4. Hari Rončević - Ležim na suncu
5. Tamara Obrovac - Amor
6. Alen Islamović - Mirno spava kosa plava
7. Pero Galić - Otvori mi oči
8. Prva Liga i Druge - Vila
9. Diana Lovrek - Zažmirim iputujem
10. Dino i Bane - Milina


Semifinale 22. Februar 2008

1. Vlatka Grakalić - Kaži mi
2. Martina - Idi leđa mi okreni
3. Antonija Šola - Gdje je srce tu je dom
4. Kraljevi ulice & 75 cents - Romanca
5. Danijela Pintarić - Dotakni zvijezde
6. Maja Šuput - Lako zaljubljiva
7. Klapa Bonaca & Nera - Tvoje oko za more duboko
8. Ivana Radovniković - Kakav tužan kraj
9. Zorica Kondža - Za tobom luda
10. Emilija Kokić - Anđeo
11. Đani Stipaničev - Ja san umra za ljubav
12. Ivo Gamulin Gianni - Sanjam
13. Ibrica Jusić Iskoči sa mnom iz jurećeg vlaka
14. Mor Roll - Ne razumijemo se

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

19.01.2008 19:20
#313 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Hallo Jadranka,

danke für Deine Infos. Ist ja blöd, dass wir schon die erste Sendung verspasst haben , aber wenigstens werden wir ab jetzt alle weiteren DORA-Sendungen verfolgen! Bin unter anderem auch Giuliano-Fan und würde mir wirklich wünschen, dass er auch mal zum Eurosong darf - vorausgesetzt, das Lied, das er singt, ist auch gut genug, natürlich. Aber Dani Stepanicev mag ich auch total gerne (er ist auch super nett, hab ihn letztes Jahr bei der Generalprobe des PORIN kennengelernt). Weißt Du, ob man die Lieder auch irgendwo im Internet anhören kann? Viele Grüße aus Heidelberg
Irene

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

19.01.2008 20:22
#314 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten


ob man die Lieder auch irgendwo im Internet anhören kann?


ich bin zwar nicht Jadranka(lieben gruß), denoch kann man sich hier die Lieder anhören:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

19.01.2008 21:06
#315 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

danke kaja, ich hätte keinen link

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

19.01.2008 21:16
#316 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten
ivana und vlatka haben gute lieder.. aber das von vlatka ist einfach zu "molitvatisch"

ich will endlich die lieder von alen islamovic und giuliano hören!!
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

19.01.2008 21:23
#317 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

ich sag nur "na ja - das Lied von Hari Roncevic, dat jet noch, etwa bluesartiges

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

19.01.2008 21:30
#318 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten
na mal schauen..

ich hab da so nen coolen artikel von alen:


Nakon skijanja pripreme za "Doru"
Rajko Dujmić se najzad probudio iz dugog zimskog sna, kaže Alen...

Nakon decembarske turneje "Kad bi bio Bijelo dugme", Alen Islamović se zajedno sa suprugom Marjanom i mlađom kćerkom Larom odmarao u mjestu San Kandido koje se nalazi na vrhu Monte Elmo u italijanskom dijelu Alpa.

- Po povratku sa skijanja, ponovo sam se fokusirao na posao. Rajko Dujmić i ja prijavili smo pjesmu pod nazivom "Kosa plava" za "Doru". Pjesma miriše na nešto novo i jako dobro. Rajko se najzad probudio iz dugog zimskog sna i uradio je odličnu pjesmu. Kada sam je preslušao, jednostavno je nisam mogao odbiti. Žao bi mi bilo da je neko izmrcvari, a i vrijeme je da Hrvatska već jednom na Eurosong pošalje nešto dobro i kvalitetno - kaže Islamović.

Dodaje kako se nada da će proći u Hrvatskoj i da će u tom slučaju mnogima u Beogradu pomrsiti račune.

- Vrijeme je da u Hrvatskoj pobijedi pjesma, a ne neki maneken ili manekenka, koji ništa ne bi napravili na Eurosongu kao što nisu ni do sada - poručuje Alen.
JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

24.01.2008 17:53
#319 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

die nächsten lieder sind auch draußen!!
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

24.01.2008 21:04
#320 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Ibrica Jusic singt Iskoci sa mnom iz jureceg vlaka - Spring mit mir aus den fahrenden Zug Wenn ich bedenke wie alt der ist, frage ich mich wie das gehen soll. Naja, hauptsache Happy end!
Dani Stipanicev - Ja san umra za ljubav -Ich bin für Liebe gestorben Oh nein, geht gar nicht.
Alen Islamovic - Mirno spava kosa - Friedlich schläft das Haar Komischer Titel! Schone raue Stimme, die alleine nicht reicht, glaube ich. Jadranka das wird kein Hit.
Klapa Bonaca i Nera - Tvoje oko za more duboko - Dein Auge für das tiefe Meer Das ist es! (wenn der Wettbewerb in Dalmatien stattfinden würde)
Prva Liga - Vila - Fee Erinnert mich stark an ein altes traditionelle Dalmatinisches Lied, mir gefällt es, wohlgemerkt nur mir.
Doch mein Favorit ist Zorica Kondza - Za tobom luda - Verrückt nach dir ...und ich wünsche es ihr, das sie gewinnt.

So Leute, idemo dalje!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aufenthaltsgenehmigung in Kroatien für Witwer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Fenda
4 13.06.2009 18:14
von Chris • Zugriffe: 937
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26488
Reihe Wunderschön! Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
116 28.03.2022 13:18
von beka • Zugriffe: 49991
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10331
Begleitung gesucht für FKK-Urlaub 2007
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Olli41
0 24.12.2006 10:52
von Olli41 • Zugriffe: 2519
Urlaub 2007 in Kroatien mit Motorboot u. Trailer
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Volker-Renate
34 14.11.2006 21:41
von Alex • Zugriffe: 1797
jetzt sparen --> Urlaub 2007 in Kroatien / Biograd
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 10.09.2006 14:09
von René bnm • Zugriffe: 632
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14152
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz