Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 326 Antworten
und wurde 20.403 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.05.2007 16:07
#121 RE: Eurovision 2007 Antworten
Schade dass Kroatien nicht weitergekommen ist, naja, kann man nix machen.

Serbien und Island waren soooooo supaaaa!
Freu mich schon auf Bosnien (Samstag)

AJMOO BOSNO!
S73 Offline




Beiträge: 1.482

11.05.2007 16:38
#122 RE: Eurovision 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ungarn fand ich sehr stark


Ungarn fand ich sehr gut. Der serbische Beitrag war auch nicht schlecht.

Nach dem was wir gestern teilw. ertragen "mußten", bringt mich die Ukraine wenigstens zum lachen...

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

11.05.2007 17:02
#123 RE: Eurovision 2007 Antworten
Portugal fand ich gut und Dj Bobo war Mitfavorite aber zum Glück beide drausen.^^
osmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 103

11.05.2007 17:08
#124 RE: Eurovision 2007 Antworten

Zitat von Sandra73
War denn der Grand Prix denn etwa schon.

Dachte der kommt erst noch.



Es gibt 24 Startplätze beim Grand Prix - da es aber viel mehr Länder gibt, die dabei sein wollen gibt es das sog. Halbfinale - hier werden die restlichen Plätze in einer Vorausscheidung bestimmt.

hier findest du die Regeln: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

----
Johannes 8, 7

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

11.05.2007 19:46
#125 RE: Eurovision 2007 Antworten
Ja das ist mir alles klar. Hat sich eh erledigt. Kommt ja eh schon morgen das große Finale.

Und das Kroatien raus ist ist zwar schade. Aber der Song war ja auch nicht so beosnders schön. Die haben bei weitem Top Sänger/innen. Oder Gruppen die es besser drauf haben als das jetzt.

Werde mal sehen für wen i anrufen werde letztendlich.

Grüßle hexle

Grüßle das Hexle

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.05.2007 20:20
#126 RE: Eurovision 2007 Antworten

Zitat
Werde mal sehen für wen i anrufen werde letztendlich.


Sag bloß, du rufst da an?
Aber dann ist doch klar! Auf jeden Fall nicht für diese (gestohlene!!!) serbische MICO-Scheiße

sondern nur hierfür:


Me English nicht verstehn, lässt mich dance ...

Taaaaaaaanzen
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vrapcic Offline



Beiträge: 40

11.05.2007 21:01
#127 RE: Eurovision 2007 Antworten
Schaut das überhaupt noch jemanden???
Klar, dass die Geschmäcke verschieden sind, aber Eurovision gehört mehr zum Karneval, als zu ernst genommene musische bereicherung. Vor lange Zeit, das Ganze war mit super kvalitative Künstler und Musik. Mich freut das Kroatien nicht witer gekommen ist. Blamieren sollen wir uns nicht in ganzem Welt. Dado t. und sein erste Platz war sowieso manipuliert.
biba Offline




Beiträge: 1.536

11.05.2007 21:09
#128 RE: Eurovision 2007 Antworten

Guckt mal, hier ist eine Seite, auf der könnt ihr alle Titel als Video nochmal anschauen.
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/der...x-fuehrer-2007/
dann kann man auch die nochmal gucken, die einem gefallen haben. Wenn ich dran denke, dass Georgien mit den Sphären Quatsch weiter ist...

Gruß Silvia

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

11.05.2007 21:55
#129 RE: Eurovision 2007 Antworten

Also für mich sind die Iren die Favoriten - das Lied scheint super schön zu sein, so echter Irish Folk eben (soweit ich das auf dem Video im Internet sehen konnte). Bei vielen Kandidaten sollte man sich aber nicht auf die Studio-Version im Internet verlassen, sondern beim Live-Auftritt auch mal seine Ohren einschalten und hören, WIE die Leutchen wirklich singen! Da gab es gestern z.B. schon einige unliebsame Überraschungen. Die Andorrianer (oder wie man die nennt) fand ich auf dem Video echt gut, aber live *schluck*. Ganz schön daneben. Und von der Sorte gab es noch mehr. Serbien fand auch ich nicht schlecht, aber die schwarze Brille und das ständige Herumgefingere der Backgroundsängerinnen fand ich etwas irritierend. Kann man denn nicht einmal dieses ständige Herumgehüpfe um die Sänger herum abstellen? Da hob sich Ungarn tatsächlich sehr wohlwollend davon ab - und im übrigen auch Kroatien! Ich war zwar kein Fan von Dado und seiner Truppe und hätte andere Kandidaten der Dora vorgezogen (die hätten vermutlich dann auch größere Chancen gehabt weiterzukommen), aber im Vergleich zu dem, was da sonst gestern geboten wurde, fand ich es dann gar nicht mal sooo schlecht, obwohl auch da die Sängerin nicht ganz lupenrein sang, sondern öfter mal eine Idee unter dem Ton lag. Mazedonien fand ich auch noch ganz nett - wenigstens hört man da noch, aus welcher Ecke das Lied stammt, nicht wie z.B. bei den Norwegern (wenn ich mich richtig erinnere), die auf Spanisch gesungen haben. Echt daneben!! Da finde ich es wirklich gut, dass Roger Cicero auf Deutsch singt (wobei ein Teil jetzt wohl doch auch auf Englisch gesungen wird). Lustig sind da noch die Rumänen, die dieses Gesinge in fremden Sprachen (die nicht die eigenen Sprachen sind) ein wenig auf die Schippe nehmen. Dass DJ Bobo nicht weiter ist, ist wohl alles andere als ein Verlust (auch er lag immer ein wenig unter dem eigentlich korrekten Ton). Schade, dass Ric aus Österreich nicht weitergekommen ist. Ich kenne ihn von Starmania und fand ihn da total gut (hätte gedacht, dass er es zusammen mit Nadine ins Finale schafft), nur fand ich es ungeschickt, so ein AIDS-Lied zu wählen und aus einer AIDS-Schleife zu steigen - das ist beim Grand Prix einfach nicht der richtige Rahmen für so etwas. Da wollen die Leute Spaß haben und nicht an traurige, tödliche Krankheiten erinnert werden. Auch fand ich das Lied nicht sooo berauschend. Ihr hättet mal sehen sollen, wie er bei Starmania das Lied von Lordi gesungen hat - das war wirklich super und total witzig! Viel Spaß Euch allen morgen Abend!

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

11.05.2007 22:00
#130 RE: Eurovision 2007 Antworten

In Antwort auf:


Schaut das überhaupt noch jemanden???
Klar, dass die Geschmäcke verschieden sind, aber Eurovision gehört mehr zum Karneval

ja doch, der Kölner würde sagen "die sin alle jeck"

Oder HaPe Kerkeling Grand Prix 87
Hallo Yugoslavia ...
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Kaja

KaJ Offline



Beiträge: 303

11.05.2007 23:03
#131 RE: Eurovision 2007 Antworten

@Kaja

In Antwort auf:
Oder HaPe Kerkeling Grand Prix 87
Hallo Yugoslavia ...
Wie hast Du denn das gefunden? Ist ja herrlich!!
Man mag von HaPe Kerkeling halten was man will (ich denke, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn - dazwischen gibt es nichts ) - er ist ein super interessanter Typ und ein toller Entertainer!

Danke Kaja,für den Link

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

12.05.2007 00:40
#132 RE: Eurovision 2007 Antworten

In Antwort auf:
Schaut das überhaupt noch jemanden???
Klar, dass die Geschmäcke verschieden sind, aber Eurovision gehört mehr zum Karneval


hier - mein Antwort von 19.05.2006

ausserdem bin ich eh woanders - siehe im Stammtischthread "Burgkurzweyl"

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.05.2007 16:21
#133 RE: Eurovision 2007 Antworten

Zitat
Sag bloß, du rufst da an?
Aber dann ist doch klar! Auf jeden Fall nicht für diese (gestohlene!!!) serbische MICO-Scheiße



Hier ist der Beweis:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

martina Offline




Beiträge: 1.046

12.05.2007 17:00
#134 RE: Eurovision 2007 Antworten

Gestohlen? Naja, besonders viel Ähnlichkeit höre ich da nicht.
Sonst müßten ja auch über 50 % der Titel disqualifiziert werden. Die meisten klingen doch wie die (erfolgreichen) Lieder der Vorjahre.

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

12.05.2007 17:32
#135 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

In Antwort auf:
Morgen findet das Halbfinale statt und diese Balkanländer müssen sich qualifizieren...


EU-Sangeswettstreit
Keine Gnade für Paradiesvögel
Beim Semifinale zum Eurovision Song Contest 2007 wurde geopolitisch abgestimmt. Von 28 angetretenen Ländern kamen zehn ins Finale, darunter allein neun osteuropäische Vertreter. Vermeintliche Favoriten wie DJ Bobo für die Schweiz oder der dänische Travestiekünstler DQ blieben auf der Strecke.

-----------8>< schnipp ><8-------------
Die Überlegenheit der Osteuropäer hatte sich schon im Vorfeld abgezeichnet, dass es für die vermeintlichen Favoriten allerdings so dick kommen würde, überraschte dann doch. Grand-Prix-Dauergäste wie Malta oder Island konnten sich gegen die Osteuropa-Connection nicht durchsetzen.
-----------8>< schnipp ><8-------------
Die übrigen Rocker, beispielsweise Eiríkur Haukson aus Island, Kabát aus Tschechien oder Dragonfly aus Kroatien, blieben mit ihren härteren Tönen jedoch auf der Strecke.
-----------8>< schnipp ><8-------------


=> http://www.focus.de/kultur/musik/eu-sang..._aid_55963.html

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

12.05.2007 17:52
#136 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Mein Favorit ist ganz klar Griechenland und Bosnien.
Ja und wenn es sein muß dann werde ich auch dafür dann anrufen.

Grüßle

Grüßle das Hexle

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

12.05.2007 18:08
#137 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Bosnien oder Griechenland könnten gefährlich werden für uns,aber wir müssen es heute packen.Heute kann Geschichte geschrieben werden.

MOLITVA!!!

Hol uns die Eurovision nach Belgrad!!! Also ich werde heute minimum 10x anrufen.

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

12.05.2007 18:19
#138 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

So toll ist das Lied nicht. Gefällt mir nicht.

Gruß

Grüßle das Hexle

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

12.05.2007 20:11
#139 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

ist Geschmackssache.


In 5 minuten gehts los auf ARD,bis denne Leute.^^

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

12.05.2007 20:54
#140 RE: Eurovision 2007 in Helsinki - Kroatien und die Balkanländer Antworten

Mir gefällt der serbische Beitrag auch sehr gut. Kann ja nicht jeder wie ein Engel aussehen,
aber sie hat eine tolle Stimme

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eurovision Song Contest 2024! Mo. 6.5. GoldstarTV 20:00 Uhr Nonstop Eurovision 2024 - Das 1. Halbfinale
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
990 19.04.2024 22:19
von fredinada • Zugriffe: 74961
Aufenthaltsgenehmigung in Kroatien für Witwer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Fenda
4 13.06.2009 18:14
von Chris • Zugriffe: 937
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26503
Reihe Wunderschön! Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
116 28.03.2022 13:18
von beka • Zugriffe: 50156
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
Begleitung gesucht für FKK-Urlaub 2007
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Olli41
0 24.12.2006 10:52
von Olli41 • Zugriffe: 2519
Urlaub 2007 in Kroatien mit Motorboot u. Trailer
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Volker-Renate
34 14.11.2006 21:41
von Alex • Zugriffe: 1802
jetzt sparen --> Urlaub 2007 in Kroatien / Biograd
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 10.09.2006 14:09
von René bnm • Zugriffe: 637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz