Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

20.01.2007 12:00
Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Homepagemodules informiert:

Kommenden Montag ist es nun soweit - neben ständigen kleineren Verbesserungen wird wieder ein größeres Update der Forum Software installiert.

Unter anderem wird es danach möglich sein, ein Avatar direkt vom Computer hochzuladen und die geschwindigkeit des Forums verbessert sich weiter.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird es daher Störungen kommen.
In der Zeit von etwa 01 Uhr Nachts bis 06 Uhr morgens wird der Zugriff auf die Foren nur lesend möglich sein und es kann vereinzelt zu Ausfällen kommen.

Die Nacht von Sonntag auf Montag hat sich als die am wenigsten frequentierte Nacht erwiesen, sodass die Beeinträchtigungen so gering wie möglich gehalten werden.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.01.2007 16:19
#2 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.01.2007 17:06
#3 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten
Und wann wird das bereinigt, dass bereits gelesene Beiträge nicht ständig mit new gekennzeichnet werden?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.01.2007 17:28
#4 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten
In Antwort auf:
Und wann wird das bereinigt, dass bereits gelesene Beiträge nicht ständig mit new gekennzeichnet werden?


Seltsam. Bei mir funktionierts einwandfrei!



Grüße, André

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

21.01.2007 12:07
#5 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Bei mir funktioniert das auch immer. Vielleicht bist Du manchmal nicht eingeloggt, dann werden die Beiträge,die Du als Eingeloggter bereits gelesen hast, mit new gekennzeichnet.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.01.2007 12:31
#6 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Ne, leider auch nicht. Der Beitrag von Zvonimir z.B unter Anreise war ewig auf new, obwohl ich diesen bereits gelesen hab. So auch bei vielen anderen - Claudia hatte das gleiche Problem...

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

21.01.2007 12:35
#7 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Löscht Ihr jeden Tag Eure Kekse?



...............
Golphi

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.01.2007 12:43
#8 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

nöö

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

21.01.2007 12:46
#9 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Das ist dann allerdings sehr merkwürdig...


..........
Golphi

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.01.2007 12:49
#10 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

du sagst es....auch die Mitfahrgelegenheit von Zet`s letzten Eintrag ist bei mir auf new, obwohl ich den im eingeloggten Zustand gelesen hab...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

22.01.2007 10:54
#11 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Da bisher noch nie von Störungen bei der News-Anzeige berichtet wurde, wird das möglicheweise mit dem vor einigen Tagen erforderlichen Einspielen eines Backups zusammenhängen.
Das lief dann wie folgt ab:
• Beitrag wurde gelesen - News weg
• Zum Zeitpunkt der Erstellung des Backups (Sicherungskopie) war der Beitrag noch ungelesen
• Backup wurde eingespielt - News-Anzeige war wieder da

Davon werden aber logischerweise nur einige wenige Nutzer mit einigen Beiträgen betroffen sein.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

22.01.2007 11:26
#12 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten
In Antwort auf:
Unter anderem wird es danach möglich sein, ein Avatar direkt vom Computer hochzuladen und die geschwindigkeit des Forums verbessert sich weiter.



Auf diese Umstellung habe ich mich schon gefreut, aber ich kann Einstellungen anklicken so viel ich will, HPM will wohl nicht...


Grüße, André

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

22.01.2007 11:31
#13 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Offensichtlich hat sich Homepagemodules das Softwareupdate reibungsloser vorgestellt.
Noch gibt es einige Probleme.
Ich hatte heute schon mehrere kurze Ausfälle. Die Suchfunktion ist bis voraussichtlich 15 Uhr außer Gefecht. Von den neuen Funktionen kann ich noch keine entdecken.
Es wird wohl besser sein, wenn wir erst morgen nachsachauen. Bis dahin wird es ja hoffentlich geklappt haben.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

22.01.2007 12:34
#14 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten

Zitat
Von den neuen Funktionen kann ich noch keine entdecken.



Aber ich! Bei den PMs hat man jetzt auch Smilies und die gleichen Buttons zur Formatierung wie in den "normalen" Antwortfeldern und muss nicht mehr alles "zu Fuß" eingeben.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.01.2007 16:41
#15 RE: Störungen in der Nacht zum Montag Antworten
Naja. Sehr fortschrittlich ist die " neue " Funktion, Avatare vom PC hochladen aber nicht.
Bei nur maximal 65x75 Pixel, 20 KBytes bleibt wohl so ziemlich alles beim alten...
Standard ist ja heute eigendlich bis zu max. 140x140 Pixel bei max. 20 KB Dateigröße. Da läßt sich doch sicherlich was machen...?
Auch ist wohl die Auswahl an Smileys verbesserungsfähig...!
Gut find ich hingegen, dass man nun beim Editieren auch Smileys setzen kann, sowie die Farbwahl usw. im Gegensatz zu früher zur Verfügung hat.



Grüße, André

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 2.2.2023 ORF1 03:25 Uhr Alptraum Balkanroute – Nachts an der Grenze
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 26.01.2023 06:28
von beka • Zugriffe: 192
Übernachtung für 1 Nacht Bereich Nordost Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von urihendrik
0 19.06.2009 04:02
von urihendrik • Zugriffe: 865
Montag ist Delfintag im SEA LIFE München
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von beka
3 12.07.2012 19:48
von Ramona • Zugriffe: 1893
Last Minute Termin Juli -Supetar Insel Brac - auch nur 4 Nächte buchbar !
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 07.07.2008 23:57
von tinimia • Zugriffe: 609
MONTAGE-HAUSCHEN-APPARTMENTS-BUNGALOWS
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jameilxxx
11 10.06.2008 05:40
von Mrvica • Zugriffe: 1346
Tankstellen in Kroatien nachts geöffnet?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Henry F.
9 13.07.2005 10:39
von beka • Zugriffe: 1742
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz