Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Markic' Offline



Beiträge: 46

21.01.2007 21:05
Pokern in Kroatien Antworten

Gibt es eigentlich viele Kroaten die Pokern oder ist dieses spiel nicht so verbreitet?

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

21.01.2007 23:50
#2 RE: Pokern Antworten
Also selbstverständlich spielen wir(vorallem in meiner Family)Sandar.Aber POker is sehr beliebt bei der Jungen Generation.Vorallem wenn auch Frauen am Tisch sind und der Einsatz kein Geld is....
POzdrav Sascha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2007 00:17
#3 RE: Pokern Antworten

Zitat
Vorallem wenn auch Frauen am Tisch sind und der Einsatz kein Geld is....



Dann musst du mir jetzt aber ganz schnell erklären, warum du Sandar spielst - was immer das sein mag
und wie jung ist die Generation, wenn du schon nicht mehr in der Liga spielst?

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

22.01.2007 00:20
#4 RE: Pokern Antworten
In Antwort auf:
Dann musst du mir jetzt aber ganz schnell erklären, warum du Sandar spielst - was immer das sein mag

POker spiel ich nur um zu sehen was die Frauen so zu bieten haben.Kennst du das Spiel nich>? Das stammt aus Slavonien.Sandar is dort total verbreitet.
POzdav Sascha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2007 00:31
#5 RE: Pokern Antworten

Bin aus Zagreb und kenne mich mit slavonischen Zockereien nicht aus. Wenn Sanader ein Strip-Poker-Art ist, brauche ich mir wegen der Überbrückung von deiner BW-Wartezeit keine Gedanken mehr zu machen und kann dich nur beneiden, auch wenn mich das nicht reizen würde, das Spiel im Familienkreis zu spielen

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

22.01.2007 00:36
#6 RE: Pokern Antworten
In Antwort auf:
Bin aus Zagreb und kenne mich mit slavonischen Zockereien nicht aus. Wenn Sanader ein Strip-Poker-Spiel ist, brauche ich mir wegen der Überbrückung von deiner BW-Wartezeit keine Gedanken mehr zu machen und kann dich nur beneiden, auch wenn mich das nicht reizen würde, im Familienkreis zu spielen

Spinnst du?Sandar zocke ich nur mit der Family.Das hat nix mit Poker zu tun.POker mit Freunden(inen).Hast du einen im Tee??

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2007 00:53
#7 RE: Pokern Antworten

Verzeihst du mir bitte?

Dachte halt, das Dingsbums da, wäre auch ne Strip-Poker-Art

Komme gerade aus FFM und habe keinen Tee getrunken,

dafür aber die besten Cevapcici überhaupt gegessen und das im stehen.
Selbst das Bindingpils hat hervorragend dazu gepasst.
Novo Sarajevo ist ab sofort mein Favorit in FFM.

PS. Wie willst du deine Rente erreichen, wenn du dich immer gleich aufregst
und kein Spaß verstehst?

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.01.2007 00:54
#8 RE: Pokern Antworten

Sascha: Da wir nicht wissen, was Sanader ist - also ob Ähnlichkeiten zu Poker da sind oder nicht - waren Deine Postings etwas verwirrend.
Aber ich stelle mal fest:

(Strip-)Poker ist auch bei Nachwuchskroaten sehr bliebt - besonders wenn unverwandte, hübsche Mädels mitzocken.

Sanader dagegen ist ein anderes Kartenspiel, das mit Poker nix zu tun hat, aber auch Spaß macht und eher für lustige Abend im Familienkreis geeignet ist.

Richtig? Du musst das für uns Unwissende schon deutlich trennen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

22.01.2007 01:00
#9 RE: Pokern Antworten

Zitat
Novo Sarajevo ist ab sofort mein Favorit in FFM.



Wo ist das? Könnte ich ja direkt nächste Woche mal testen...

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

22.01.2007 01:03
#10 RE: Pokern Antworten

In Antwort auf:
Sascha: Da wir nicht wissen, was Sanader ist - also ob Ähnlichkeiten zu Poker da sind oder nicht - waren Deine Postings etwas verwirrend.
Aber ich stelle mal fest:

(Strip-)Poker ist auch bei Nachwuchskroaten sehr bliebt - besonders wenn unverwandte, hübsche Mädels mitzocken.

Sanader dagegen ist ein anderes Kartenspiel, das mit Poker nix zu tun hat, aber auch Spaß macht und eher für lustige Abend im Familienkreis geeignet ist.

Richtig? Du musst das für uns Unwissende schon deutlich trennen

Sorry!Aber Strip-Poker mit der Family???Also bitte....Das man solche Spielchen(Strip-POker)nur mit NICHT VERWANDTEN spielt,is doch wohl klar.oder??
Aber nix für ungut.Fragen kostet ja nüschtKennt echt niemand das Siel Sandar??Meine Großeltern waren richtige Meister in Ihrer Nachbarschaft.Ich dachte immer das kennt jeder Kroate.Genauso wie jeder Deutscher MAumau kennt.
POzdrav Sascha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2007 01:04
#11 RE: Pokern Antworten

@Tikap
Ups, falsch geschrieben habe ich auch noch,
aber es freut mich zu wissen, dass du dich mit solchen Spielchen auskennst.
Mit mir will das leider keine mehr spielen,
zumindest die nicht, deren Airbags im sitzen nicht die Knie berühren

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.01.2007 01:06
#12 RE: Pokern Antworten

@Ratibier

Ich kenn mich null aus

Ich habe nur versucht Saschas Infos zu sortieren

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2007 01:09
#13 RE: Pokern Antworten

Zitat
Kennt echt niemand das Siel Sandar??Meine Großeltern waren richtige Meister in Ihrer Nachbarschaft.Ich dachte immer das kennt jeder Kroate.Genauso wie jeder Deutscher MAumau kennt.



Du wechselst das Thema - ich will über Schweinereien wissen

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

22.01.2007 01:17
#14 RE: Pokern Antworten
In Antwort auf:
Du wechselst das Thema - ich will über Schweinereien wissen

Ähm ja..Ok...Jetzt muss ich erstmal grinsen.Aber Ok was interesirt dich genau?Die Vorgehensweise?Oder was?
Poz.Sascha

Markic' Offline



Beiträge: 46

22.01.2007 07:24
#15 RE: Pokern Antworten

gibst keine hr wettmafia die pokern zockt?

Hackers Offline




Beiträge: 69

16.04.2007 04:39
#16 RE: Pokern Antworten

In Antwort auf:
gibst keine hr wettmafia die pokern zockt?
musst mal die sapina brüder fragen???

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Mikica ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 16:40
#17 RE: Pokern in Kroatien Antworten

Auf hr.pokerworks.com entsteht eine riesen Plattform für Pokerspieler aus Kroatien oder im Ausland lebende Kroaten. Toll aufgebaut die Seite. Auf kroatisch , und man kann die ganzen online pokerrooms bewerten. Poker Forum ist auf hr.pokerworks.com auch dabei. Hoffe das wird schnell entdeckt.

Auf hr.pokerworks.com/poker-pravila sind die ganzen Poker Regeln nochmal erklärt.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.12.2007 08:48
#18 RE: Pokern Antworten

In Antwort auf:
POker spiel ich nur um zu sehen was die Frauen so zu bieten haben
So macht man(n) das heutzutage !? - zu "meiner Zeit" hat man die Mädel´s in ein Angeberrestaurant ausgeführt, mit sündhaft teurem Wein und Champus imponiert und betört und der Weg zur Grazie der Hügel war geebnet........was haben die Elektronik-Ketten bloß aus der Jugend gemacht, dass sie solche Geizhälse geworden sind ohne sich dabei blöd vorzukommen ???!!!

Lieber einen Thun als nix tun!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42005
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Online-Poker in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Pavon
0 01.10.2009 20:43
von Pavon • Zugriffe: 387
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10331
Reihe Alpen - Donau - Adria Do. 28.3.2024 alpha 11:30 Uhr u.a. Kroatien Kreative Hände: Ostertradition
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz