Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 4.324 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
Andelina_80 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 08:35
DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

Hallo Leute,
könnt Ihr mir bitte helfen: suche für unsere Hochzeit, die dieses Jahr im September stattfindet (FFM) dringend eine gute kroatische Band, wie z.B. grupa Matrix, die nicht nur kroatische Lieder, sondern auch internationale Lieder (z.B. deutsch, englisch, italienisch und spanisch)spielen und singen kann. Hab´gestern mit dem Davor von Matrix gesprochen, die einer der besten Musikband ist bzw. sein soll, was ich so gehört habe, die sind aber genau an diesem Tag schon ausgebucht!Und jetzt weiß ich net weiter. Ne znam ni jednu grupu, koja je stvarno super za zabavu. Culi ste li mozda vec za grupu => "Krivi smjer"? Znate li mozda, kako oni pjevaju? Ili imate li mozda vec iskustva, jer ste sami trazili za svadbu neku grupu?
Über Tipps würd´ich mich sehr freuen.....Puno Vam hvala

mbcapek ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 23:10
#2 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

Probiers mal mit der Gruppe double-m.

doublem-band.de

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.01.2007 23:56
#3 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

Wie wärs mit Goran Bregovic.
Er Tingelt doch auch mit so einer Wedding-Band durch die Gegend

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

05.02.2007 02:49
#4 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

und, fündig geworden??

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

nanolito ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 22:29
#5 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

SAMO M A T R I X ...........RJESENJE U SVAKO VRIJEME..........DECKI SU STVARNO JAKO DOBRI...........

miki ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 18:05
#6 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

wenn du ne richtig gute feier willst

GRUPA MATRIX sonst nichts

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.02.2007 18:41
#7 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten
Aber wie Andelina schon angemerkt hat, sind Matrix an dem Abend ausgebucht. Dieser Rat hilft also nicht weiter.
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.02.2007 18:50
#8 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

In Antwort auf:
wenn du ne richtig gute feier willst

GRUPA MATRIX sonst nichts



Naja. Davon werde ich mich heute Abend überzeugen gehen. Und wenn die scheiße sind, werde ich es morgen hier Jeden erzählen...

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

18.02.2007 09:29
#9 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

In Antwort auf:
Naja. Davon werde ich mich heute Abend überzeugen gehen. Und wenn die scheiße sind, werde ich es morgen hier Jeden erzählen...


Und Pharao, wie war´s?????

Kiki ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 14:05
#10 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

Hallo Andelina 80

als erstes muß ich dir sagen das du ein sehr hübscher Name hast,
habe vor 2 Wochen eine Tochter bekommen der ich den gleichen Namen gegeben habe.
Also auf deine Frage zurück zukommen
schau doch mal unter
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
ich spiele auf Hochzeiten sowie auf jeglichen Art von Veranstaltungen ob als selbst Unterhalter oder Band je nach Wunsch
ich spiel Grundsätzlich mit wirklich Profi. Musikern teilweise aus Kroatien zusammen.
Gruß Kiki

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.03.2007 14:34
#11 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

In Antwort auf:
Und Pharao, wie war´s?????


Naja. Am besten hat mir Davors Kollege mit den Drums gefallen. Der hat echt was drauf ! Da die Tanzfläche ununterbrochen voll war, muß die Stimmung ja gut gewesen sein. Bis so ´ne dalmatinische Trambolica-Truppe (oder wie die sich schimpfen, keine Ahnung) ihr dalmatinisches Geschreie über eine Stunde vom besten gaben, hatte ich kein Bock mehr und bin gegangen.

Trotzdem hab ich für mich wieder mal was gelernt: Als ich mich in der Pause Davor vorgestellt habe, so nach den Motto: "Hi, sagt dir der Name Pharao etwas?" hat er geantwortet: " Na klar, der Klugscheißer...!"

Na prima. Wenn ich so auf andere User wirke, prost Malzeit....

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

12.03.2007 15:37
#12 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

In Antwort auf:
...Na prima. Wenn ich so auf andere User wirke, prost Malzeit....
Fass es doch einfach als gut gemeinten Tipp auf...

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.03.2007 15:53
#13 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

In Antwort auf:
Trambolica-Truppe


Was soll das denn sein????

Also falls Du eine Tamburica-Gruppe meinst - die sind fast immer aus Slawonien und selten aus Dalmatien.

Dalmatinici spielen Mandolina und singen in einer Klapa - und das eher harmonisch und weniger als "Geschreie".

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.03.2007 17:08
#14 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

hehe...
jaja, ich bin schon so oft genug "gezwungen" worden, mir dalmatinische Klapas reinzuziehen.... furchtbar...
Aber diese Truppe (3x Uralte Männer), die die Matrix-Pause füllten, gingen für meine Ohren garnicht, weil sie einfach zu lange spielten (der "Hundert-Jährige" jaulte eigentlich eher... )
Und mit dem Wort Tamburica hatte ich schon immer Schwierigkeiten

Zur Matrix-Band:
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass ihre Live-Musik etwas Midifile-mäßig im Backround unterstützt wurde. Aber das ist sicherlich normal ?! Und ich hab die Sängerin vermißt, was ja mein eigendlicher Besuchsgrund war...

Mike Arar Offline



Beiträge: 62

12.03.2007 17:08
#15 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

Hi Andelina!
Ruf mal meinen Neffen in Zageb an.Der hat eine Band die genau das spielt was Du suchst.
Er heisst Stribor.Sag Ihm, Mike aus Split hat Dir seine Nummer gegeben.
Ich hab Dir ne Mail mit seiner Nummer geschickt.

Alles Gute.
Mike.

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

12.03.2007 17:28
#16 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten
Hallo Mike!
Die Andelina 80 ist im Forum angemeldet, somit kannst du ihr eine private Mail (PM) schicken....das steht oben in der Mitte, falls du es noch nicht gesehen hast. Das ist nur ein nett gemeinter Vorschlag, damit die private Telefonnummer deines Neffen nicht so in der Öffentlichkeit steht.
Vielleicht ist das ja so gewollt...eine Geschäftsnr. oder so, und ich hab mich umsonst eingemischt....dann entschuldige ich mich...
Liebe Grüße
toca6 Offline



Beiträge: 19

12.03.2007 17:31
#17 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

Hallo,
werde selber auch im September heiraten.
Suche also auch eine Band oder einen Alleinunterhalter. Hab leider gar keine Idee. Die Band oder der Alleinunterhalter sollte kroatische Lieder sowie aber auch deutsche Lieder können, da der großteil leider kein Kroatisch spricht. Kroatische Musik macht aber einfach mehr Stimmung. Also wer noch nen Tipp für mich hätte kann sich ja mal melden, wäre euch da sehr dankbar. ( hab über das Forum auch schon einige Ideen gesammelt, leider waren die Bands die ich bis jetzt angefragt hab zu teuer für mich..... )

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

13.03.2007 00:26
#18 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

@pharao: Laber nicht soviel, tanz lieber in Zukunft, dann brauchste auch keine Sängerin auf der Bühne, sondern findest ganz viele hübsche Mädels auf der Tanzfläche..;););)

War trotzdem nett Dich gesehen zu haben..;)

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

20.06.2007 12:44
#19 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten

Liebe Braut,


Ich kann Dir jemand empfehlen,falls Du noch keine hast. Ich sag nur: Vergiss Matrix, wenn Du die hier kennst.
Schreib falls Du noch jemanden brauchst. Hab Matrix schon gehört. Das Repertoire ist gut aber nicht von großer Quali. Sorry Matrix, aber ich bin auch vom Fach....

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

23.06.2007 04:56
#20 RE: DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!! Antworten
Wenn Du so gut bist, dann wärst Du nicht an diesem Termin frei, Herr "vom Fach"!..;)

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Seiten 1 | 2
Liedtext »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche österreich-kroatische Band!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von pametnjakovic
1 13.01.2015 21:03
von Flipper • Zugriffe: 1109
Neuer Internet-Auftritt Kroatische Band Double M
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von DoubleM
2 07.11.2013 01:16
von DoubleM • Zugriffe: 728
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 709
Kroatische Band Double "M"
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von DoubleM
0 04.02.2006 02:34
von DoubleM • Zugriffe: 608
kroatische band, hrvatski band, cro band, LIVE!!!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von nostalgija
13 31.10.2005 17:36
von nostalgija • Zugriffe: 953
Kroatische Band MatriX stellt sich vor!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
183 01.10.2007 08:26
von oned • Zugriffe: 22744
Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maier Daniel
34 17.01.2018 21:14
von kratko-osijek • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz