Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 7.013 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gasomobil Offline



Beiträge: 33

29.05.2007 15:40
#41 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

so ist es und wenn jmd auch aus dem ruhrgebiet kommt kann er auch gern wat,dat,ebend und is schreiben bzw sagen

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

29.05.2007 15:45
#42 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

och,das machen die hier im münschtaland auch..oder zumindest die meisten hier..ich sag dazu immer bauernsprache net übel nehmen

hachjaa...bald gehts nach pirovac(um etwas aufs thema zurückzukommen)

steini ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 15:01
#43 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Offenbacher ! Ihr seid sicher auch mal nach Vodice gefahren, Könnt ihr uns einen Tip geben wegen der Parkplätze.
Danke ganz lieb Steini

steini ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 15:05
#44 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

HI,HI redet ihr auch so wie ihr schreibt? Nicht böse sein aber ich amüsiere mich sehr.
P.S Ob man Pizzas oder Pizzen sagt ist glaub ich wurscht hauptsache es schmeckt, oder?
L.g.Steini

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

30.05.2007 20:20
#45 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

ich red so wie ich will...aber ich denk mal,dass ich meistens so rede,wie ich schreibe
kein problem,wenn du meinen spass mal erleben würdest..uuuiii

Offenbacher Offline



Beiträge: 59

31.05.2007 08:12
#46 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

In Antwort auf:
Hallo Offenbacher ! Ihr seid sicher auch mal nach Vodice gefahren, Könnt ihr uns einen Tip geben wegen der Parkplätze.
Danke ganz lieb Steini



Hi Steini,

wer suche der findet .

In der Hauptsaison ist es da sehr voll, schwierig einen Parkplatz zu finden.

An Eurer Stelle würde ich mir einen Parkplatz an einem Supermarkt suchen. In der Ortsmitte geht eine Straße rechts ab ins Zentrum, wie der Supermarkt genau heißt kann ich Dir nicht sagen, nur das er grüne Aussenwerbung hat, versucht es dort mal. Ihr könntet aber auch den Bus von Pirovac nach Vodice nehmen.

Gruss
Offenbacher

niederbayer Offline



Beiträge: 51

01.06.2007 17:10
#47 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Koffer sind gepackt, eine Woche Pirovac! Morgen früh um 4:00 Uhr geht es los,denke mal das ich um 13:00 dort bin.

Alles gute

Niederbayer

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

01.06.2007 17:15
#48 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Schönen Urlaub!

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

01.06.2007 17:32
#49 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

gut reise und viel spaß:)

steini ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 19:40
#50 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Komm gut nach Hause und berichte uns dann.
L.g.Steini

niederbayer Offline



Beiträge: 51

11.06.2007 19:49
#51 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

So die Woche ist um und ich wieder zuhause!

Ich bin also am Samstag, den 02.06.07 um 02:30 hier von Plattling über Passau,Voralpenkreuz,Graz,Maribor,Zagreb,Bosiljevo,Ogulin bis zur Ausfahrt Benkovac und dann am Vrana Jezero Küstenstrasse bis Pirovac gefahren.Ankunft im Hotel:12:00 Uhr.
Auf der Fahrt hatte ich Regen ab Passau bis ca. Graz, dann ging es sehr schön weiter über die Grenze nach Kroatien.
Nach der Grenze müßt Ihr aufpassen,da es dann rechts ab auf die Autobahn geht.Die neue Autobahn bis Krapina ist teilweise einspurig mit Tunnel und Kurven,aber sehr schön zu fahren.
Getankt habe ich meinen Peugeot Break Diesel in Maribor bei der OMV,direkt an der Hauptstrasse nach dem man links abgebogen ist.Zurück auch bei der OMV, das ist die erste Tankstelle wenn man in den Ort kommt.Preis: 0,97 €
In Austria: 1,09 €, in HR: 7,25 Kuna!Wechselkurs in HR 100 €--722,00 Kuna.

Das Hotel ist gut beschildert und am Ortsanfang rechts wenn Du von der nördlichen Gegend( so wie ich) kommst.
Parkplatz direkt vor dem Hotel mit schattenspendendem Markisenstoff!!

Das Hotel Miran hat 2 Etagen,aber keinen Lift! Nicht zu empfehlen sind die Zimmer 215 + 315 !!!!
Wir bekamen das Zimmer mit der Nummer:208 fast am Ende des Ganges,sehr ruhig mit Balkon und Blick aufs Meer.
In meinen mehr als 30 Jahren Erfahrungen in Jugoslawien/Kroatien hatte ich noch nie ein Hotel, welches so nah am Meer war,-einfach SUUUper!
Das Personal war sehr hilfreich und sehr freundlich, die Zimmer immer sehr sauber!!!JOSO der kleine schwarze Kellner wurde bald von uns auf Sepp getauft,das auch so geklappt hat wenn wir ihn gerufen haben.
Am Strand gab es Liegen-u. Sonnenschirmverleih je 15,00 Kuna für den Tag!

Das Frühstück war vom Büffet mit Spiegeleier,Rühreier,Würstl,Wurst,Käse Marmelade,Müsli usw.
Das Abendessen war auch vom Büffet mit Suppe,Vorspeise,Hauptgericht und Nachtisch.
Manchmal war das Essen nicht so warm und durchschnittlich gut!

Drei mal in der Woche war Musik mit Keyboard/Sängerin-nicht mein Geschmack.

Den Swimmingpool könnt Ihr vergessen immer schmutziges Wasser da es keine Umwälzpumpe gibt.

Alles in allem möchte ich sagen das es ein gelungener Urlaub war, der in der zweiten Pfingstwoche bei einer 2er Belegung im DZ/HP mir bei der TUI 144,00 Euro p/Person gekostet hat.Parkplatz gratis!

So ich hoffe ich habe alles berichtet,alles andere was ich vergessen haben sollte-einfach anfragen.

Gruß aus Niederbayern

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

11.06.2007 21:08
#52 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

hey,netter bericht...wird bei uns bestimmt genauso ein schöner urlaub

vielen dank für den bericht und ich freu mich,dass es dem niederbayern(lol) gefallen hat

Offenbacher Offline



Beiträge: 59

12.06.2007 18:26
#53 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo niederbayer,

wie hat Dir Pirovac und die Umgebung an sich gefallen ?
Waren Dir einige Tipps bezüglich Pirovac nützlich ?

Gruss
Offenbacher

steini ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 20:17
#54 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hi Niederbayer ! Schön das ihr wieder Heil angekommen seid .
Hast du auch gesehen wie die Bungalows ausschauen? Gibt es auch rund um die Hotelanlage gute Restaurants ?
L.g. Steini

Offenbacher Offline



Beiträge: 59

12.06.2007 22:20
#55 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

In Antwort auf:
Gibt es auch rund um die Hotelanlage gute Restaurants ?
L.g. Steini


Bei Dir dreht sich vieles ums essen, gell !!!Mir geht es auch so

Du wirst dort sicherlich auf Deine Kosten kommen.
Noch ein Tipp von mir, besonders gut kann man bei den Vermietern einer Pension essen !

Gruss
Offenbacher

niederbayer Offline



Beiträge: 51

13.06.2007 17:54
#56 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

@ Offenbacher-die Gegend ist sehr schön und tolle Spanferkel und Hammel werden in dem Restaurant"Miran" an der großen Kreuzung gegrillt!!!!
Ich habe Fotos gemacht, werde Euch die mal zeigen!

servus

niederbayer Offline



Beiträge: 51

13.06.2007 18:00
#57 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Steini,

rund um die Anlage gibt es so keine Restaurants .Ein bisserl Fußweg und Du bist in Pirovac mit einer tollen Konaba .
Auch im Restaurant " Miran " war viel los,ich habe aber dort nicht gegessen da ich HP hatte.

In einem Bungalow war ich kurz drin und dieses hatte 2 Schlafzimmer für je 2 Personen sowie ein Einzelzimmer.
Der Bungalow war sehr groß und nicht weit vom Meer entfernt.

steini ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 21:31
#58 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Offenbacher ! Hab gerade meine Beiträge geslesen und mußte feststellen das sich wirklich fast alles ums Essen dreht. Natürlich geht es mir auch um die schöne Landschaft in Kro. Aber nach einem langen Badetag und Spaziergang freut man sich halt auf ein gutes Essen.

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

12.07.2007 11:41
#59 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

so,morgen früh(so gegen fünf) fahr ich auch nach pirovac..

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

17.07.2007 12:58
#60 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Tja nun ist es bei uns auch bald so weit. Wir fahren wirklich in den Süden Juhuuuuu.
am Freitag Abend geht es los. Vielleicht treffen wir Hrvatica4ever.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orebic Urlaub 2013 Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
49 19.08.2014 22:57
von BieneSchKro • Zugriffe: 5415
Juni 2010: Plitvice, Hvar und Pirovac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ro-Gi
6 05.07.2010 14:31
von Beachgirl • Zugriffe: 1817
SONDERANGEBOTE BEI Apartmani Mare Pirovac FÜR APRIL & MAI 2010 - OSTERN UND PFINGSTEN IN PIROVAC
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
0 13.03.2010 21:56
von villa-malu • Zugriffe: 926
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7662
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3084
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Kleine Hexe Pirovac / zwischen Zadar und Sibenik
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Anna2906
1 02.06.2008 15:45
von Fritze1809 • Zugriffe: 6495
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10215
Urlaub in Pirovac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Trulla
1 30.11.2006 20:33
von niederbayer • Zugriffe: 1224
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz