Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
  
 Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub
Frank ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 14:02
Benötige dring. Hilfe für 2007 !!! / Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten
Ich wende mich das erste mal an dieses Forum mit folgenden Problem, ich möchte nach dem wir 2004 eine 1 -wöchige Schiffstour mit einen MS in Norddalmatien unternommen hatten, dieses Jahr ab mitte Juni eine 14- tägige tour mit einen MS für mittel.-und Süddalmatien unternehmen. Mein erster Versuch bei Riva-tours scheiterte, da zu diesen Zeitpunkt das einzige Schiff (mit der Königstour ) schon ausgebucht war.Bei meiner Suche im Internet bin ich auch nicht so richtig erfolgreich gewesen.Seit Ende November 2006 versuche ich per Fax bei - DalmatianCoast. Com for World Sailing Cruises Ltd- Eine Buchungsanfrage zu landen, aber die Fax/Tel. nummer funktioniert nicht. Wir wollten mit den PKW bis Split oder Trogir anreisen und von dort aus an Bord gehen, so wollten wir unsere Silberhochzeitsreise in diesen tollen Land genießen, aber zur Zeit trete ich nur auf der Stelle und brauche jetzt einfach Eure Hilfe.

Frank

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Kreuzfahrt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2007 14:13
#2 RE: Benötige dring. Hilfe für 2007 !!! Antworten

Hallo Frank,

die von dir angesprochene Gesellschaft kenne ich nicht, aber was wäre denn mit der Möglichkeit, bei Riva zwei verschiedene einwöchige Reisen zu buchen? Das sollte doch von Trogir aus ohne Probleme machbar sein.

Gruß Vera

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

29.01.2007 14:28
#3 RE: Benötige dring. Hilfe für 2007 !!! Antworten

Vera, Frank meint sicher diese Tour

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

da werden 2 Einwochen-Touren kein Ersatz sein

Ich weiß das so genau, weil wir diese Tour nämlich auch machen wollten und sie leider nur 3 x in 2007 fahren

Liebe Grüsse
Helga

Frank ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 14:29
#4 RE: Benötige dring. Hilfe für 2007 !!! Antworten

Hallo Vera,
auch diese Variante hatte ich in der Planung, aber am telef. ist mit der Frau von Riva (welche einen starken Ungar.
akzent) hat schlecht zu verhandeln, leider.

Frank

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2007 14:34
#5 RE: Benötige dring. Hilfe für 2007 !!! Antworten

Dann geh doch einfach mal ins Reisebüro. Dort kann man dies normalerweise auch buchen (bei uns jedenfalls) und euch ausführlich beraten, was da möglich ist.

LG Vera

Frank ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 14:36
#6 RE: Benötige dring. Hilfe für 2007 !!! Antworten

Genau diese Tour war es, aber das andere Unternehmen welches von Frankreich aus Ihre Schiffe verwaltet,und einen
großen Bereich abdeckt hat nicht mal eine e-mail adresse, mit meinen engl. komme ich da nicht weit um eventuell telef. Kontakt aufzunehmen.

Frank

Frank ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 14:43
#7 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten
Das Reisebüro war meine zweite Anlaufstelle im Dezember,mit wenig Erfolg.
Frank

Ob´s weiterhilft weiß ich nicht, da ich mir das gesamte Thema nicht noch mal durchgelesen habe. Aber wir hatten vor einiger Zeit schon mal einige Beiträge zum Thema Kreuzfahrten auf Motorseglern in Kroatien:
Kreuzfahrt mit Motorsegler in Kroatien
Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2007 15:04
#8 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten

http://www.dalmatiancoast.com/holidays/c...ionform_en.html?

Das ist schonmal das Reservierungsformular mit den Preisen, die mir allerdings im Vergleich zu Riva horrend vorkommen, und da gibts ja auch nur einwöchige Törns, im Juni nur von Split nach Zadar und retour.

Ich würde erstmal eine Anfrage losschicken: http://www.dalmatiancoast.com/holidays/c...iryform_en.html?

Hier gibts auch noch Motorsegler:

http://www.croatia-cruising.com/ger/routes.asp

Vielleicht ist da etwas Passendes dabei.

Frank ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 15:59
#9 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten

Kontakt hatte ich schon mit dieser Adresse, hatte dann von Thomas Antwort bekommen, mich per Tel.oder Fax. letzteres ging nicht, an die Zentrale in Frankreich zu wenden. Mit nautilus war ich auch schon in Kontakt, sind mehr für einwöchige Touren mit Tauchgängen. Aber für die beiden anderen links bedanke ich mich jetzt schon bei Dir
Vera, da habe ich heute abend etwas zu tun. Sollte doch noch der eine oder andere einen brauchbaren Hinweis oder Tipp haben, ich nehme dankend an.
Frank

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.01.2007 16:57
#10 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten

Schau mal bei den Misirs: http://www.misir.de/

ROUTE KL 2
Samstag: Einschiffung gegen 13:00 Uhr in Split
Fahrt nach Makarska
Sonntag: Makarska - Insel Mljet
Montag: Insel Mljet - Dubrovnik
Dienstag: Dubrovnik - Insel Sipan/Trstenik
Mittwoch: Insel Sipan/Trstenik - Insel Korcula
Donnerstag: Insel Korcula - Insel Hvar
Freitag: Insel Hvar - Bol - Split
Samstag: Split - gegen 09:00 Uhr Ausschiffung


ROUTE KL 3
Samstag: Einschiffung gegen 13:00 Uhr in Split
Fahrt nach Omis
Sonntag: Omis - Makarska
Montag: Makarska - Insel Korcula
Dienstag: Insel Korcula - Insel Scedro
Mittwoch: Insel Scedro - Insel Vis (Bisevo)
Donnerstag: Insel Vis - Insel Hvar
Freitag: Insel Hvar - Bol - Split
Samstag: Split - gegen 09:00 Uhr Ausschiffung

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2007 17:26
#11 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten

Dann wäre da noch Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das sind allerdings die gleichen Routen und teilweise auch die identischen Schiffe wie bei Misir.

Viel Spaß beim Schmökern!

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

29.01.2007 19:21
#12 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten

Hier werden verschiedene Veranstalter von Kreuzfahrten angeboten, unter anderem auch die o.g. Angebote von Katarina Line, die auch über Misir und Bemex vertrieben werden:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Frank ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 19:53
#13 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten

Ich bedanke mich schon mal im vorraus, durchstöbere schon seit 2 Stunden die vorgeschlagenen Seiten, muß mir erst mal die Kataloge schicken lassen, vielleicht kann ich die K2 und K3 kombinieren. Ich werde aber jeden Hinweis nachgehen. Es gibt wieder Hoffnung.
Frank

Rab1 Offline




Beiträge: 246

29.01.2007 20:04
#14 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten

Ich weiß ja nicht wie viele Personen Ihr seit, aber hier könnt Ihr eine private Kreuzfahrt buchen (bis 6 Personen) Route und Stops bestimmt Ihr, einziger Nachteil: Es ist kein Motorsegler.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

29.01.2007 20:36
#15 RE: Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten
In Antwort auf:
Es ist kein Motorsegler.
.....


....sondern ein fürchterlich teurer Diesel fressender Motorkahn

Die Motorsegler für die Kreuzfahrten habe ich aber auch noch nie segeln sehen. Möglicherweise lassen sie sich von der Strömung treiben.
Thofroe

Jordan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 351

16.03.2007 17:35
#16 RE: Benötige dring. Hilfe für 2007 !!! / Kreuzfahrt mit Motorsegler Antworten

Hier Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
eine Seite auf welcher sich
Kreuzfahrten weltweit buchen lassen.

Unter "Segeltörns" sind auch alle Schiffe von RIVA TOURS
enthalten und bei Eingabe Zielgebiet "Östl. Mittelmeer"
werden diese bei entsprechender Übereinstimmung
ausgewählt.


Gruß Jordan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp MNE! Sa. 5.8.23 ZDF 13:40 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
24 02.08.2023 21:48
von beka • Zugriffe: 6207
Kreuzfahrt Dalmatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von 310381
0 09.06.2013 10:24
von 310381 • Zugriffe: 721
Kreuzfahrt auf Motorsegler
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Schneck J. u. K
13 10.04.2010 14:47
von TineRo • Zugriffe: 2190
Erfahrung mit Motorsegler Otac Luka oder andere gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Ramoni
2 01.11.2007 15:21
von MarkusK • Zugriffe: 1344
Reihe Wunderschön! Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
116 28.03.2022 13:18
von beka • Zugriffe: 50131
Motorsegler-Kreuzfahrt: Erfahrungen gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Steffen59
15 20.10.2006 11:01
von Sascha • Zugriffe: 4843
Kreuzfahrt auf einem Motorsegler
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Angi
5 17.05.2005 17:07
von (Gast) • Zugriffe: 1129
Kreuzfahrt auf Motorsegler - Wer hat das schon mal gemacht?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Uli&Ringo
5 05.04.2005 16:09
von TineRo • Zugriffe: 1308
Kreuzfahrt mit einem Motorsegler in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von fenzi
21 08.04.2005 14:22
von fenzi • Zugriffe: 6881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz