Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 4.038 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Tessi ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 10:11
Belvedere Vrsar / Ferienanlage Antworten
Wir möchten diesen Sommer nach Vrsar fahren in die Ferienanlage Belvedere. Kennt jemand diese Ferienanlage? Stimmt es dass die gesamte Anlage auf den Sommer 2006 renoviert wurde? Und ist es nach Vrsar weit? Würde mich über Eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.
Vielen Dank
Gruss Tessi

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Belvedere Vrsar

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

01.02.2007 10:58
#2 RE: Belvedere Vrsar Antworten
die App.Anlage Belvedere liegt praktisch in Vrsar, unten am Hafen gehts links...

hier eine Beschreibung von Adrialin (Belvedere)

daraus folgendes Bíld:

links gegenüber der beiden grösseren Inseln liegt die Belvedere Anlage

-------
MfG BK

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

01.02.2007 13:22
#3 RE: Belvedere Vrsar Antworten

Hallo Tessi! die Ferienanlage Belveder ist sehr schön. Ideal zum baden besonders fü KInder da es flach ins Wasser geht. Die Zimmer und appartment wurded voriges Jahr erneuert. Sogar eine Rolltreppe führt zu den Zimmern. Von wo fahrt ihr weg.

Tessi ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 14:24
#4 RE: Belvedere Vrsar Antworten

Vielen Dank für die Informationen. Wir fahren von der Schweiz nach Vrsar. In Feldkirch nehmen wir den Autoreisezu nach Villach.
Gruss
Tessi

Tessi ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 14:27
#5 RE: Belvedere Vrsar Antworten

Auch Dir Beka danke für die Infos...sieht richtig toll aus. Wir freuen uns auf einen schönen Aufenthalt.
herzlichen Dank
Gruss
Vreni

oliver Offline



Beiträge: 92

07.02.2007 16:48
#6 RE: Belvedere Vrsar / Ferienanlage Antworten
Hallo, leider war ich vor einigen Jahren das letzte mal im Belvedere, da hat sich ja schon einiges geändert (zu meiner Zeit gabs die Poollandschaft noch nicht mal und die Marina auch nicht...)
Am Ort selber wird sich aber wohl kaum etwas geändert haben.
Vom Belvedere kann man einen gemütlichen Spaziergang an der Autofreien Uferpromenade in Richtung Vrsar machen, das ist ein Schlendern von rund 10 Minuten. Schön war (damals) die Trennung von Hotels auf der einen Seite der Bucht und einem recht intaktem Ort auf der anderen Seite.
Vom alten Bischofssitz lohnt es sich, ein paar Meter weiter zu gehen und hinter dem Palast (wie renoviert ist der denn jetzt?) war damals ein alter Baum mit Bank und traumhafter Aussicht über das Meer, die kleinen Inselchen in Richtung Porec (lohnt auf jedenfall einen kleinen Ausflug).

Weitere, von mir getestete Ausflugsziele in der Gegend:
Limfjord - Naja, mit dem Auto nicht so, ist schöner mit dem Boot, sonst ist da nicht wirklich was, Restaurant und ein paar Buden

Porec - Genial, wenn mal ein wenig Trubel gewünscht wird, trotzdem ein schöner Ort, den man entdecken sollte

Rovinj - Siehe Porec, nur kleiner, aber schöner. Traumhafter Blick von der Kirche oben, der Weg dahin ist auch ein Erlebnis

Dvigrad - Wer gerne Trümmer guckt (so wie ich), hat hier Fotomotive ohne Ende

Motovun, Hum, Kleine Wasserfälle irgendwo auf dem Weg - TRAUMHAFT!! Die Wasserfälle sind super schön, damals ging nur ein ausgewaschener Feldweg hinter einer Kirche ab und ich hatte echte Angst um die Ölwanne meines kleinen Polos... Hat sich aber gelohnt! Hum ist immer eine Reise Wert ( 1. Besuch: Hum war leer, 2. Besuch: Hum hatte plötzlich Künstler und Galerien) Humska Konoba war mit dem frischen Brot, Käse und Prsut eine Offenbarung für den Gaumen...

Buzet, Pazin und andere - Alles im Laufer der Reisen mal mit dem Auto mitgenommen, ist aber zu viel, um alles hierher zu schreiben.

Ich konnte damals jedenfalls alles mit dem Auto bequem und mit viel Zeit als Tagestour erledigen. Was ich ausgeklammert habe, war die Fahrt Seebad Nähe Rieka (der Name will mir nicht einfallen...)

Auch eine nette Tour war die Fahrt von Vrsar auf die andere Seite Istriens, dort mit der Fähre nach Cres um sich dort mal alles anzuschauen....

Fazit - Ich fürchte, eure Zeit wird knapp werden, aber ich bin sicher, ihr werdet sie geniessen!
Tessi ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 15:48
#7 RE: Belvedere Vrsar / Ferienanlage Antworten

Hallo Oliver
Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen. Zwischenzeitlich habe ich mich auch erkundigt und wir haben uns entschieden nach Vrsar zufahren. Da wir zwei Wochen zur Vergügung haben und mit dem Auto anreisen werden wir sicher ein paar Ausflüge machen. Istrien kennen wir schon von unseren früheren Aufenthalte. Da waren wir aber immer in Umag oder Porec oder auf Krk. Was uns an Vrsar und dem Belvedere gefällt ist, dass es nah beisammen liegt und man zu Fuss alles erreichen kann. Nochmals vielen Dank und eine gute Zeit.
Tessi

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.04.2007 16:46
#8 RE: Belvedere Vrsar / Ferienanlage Antworten

Hallo Tessi,

auch wir waren im Belvedere, ist aber schon ein paar Jahre her (4/5 Jahre ?).

Die Appartments waren damals noch nicht renoviert (kosteten damals aber auch nur halb so viel) und trotzdem hat es uns damals sehr gut dort gefallen.
Die Parkplätze "in" der Inlage waren sehr knapp, was das Be- und Entladen, besonders zu den Stoßzeiten nicht gerade vereinfacht. Vor der Anlage gab es aber noch einen grösseren Parkplatz.
Der Fussweg ins Zentrum von Vrsar ist kaum der Rede wert.
Vrsar selbst ist ein kleiner aber sehr hübscher Ort, den ich empfehlen kann.
Ich würde zuden einen Bootsausflug in den Limski Kanal mit Fischpicknik und anschließenden Besuch von Rovinj empfehlen.
Die beste aber auch teuerste Fischplatte hatte ich in Vsar. Name des Lokals weiss ich nicht mehr. Es liegt am Hafen und steht unter italienischer Leitung. Einfach an der Rezeption vom Belvedere nachfragen.

Grüsse
Claus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Resort Belvedere**** in Vrsar / Erfahrungen / Bilder
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Hegge22
2 01.03.2013 10:35
von Steini • Zugriffe: 935
Camping Porto Sole/ Vrsar mit Kind (8j) & Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von teddy74
0 27.01.2013 12:01
von teddy74 • Zugriffe: 1585
Vrsar, Restaurant Warnung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von JoachimDenksdorf
2 19.06.2012 15:10
von Claus • Zugriffe: 2724
Vrsar und Rabac im Oktober
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von capitano
2 11.01.2010 18:40
von beka • Zugriffe: 1093
Hotel Belvedere In Sukosan
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von croatiafan
2 23.08.2009 20:02
von petra1958 • Zugriffe: 1202
Campingplatz Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kasi
2 09.05.2023 15:52
von amina6B • Zugriffe: 2099
Camping Vranjica Belvedere bei Trogir
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Gautino
1 19.08.2006 22:59
von H&T&H • Zugriffe: 973
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von campingtaucher
0 21.06.2005 15:26
von campingtaucher • Zugriffe: 560
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz