Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 84 Antworten
und wurde 8.925 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.02.2007 19:03
Neue Funktion: Landkarte ist aktiv Antworten
Es gibt eine neue Funktion im Kroatien-Forum.
In der oberen Menüleiste steht ab sofort der Link Landkarte.
Auf dieser Landkarte werden die Wohnorte der registrierten Mitglieder im Kroatien-Forum angezeigt.

Das funktioniert auf freiwilliger Basis.

Wer mitmachen möchte (nur registrierte und eingeloggte Mitglieder), klickt auf Einstellungen. In seinem Profil findet dann jeder ganz unten die Möglichkeit der Eingabe.

Viel Spaß mit dieser neuen Funktion.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

02.02.2007 20:20
#2 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten
Selbst das geht nicht wenn ich meine Signatur so lassen will wie es ist. Ändere ich diese aber muß ich komischerweise meine email korrekt eingeben. Wo ich daran nie was ändere.
Also das is mir zu kompliziert. Sorry.


Grüßle hexle

Grüßle das Hexle

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.02.2007 21:31
#3 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

@ Hexle

Leider kann ich die Probleme nicht nachvollziehen. Das Eintragen in der Landkarte bereitet im allgemeinen keine Schwierigkeiten, wie die bereits eingetragenen User zeigen.

Ich schlage vor: Einfach noch mal in Ruhe ausprobieren, dann wird es auch klappen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.02.2007 23:00
#4 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten


und was ist der Sinn der Sache?
Wenn man die Karte mit 5981 Luftballons anpinnt,
wird doch von der Landkarte eh nix mehr übrig bleiben.
Zumal man dann nur die Ballons sieht, die an sich
vielleicht noch die Konzentration darstellen können,
aber sonst keine Bedeutung haben – da total anonym.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.02.2007 23:05
#5 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

In Antwort auf:
aber sonst keine Bedeutung haben – da total anonym.


Dann klick doch mal auf einen der Ballone drauf.

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.02.2007 23:13
#6 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten
Na schön, sieht in Moment noch nett aus,
aber das Bild wird sich ändern und wo willst du dann anklicken, wenn der Belin mit 10-100 Ballons bedekt wird?

Das wird mit Sicherheit kein Problem. 100 Mitglieder in Berlin verkraftet die Karte locker. Es sei denn die wohnen alle im selben Haus.
Begründung in Deinem nächsten Beitrag.
Thofroe
fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

02.02.2007 23:14
#7 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten
Finde ich nicht so, ist ein interessanter Überblick, fehlt nur Kroatien auf der Karte.

Aber selbstverständlich ist Kroatien auch auf der Karte. Es hat sich sogar schon ein Mitglied aus Kroatien eingetragen.
Die ganze Welt ist auf der Karte zu sehen. Es kommt lediglich auf den Zoomfaktor an, den man benutzt. Einfach mal ein bischen rumspielen. Auch mit den Schaltflächen oben rechts ergeben sich interessante Einblicke. Einfach mal zwischen Karte, Satellit und Hybrid hin- und herschalten.
Thofroe
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.02.2007 23:23
#8 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten
Findest du nicht? Na dann warte doch mal ab, bis der Pott mit nur hundert Ballons bedeckt wird

Auch hier spielt der Zoomfaktor eine wesentliche Rolle. Hat man eine Ansicht gewählt, bei der ganz Deutschland drauf ist, werden 100 Leute im Ruhrgebiet kaum auseinanderzuhalten sein. Aber man kann ranzoomen und schon kann man jede einzelne Eintragung deutlich erkennen. Ansatzweise ist das schon in Köln erkennbar. Dort gibt es bereits zwei Mitglieder, die wenige 100 m auseinanderwohnen.
Thofroe
Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

02.02.2007 23:26
#9 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

landleben macht frei...hehe

Gruß und Ahoi
M!cha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.02.2007 00:03
#10 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten
In Antwort auf:
landleben macht frei...hehe
Wie Wahr.
Da ich in der Mittelhessischer Pampa wohne, hätte mein Ballon sogar eigenen Gebietsschutz, nur wer tauscht schon seine Füße gegen einen Luftballon?

Zumal die Frage offen bleibt, wofür das gut sein soll,
wenn jeder sehen kann in welchen Haus ich wohne und ich noch nicht mal weiß,
wer der andere ist?????

PS. Auf die Idee mit der Zoom-Funktion bin ich natürlich nicht gekommen
Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

03.02.2007 11:14
#11 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

Können nur sagen klasse Funktion

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

03.02.2007 13:31
#12 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

Finde es gut,ich habe in der Schule in Geografi immer nur vom Nachbarn abgeschrieben.he he
Pozdrav Sascha

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.02.2007 13:38
#13 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

Dann zeig uns doch mal, wo du wohnst!

________________________
Meine Fotogalerie

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.02.2007 13:42
#14 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

In Antwort auf:
Dann klick doch mal auf einen der Ballone drauf


Bei mir klappt das leider nicht. Bei Anklicken bekomme ich nur eine leere Seite...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.02.2007 14:48
#15 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

In Antwort auf:
ich habe in der Schule in Geografi immer nur vom Nachbarn abgeschrieben
Hoffentlich hat er nicht in Deutsch bei dir abgeschrieben.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.02.2007 15:09
#16 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten


Es ist interessant zu sehen, dass die Forum-Mitglieder überwiegend im Grünen wohnen.
Manche sind so sehr naturverbunden, dass sie sogar gänzlich auf ein Dach überm Kopf verzichten (Vera und Fred) und auf ner Wiese wohnen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.02.2007 15:20
#17 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

Ich wohne natürlich nicht auf der Wiese und auch nicht auf dem Bauernhof daneben. Ich hatte den Ballon zuerst nur in die grobe Karte gesetzt. Nun steht er für etwaige Besucher an der richtigen Stelle.


LG Vera
U.A.w.g.

________________________
Meine Fotogalerie

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

03.02.2007 15:41
#18 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich hat er nicht in Deutsch bei dir abgeschrieben.

Nun,man muss sich immer nur zu helfen wissen.Ich war nur in Fächern gut,für die ich mich interesirt hab.(Physik,Chemie,Biologie,Sport und Politik!Vorallem Physik und Chemie,diese Fächer habe ich geliebt)Dafür saßen neben mir,die Leute,die in den Sprachlichen Fächern gut waren.So kam jeder zu ganz guten Noten.Früher war nur das Resultat wichtig.Jetzt recht sich das natürlich ein bischen.
Pozdrav Sascha
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

03.02.2007 18:03
#19 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten
@Vera
In Antwort auf:
U.A.w.g.

Was ist denn das nun
Musstest Du Deine Signature abkürzen (sorry, ich weiß nicht, wie sie vorher war...)

Liebe Grüsse
Helga

Vera hat die Signatur wieder in der ursprünglichen Länge. Es wird nur wenige Fälle geben, in denen eine Veränderung der Signatur erforderlich ist. 250 Zeichen sind möglich. Das ist mehr als ausreichend, schließlich sollen die Beiträge ja nicht nur aus Signaturen bestehen.
Die Überprüfung der Signaturen erfolgt ohnehin unabhängig von der Eintragung in die Landkarte.
Der einzige Unterschied: Wer sich jetzt in die Landkarte einträgt und somit sein Profil sichert, kann das nicht, wenn die Signatur zu lang ist. Es kommt also eine Fehlermeldung. Somit besteht die Möglichkeit einer Kürzung.
Alle anderenen Signaturen, die zu lang sein sollten, werden in den nächten Tagen gelöscht und können dann vom Mitglied neu angelegt werden.
Erfahrungsgemäß betrifft es nur sehr wenige Mitglieder. Bei den meisten ist die Signatur ohnehin in Ordnung oder sie benutzen gar keine.
Thofroe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

03.02.2007 18:03
#20 RE: Neue Funktion: Landkarte Antworten

Ca. 23 Stunden nach Inbetriebnahme der Landkarte haben sich bereits 23 Mitglieder aus 4 Ländern eingetragen. Mal sehen, was die Zukunft bringt.


-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Winnetou-Dreiteiler! Sa. 31.12.22 NITRO 07:35 Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee / 09:10 Der letzte Kampf
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
56 10.12.2022 09:14
von beka • Zugriffe: 11645
Achtung neu! - Kalenderfunktion
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
0 10.07.2009 09:07
von Thofroe • Zugriffe: 682
neue funktion bei privat mails???
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Rab-Hai
19 15.04.2007 09:01
von Rab-Hai • Zugriffe: 1322
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz