Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 5.510 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

03.02.2007 18:23
Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten
Die Firma Radurlaub Zeitreisen GmbH aus Konstanz betreibt die Internetseite www.inselhüpfen.de.

Die Idee, mit Rad und Schiff zu reisen, ist noch jung. 1998 wurde diese Kombination erstmals in der Kvarner Bucht angeboten. Die Firma ahnte damals noch nicht, welche Erfolge sie mit dieser neuen Form des Reisens haben würde.
Ende 2006 bezog die Firma Radreisen neue Geschäftsräume, da das alte Büro zu klein geworden war.
Die neue Anschrift lautet:
Fritz-Arnold-Straße 16a, D-78467 Konstanz.

2007 werden bereits 16 verschiedene Touren angeboten. Neu ist eine Mountainbike-Tour in Süddalmatien.

Der Katalog für 2007 kann kostenlos bezogen werden. Eine unkomplizierte Onlinebestellung macht´s möglich und Ihr habt innerhalb weniger Tage den Katalog zu Hause.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

03.02.2007 18:26
#2 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten
In Antwort auf:
betreibt die Internetseite www.inselhüpfen.de

Darf ich Dich korrigieren: http://www.inselhuepfen.de (mit ue)

Nix für ungut!

Liebe Grüsse
Helga

Danke für die Korrektur.
Ich habe gerade den aktuellen Katalog vor mir. Da steht inselhüpfen.de drauf. Das hat mich zunächst gewundert, daher habe ich diese Adresse ausprobiert und siehe da, es funktioniert mit dem Umlaut ü.
Die von Dir genannte Internetadresse funktioniert aber auch.
Thofroe


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.02.2007 18:36
#3 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

Meine Nachbarn waren letztes Jahr mit der Gesellschaft auf den Kvarner Inseln. Vorher wollten sie nie nach Kroatien. Zurück kamen sie total begeistert und wollen natürlich wieder hin.

________________________
Meine Fotogalerie

Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

03.02.2007 18:44
#4 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

Zitat
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


das habe ich auch mal gefunden

Gruß und Ahoi
M!cha

andreas e. ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 12:41
#5 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

hallo vera,

könnte ich mal zu deinen nachbarn, die so begeistert vom inselhüpfen mit rad und schiff waren, kontakt aufnehemen. wir planen auch so etwas in der art.
mfg
andreas , ehles@web.de

Zitat von Vera
Meine Nachbarn waren letztes Jahr mit der Gesellschaft auf den Kvarner Inseln. Vorher wollten sie nie nach Kroatien. Zurück kamen sie total begeistert und wollen natürlich wieder hin.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.03.2008 12:54
#6 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

Die Adresse kann ich natürlich nicht einfach so herausgeben, aber ich weiß, dass sie hier unterwegs waren und auch über diese Gesellschaft gebucht haben: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

andreas e. ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 13:03
#7 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

hallo vera,
könntest du sie bitten, mir zu mailen oder mich anzurufen:
05731.81421 ehles@web.de
mfg
andreas

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.03.2008 13:06
#8 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

Ich werde sie mal fragen. Versprechen kann ich aber nichts.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

06.08.2009 18:19
#9 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

Ich habe heute folgende E-mail bekommen:
___________________________________________

Wir, das Team von Inselhüpfen, sind umgezogen!

Seit dem 06. Juli 2009 haben wir ein schönes neues Büro,
das es uns noch mehr erlaubt, Ihnen den besten Service anzubieten!

Unsere neue Anschrift lautet:

Radurlaub Zeitreisen GmbH
Maybachstr. 8
78467 Konstanz
Tel. +49 (0)7531 - 36186-0
Fax. +49 (0)7531 - 36186-11



Haben Sie noch Urlaub? Und noch keine Idee, wohin Sie fahren wollen?

Aktuelle Informationen zu freien Reiseplätzen in der noch laufenden Saison 2009
haben wir für Sie zusammengestellt auf unserer Internetseite.


Schon bald bei Ihnen:

Der Inselhüpfen-Katalog 2010 erscheint Mitte September.

Wir befinden uns zwar momentan noch mitten in der Inselhüpfen-Saison 2009, aber wir sind schon eifrig dabei,
den neuen Katalog für Sie zu gestalten. Der Inselhüpfen-Katalog 2010 wird ein neues Erscheinungsbild bekommen.

Selbstverständlich haben wir auch für nächstes Jahr wieder neue Reisen mit in unserem Programm.

- Familien-Erlebniskreuzfahrt in Süddalmatien
- Familien-Erlebniskreuzfahrt Ionische Inseln
- Seychellen mit dem Katamaran
- Griechische Ägäis mit dem Mountainbike
- Und noch vieles mehr…Sie dürfen also gespannt sein und sich darauf freuen.

Selbstverständlich erhalten unsere Stammkunden den Katalog automatisch per Post.


Mit freundlichen Grüßen

Klaus Schenk und das ganze Team vom Inselhüpfen

Radurlaub ZeitReisen GmbH
Maybachstr. 8
78467 Konstanz
Tel. +49-7531-36186-0
Fax +49-7531-36186-11

http://www.inselhuepfen.de
http://www.islandhopping.com

Geschäftsführer: Klaus Schenk

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pinky ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 18:38
#10 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

Inselhüpfen de. kann ich nur empfehlen, auch die griech. Routen,
Wir waren dieses Jahr mit Riva Tours in Kroatien unterwegs, auf dem Motorsegler Sveti Vid. Die Räder waren in keinem guten Zustand, die Guides hatten wenig Erfahrung und kein fachmännnisches Werkzeug an Bord. Der männliche Guide gab sich zwar Mühe,jedoch kannte er sich auch nicht überall aus... Der Kapitän sprach fast nie mit den Gästen, die Crew gab sich anfangs Mühe, gegen Ende der Tour ließ das erheblich nach. Das Essen war mässig.Das Schiff ansich war schön, die Duschen weniger. Natürlich ist es in den Anlegehäfen immer laut, aber wir hatten immer Pech, da andere Schiffe noch bei uns festmachten und diese zusätzliche erheblichen Lärmpegel abgaben.
Inselhüpfen gibt auch auf den Touren Auskunft über Land und Leute. Das fehlte riva tours fast ganz. Auch Spiele etc.an Bord fehlten bei Riva Tours ganz. Ich würde immer wieder Inselhüpfen de. wählen!!!!!!!!!!!!

anhalter33 Offline



Beiträge: 4

10.11.2009 17:02
#11 RE: Mit Rad und Schiff zu den schönsten Inseln / kostenloser Prospekt Antworten

Hey, vielen Dank für den Tip, werd ich mich gleich mal umschauen. :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
5000 km - Auto-Schiffs-Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Ud-kroat
19 15.12.2016 15:55
von Ud-kroat • Zugriffe: 1847
Fähre/Schiff von Rab->Pag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von marco312
7 24.04.2014 19:52
von rene57 • Zugriffe: 1820
Überfahrten vom Festland auf die Inseln?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von soreia
3 02.07.2008 18:19
von beka • Zugriffe: 919
wohnmobil dubrovnik und inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von andy1
3 04.05.2005 06:47
von andy1 • Zugriffe: 1453
Ölteppich zwischen den Inseln in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Lucky
4 03.08.2004 11:17
von Lucky • Zugriffe: 781
Brijuni Inseln >> online bis 22.10.2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
3 27.06.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 2013
Kroatische Inseln und Küstenstädte
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Steffi
1 15.01.2003 14:40
von Bertram • Zugriffe: 1584
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz