Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 169 Antworten
und wurde 82.534 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aria Offline



Beiträge: 2

29.03.2008 04:30
#61 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten
Also was mir aufgefallen ist:
Es kommt ganz darauf an wann man fährt.
- Wenn man in der Hauptsaison z.b. August fährt zahlt man (auch in den Supermärkten wie KONZUM) viel mehr.
- Im Inland kostet es weniger. Wir sind einmal von Zagreb nach Cirkvenica gefahren und dort war dann alles teurer als in
der Stadt, bis auf den Fisch
lg
Volker1965 Offline



Beiträge: 79

03.04.2008 13:35
#62 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

Vielen Dank für den Preisvergleich.Da ich im Juli auf die Insel Rab fahre ist mir dein Beitrag eine große Hilfe.Ich hoffe das ich dann im Juli die neuesten Preise, zumindestens von Rab, mitteilen kann.War im Mai 2004 in Rabac und konnte mich über die Preise im Restaurant nicht beklagen.Habe durchschnittlich für 2Erwachsene und ein Kind mit Getränken 200-250 Kn bezahlt.Freu mich schon auf meine 2Wochen im Juli.Bin noch am überlegen ob ich durchfahre,komme aus Gifhorn(Wolsburg).

Podgora Offline



Beiträge: 14

09.04.2008 21:10
#63 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

Kann ich nur bestätigen, war jetzt über Ostern unten und angenehm überrascht!

ivanal Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 24

10.04.2008 09:46
#64 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise Antworten

Hallo, icg glaube dass es in Senj auch einen Konzum gibt, in Novi Vinodolski wie schon gesagt auch, und Crikvenica ist ca. 30 km von Senj entfernt, da gibt es 3 Konzume und Plodine, auch ein großer Supermarkt, falls ihr etwas mehr kaufen möchtet für einpaar Tage, dann hat es Sinn auch nach Crikvenica zu fahren. Diese großen Geschäfte wie Getro, Metro, Mercator usw, sind alle in Rijeka, also über 60 km von Senj entfernt

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

12.04.2008 13:21
#65 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise Antworten

paar Beiträge vorher findet Ihr die Getro-Angebote der Woche: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und dort unter "Prodaijni centri" alle Märkte in Kroatien

unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ist noch ein Katalog mit Angeboten vom 13. bis 27.03.2008 hinterlegt

aber Achtung! die .pdf Datei hat 9,37MB

hey sagt mal, dieses "Aroma Kruskovac 15ml zu 5,90kn" auf Seite 5 - für wieviel "trinkbaren Sprit" reicht das denn

"aBS"

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

12.04.2008 14:55
#66 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise Antworten

In Antwort auf:
hey sagt mal, dieses "Aroma Kruskovac 15ml zu 5,90kn" auf Seite 5 - für wieviel "trinkbaren Sprit" reicht das denn


Das reicht für 1,5 l. Guck mal hier: http://www.geist-im-glas.com/kaiserbirn_kruskovac.htm

LG Claudia

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

12.04.2008 15:41
#67 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise Antworten

Danke Claudia - werds mal austesten

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

16.04.2008 19:30
#68 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise Antworten

hab ich aus dem Istrien-Forum "geklaut"

Konzum Wochenendaktionen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Barbie Offline



Beiträge: 53

17.04.2008 22:54
#69 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise Antworten

Hallo, also, es ist einiges teurer geworden. Öl, Mehl, Kaffee, Margarine. Eigentlich alles, was man zum Leben braucht. Es hängt jedoch nicht von der Saison ab. Als die Preissteigerung von Öl, Milch und Brot war, kam ein Aufruf über Fernsehen und Radio, dass man die nächsten 2 Wochen nur das nötigste kaufen soll, es soll evtl. wieder billiger werden. Jedoch wurden in diesem Zeitraum Großeinkäufe getätigt, was bedeutet, dass die Leute es bezahlen. Das Mehl hat im 5 kg-Pack 7 Kuna aufgeschlagen.
Grüße aus Kroatien Barbie

baumann120 Offline



Beiträge: 2

09.05.2008 10:28
#70 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise Antworten

Fahre das erste mal mit meinen Mädels nach Kroatien und da ist der erste vernünftige Überblick den ich auf meiner Preisesuche gefunden habe!!!!!

xander51371 Offline



Beiträge: 7

12.05.2008 17:22
#71 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

Hallo,

also Ich würde mal sagen wenn man am Meer Urlaub macht dann ist man als Tourist ziemlich verarscht!
Find Ich richtig gemein von meinen kroatischen Brüdern aber so ist das halt.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt nach ZG oder ins Landesinnere zu fahren um euch mit Lebensmitteln einzudecken dann tut das und Ihr werdet 40-60% billiger davon kommen.
Kleiner Tipp am Rande, wenn man viel einkauft bekommt man Rabatt und so spart man noch dazu.
Wenn man aber extrem sparen möchte dann kauft man seine LM im nächstgelegenen Dorf nach Möglichkeit.
Es ist nun so, je populärer das Urlaubsgebiet in dem man sich aufhält ist desto teurer werden die Preise für Lebesmittel.
Es ist keine Seltenheit das manche Läden für eine 1L Wasserflasche 6-8 EUR verlangen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.05.2008 17:40
#72 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Es ist keine Seltenheit das manche Läden für eine 1L Wasserflasche 6-8 EUR verlangen.

das glaubst du doch wohl selber nicht, oder

Rabljanka Offline



Beiträge: 28

12.05.2008 17:43
#73 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

Oder war es doch in Monte Carlo?
Rabljanka

Zagorec Offline



Beiträge: 473

12.05.2008 19:06
#74 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise Antworten


Hallo Margott !!!

Und warum Bitte dürfte man nicht reklame für Zagorje machen ?? Im Zagorje gibt es mehrere ( Grössere oder kleinere; gut oder schlecht erhaltene !)schlösser, mehrere Thermal Bäder,( Tuheljske,Krapinske ,Warazdinske, Sutinske, ) Wehrend KuK monarchie,haben Grafen und Durchlauchten ihre Schlösser Bei uns gebaut !! Im Stubicke ist im Sommer "Teufel los", mit zahlreichen G ; GU ; DL ; RA Kennzeichen ! Aus Österreich.
Zur Meine freude auch eineige Deutschen, die sich da "ruhigen un preiswerteren rentner da sein" erhofften. Das wird aber ( Hoffentlich !) NUR OHNE EU möglich sein !!!!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.05.2008 19:25
#75 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Wenn Ihr die Möglichkeit habt nach ZG oder ins Landesinnere zu fahren um euch mit Lebensmitteln einzudecken dann tut das und Ihr werdet 40-60% billiger davon kommen......Es ist keine Seltenheit das manche Läden für eine 1L Wasserflasche 6-8 EUR verlangen.

Das kommt davon, wenn man zu faul ist in den nächsten Lebensmittel-Laden zu laufen und statt dessen in der Kneipe einkauft !

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

12.05.2008 20:16
#76 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Es ist keine Seltenheit das manche Läden für eine 1L Wasserflasche 6-8 EUR verlangen.


Dafür bekomme ich 5L Bier, oder 2-3 L Wein, oder 1L Schnaps!...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.05.2008 20:25
#77 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

Vermutlich hat da jemand Euro mit Kuna verwechselt. Selbst im Restaurant zahle ich durchschnittlich nur 20 Kuna für 1 L Mineralwasser.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.05.2008 21:01
#78 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Vermutlich hat da jemand Euro mit Kuna verwechselt.

das widerum wäre aber doch dann kein grund zu meckern, oder

lg

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.05.2008 22:09
#79 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
das widerum wäre aber doch dann kein grund zu meckern, oder


Doch, das ist für einen Liter Wasser immer noch viel, oder zahlst du soviel auch in Deutschland? Ich kaufe 1,5 Liter für 0,19 €.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.05.2008 22:12
#80 RE: Aktuelle Lebensmittelpreise in Kroatien Antworten

nein, natürlich zahle ich hier nicht soviel für wasser, aber ich meine schon beim letzten cro-urlaub bemerkt zu haben, dass das wasser dort teuerer ist als hier...

lg

petra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mandarinen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterlagen vom Standesamt Kroatien für die Eheschließung in Deutschland
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Izi
2 21.12.2022 13:50
von Izi • Zugriffe: 2010
aktuelle Preisentwicklung Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Daxbauer
205 14.07.2022 09:00
von kornatix • Zugriffe: 11555
Lebenshaltungskosten in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
61 08.04.2022 23:15
von kornatix • Zugriffe: 3976
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42606
Lebensmittelpreise in Kroatien aktuell
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von mcsanja
31 15.04.2013 14:04
von Claus • Zugriffe: 20839
Benzinpreise aktuell in Kroatien, Slowenien und Österreich ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian
43 13.06.2011 15:09
von mic0815 • Zugriffe: 99172
Lebenshaltungskosten in Kroatien?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von bischi
41 28.08.2012 22:43
von fredinada • Zugriffe: 48242
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1757 17.04.2024 07:34
von pool • Zugriffe: 352760
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz