Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
precharge ( Gast )
05.02.2007 16:27
Suche Urlaubsort in Kroatien antworten
Seit ca. 6 Jahren bin ich ein begeisterter Kroatienurlauber.
Bisher war ich leider nur auf Mail Losinj, Crès und Krk.

Nun würde ich gerne mal woanders in Kroatien hinfahren und andere Orte kennenlernen.
Wichtig ist mir, dass die Unterkunft direkt am Meer ist.
Ein unbedingtes Muss ist Felsstrand!!!
Es sollte schon etwas ruhiger sein mit viel Natur aber auch eine Bar/ein Restaurant in der Nähe.
Am besten wäre eine Ferienwohnung oder ein Wohnwagen.

Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen oder eine Region/Insel empfehlen kann!
Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum

05.02.2007 16:33
#2 RE: Suche Urlaubsort antworten
Spontan fällt mir da mein Lieblings-Urlaubsort Tribunj ein.
Wir wohnen immer bei Aurora-Appartment. Informationen zu Tribunj und den Link zu Aurora findest Du unter http://www.faszination-kroatien.de/tribunj.htm

Tribunj ist auch in der Hochsaison ein relativ ruhiger Ort mit mehreren Restaurants, die alle gut zu Fuß erreichbar sind. Aurora-Appartments liegt direkt am Wasser an einer sehr schönen Bucht.

Wer etwas Trubel möchte, fährt einfach nach Vodice oder nach Sibenik.
Natur gibt´s reichlich. Die Insel Murter, der Krka Nationalpark und der Nationalpark Kornati sind in der Nähe.

-------------------------------
Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

05.02.2007 16:34
#3 RE: Suche Urlaubsort antworten

Hier ist es auch schön und der Felsstrand ein Traum: http://www.camp-adriatic.hr/index.php?lang=3

Istrianer Offline

verstorben

05.02.2007 17:02
#4 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten

hallo von der ostküste der halbinsel istrien !

vielleicht wäre dies was für Sie ?

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

oder dies ?

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Sollte es noch Fragen geben, so werde ich Ihnen diese gerne beantworten.

kontakt bitte direkt über meine email.

wünsche noch einen erfolgreiche woche.

Mit lieben Grüssen
(die Österreicher)
ISTRIEN TOURISMUS

Gara Offline

05.02.2007 18:40
#5 RE: Suche Urlaubsort antworten

hallo precharge

wann sollte es denn losgehen?
wie viele personen ?

danke

Viele Grüße, Mirsada Zonic

Gast
05.02.2007 19:18
#6 RE: Suche Urlaubsort antworten
Wilfried Offline

06.02.2007 19:28
#7 RE: Suche Urlaubsort antworten
Hallo !
Schauen Sie doch mal auf. http://www.ferienhaus-brbinj.de

Viel Spaß beim Suchen

Freundliche Grüße
Wilfried
p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.02.2007 20:19
#8 RE: Suche Urlaubsort antworten

Hallo Freunde

Die absolut interessanteste Insel mit unbeschreiblich schönen, liebevoll eingerichteten Bungalows-Villen befinden sich auf der Insel
SV.KLEMENT , südlich von Hvar, ......ein Traum für sich.......tolles Restaurant mit günstigen preisen bei voll-Halbpension..........
keine 5 min zum Meer, knapp 10 min in die Bucht mit Marina Palmizana wo Taxiboote nach Hvar-Stadt Fahren......
aber bitte nur wenn du/ihr eine wirklich unvergleichlich ruhigen, ......einen ANDEREN Urlaub sucht.
suche unter

http://www.palmizana.hr/dindex.htm

wenn ich nicht mehr Segeln will Urlaube ich bestimmt an diesem Ort..............

LG p.fred

Croaticum Offline

07.02.2007 11:20
#9 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten
Hallo precharge,

meine Empfehlung ist die Insel Dugi Otok (Region Zadar), eine ruhige Insel mit vielen einsamen Stränden auch mitten im Sommer. Auch sehenswert der Naturpark Telascica mit tollen Klippen und im Anschluss der Nationalpark Kornati. Auf der Insel selbst gibt es nicht sehr viele Ferienwohnungen, eine ganz spezielle hat es beim Leuchtturm Veli Rat, dort hat es auch einen kleinen Campingplatz.
In Bozava hat es 3 Hotels (2x 3 Sterne Hotel und ein 4 Sterne Hotel). Als Beispiel das Hotel Lavanda ***:

http://www.croaticum.ch/themen_detail.asp?I=281

schon ab 158 Euro/ Person (im Doppelzimmer)/ Woche inkl. Halbpension Getränke zum Abendessen inbegriffen, Liegestühle gratis

happy istria ( gelöscht )
07.02.2007 15:56
#10 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten

hallo ,
villeicht Rabac, http://www.leonardo.apartmanirabac.com
Willkommen

Connie Offline

08.02.2007 15:11
#11 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten

Hey, hier mein Tipp: wir waren auf CRES, Pag, Solta und Brac...und auf dem Festland in versch. Ecken. Inseln würde ich immer wieder vorziehen, tausendmal besser als das Festland (nicht so überlaufen, es gibt noch ruhige Buchten und auch nicht teurer) also, am besten gefiel uns BRAC und auch SOLTA !! Schön grün, nicht wie auf Pag / Mondlandschaft, tolle Lokale, am besten das "PANORAMA" auf BRAC !! Und auf der Insel gibt es jede Menge zu sehen.../ zu erleben...sehr schön das alte Kloster, oder vom Berg auf BOL schauen...ganz toll!!! Hätte da auch ne nette Adresse...oder hier im Forum an "TINIMIA" wenden, sie vermittelt Unterkünfte und kennt sich bestens aus!!
Viel ERfolg wünscht Locke

Vodice Offline

09.02.2007 23:39
#12 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten
Hallo lieber Kroatienurlauber,

warst Du schon mal in Vodice.
Infos unter http://www.vodice.info

Gruß Goran

Hinweis: Es wurde ausdrücklich ein Haus am Meer gesucht. Das trifft bei diesem Angebot nicht zu. Hier muss man quer durch Vodice um an´s Wasser zu gelangen. Felsstrand (hat sich der Suchende auch gewünscht) hat man dann auch nicht gerade. Ich bitte doch alle Vermiter, besser auf die Wünsche der Suchenden einzugehen. Das schafft von vornherein Vertrauen.
Thofroe

Gast
11.02.2007 16:57
#13 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten

Hallo schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach

montokuc Offline

11.02.2007 18:43
#14 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten

-----------------------
Bilder von Mljet

Kroati - Reiseagentur Offline

16.02.2007 13:16
#15 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten

Hallo,
schauen Sie mal auf unsere Website http://www.kroati.de. Dort finden Sie über 2000 Ferienobjekte in ganz Kroatien!
(Haben momentan sehr günstige Sparangebote laufen!!!)

Viele Grüsse

Michael Müller
Tel: 09363/5335

karlovackoNR.1 Offline

17.02.2007 23:34
#16 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten

Hallo,
zu Deiner Beschreibung passt ganz gut die Insel Ciovo bei Trogir in Mitteldalmatien. Schau doch auf unserer Website mal vorbei, wir haben neben schönen Ferienwohnungen auch eine Bildergalerie.
Mit Trogir hat man eine sehr schöne Stadt mit viel Kultur, Bars und Restaurants gibt es in der Nähe. Unterkünfte sind fast alle direkt am Meer und an vielen Stellen der Insel gibt es sehr schöne Felsstrände. An der östlichen Seite mit einem herrlichem Blick auf Split !!

MfG
Marco Springmann

Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kroatien
http://www.jumpmantours.com

karl-hermann Offline

18.02.2007 18:43
#17 RE: Suche Urlaubsort in Kroatien antworten

Bisher war ich leider nur auf Mail Losinj, Crès und Krk

Hallo precharge
Könntest du mir bitte einmal dein leider näher erklären.
Vielen Dank und Grüße Karl-Hermann