Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
parkhead67 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 21:44
Pension Perisic Podstrana Antworten

Kennt jemand die Pension Perisic in Podstrana nahe Split ? Für einige Informationen wäre ich sehr dankbar.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.02.2007 18:40
#2 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten

Hast du eine Adresse oder irgendwas genaueres, wo diese Pension liegt? Podstrana zieht sich ziemlich an der Küste entlang. Vielleicht könnte ich dir dann wenigstens Hinweise geben, wie die Pension aussieht.

Anselm Offline




Beiträge: 877

07.02.2007 18:51
#3 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO...+podstrana&meta ergibt sofort: http://www.perisic.com/ Wo ist das Problem ? Vielleicht die Magistrale, das Haus könnte direkt dran sein oder auch ein Stück weg. Aber direkt am Strand ist auf jeden Fall in Ordnung.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

parkhead67 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 13:24
#4 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten

Danke für die Antwort. Die Website war bekannt, wir konnten allerdings im Internet keinerlei Reiseberichte o.ä. entdecken. Deshalb habe ich versucht über das Kroatien-Forum Personen zu finden, die dort schon mal ihre Ferien verbracht haben und mir ev. einige Hinweise, Ratschläge und Tips geben könnten.

Gruß

Parkhead67

101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 100

09.02.2007 10:39
#5 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten

Hallo,

Pension kenne ich nicht, Podstrana dagegen schon. Solltest`Du/Ihr dort baden wollen musst`Du mit schlechter Wasserqualität rechnen. Nur so als Hinweis.

Grüße

Marcus

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

10.02.2007 11:11
#6 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten

Hallo !
Wir wollten voriges Jahr auch nach Podstrana fahren und waren dann froh das wir nicht dorthin sondern nach Omis gefahren sind. Beim vorbeifahren sahen wir eine alte Fabrik die im Meer steht . Das Wasser dort ist nicht zum baden. Aber es sind trotzdem Leute auf den kleinen Strandabschnitt gelegen. Vielleicht habt ihr ja Glück und ihr seid bei einem schöneren Plätzchen.
L.g. Steini

tanf ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 17:34
#7 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten

Die Fabrik die du meinst steht in Dugi Rat, etwa auf halben Weg zwischen Podstrana und Omis. In Podstrana gibt es ausser Tourismus keine Industrie und baden tuen die Leute dort eigentlich ueberall, Wasser hin, Wasser her.
Der Ort liegt in der Naehe von Split, so dass man mal leicht dorthhin einen Ausflug machen kann. Die Pension Perisic ist eine unter vielen anderen (kleinen, familiengefuehrten, privaten etc) Pensionen die es dort unten gibt.
Viel Spass, wo auch immer ihr unterkommt, Tanf.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

24.02.2007 14:23
#8 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten
Die Fabrik steht in Dugi Rat, richtig. Und auch nicht IM, sondern AM Wasser. Allerdings ist sie schon seit mehr als 10 Jahren stillgelegt, wenn auch ein schrecklicher Schandfleck.
In Antwort auf:
Das Wasser dort ist nicht zum baden.

Woher weißt du das? Davon habe ich noch nie gehört und ich bin mir auch sicher, dass man dort sehr wohl problemlos baden kann.

Als ich vor 4 Jahren in Podstrana war, war die Wasserqualität sehr gut. Im letzten Jahr habe ich allerdings gehört, dass man in Strozanac (liegt um die Kurve Richtung Split) sogar ein Badeverbot hatte. Warum, weiß ich leider nicht, aber offensichtlich hat sich das auch auf Podstrana ausgewirkt.

An der Pension Perisic bin ich letztes Mal vorbeigefahren. Sie liegt fast am Meer (ich glaube, 2. Reihe), Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe (Konsum).
Podstrana ist allerdings sehr lang gezogen, ich hoffe, ich habe über die richtige Pension berichtet.

Gruß aus Omis,
Tine
frou ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:53
#9 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten

Mal ein kurzes Update zu Dugi Rat: Die Fabrik ist inzwischen Geschichte. Diesen Sommer (2009) war dort eine grosse freie Flaeche. Vermutlich wird dann naechstes Jahr dort was gebaut werden.
On-topic: Die Pension Perisic gibt es noch wie gewohnt, und liegt auch direkt am Meer, d.h. nicht etwa zweite Reihe. ;)
Liebe Gruesse, eure Frou.

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

24.10.2009 12:24
#10 RE: Pension Perisic Podstrana Antworten

Das Haus kenne ich nicht. Aber wir haben diesen Sommer einmal in podstrana übernachtet weil wir Abends erst in Split waren und am nächsten Morgen nach Korcula weiter sind.
Kann von dem Ort nur abraten.
Die "Strände" sind nur sehr klein und wirken eher wie notdüftige Betonflächen mit bißchen Kies.
Und durch den ort führt direkt eine Hauptstraße nach Split. Verkehr die ganze Nacht durch und in am Abend und Morgen ein riesen Stau aufgrund des Berufsverkehrs.
Also Ruhe wirst du da nicht viel finden

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fe Wo Villa Ljubica **** Podstrana Split Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von vljubica
0 13.12.2015 16:12
von vljubica • Zugriffe: 588
Split -- Podstrana
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ilu6ka
8 26.04.2011 18:59
von Pyari • Zugriffe: 2960
Podstrana oder Duce / Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von SusiK
5 18.05.2010 10:13
von Vera • Zugriffe: 1287
Pension Peresic, Podstrana
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von schurig,volker
0 04.11.2007 10:52
von schurig,volker • Zugriffe: 667
Urlaub in Podstrana
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wolfen
16 12.02.2010 12:05
von Heiko01 • Zugriffe: 5919
podstrana
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von michi
4 03.01.2004 17:17
von Tine • Zugriffe: 1654
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz