Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen

Italien-Forum
Spencer Offline

06.02.2007 15:15
Italien Urlaub antworten

Hallo,

habe mal eine Frage zum Thema "Jugendreisen" habt Ihr sowas schon mal mitgemacht? Ich wollte mich da mal informieren. Da ich evtl. im Sommer alleine, oder mit Freunden wegfahren wollte Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen zu berichten. Oder Sind spezielle Dinge zu beachten, z.B. bei der Buchung.
Italien wäre mein Traumziel,am besten Rimini (alleine schon wegen des Wetters...uind der Partys natürlich)
:D
Die wichtigste Frage scheint aber die, nach dem Reiseveranstalter zu sein. Mit welchen habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht bisher?
Vielleicht ne kleine Übersicht über einige Anbieter oder sowas???

Habe hier mal zwei Links eingefügt, scheinen beides ganz ordentliche Anbieter zu sein, was meint Ihr???

Viele Grüße

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

06.02.2007 15:20
#2 RE: Italien Urlaub bei RUF-Reisen antworten
hast du hier schon geschaut?

http://www.ruf.de/ >>> Rimini / Adria >>> alle Reiseziele im Sommer

E-Teile > aB-S

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

06.02.2007 15:23
#3 RE: Italien Urlaub antworten

Höffmann-Reisen fährt dieses Jahr auch nach Italien. http://www.hoeffmann-reisen.de/

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.