Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 6.350 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

08.02.2007 10:58
Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Einige Forenmitglieder kennen ja bereits mein Hobby Telekommunikation. Daher bin ich wieder mal auf ein herausragendes Angebot gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Die Firma versatel bietet für monatlich nur 34,98 Euro folgendes an
· DSL-2000 Flatrate
· Telefon-Flatrate (siehe unten)
· DSL-Grundgebühr
· ISDN-Grundgebühr
· eigene Homepage
· 2 E-Mail-Accounts

+ iPod shuffle als Geschenk dazu. Siehe unten

Die erforderliche Hardware gib´s kostenlos. Eine Bereitstellungsgebühr entfällt.
Der einzige Haken an der Sache, dieses Angebot ist leider nicht in allen Teilen Deutschlands verfügbar. So leider auch nicht bei mir. Ich ärgere mich maßlos. Aber man kann nicht immer Glück haben.

Eine unverbindliche Verfügbarkeitsabfrage ist hier möglich: Leider gibt´s den Link nicht mehr. - Thofroe

Mit der Telefon-Flatrate kann man rund um die Uhr in´s deutsche Festnetz telefonieren, sooft und so lange man will. Es entstehen lediglich weitere Kosten bei Anrufen in die Mobilfunknetze, zu Sonderrufnummern oder bei Gesprächen in´s Ausland.

Dieses Angebot dürfte derzeit mit Abstand das günstigste in Deutschland sein.
Zum Vergleich;
Die Deutsche Telekom bietet beispielsweise das Paket Call & Surf Comfort an. Dieses kostet monatlich 53,94 Euro. darin ist das schnelle DLS 6000 enthalten, welches ohnehin an vielen Orten nicht verfügbar ist.
Übrigens wer unbedingt DSL-6000 will, bekommt das auch bei versatel für 39,98 Euro - damit werden immer noch 13,96 Euro im Monat gespart.

Probiert es einfach mal aus, ob Ihr überhaupt das versatel-Angebot nutzen könnt.

iPod shuffle gratis Ergänzung vom 12. 2. 2007
Für die schnellsten 10.000 Kunden, die bis zum 28. Februar den Tarif DSL 2000 abschließen, gibt es jetzt als Geschenk noch den aktuellen, original Apple iPod shuffle dazu. Das gerät kostet sond etwa 90,- Euro.
Und das, obwohl das DSL & Fon-Paket 2000 bereits nachweislich, dass bei gleicher Leistung derzeitig preisgünstigste Angebot am deutschen Markt ist.
Wer einen solchen modernen MP3 Player nicht benötigt, findet sicher in seiner Familie einen glücklichen Abnehmer.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.02.2007 13:00
#2 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten

Die hatte ich auch schon in der Auswahl. Leider ist das Angebot bei uns noch nicht verfügbar.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

08.02.2007 13:21
#3 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten

Dann sitzen wir ja leider im gleichen Boot.
Wie ich schon schrieb, kann ich dieses Angebot auch nicht nutzen. Das bedaure ich sehr, denn was preiswerteres habe ich derzeitig nicht gefunden.

Ich gehe aber davon aus, dass es etliche Regionen gibt, in denen das Angebot uneingeschränkt nutzbar ist.
Da hilft einfach mal ausprobieren und die Verfügbarkeitsabfrage durchführen.

Es wäre schön, wenn sich mal jemand meldet, bei den es geklappt hat.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.02.2007 14:09
#4 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Nürnberg geht auch nix :

"Die angegebene Postleitzahl ist unbekannt.
Leider konnten wir den angebenenen Straßennamen nicht verifizieren.
Bitte wenden Sie sich für eine Auskunft an unsere Hotline unter 0800 888 888 3."

So was habe ich noch nicht gehört. Bei mir meckert die Abfrage meinen Straßennamen an (Straße unbekannt). Es kommt aber gleich ein Vorschlag, in dem die Straße mit Bindestrich geschrieben wird.
Einziger Trost für Dich - die angegebene Hotline ist eine kostenfreie Rufnummer.
Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

lachesis Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 66

08.02.2007 14:34
#5 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Hi,

Fulda bzw Künzell geht auch nicht. :-(
Sailor Offline



Beiträge: 505

08.02.2007 14:35
#6 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Zitat von Thofroe

...
Aber die Telefon-Flatrate ersteckt sich nur auf Gespräche in das Festnetz der Telekom. Inswischen sind aber viele Kunden bereits bei anderen Anbietern. Dieser kleine aber feine Unterschied verursacht unter Umständen weitere nicht geplante Kosten.
...




Etwas kurz gesprungen Freund. So pauschal stimmt das nicht.
Z.B. weiß ich aus Erfahrung, dass Gepräche zu 1&1 und Arcor auch von Anschlüßen der Telekom bei flat rate kostenlos sind.

Hier eine Telekom Nummer um vor dem Gespräch die Kostenfrage zu klären:

0800 3 30 95 76

Der Anruf bei dieser Nummer ist natürlich kostenlos.

o.K., dann ist die Telekom diesmal wohl besser, als ihre eigenen Geschäftsbedingungen aussagen, denn da steht eindeutig drin "deutschlandweit für 0 Cent/Minute ins T-Com Festnetz". Aber ich schrieb ja im meinem Beitrag "verursacht unter Umständen weitere nicht geplante Kosten." Sollten diese Kosten nicht eintreten, um so besser für die Telekom-Kunden. Bleibt aber immer noch die nicht unwesentlich höhere Grundgebühr, die diese zahlen müssen.
Auf jeden Fall danke ich für den Hinweis. Ich habe gerade mal eine Verbindung zu Verizon (ehemals MCI) abgefragt, auch da erhebt die Telekom keinen zuschlag. Ich habe daher meinen Text im ersten Beitrag etwas geändert - ich will ja nichts Falsches behaupten.
Thofroe


Mast- und Schotbruch, Jürgen

nane Offline




Beiträge: 577

08.02.2007 16:33
#7 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
München leider auch nicht kann man die abfrage nicht andersum
stellen - WO funktioniert diese flat rate?
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

08.02.2007 17:11
#8 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Leider kann man nicht pauschal sagen, wo exakt das Angebot funktioniert und wo nicht. Es kann theoretisch passieren, dass es in einer Straße klappt und nebenan schon nicht mehr. Daher ist die unkomplizierte und leicht zu bedienende Onlineabfrage wichtig, um Klarheit zu schaffen.

Es scheint so, dass die Chancen in weiten Teilen Schleswig-Holsteins, Nordrhein-Westfalens, Berlin und Baden-Württembergs am besten sind. Aber auch alle anderen sollten ruhig mal testen. Es dauert ca. 1 Minute und man weiß anschließend genau, woran man ist.

Noch ein Hinweis: In Gegenden, in denen bisher kein DSL verfügbar ist, weil dort Glasfaserkabel verlegt sind, funktioniert das Versatel-Angebot leider auch nicht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.02.2007 17:15
#9 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Vielleicht wäre "Versagertel" treffender !?

Das ist ja ein recht vorschnelles Urteil, welches nur auf der Basis der Verfügbarkeit zu stande kam. Ich kenne in Berlin mehrere Leute, die Kunden bei versatel sind. Da klappt es ausgezeichnet.
Auch Arcor und Alice sind nicht flächendeckend verfügbar.
Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.02.2007 17:19
#10 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Ich hatte neulich auch so ein tolles Angebot von 35 € von meinem Kabelanbieter ISH. Zunächst habe ich mir einige Tage Bedenkzeit ausgebeten, um den eventuellen Haken zu finden. Prompt stellte sich heraus, dass hier keine 6000er Leitung zur Verfügung steht. Das konnte ich der netten Dame dann bei ihrem nächsten Anruf mitteilen. War ihr ziemlich peinlich. Sie wollte sich dann nochmal schlau machen, kam dann aber leider zum gleichen Ergebnis.

Meist sind es externe Callcenter, die versuchen ein Angebot eines Anbieters zu vermarkten. Diese Leute haben leider meist wenig Ahnung. Da ist es richtig, die Sache kritisch zu hinterfragen.
Auch auf die Gefahr hin, dass man micht "steinigt" stelle ich die Frage: Braucht der normale Mensch gegenwärtig wirklich 6000er DSL. - o.k., wer Onlinespiele spielt und pausenlos Filme aus dem Netz saugt, der braucht so was.
Thofroe


________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.02.2007 17:39
#11 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
In Antwort auf:
Braucht der normale Mensch gegenwärtig wirklich 6000er DSL
Lieber `nen 600er SL


Ja, bei gleichem Preis würd´ ich den auch bevorzugen, natürlich mit eingebautem DSL. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

08.02.2007 17:46
#12 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten

Apropos Alice,

mein Sohn hat sich 16.000er Alice gegönnt. Mehr als einen Monat und etliche Mahnschreiben später hat es dann auch funktioniert. Erst taugte die Software nix, dann wurde nicht die Bandbreite geliefert.

Mittlerweile funzt alles in gewünschter Geschwindigkeit.


.............

Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.02.2007 17:47
#13 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten

In Antwort auf:
Braucht der normale Mensch gegenwärtig wirklich 6000er DSL. - o.k., wer Onlinespiele spielt und pausenlos Filme aus dem Netz saugt, der braucht so was


Natürlich brauche ich das nicht, aber das war eben in dem Angebot drin und ein anderes mit einer 2000er Leitung konnten sie mir nicht anbieten. Wenns im Preis drin ist, nimmt man es eben, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

08.02.2007 19:04
#14 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Schon mal geguckt wie viel man bei der Telebum in die anderen Netze zuzahlen muss? 2,10€ für 1000 Minuten!!

Gruß Manfred.
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

12.02.2007 11:11
#15 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten

Gute Neuigkeit:

Ich habe gerade erfahren, dass das Abfragetool für die Verfügbarkeit wesentlich vereinfacht wurde.
Bisher war es erforderlich, die komplette Adresse und Telefonnummer einzugeben, um zu erfahren ob die Einsparmöglichkeit auch für den eigenen Telefonanschluss gilt.
Jetzt genügt die Postleitzahl und schon sieht man ob Versatel verfügbar ist oder nicht. Erst wenn hier ein o.K. kommt, macht man weiter wie bisher und gibt seine Adresse ein, damit man zu den weiteren Informationen kommt und, wenn man es möchte, auch zur Bestellung.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

12.02.2007 12:10
#16 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Jetzt hats geklappt, über die PLZ, allerdings sind wir ein Problemfall.
Wenn ich meine Anschrift weitergeb, schmeissen die mich mit Werbung zu. *
mr3

* Da ich schon seit längerem zu Versatel wechseln wollte, habe ich schon vor Monaten meine Adresse zwecks Verfügbarkeitsabfrage eingegeben. Werbung habe ich daraufhin keine erhalten. - So viel zu Zuschmeissen mit Werbung.
Thofroe
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

12.02.2007 13:18
#17 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten

Der Link im ersten Beitrag funktioniert - ich habe es eben noch eimal ausprobiert.
Bedauerlicherweise habe ich aber in einem Folgebeitrag noch einmal einen Link eingebaut, der leider einen Fehler enthielt. Diesen Link habe ich nun korrigiert.


-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

20.02.2007 14:44
#18 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Noch läuft die Aktion mit dem iPod. Das heißt, jeder, der jetzt Kunde wird, bekommt einen iPod gratis dazu.

Übrigens, ich habe gerade erfahren, dass die Abfrage über die Postleitzahl sehr ungenau ist.
Wer ernsthaft erfahren möchte, ob Versatel an seiner Wohn- oder Firmenanschrift verfügbar ist, sollte das über die Adresseingabe testen.

Viel Glück!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

21.02.2007 11:30
#19 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten
Frisch aus dem Internet: Erfahrungen mit Versatel im Versatel-Forum

http://www.versaforum.de/forum/showthread.php?t=7304

oder hier
http://www.teltarif.de/forum/a-versatel/9-5.html
So frisch kann das hier nicht sein, denn das geschilderte Erlebnis ist schon aus dem Jahr 2004. - Thofroe

usw. usf.

Der Service von 1und1 ist auch nicht berauschend, aber Störungen sind dort recht selten. Beim Nachbarn mußte ich mal aushelfen und die Hotline der T-Com in Anspruch nehmen; da hat es mich fast vom Stuhl gehauen. Innerhalb von 10 Minuten hatten wir alle Probleme gelöst, der Typ am anderen Ende der kostenlosen Leitung hatte echt Ahnung. Wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel.


.................

Golphi

Petruscha Offline




Beiträge: 1.669

21.02.2007 12:58
#20 RE: Extrem günstig telefonieren inkl. DSL u. Telefonflatrate Antworten

Wir sind nun seit 2004 Kunde bei Versatel und hatten bis jetzt überhaupt keine (weder technische noch rechnungsbezogene) Probleme. Anfang dieses Jahres haben wir zur Flatrater 6000 gewechselt, auch diese Umstellung hat prima geklappt. In den ganzen Jahren haben wir nur einmal Telefonwerbung (von Postwerbung ganz zu schweigen) bekommen und das Ende letzten Jahres zum Tarifwechsel auf die Kostengünstige Flatrat 6000 für 45,-- €. Also wir können den Wechsel nur befürworten.

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Günstig telefonieren und Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von calamari
1 29.08.2008 09:11
von huegus • Zugriffe: 802
Billig telefonieren von D nach Cro
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Gerado
0 06.07.2007 14:35
von Gerado • Zugriffe: 1220
um 39cent von Kroatien nach Deutschland telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jaguar
12 18.11.2007 17:53
von pino • Zugriffe: 1501
Telefonieren im Auto
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
2 25.05.2007 07:49
von Mario_HR • Zugriffe: 702
telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von *Penny*
17 09.02.2017 18:47
von Kerum • Zugriffe: 26438
Telefonieren von HR nach EUR über Zugangsnummer?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von tritratrick
9 20.05.2005 18:09
von crofan • Zugriffe: 1124
Telefonieren Festnetzanschluß von Kroatien nach Deutschland
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von schorsch2002
4 14.05.2005 12:33
von schorsch2002 • Zugriffe: 1032
Preiswert Telefonieren: von / nach Kroatien (Festnetz / Mobil)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
37 05.03.2014 22:55
von Sockenmann • Zugriffe: 51275
Billig nach Kroatien telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 01.05.2003 00:18
von mac3000 • Zugriffe: 1319
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz