Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Maistill Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.02.2007 15:00
Unterkunft Insel Rab antworten

Hallo Zusammen
suche eine Wohnung für 4 Personen auf der Insel Rab mit Bootssteg im Zeitraum vom 28.07 bis zum 16.08.07
Bootsgröße Schlauchboot 4,5m
bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
heinz

slavkok Offline

12.02.2007 17:02
#2 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Schau mal unten http://www.rab-croatia.com/rab/bootde.htm

MfG,
SlavkoK
Insel Rab

Rab1 Offline

12.02.2007 17:59
#3 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Schau auch mal unter http://www.dmmedia.com

Unterkünfte mit eigenem Bootsteg findet du überwiegend in Supetarska Draga und Gonar

oder als Alternative Barbat und Banjol

M.f.G.

Maistill Offline

12.02.2007 18:36
#4 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Bin überrascht wie schnell Antworten kommen
werde heute abend mal die Links in Ruhe anschauen und vielleicht das richtige Finden
war letzetes jahr in NIn war auch sehr gut möchte aber jetzt zur Insel Rab soll richtig gut dort sein

Gruß
Heinz

Tatjana T. Offline

12.02.2007 20:26
#5 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Hallo Heinz,

Insel Rab, Ort Palit/Eufemija Bucht, Neubau, modern eingerichtete Wohnung,
direkt vom Vermieter.

Ein Angebot sende ich gerne per E-mail.

Mit freundlichen Grüßen

Tatjana

Angefügte Bilder:
Balkon-1.jpg   Haus-1.jpg   Rab  Margit Sommer 2006 242.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kroati - Reiseagentur Offline

16.02.2007 13:03
#6 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Hallo,
wir bieten ca. 220 Ferienwohnungen auf der Insel Rab an. Sie können auf unsere Website http://www.kroati.de schauen und sich genauer darüber zu informieren (haben momentan auch viele Sparangebote laufen).

Viele Grüsse

Michael Müller
Tel: 09363/5335

biki Offline

16.02.2007 20:07
#7 RE: Unterkunft Insel Rab antworten
Hallo, da haben wir etwas !
Ferienwohnung A4 Supetarska Draga - Rab
Das Haus hat ruhige Lage, abgerundet mit Garten und Bäumen, nur 20 m vom Meer entfernt.Bootsteg auf Anfrage.
http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen

WWW.WEBADRIA.COM

karlovackoNR.1 Offline

17.02.2007 23:46
#8 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Hallo Heinz,
wir haben sehr schöne Ferienwohnungen im Angebot auf der Insel Rab.
Mit naheliegendem Bootssteg kann ich
Barbat - http://www.unterkunftsvermittlung-kroatien.de/barbat.html
und
Banjol - http://www.unterkunftsvermittlung-kroatien.de/banjol.html
empfehlen.

MfG
Marco Springmann

Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kroatien
http://www.jumpmantours.com

Maistill Offline

19.02.2007 12:04
#9 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Vielen Dank für alle Angebote
habe jetzt eine schöne Unterkunft auf Rab gebucht

Gruß
Heinz

villamax Offline

19.04.2010 13:04
#10 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Ferienwohnungen Rab Kroatien - Urlaub Insel Rab Kroatien.Auf der Insel Rab in der Ortschaft Banjol befindet sich eine kleine Halbinsel namens Petrac, auf der unsere Villa liegt.Aus allen Apartments hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer, 50 Parkplätze, und das luxuriöse Restaurant mit einer Terrasse dicht am Meer, wo man das Rauschen der Wellen hört und im natürlichen Schatten der Palmen und Kiefer sitzt.

petra1958 Offline

19.04.2010 13:17
#11 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Sorry, aber ich muss schon sagen, das ist eine sehr seltsame HP! Wieso kann man sich bei dem Button "Unterkunft" nicht einfach dieselben anschauen und was darüber lesen???

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

19.04.2010 13:23
#12 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Petra,

guck mal in sein /ihr Profil, da siehst du mehr

Oops, ich sehe grad, die Anfrage von Maistill hat sich sowieso schon erledigt

petra1958 Offline

19.04.2010 13:30
#13 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Chris, es ging ja nicht um die Anfrage (ich hatte das schon gesehen, dass das ein über drei Jahre alter Thread ist), sondern um das Angebot von Villamax. Zuerst hatte er einen Link eingestellt, denn wollte ich kopieren (so wie immer) und mir dann in aller Ruhe die Villa angucken. Als ich zwei Minuten später dazu gekommen bin, war nix mehr mit kopieren... also hab ich mir die HP selber rausgesucht (Google sei Dank), und wollte dann "schnuppern", aber leider bin ich nur bis zur Restaurantseite gekommen, wenn man auf "Unterkünfte" geht, muss man das Ding erst ausfüllen (das meinte ich mit "seltsam"). Ich will aber nur Bilder und Beschreibungen sehen/lesen, und keine Buchungsanfrage starten...

Chris Offline

19.04.2010 14:38
#14 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Das versteh ich aber noch immer nicht, denn wenn ich in seinem Profil gucke, kann ich genug Bilder und Beschreibungen der Apartements sehen, ohne, daß ich eine Buchungsanfrage stellen muß

petra1958 Offline

19.04.2010 15:38
#15 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

"Das versteh ich aber noch immer nicht, denn wenn ich in seinem Profil gucke, kann ich genug Bilder und Beschreibungen der Apartements sehen, ohne, daß ich eine Buchungsanfrage stellen muß"

Bei mir kommt da nur Werbung... Ich war auch nicht auf dieser Seite, sondern hab einfach Villa Petrac Rab in Google eingegeben, und dann kam das von mir Beschriebene dabei heraus... (ichrolljetztmalmitdenAugen)

Chris Offline

19.04.2010 15:41
#16 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Zitat von petra1958

Bei mir kommt da nur Werbung... Ich war auch nicht auf dieser Seite, sondern hab einfach Villa Petrac Rab in Google eingegeben, und dann kam das von mir Beschriebene dabei heraus... (ichrolljetztmalmitdenAugen)

Vera Offline

19.04.2010 15:50
#17 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Petra, im Profil nicht auf den oberen Link mit der Werbung klicken, sondern bei Biographie...da wirst du geholfen! Da gibts dann Bilder, Beschreibungen, Preise und und und.

petra1958 Offline

19.04.2010 16:14
#18 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Hallo Vera, danke für die Info, das hatte ich total übersehen, dass da noch ein Link war (grins). Aber ich bin immer noch nicht zufrieden (grummel/grins) - finde keine Preise, muss ich doch eine neue Brille haben???

Vera Offline

19.04.2010 16:15
#19 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Die Preise stehen beim jeweiligen Appartement unter dem Reiter "Ausstattung".

Was ist denn heute mit dir los, Petra? Du stehst doch sonst nicht so auf der Leitung!

petra1958 Offline

19.04.2010 16:25
#20 RE: Unterkunft Insel Rab antworten

Ich bin bis unter die Haarspitzen voll mit Medis, daran könnte das eventuell liegen... (jetztmussichschonwiedermitdenAugenrollen)

Danke Vera, ich guck gleich nochmal...

Seiten 1 | 2