Ich bin durch das Kroatien-Forum auf sprachenlernen24.de gestossen. Da die Internetseite und die vielen Lernmöglichkeiten nur positives versprachen habe ich am gleichen Tag per Download bestellt. Sonntag bestellt und bezahlt. Dienstag wurde die Software freigeschaltet. Die Software ist wirklich gut aufgebaut, aber ich habe ein Problem mit dem Sprachkurs und komme einfach nicht weiter. Der Betreiber der Internetseite antwortet auf keine Mail´s und das Telefon ist Dauerbesetzt.
Jetzt aber zu meinem Problem: alle Lektionen und Vokabeln sind im Text und Ton vertauscht. Hat vielleicht jemand schon mit diesem Sprachkurs gearbeitet oder hat irgentwer einen Tip für mich wie ich Text und Ton in einklang bekomme! Bin aber auch für andere Sprachkurse Kroatisch offen. Am leichtesen lerne ich aber wenn ich einen kroatischen Text und am besten den Ton dazu in der Muttersprache hören kann, so lernt man die Aussprache gleich richtig. Die MP3 CD Vokabeln ist jedenfalls absolut klasse. Ich möchte aber langsam weitermachen und ganze Sätze sprechen können.
Gruß Steinboeckl
Ich versuche kurzfristig eine Antwort vom Hersteller zu bekommen und berichte über das Ergebnis. - Thofroe
Tatsächlich ist uns da ein Produktionsfehler unterlaufen. Wir senden Ihnen kurzfristig ein Update, in dem die Fehler behoben wurden. Ich hoffe, Sie sind mit diesem Lösungsvorschlag einverstanden und können ohne Probleme mit dem Sprachkurs lernen.
Ich hoffe, das Problem ist damit aus der Welt geschafft.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.