Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.644 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
steinboeckl Offline



Beiträge: 19

13.02.2007 15:52
sprachenlernen24 - Kroatisch lernen Antworten

Hallo,

Ich bin durch das Kroatien-Forum auf sprachenlernen24.de gestossen. Da die Internetseite und die vielen Lernmöglichkeiten nur positives versprachen habe ich am gleichen Tag per Download bestellt. Sonntag bestellt und bezahlt. Dienstag wurde die Software freigeschaltet. Die Software ist wirklich gut aufgebaut, aber ich habe ein Problem mit dem Sprachkurs und komme einfach nicht weiter. Der Betreiber der Internetseite antwortet auf keine Mail´s und das Telefon ist Dauerbesetzt.

Jetzt aber zu meinem Problem: alle Lektionen und Vokabeln sind im Text und Ton vertauscht. Hat vielleicht jemand schon mit diesem Sprachkurs gearbeitet oder hat irgentwer einen Tip für mich wie ich Text und Ton in einklang bekomme!
Bin aber auch für andere Sprachkurse Kroatisch offen. Am leichtesen lerne ich aber wenn ich einen kroatischen Text und am besten den Ton dazu in der Muttersprache hören kann, so lernt man die Aussprache gleich richtig.
Die MP3 CD Vokabeln ist jedenfalls absolut klasse. Ich möchte aber langsam weitermachen und ganze Sätze sprechen können.

Gruß Steinboeckl

Ich versuche kurzfristig eine Antwort vom Hersteller zu bekommen und berichte über das Ergebnis. - Thofroe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

15.02.2007 21:31
#2 RE: sprachenlernen24 Antworten
Ich habe gute Nachrichten.

Die Firma teilte mir heute folgendes mit:

Tatsächlich ist uns da ein Produktionsfehler unterlaufen. Wir senden
Ihnen kurzfristig ein Update, in dem die Fehler behoben wurden.
Ich hoffe, Sie sind mit diesem Lösungsvorschlag einverstanden und können ohne Probleme mit dem Sprachkurs lernen.


Ich hoffe, das Problem ist damit aus der Welt geschafft.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

steinboeckl Offline



Beiträge: 19

19.02.2007 12:00
#3 RE: sprachenlernen24 Antworten

Hallo Thofroe,

danke für die Hilfe! Ich habe am Samstag die neue CD bekommen und diesmal ist alles ok.

Steinboeckl

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

19.02.2007 17:31
#4 RE: sprachenlernen24 Antworten

Das hat ja super geklappt.
Ich wünsche viel Erfolg beim Kroatisch lernen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

LijLij Offline



Beiträge: 3

29.01.2013 22:40
#5 RE: sprachenlernen24 Antworten

Hallo Thofroe,
bei der von mir bestellten CD-Rom funktioniert die Tonwiedergabe im Sprachkurs nicht, obwohl die MP3-Dateien in Ordnung sind. Offenbar liegt ein Programmierfehler vor, den egal mit welchem Player, Browser oder Betriebssystem ich die CD-Rom verwende, es kommt kein Ton (4 Rechner, 3 Browser, 4 Windows-Versionen...). Java ist aktiviert, bei den Ad-Ons und Plug-Ins konnte ich auch keine Fehler entdecken. Da anderes Sprachkurse aus dem gleichen Verlag einwandfrei funktionieren, gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht hier bei uns liegt. Ich habe schon versucht, den Verlag zu erreichen, aber leider gab es keine Reaktion auf meine Mail und die Telefonnummer ist permanent besetzt. Nun könnte ich den Kurs ein zweites Mal an Amazon zurückschicken, aber das finde ich eigentlich schade, denn die Sprachkurse sind gut. Nachdem nun steinboeckl auf diesem Weg Hilfe bekommen hat, dachte ich, ich probiere es mal. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte.
Besten Dank im Voraus,
Gruß
LijLij

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

30.01.2013 18:05
#6 RE: sprachenlernen24 Antworten

Ich befürchte, diesmal kann ich nicht weiterhelfen. Früher hatte ich noch eine spezielle Hotlineadresse, an die ich mich damals gewendet habe. Diese gilt aber inzwischen leider nicht mehr.

Falls nicht schon so passiert, empfehle ich Kontaktaufnahme über folgendes Formular: http://www.sprachenlernen24.de/anfrage/?id=TF24904

Die Zeiträume bis zu einer Antwort sind offensichtlich unterschiedlich lang. Ich bekam eine Antwort schon mal am gleichen Tag. Es hat aber auch schon mal etwas über eine Woche gedauert. Funktioniert hat es jedoch bisher immer.
Ein wenig Geduld scheint somit angebracht zu sein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

LijLij Offline



Beiträge: 3

30.01.2013 22:49
#7 RE: sprachenlernen24 Antworten

Hallo Thofroe,
trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Das mit der Kontaktaufnahme über die Verlagsseite hat ja nicht funktioniert. Ich habe inzwischen den ganz altmodischen analogen Postweg gewählt, und dem Verlag ein Schreiben geschickt, vielleicht bekomme ich darüber eine Antwort vom Verlag. Ansonsten habe ich die Möglichkeit genutzt, den Sprachkurs einstweilen über Amazon kostenlos zurück zu senden. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken . Wenn ich eien positive Antwort bekomme, kaufe ich das Paket halt noch einmal - dann ohne Fehler. Ältere Versionen scheinen funkionsfähig gewesen zu sein, es ist also nur ein Problem mit der aktuellen Auflage.
Beste Grüße aus Berlin,
LijLij

LijLij Offline



Beiträge: 3

16.02.2013 19:54
#8 RE: sprachenlernen24 Antworten

Gestern kam auf meinen Brief hin tatsächlich per Post eine neue CD-Rom vom Verlag mit einem Entschuldigungsschreiben. Und das ganz ohne Rechnung, das ist kulant! Diese CD-Rom funktioniert jetzt mit Googlechrome - Firefox und der Internet Explorer von Windows mögen den Ton immer noch nicht abspielen. Aber gut, jetzt kann ich fleißig lernen, und freue mich um so mehr auf den Urlaub.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Szentes
1 26.09.2018 11:21
von Steffi • Zugriffe: 1388
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Lavaza232
7 27.11.2017 10:25
von Thofroe • Zugriffe: 2311
Kroatisch lernen effektiv mit multimedialem Sprachkurs
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von utaher1
0 30.01.2014 16:08
von utaher1 • Zugriffe: 1058
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mosl
12 20.02.2009 12:22
von Vera • Zugriffe: 2138
würde gerne Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von wonzi
4 17.09.2007 16:29
von wonzi • Zugriffe: 716
Kroatisch lernen, eine Einführung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
38 18.01.2022 16:18
von kornatix • Zugriffe: 31794
Kroatisch lernen - Literatur Empfehlung?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von matija
40 18.05.2006 09:28
von TineRo • Zugriffe: 4557
Kroatisch-Sprachkurs - ideal zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
20 27.03.2018 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 24651
Nochmal: Wie am besten Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Guinnesw
12 20.08.2019 12:26
von Thofroe • Zugriffe: 7909
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz