Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | 2
Miguel Cojones Offline



Beiträge: 4

15.02.2007 21:30
Ich hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten
hey Engel,ich hoffe das all unsere Träume wahr werden und wir eine schöne gemeinsame Zukunft haben werden so wie du es geschrieben hast..Es ist mir egal was war oder ist. Wichtig ist mir das was kommt.Ich will Dich und die Kinder weiterhin glücklich machen so wie Ihr mich. Ich liebe dich meine Seele.
Slada Offline



Beiträge: 50

15.02.2007 21:41
#2 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten
so, gelöscht!! Nicht das sich noch mehr Leute aufregen

http://www.nostalgija-band.de

Miguel Cojones Offline



Beiträge: 4

15.02.2007 21:45
#3 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

mann bist bdu schnell....ich danke dir sehr...
lg

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.02.2007 23:20
#4 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

Zitat von Slada
hej andele, nadam se nam se sve nase snove budu ostvarile i da budemo imali
lijepu zajednicku buducnost kao sto si i ti pisala...
Meni je svejedno sta je bilo ili sta je sada.
Vazno mi je jedino sta ce biti. Hocu tebe i djecu i dalje cinjeti sretnim
kao sto i vi mene cinite sretnim.
Volim te duso moja.



Wenn du Muttersprachler/rin bist, gibt's ne glatte 5 und du darfst dich setzen.
Falls du ein/e Hobbykroate/in bist - hier die Korrektur;

Andjele, nadam se, da ce nam se svi snovi ostvariti i da cemo imati lijepu zajednicku buducnost....

Der Rest ist passabel (cinjeti = gibt's nicht)

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

16.02.2007 08:45
#5 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten
In Antwort auf:
Wenn du Muttersprachler/rin bist, gibt's ne glatte 5 und du darfst dich setzen.
Falls du ein/e Hobbykroate/in bist - hier die Korrektur;


Was soll denn so ein blöder Kommentar??? Hast Du eine Ahnung, wie viele Deutsche ich kenne, die nicht annähernd die deutsche Rechtschreibung vernünftig beherrschen??? Solche Beiträge kannst Du Dir echt sparen, egal ob Muttersprachler oder nicht, hier macht sich Jemand Gedanken und möchte helfen und wird dann auch noch lächerlich gemacht, unterste Schublade sowas!!! Auch wenn Du es vielleicht nicht so gemeint hast, es kommt total dämlich rüber!!! Im übrigen müsste Dir bekannt sein, dass ne 5 damals in Kroatien die Bestnote war, oder???
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.02.2007 09:07
#6 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten


In Antwort auf:
Hast Du eine Ahnung, wie viele Deutsche ich kenne, die nicht annähernd die deutsche Rechtschreibung vernünftig beherrschen???


Und somit ist es legitim, wie ein Dummkopf zu schreiben???

Es ist schlicht und einfach schrecklich, was man heute unter Schulbildung versteht

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

16.02.2007 09:57
#7 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

In Antwort auf:
Und somit ist es legitim, wie ein Dummkopf zu schreiben???

Es ist schlicht und einfach schrecklich, was man heute unter Schulbildung versteht


Na hoffentlich machst Du nie irgendwelche Fehler!!!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.02.2007 10:25
#8 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten
In Antwort auf:
Na hoffentlich machst Du nie irgendwelche Fehler!!!


Das steht wohl auch nicht zur Debatte, da ich außer ein paar Baumschulen noch nie eine deutsche Schule besucht habe und bis vor 2-3 Jahren quasi ein Analphabet war.

Wenn ich aber kroatisch nicht schreiben könnte, würde ich mich schämen
und wenn mein 12 jähriger Sohn so schreiben würde, wie unser Frauenversteher es macht, würde ich ihn die Schulhefte um die Ohren hauen.
Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

16.02.2007 11:31
#9 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich aber kroatisch nicht schreiben könnte, würde ich mich schämen

Das setzt voraus,das man in HR eine Schule besucht haben muss.Bei vielen im Ausland lebenden Kroaten,ist das aber nich der Fall.Wenn ich das übersetzt hätte,würde es auch den ein oder anderen Rechtschreibfehler/Grammatikfehler geben.Na und?Egal...offensichtlich hälst du dich für was besseres
Poz.Sascha

Miguel Cojones Offline



Beiträge: 4

16.02.2007 11:45
#10 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

hey jetzt kommt mal runter.die worte bzw. der sinn der dahinter steckt zählt.und wenn der zu erkennen ist dann passt es doch.also,rechtschreibung hin oder her,es ist bei meiner dame angekommen und sie hat sich gefreut.
und scghnellere hilfe konnte ich net bekommen.
also thx...gruß m.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

16.02.2007 11:54
#11 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

In Antwort auf:
Na hoffentlich machst Du nie irgendwelche Fehler!!!

Jeder ist mal schlecht drauf
...dem werd ich am Sonntag was erzählen - isch mach den fertisch oder überlass es lieber Vera
mr3

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

16.02.2007 12:15
#12 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

In Antwort auf:
hey jetzt kommt mal runter.die worte bzw. der sinn der dahinter steckt zählt.und wenn der zu erkennen ist dann passt es doch.also,rechtschreibung hin oder her,es ist bei meiner dame angekommen und sie hat sich gefreut.
und scghnellere hilfe konnte ich net bekommen.
also thx...gruß m.


Wie schön das zu lesen!!! Sorry, dass es hier "ausgeufert" ist aber ich finde es schlimm, wenn man(n) sich über andere Leute lustig macht, ohne sich selbst an die Übersetzung zu trauen!!! Hoffentlich hält es Dich nicht davon ab, bei Fragen/Übersetzungswünschen weiterhin hier anzufragen, das war nämlich nicht beabsichtigt!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.02.2007 12:44
#13 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

In Antwort auf:
Das setzt voraus,das man in HR eine Schule besucht haben muss.Bei vielen im Ausland lebenden Kroaten,ist das aber nich der Fall.
Ich kann es ja selber nicht fassen und alleine meine Finger wollen das nicht tippen aber hier muss ich dem Sascha doch tatsächlich Recht geben...!!

In Antwort auf:
Analphabet
Damit keine Missverständnisse aufkommen: das liest sich An-alpha-bet

Lieber einen Thun als nix tun!

Slada Offline



Beiträge: 50

16.02.2007 13:10
#14 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

Zitat von Ratibier
[quote] Wenn ich aber kroatisch nicht schreiben könnte, würde ich mich schämen


ich habe aber nie eine kroatische Schule wie du besucht, lieber Ratibier..
und ich schäme mich für überhaupt nichts.. vor allem für keine Rechtschreibfehler
oder ähnliches, wie lächerlich!!!!!!!




http://www.nostalgija-band.de

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.02.2007 14:21
#15 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

Jetzt muss ich mich schon selber zitieren

In Antwort auf:
Das steht wohl auch nicht zur Debatte, da ich außer ein paar Baumschulen noch nie eine deutsche Schule besucht habe und bis vor 2-3 Jahren quasi ein Analphabet war.

Wenn ich aber kroatisch nicht schreiben könnte, würde ich mich schämen

Was ist daran so schwer zu kapieren?

Ich korrigiere halt den Satz auf; Wenn ich in meiner Muttersprache nicht schreiben könnte, würde ich mich schämen.
Das gilt sowohl für die Deutschen wie auch für die Kroaten.

Wenn ich sehe, wie der Sascha nach 15 Jahren Schulbildung schreibt, frage ich mich, was die Lehrer im Kopf hatten, dass sie ihm das Abschlusszeugnis gegeben haben.

Ich finde es viel mehr beleidigend, wenn jemand so schreibt, dass der andere den Satz dreimal lesen muss, um zu begreifen, was er sagen will und manche finden es auch noch witzig, wenn sie alles klein schreiben und ohne Komma und Punkt….dabei hoffen sie nur, auf diese Art und Weise die Fehler zu verstecken.

Auch wenn die Wahrheit schmerzt, es ist einfach traurig, dass man neuerdings auf die eigene Dummheit auch noch stolz ist;

In Antwort auf:
und ich schäme mich für überhaupt nichts.. vor allem für keine Rechtschreibfehler
oder ähnliches, wie lächerlich!!!!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.02.2007 14:29
#16 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten
Zitat von mr3

Jeder ist mal schlecht drauf
...dem werd ich am Sonntag was erzählen - isch mach den fertisch oder überlass es lieber Vera
mr3


Warte nur ab, du Pharisäer.
Dir werde ich noch zeigen, wem du in den Rücken fällst.

Bringe deine Kampf-Katze mit und ich bringe meinen Kampfhund, dann können wir das wie Männer austragen
Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

16.02.2007 14:50
#17 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich sehe, wie der Sascha nach 15 Jahren Schulbildung schreibt, frage ich mich, was die Lehrer im Kopf hatten, dass sie ihm das Abschlusszeugnis gegeben haben.

Mach dir darüber keine Gedanken,mein Freund...Ich habe schon immer ganz gute Noten im Fach Deutsch gehabt.Ich glaube,das die Lehrer das besser einschätzen konnten als du.(An deren Kompetens brauchst du auch nich zu zweifeln)Aber is ok.....Du hast dein Recht und ich meine Ruhe!...So ein Schwachsinn,sich über einige Tippfehler so aufzuregen!!....
Poz.Sascha
Slada Offline



Beiträge: 50

16.02.2007 15:18
#18 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten

Zitat von Ratibier
Auch wenn die Wahrheit schmerzt, es ist einfach traurig, dass man neuerdings auf die eigene Dummheit auch noch stolz ist;


war das an mich gerichtet weil ich geschrieben habe:

und ich schäme mich für überhaupt nichts.. vor allem für keine Rechtschreibfehler
oder ähnliches, wie lächerlich!!!!

http://www.nostalgija-band.de

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.02.2007 15:43
#19 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten


Zitat von Hrvat 1985

Mach dir darüber keine Gedanken,mein Freund...Ich habe schon immer ganz gute Noten im Fach Deutsch gehabt.Ich glaube,das die Lehrer das besser einschätzen konnten als du.(An deren Kompetens brauchst du auch nich zu zweifeln)Aber is ok.....Du hast dein Recht und ich meine Ruhe!...So ein Schwachsinn,sich über einige Tippfehler so aufzuregen!!....
Poz.Sascha



Aber es hat sich doch gelohnt.
Glückwunsch!
Nur zwei Fehler im Satz – ist ne starke Besserung.
Also, es geht doch, wenn du dir nur ein bisschen Mühe gibst.

Außerdem habe ich den Quatsch nicht angefangen, sondern der Frosch und es waren auch keine Tippfehler, die ich bemängelt habe, sondern hat der Satz so keinen Sinn gehabt
was dir sicherlich auch sofort aufgefallen ist








Slada Offline



Beiträge: 50

16.02.2007 16:01
#20 RE: Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und mir dieses auf Kroatisch übersetzt Danke!!! Antworten
Zitat von Ratibier

sondern hat der Satz so keinen Sinn gehabt


Sooo, ich entschuldige mich mal bei Ratibier für meinen sinnlosen Satz,
und hoffe das Thema wäre damit erledigt!

Oproschti, ahli neznahm thako dopro pisati hirvatski ko thi.. haha

http://www.nostalgija-band.de

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hab ich die kroatische Staatsangehörigkeit
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von SirPrestonGarvey
1 10.07.2019 15:57
von Kerum • Zugriffe: 1184
Kroatisch lernen mit Plan
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von CroPlayaH
6 21.01.2009 20:23
von CroPlayaH • Zugriffe: 3876
Eine Übersetzung ins Kroatische bitte, danke euch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Minotaurus
2 22.11.2007 18:54
von Minotaurus • Zugriffe: 1095
bitte einmal übersetzten in kroatisch vielen dank
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von neuling123
4 27.09.2007 21:37
von neuling123 • Zugriffe: 726
Dringend bitte! / Übersetzung deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von *Kate*
7 24.07.2007 19:06
von *Kate* • Zugriffe: 730
.....bitte von deutsch in kroatisch übersetzen.....danke
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von bokbokbok
1 29.03.2007 19:11
von chateauxdeif • Zugriffe: 668
Kroatisch essen in Berlin
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Kasi
1 23.01.2007 19:17
von André • Zugriffe: 2234
Kroatische Restaurants in Basel/Schweiz
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von askania
3 29.08.2006 13:22
von askania • Zugriffe: 1629
Übersetzung Deutsch - Kroatisch gewünscht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tim
7 18.11.2004 13:39
von Helena • Zugriffe: 942
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz