Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen

Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Gillaklaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

19.02.2007 06:56
Liste aller Krankenhäuser mit HNO-Abteilung und deutschsprachigen Ärzten antworten

Meinem Mann wurde vor 14 Tagen der Kehlkopf entfernt.
Unser Lieblingsreiseland ist nunmal Istrien und Dalmatien.
Wenn er sich einigermassen erholt hat, wollen wir mit unserem WOMO eine Reise bis nach Dubrovnik machen.
Falls er doch mal Probleme bekommen sollte, wäre eine Liste sicherlich hilfreich und mir wäre es auch wohler, wenn ich wüsste, an wen wir uns wenden können.

Über Hilfe würde ich mich freuen
Grüsse aus Düsseldorf
Gisela

Gisela und Klaus

Orebic&Peljesac Online

Dauergast im Kroatien-Forum

19.02.2007 11:56
#2 RE: Liste aller Krankenhäuser mit HNO-Abteilung und deutschsprachigen Ärzten antworten

Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Zagreb
Stand: 8/2006
Liste deutsch- und englischsprachiger Ärzte in Zagreb...:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Dr. Dobrović, Mladen Zelinska 5/II
10 000 Zagreb
617 00 77
mladen.dobrov
ic@zg.htnet.hr
098-316 857

Dr. Gortan, Damir Ribnjak 36
10 000 Zagreb
492-0011 098-742 699

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Gast

19.02.2007 12:28
#3 RE: Liste aller Krankenhäuser mit HNO-Abteilung und deutschsprachigen Ärzten antworten

Schau mal hier:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Da findest du alle Krankenhäuser an der kroatischen Küste. Ob dort auch deutsch gesprochen wird ist mir nicht bekannt.

Gute Fahrt!

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.