Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
balu2805 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

19.02.2007 13:39
Hotel Jupiter in Split Antworten
hallo,

wer kann mir einige preise sagen im hotel jupiter in split.hab die entsprechende seite besucht wo das hotel einige angaben zu sich macht aber zu preisen steht da garnichts.bitte aber auch zu infos allgemein über günstige einfache preiswerte zimmer für eine kurze zeit jetzt demnächst in split.wäre nett etwas näheres zu hören.ich danke euch.
mit freundlichen grüßen
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

19.02.2007 13:50
#2 RE: Hotel Jupiter in Split Antworten
Hallo,
leider kann ich auf der Seite auch keine Preise entdecken. Wahrscheinlich musst du erst den Zeitraum, Personenzahl usw. eingeben, damit du eine Info zum Preis erhälst. Schick doch ne e-mail oder ruf doch einfach mal an...
So bekommst du für den gewünschten Termin die aktuellsten Preisangaben.
Im allgemeinen soll das Hotel aber auf jeden Fall zu den preisgünstigeren gehören.
(Das Hotel selbst behauptet ja, das günstigste in Split zu sein..)
Liebe Grüße
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.02.2007 14:07
#3 RE: Hotel Jupiter in Split Antworten
Leider kann ich dir zu den Preisen keine Angaben machen. Ich war einmal mit einer Kollegin dort, weil sie wegen Zimmern für Bekannte fragen sollte. Wir waren ziemlich überrascht, weil uns die Preise sehr günstig erschienen für ein Hotel (ich glaube, es war 33 Euro), das mitten in der Altstadt liegt. Soweit ich weiß, sind die sanitären Anlagen allerdings nicht im Zimmer, aber vielleicht gibt es da auch Ausnahmen.
Ich würde auch mal eine e-mail oder ein Fax hinschicken und bezüglich der Preise fragen. Da kann man dir mit Sicherheit genaue Auskünfte geben. Ich glaube aber schon, dass dieses Hotel mit zu den günstigsten in Split gehört.
Zu Privatzimmern in der Stadt kann ich dir leider gar nichts sagen. Man sieht nur immer Frauen an der Riva - dort wo die Flughafenbusse ankommen -stehen, die Privatzimmer anbieten. Das ist dann allerdings nur was Spontanes, wenn man die Leute nicht kennt, kann man natürlich auch nichts vorher buchen.
Die mir bekannten Privatzimmer sind alle außerhalb von Split an der Küste entlang.

Falls du also jetzt im Februar/März unterwegs sein solltest, kannst du es vielleicht auch darauf ankommen lassen und einfach an der Riva versuchen, ein Zimmer zu bekommen. Falls du, wider Erwarten niemand siehst, der dich fragt wegen Zimmern, kannst du immer noch in ein Hotel gehen. Die sind alle ziemlich in der Nähe und es wäre somit kein Problem.
Wie die Zimmer allerdings aussehen oder wie die Preise pro Zimmer sind, kann ich dir auch nicht beantworten.
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

19.02.2007 14:11
#4 RE: Hotel Jupiter in Split Antworten
Hallo,
also bei mir ist entweder besetzt oder der AB geht ran.
Schick am besten eine e-mail...
Grüße
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

19.02.2007 14:30
#5 RE: Hotel Jupiter in Split Antworten
Hallo,
von der Seite http://www.timeout.com/travel/split/hotels.html habe ich die Info, dass die Zimmer ca. 250 Kuna kosten und
"basic rooms and showers in the corridors" sind. Dies bestätigt, ja TineRo´s Aussage.
(Dass es im Winter geschlossen ist, stimmt aber wohl nicht.)
Grüße
balu2805 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

20.02.2007 11:29
#6 RE: Hotel Jupiter in Split Antworten

hallo,

da möchte ich euch allen daNKEN FÜR DIE INFOS.ja gut aufs gerade wohl zu fahren ist kein problem und ein zimmer zu bekommen.das hab ich schon öfters gemacht nur nicht in split.und ich weis auch nicht wieviel uhr da bin.wenn es spät abends ist ist das dann auch nicht so gut nach zimmer zu suchen.finde ich.also danke nochmal.bis bald balu

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

20.02.2007 17:01
#7 RE: Hotel Jupiter in Split Antworten

Ich habe das auch noch nicht in Split gemacht und wenn man erst abends ankommt, ist es sicherlich nicht zu empfehlen. Aber ich denke, dass du mit den Infos schon ein bisschen weiterkommen wirst. Ich glaube nicht, dass das Hotel im Winter zu hat, aber das kannst du ja erfragen oder per mail klären.

Gruß,
Tine

balu2805 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

21.02.2007 00:22
#8 RE: Hotel Jupiter in Split Antworten

hallo tine,
ja ja das ist super.das hilft mir sehr.und das hotel werd ich sicher finden auch ohne straßenname.ist ja nur so,das es gegen 18:00 uhr schon dunkel ist und das ist viel früher wie im sommer.ich glaub auch nicht das das hotel zu hat.hab schon mal eine mail geschrieben aber auf deutsch.mein englich ist sehr sperlich.hab aber eine antwort bekommen mit dem text:ich soll diese in englich nochmal formulieren.
schöne grüße balu

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

21.02.2007 11:07
#9 RE: Hotel Jupiter in Split Antworten

Schick mir per pm deinen Text, dann schicke ich dir die kroatische Version.
Ich bin wohl erst am Freitag wieder in Split, sonst würde ich direkt hingehen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartment-Hotel in Slatine/Insel Ciovo (direkt bei Trogit, Split)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Ana Ladisic
0 21.11.2016 19:34
von Ana Ladisic • Zugriffe: 624
Wer hat Erfahrungen mit Hotels in/bei Split und Dubrovnik?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kristina
29 20.02.2009 11:28
von M. • Zugriffe: 2071
Transfer Airport Split
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Mutsch
12 03.09.2008 00:02
von huegus • Zugriffe: 776
Übernachtung Split Stadt Hotel
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von SanniTarm
5 12.07.2007 23:26
von Claudia • Zugriffe: 1992
Hotel in Split gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von rowi
4 07.07.2006 09:43
von Paul • Zugriffe: 628
Neues Hotel in Split und Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Daniel
21 08.01.2007 11:17
von crofan • Zugriffe: 4712
Split / Hotel und Restaurants gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Stephan
1 21.04.2005 13:02
von TineRo • Zugriffe: 846
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz